Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 511 von 577 ErsteErste ... 11411461491501509510511512513521531561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.401 bis 20.440
    Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

AW: Der Alverde Deko Fred!

Mir tuts nur um das gebackene Rouge "peach" leid. Das war mein absoluter Favorit unter meinen Blushes. Ist zwar bald leer, aber bunkern tu ich es nicht. Hab ja noch genug Auswahl.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von monito

Ich habe auch noch nie was reduziert gesehen von Alverde Nicht einmal die angegrabbelten Sachen aus früheren LEs im Grabbelkorb sind reduziert
    Ich finde, es wird ganz schön viel ausgelistet Von den gebackenen Rouges und e/s kommen bestimmt nur neue Farben raus oder die Rezeptur wird wegen der Zertifizierung geändert
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Gibt's auch hier nochmal auf einer Seite bei FashionFee.

Jaja, es gibt keine Auslistungen, das ist alles die Minerals LE.
    War das nicht nur darauf bezogen, dass es nun reduzierte Sachen gibt? Budni hat mal wieder ohne das Wissen von Alverde die Produkte früher reduziert. Dass es im Herbst einen Sortimentsumstellung gibt, hat Alverde schon im Sommer auf Facebook erwähnt.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    War das nicht nur darauf bezogen, dass es nun reduzierte Sachen gibt? Budni hat mal wieder ohne das Wissen von Alverde die Produkte früher reduziert. Dass es im Herbst einen Sortimentsumstellung gibt, hat Alverde schon im Sommer auf Facebook erwähnt.
    Schon, aber dann hätten sie beim ersten Mal durchaus was Genaueres sagen können...wenn die Kunden und Einzelhändler schneller sind, muss man irgendwas ändern nech

Und jetzt hoffe ich inständig, dass in unserem dm auch reduziert wird und ich einen nichtzerbröselten Glam Mauve abbgekommen.

Inventar Avatar von Vampylicious

Die könnten wenigstens so fair sein, und überall reduzieren.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ich hab den Eindruck, dass immer nur Budni reduziert, kann das sein?
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Öhm, bleibt da überhaupt noch was im Sortiment?

Schade, dass das rote Lippgloss rausgeht, das ist mein absolutes Lieblingsgloss

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Mir tuts leid um Glam Mauve, Raspberry und vor allem um den Slimline in Wild Pink - einer meiner absoluten Lieblinge. Werde aber auch nichts bunkern. Diese häufigen Sortimentumstellungen gehen mir auf den Keks.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Werde aber auch nichts bunkern. Diese häufigen Sortimentumstellungen gehen mir auf den Keks.
    ich hab da auch keine Lust mehr drauf
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Also bei der letzten Umstellung wurde reduziert. Es stand oft nicht groß an den Produkten. Da konnte man dann an diesem Preisinformations-Scan-Dings schauen, was für einen Preis die Sachen im System haben und das war dann irgendwann der Reduzierte.

Ich überlege, ob ich das Taupe Quad, das Cherry Rouge und den Pink Melon Gloss holen soll. Aber mal schauen, ob wieder reduziert wird und was ich so finde.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Muss man verstehen warum der Shiny Terra doppelt (als slimline und normaler Lippie) drinbleibt? Das ist unsinnig?!

Schokokirsche
    Besucher

Ah, ich bunkere nichts. Hab sowieso nichts aus dem alverde-Sortiment, um das ich wirklich trauern würde.

Mich nerven die ständigen Umstellungen auch. Einmal im Jahre (Mitte des Jahres oder so) würde komplett reichen.Das verbreitet alles nur künstliche Panik.

