Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 512 von 577 ErsteErste ... 12412462492502510511512513514522532562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.441 bis 20.480
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der Alverde Deko Fred!

Hat der Minerallidschatten Sage eine ähnliche Farbe wie der Sage aus der Zauberwald LE?

Ich wäre ja für Repromotes aus der Zauberwald und der Rose Garden LE

und generell einen matten hellrosa Puderblush und einen matten kühlen braunen zum Konturieren.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hat der Minerallidschatten Sage eine ähnliche Farbe wie der Sage aus der Zauberwald LE?

Ich wäre ja für Repromotes aus der Zauberwald und der Rose Garden LE

und generell einen matten hellrosa Puderblush und einen matten kühlen braunen zum Konturieren
    .
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin

Supi! War gerade im dm im Rheincenter Weil am Rhein - kein einziger Glam Mauve mehr. Den benutze ich jeden Tag seit über einem Jahr, ist einfach ne nette Farbe fürs Büro und macht meine Augen so schön grün. Herzlichen Dank Alverde!

Ich überleg, ob ich nächste Woche es noch in Lörrach probieren soll, aber ehrlich gesagt nervt es mich langsam an. Ich find sicher eine Alternative zu Glam Mauve bei einer anderen Firma. Kennt jemand eine? Der Burnt Bark von Manhatten wird ja als dupe gehandelt... von M.A.C. möcht ich nix kaufen, das ist mir zu teuer.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Burnt Bark ist von Max Factor. Ob es ein Dupe ist, weiß ich nicht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Supi! War gerade im dm im Rheincenter Weil am Rhein - kein einziger Glam Mauve mehr. Den benutze ich jeden Tag seit über einem Jahr, ist einfach ne nette Farbe fürs Büro und macht meine Augen so schön grün. Herzlichen Dank Alverde!

Ich überleg, ob ich nächste Woche es noch in Lörrach probieren soll, aber ehrlich gesagt nervt es mich langsam an. Ich find sicher eine Alternative zu Glam Mauve bei einer anderen Firma. Kennt jemand eine? Der Burnt Bark von Manhatten wird ja als dupe gehandelt... von M.A.C. möcht ich nix kaufen, das ist mir zu teuer.
    Der Burnt Bark ist von Maxfactor
    Ich hab die beiden eben bei dm mal verglichen, weil ich überlegt habe, ob ich den Glam Mauve auch noch mitnehmen soll, obwohl ich schon den Burnt Bark habe. Glam Mauve ist meiner Meinung nach etwas heller als Burnt Bark, aber schon recht ähnlich
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Eigentlich bräuchte man sich gar keine alverde Deko zu kaufen, es wird ja sowieso alles nach ein paar Monaten rausgenommen und das Sortiment komplett umgestellt. Bringt also relativ wenig, wenn man endlich ein Lieblingsprodukt gefunden hat. Das saisonbedingt mal ein, zwei Farben rausgehen, und mal ein Artikel, der nicht so gut lief, ist klar. Aber das das immer so viel sein muss. Mich hat schon die letzte Sortimentsumstellung so abgeturnt, dass ich seitdem nichts gekauft habe, habe mir die Sachen noch nicht mal angeguckt.
    Klar, finde ich es auch spannend, was es neues gibt, aber da würde ich dann gerne auf einen Schlag wissen, was kommt, und nicht, dass dann wieder häppchenweise jedes Produkt einzeln bei Facebook vorgestellt wird.
    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    ja, ich mag das auch nicht mehr mitmachen. da hat man was ganz tolles gefunden und dann wirds beim nächsten wechsel wieder rausgeworfen, obwohl es gut lief. (aber bestimmt wirds dann nochmal in einer kommenden le verhöckert, juhu...)
    ich glaube da gucke ich lieber mal bei anderen, beständigeren, firmen nach dupes zu meinen lieblingstönen und die können mich mit ihrem hü und hott mal.
    kommt zwar sicher teurer, aber wenigstens hat man nicht so einen frust.
    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas zwiegespalten was die Sortimentsumstellungen betrifft: einerseits freue ich mich über neue Produkte, andererseits würde ich mir etwas mehr Konstanz im "Standard"sortiment wünschen.
    Sicherlich verkauft sich das ein oder andere vielleicht nicht so gut, aber kann man das bei der kurzen Verweildauer im Sortiment überhaupt als Maßstab ansetzen?
    Ich würde mich über ein konstanteres Standardsortiment freuen, im Gegenzug könnte man sich in den LEs etwas mehr ausleben und die vielleicht dann auch etwas großzügiger bestücken...
    Denke genauso.

Mann, wie mich Alverde mittlerweile nervt, hatte ich glaube ich in diesem Thread schon geschrieben. Aber das ist ja nicht nur Alverde - P2, Essence und Konsorten brauchen sich mit ihrer Hüh-Hott-Produktpolitik da nicht verstecken...
    Bei Alverde kommt noch die Versuchskaninchen-Komponente extrem dazu. Und das stößt bei mir echt sauer auf.

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Burnt Bark ist von Max Factor. Ob es ein Dupe ist, weiß ich nicht.
    Meiner Meinung nach kein Dupe - der Burnt Bark ist im Vergleich rotstichiger.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen

Ich hab den Glam Mauve und das Taupe-Quattro auch und finde beide toll... find das jetzt aber nicht wirklich tragisch, dass sie ausgelistet werden. Immerhin hab ich sie ja schon da und außerdem noch viele andere Lidschatten... so schnell werden die wohl in den nächsten Jahren nich alle gehen.
    Für mich ist das ne Katastrophe! Das Teil war perfekt für meine Augenbrauen! Wie