Bunkern werde ich auch nicht Ich liebe zwar das gebackene Rouge Raspberry, aber in meinem Döschen ist noch so viel drin, das hält noch ewig. Vielleicht bringen sie ja eine neue schöne Farbe raus
    Das Taupe Harmony und den gebackenen e/s in grau werde ich mir aber nochmal anschauen. Bei denen hab ich schon länger hin und her überlegt, ob ich sie mir holen soll
    Liebe Grüße
    monito

In Panik verfallen braucht man da echt nicht. Die Lidschatten von alverde in ihren komischen, neuen Trioformen etc sind doch einfach nur meh.
    Bis jetzt gefiel mir nur einer: das Stones Trio, das hab ich auch noch einmal im letzten Abverkauft geschnappt.

Ansonsten überlege ich mir, ob ich meinen roten Lippenstift nochmal kaufe - ich habe zwar andere rote, aber der Ruby Red ist echt am alltagstauglichsten... Glam Mauve habe ich schon laaaange im Sinn. Vielleicht ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl haha.

Die hätten mal die normale Lidschattenbasis kicken können, was für ein grottiges Teil!

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    In Panik verfallen braucht man da echt nicht. Die Lidschatten von alverde in ihren komischen, neuen Trioformen etc sind doch einfach nur meh.
    Bis jetzt gefiel mir nur einer: das Stones Trio, das hab ich auch noch einmal im letzten Abverkauft geschnappt.

Ansonsten überlege ich mir, ob ich meinen roten Lippenstift nochmal kaufe - ich habe zwar andere rote, aber der Ruby Red ist echt am alltagstauglichsten... Glam Mauve habe ich schon laaaange im Sinn. Vielleicht ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl haha.

Die hätten mal die normale Lidschattenbasis kicken können, was für ein grottiges Teil!
    Gibt es mehrere Versionen der Lidschattenbasis? Ich dachte die normale wäre bei der letzten Umstellung in Anti-Aging umbenannt worden

Edit: Ich sehe gerade, die Anti-Aging Lidschattenbasis ist ein Puder, hab da was verwechselt
    Geändert von monito (08.08.2011 um 11:28 Uhr)
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Gibt es mehrere Versionen der Lidschattenbasis? Ich dachte die normale wäre bei der letzten Umstellung in Anti-Aging umbenannt worden
    Oh, keine Ahnung, bei uns in Ö gibt's nur die in dieser kleinen Augencreme Tube. Ich dachte, es gab da mal in D eine in Puderform und die war AA...
    Wenn's die Tube ist - gut so. Örks!

Edit - ahh, seh grad dein Edit. Also doch nur das Puder. Schade.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Die nehmen das Taupe Quad raus? Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt - ich nehm das für meine Augenbrauen, zum Konturieren und natürlich als Lidschatten. Ganz toll...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Die nehmen das Taupe Quad raus? Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt - ich nehm das für meine Augenbrauen, zum Konturieren und natürlich als Lidschatten. Ganz toll...
    :leiderja:
    Geht mir genauso. Und für all das ist mir das Chocolate einfach zu warm. Warum nehmen die das nach nur einer Saison schon wieder raus? Wie oft muss Frau wohl einen Quadro e/s kaufen? Jetzt kann ich mir davon noch ein Backup kaufen.
    Des Weiteren kam ich noch nie dazu mir den Glam Mauve zu kaufen oder den Rosy Caramel oder den Cherry Rouge. Es ist zum

Und hinzu kommt, dass ich diesen und auch nächsten Monat eigentlich für Schminke kein Geld habe.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin

Was, der Glam Mauve geht raus? Ich muss bunkern!!!! Heut noch geh ich zu dm. Das ist mein absoluter Favorit seit einem Jahr. *heul*

Und gute Frage: Was bleibt denn überhaupt noch drin? Bzw. was kommt ev. in anderer Form wieder???

Fortgeschritten Avatar von Edille

Das ist für mein Gefühl schon eine ziemlich große Sortimentsumstellung für alverde. Hätte ich nicht gedacht, dass sie das machen, nachdem die neue Theke kam.

Um den Glam Mauve tut es mir leid, das ist eine schöne Farbe. Der Anti-Glanz Grundierung wollte ich eigentlich auch noch mal kaufen und ihr eine zweite Chance geben. Aber wenn sie jetzt rausgeht, dann lass ich das bleiben; nicht, dass sie sich nachher noch zu einem HG entwickelt und ich sie dann nicht mehr bekomme.

Ansonsten geht aber nichts, was mich interessiert oder das ich bunkern müsste. Hoffentlich wird das Sortiment nach der Umstellung wieder interessanter.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Und das fliegt alles unwiderruflich raus? Kann mir gar nicht vorstellen, dass alles was ausgelistet wurde so schlecht lief...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Meins auch... Warum, warum, warum!?
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von shine

Hoffentlich kommen viele, neue, chübsche gebackene Lidschatten-Nuancen hinzu...

Ich hab den Glam Mauve und das Taupe-Quattro auch und finde beide toll... find das jetzt aber nicht wirklich tragisch, dass sie ausgelistet werden. Immerhin hab ich sie ja schon da und außerdem noch viele andere Lidschatten... so schnell werden die wohl in den nächsten Jahren nich alle gehen.

Schöne neue Sachen, juhu!

Wenn die das Cherry-Rouge reduzieren, werd ich mir das vielleicht doch mal besorgen...

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

ich frage mich auch was alverde reitet den glam mauve und das taupe quad rauszunehmen

edit: und mauve sensation (quad) auch. na schönen dank auch -.-

Das Taupe Quad habe ich mir gerade gekauft (allerdings nicht reduziert)
    Der graue gebackene e/s war schon nicht mehr da Vielleicht bekomme ich den noch in einem anderen dm... andererseits denke ich mir, dass es so eine Farbe doch auch noch von anderen Marken geben müsste, soo außergewöhnlich ist er nicht, oder?
    Liebe Grüße
    monito

naynay
    Besucher

Eigentlich bräuchte man sich gar keine alverde Deko zu kaufen, es wird ja sowieso alles nach ein paar Monaten rausgenommen und das Sortiment komplett umgestellt. Bringt also relativ wenig, wenn man endlich ein Lieblingsprodukt gefunden hat. Das saisonbedingt mal ein, zwei Farben rausgehen, und mal ein Artikel, der nicht so gut lief, ist klar. Aber das das immer so viel sein muss. Mich hat schon die letzte Sortimentsumstellung so abgeturnt, dass ich seitdem nichts gekauft habe, habe mir die Sachen noch nicht mal angeguckt.
    Klar, finde ich es auch spannend, was es neues gibt, aber da würde ich dann gerne auf einen Schlag wissen, was kommt, und nicht, dass dann wieder häppchenweise jedes Produkt einzeln bei Facebook vorgestellt wird.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

mir geht der ständige sortimentswechsel bei alverde langsam auch auf den senkel! ich werde nichts bunkern
    bei der körperpflege hingegen wäre es schon lange mal zeit für neue dgs oder bls

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

ja, ich mag das auch nicht mehr mitmachen. da hat man was ganz tolles gefunden und dann wirds beim nächsten wechsel wieder rausgeworfen, obwohl es gut lief. (aber bestimmt wirds dann nochmal in einer kommenden le verhöckert, juhu...)
    ich glaube da gucke ich lieber mal bei anderen, beständigeren, firmen nach dupes zu meinen lieblingstönen und die können mich mit ihrem hü und hott mal.
    kommt zwar sicher teurer, aber wenigstens hat man nicht so einen frust.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich bin etwas zwiegespalten was die Sortimentsumstellungen betrifft: einerseits freue ich mich über neue Produkte, andererseits würde ich mir etwas mehr Konstanz im "Standard"sortiment wünschen.
    Sicherlich verkauft sich das ein oder andere vielleicht nicht so gut, aber kann man das bei der kurzen Verweildauer im Sortiment überhaupt als Maßstab ansetzen?
    Ich würde mich über ein konstanteres Standardsortiment freuen, im Gegenzug könnte man sich in den LEs etwas mehr ausleben und die vielleicht dann auch etwas großzügiger bestücken...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin etwas zwiegespalten was die Sortimentsumstellungen betrifft: einerseits freue ich mich über neue Produkte, andererseits würde ich mir etwas mehr Konstanz im "Standard"sortiment wünschen.
    Sicherlich verkauft sich das ein oder andere vielleicht nicht so gut, aber kann man das bei der kurzen Verweildauer im Sortiment überhaupt als Maßstab ansetzen?
    Ich würde mich über ein konstanteres Standardsortiment freuen, im Gegenzug könnte man sich in den LEs etwas mehr ausleben und die vielleicht dann auch etwas großzügiger bestücken...
    Genau das denke ich auch.
    Ich find neue Produkte immer spannend. Aber gerade bei großen Sortimentsumstellungen riecht das arg nach Geldmacherei. Ich kann und will nicht nach einer Sortimentsumstellung alle interessanten Produkte auf einmal kaufen. Ich warte auch oft lieber Langzeiterfahrungen ab, weil ich selber schon genug Kram hab.
    Bunkern werde ich nichts, aber vielleicht einige der Produkte, die mich vorher interessiert haben zum reduzierten Preis mitnehmen.

Vielleicht ist diese große Umstellung aber auch eine Reaktion darauf, dass Alverde scheinbar allgemein nicht mehr so gut läuft? Auch hier im Thread hab ich immer wieder Meinungen gelesen, dass trotz größerem Sortiment und neuer Theke die Produkte nicht wirklich interessant sind. Innovative Sachen wie die Gel-Eyeliner floppten in Sachen Qualität.
    Vielleicht sollte man sich bei Alverde lieber mal auf eine Verbesserung der Qualität konzentrieren, als ständig in Massen neue schlechte Produkte zu entwickeln und den Kunden als Versuchskaninchen zu benutzen.

Oh das klingt jetzt, als möge ich Alverde gar nicht. Das stimmt auch wieder nicht. Ich mag einige Sachen sehr gern, finde die Produkt- und Informationspolitik aber leider immer unsympathischer. Und mit den letzten LEs hat Alverde für mich auch irgendwie mehr das Image in Richtung Ramsch eingeschlagen, im Gegensatz zu der Entwicklung, die man sich vor einem Jahr noch hätte vorstellen können. Ich hoffe Alverde kriegt die Kurve noch.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich auch.
    Ich find neue Produkte immer spannend. Aber gerade bei großen Sortimentsumstellungen riecht das arg nach Geldmacherei. Ich kann und will nicht nach einer Sortimentsumstellung alle interessanten Produkte auf einmal kaufen. Ich warte auch oft lieber Langzeiterfahrungen ab, weil ich selber schon genug Kram hab.
    Bunkern werde ich nichts, aber vielleicht einige der Produkte, die mich vorher interessiert haben zum reduzierten Preis mitnehmen.

Vielleicht ist diese große Umstellung aber auch eine Reaktion darauf, dass Alverde scheinbar allgemein nicht mehr so gut läuft? Auch hier im Thread hab ich immer wieder Meinungen gelesen, dass trotz größerem Sortiment und neuer Theke die Produkte nicht wirklich interessant sind. Innovative Sachen Vielleicht sollte man sich bei Alverde lieber mal auf eine Verbesserung der Qualität konzentrieren, als ständig in Massen neue schlechte Produkte zu entwickeln und den Kunden als Versuchskaninchen zu benutzen.

Oh das klingt jetzt, als möge ich Alverde gar nicht. Das stimmt auch wieder nicht. Ich mag einige Sachen sehr gern, finde die Produkt- und Informationspolitik aber leider immer unsympathischer. Und mit den letzten LEs hat Alverde für mich auch irgendwie mehr das Image in Richtung Ramsch eingeschlagen, im Gegensatz zu der Entwicklung, die man sich vor einem Jahr noch hätte vorstellen können. Ich hoffe Alverde kriegt die Kurve noch.
    Vieles wirkt sehr bemüht, aber einfach unausgegoren. Ich habe oft das Gefühl, alverde hofft insgeheim auf DIE große Idee. Auch vonseiten der Kunden. ...

Ich habe schon ewig keine Deko mehr von alverde gekauft, unsere Winztheke ist einfach ein Witz. Da stehen Concealer, die sich seit Monaten in ihren Phasen auflösen. Unf.
    Es gibt da - außer vielleicht Glam Mauve - nichts, was mich interessiert.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich wäre dafür, dass solche Modeerscheinungen, wie Duo-Highlighter, Handpeeling oder Nagelgel gar nicht ins feste Sortiment genommen dürften. Wie oft kauft man so was (wenn überhaupt ).

Was wird aus dem Deko Bereich am meisten benutzt? Mascara, Kajal, Lippenstift und Gloss. Davon sollte es bitte viel mehr Auswahl geben.

Restlichen Platz sollten dann MU, Concealer und Rouge teilen. So Kleinkram wie Lipliner oder Augenbrauenstift nimmt eh kein Platz.

Was noch wichtig wäre (ich Alverde aber nicht zutraue ) -- durchdachte Farben. Es gibt zu oft Lippies, die sich kaum unterscheiden. Rouge auch. Oder Farben, die nicht richtig kalt und nicht richtig warm sind (oder kalte Farbe mit goldenem Schimmer)-- wer braucht das?

Naja, mal sehen, was Alverde diesmal uns präsentiert. Ich benutze aus dem aktuellen dem Standartsortiment nur Mascara, alles andere ist .

Ich teile da eure Meinung. Klar freut man sich über neue Produkte, aber dennoch wäre ich für ein gefestigtes Standartsortiment und mehr Kreativität wie Qualität in den LEs, wie zum Beispiel bei der Rose Garden oder Zauberwald LE. Die haben mich richtig vom Hocker gehauen und in solche LEs kann man auch Ausnahmeprodukte einbauen, mit knallbunten Farben meinetwegen. Aber was bei alverde zur Zeit abgeht klingt für mich auch mehr nach Geldmacherei.

Ich hab mir gerade eben, da ich sowieso noch Katzenfutter und nen Tee brauchte, ein paar Sachen - sagen wir mal, gegönnt.
    - Das Taupe Quattro
    - Mineral Lidschatten Granite Grey
    - Mineral Lidschatten Sage (der ist so unglaublich hübsch )
    - Gebackenes Rouge Peach

Kann das sein, dass Rasperry und Peach im Grunde genau dieselben Farben sind, nur dass sie sich in der Kühle, bzw. Wärme unterscheiden? Ich könnte in diesem Kunstlich kaum einen Unterschied bemerken und da mir wärmere Töne besser stehn, dann lieber Peach genommen und irgendwie find ich ihn dadurch auch viel schöner.

Das Rose Mineral Rouge werde ich mir demnächst auch noch holen, das ist auch sehr hübsch. Bei dem Cherry bin ich mir nicht sicher, da ich schon ein rotes Rouge von Sleek habe und ihn wohl eher deshalb nicht brauche.

Ansonsten werde ich mir noch ein paar der gebackenen Lidschatten und Minerallidschatten angucken.

Aber das hat ja noch alles seine Zeit.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich brauch unbedingt ein, zwei Backups vom Glam Mauve. Das ist mein absoluter Lieblingslidschatten von ihnen und ich benutze ihn als Sololidschatten sicher einmal pro Woche, wenn ich wenig Zeit hab zum schminken.
    Schade um die Farbe. Ich wär für allgemein mehr gebackene Lidschatten, die sind einfach weltklasse.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich brauch unbedingt ein, zwei Backups vom Glam Mauve. Das ist mein absoluter Lieblingslidschatten von ihnen und ich benutze ihn als Sololidschatten sicher einmal pro Woche, wenn ich wenig Zeit hab zum schminken.
    Schade um die Farbe. Ich wär für allgemein mehr gebackene Lidschatten, die sind einfach weltklasse.
    Gebackene und Minerallidschatten find ich beides richtig toll!
    Blog
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Rose Garden LE gab es damals bei uns noch nicht, was ich sehr schade finde, aber die Lidschatten aus der Zauberwald liebe ich immer noch heiß und innig. Wieso können solche Produkte nicht ins Standardsortiment kommen? Die Qualität ist großartig und das war die letzte LE, die bei uns wirklich überall abgegrast war... Das sollte alverde doch aufgefallen sein, oder? Verkaufszahlen sprechen doch für sich...

Ich persönlich finde z. B. die Parfums total unwichtig, ebenso das Nagelpflegezeugs. Mir sind gute Lidschatten sowie sehr gutes Puder und Make Up viel wichtiger. Und ein paar schöne Pinsel in der Qualität des Minerallidschatten-Pinsels könnten gerne noch dazukommen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Rose Garden LE gab es damals bei uns noch nicht, was ich sehr schade finde, aber die Lidschatten aus der Zauberwald liebe ich immer noch heiß und innig. Wieso können solche Produkte nicht ins Standardsortiment kommen? Die Qualität ist großartig und das war die letzte LE, die bei uns wirklich überall abgegrast war... Das sollte alverde doch aufgefallen sein, oder? Verkaufszahlen sprechen doch für sich...
    Tss, da geben alverde und andere Firmen anscheinend nicht viel drauf, sonst würden sie nicht immer die gleichen LEs produzieren, obwohl schon die 286. Knallfarben-LE wie Stein in den Regalen lag.

Bei uns ist immer noch nichts reduziert.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Ich persönlich finde z. B. die Parfums total unwichtig, ebenso das Nagelpflegezeugs. Mir sind gute Lidschatten sowie sehr gutes Puder und Make Up viel wichtiger. Und ein paar schöne Pinsel in der Qualität des Minerallidschatten-Pinsels könnten gerne noch dazukommen.
    Also Nagelpflegezeugs auf Naturkosmetikebene würde ich sehr viel mehr begrüßen, aber wie bei p2 in nem gesonderten Display. Fand eben diese Nagelhautbutter ganz interessant, aber der Preis war mir dann doch en bissi zu hoch.
    Auf die Parfüms kann ich auch liebend gerne verzichten.
    Blog
    William Shakespeare.

devil smile Avatar von Ira

Der Glam Mauve geht? Supi. Der einzige Lidschatten, den ich oft und gerne verwendet habe. Werde mir ein Backup zulegen, meiner ist nämlich schon fast leer. Wobei ich sagen muss, dass mich Alverde seit der letzten Umstellung echt kalt gelassen hat.

Worüber ich mich freuen würde: Magic Sage als gebackener Lidschatten. Das wäre geil. Oder...einfach alle Lidschatten der Zauberwald-LE im dauerhaften Sortiment, und wenn wir dabei sind, die Blushes auch.

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Der Glam Mauve geht? Supi. Der einzige Lidschatten, den ich oft und gerne verwendet habe. Werde mir ein Backup zulegen, meiner ist nämlich schon fast leer. Wobei ich sagen muss, dass mich Alverde seit der letzten Umstellung echt kalt gelassen hat.

Worüber ich mich freuen würde: Magic Sage als gebackener Lidschatten. Das wäre geil. Oder...einfach alle Lidschatten der Zauberwald-LE im dauerhaften Sortiment, und wenn wir dabei sind, die Blushes auch.
    Doppel und dreifach !!!
    Blog
    William Shakespeare.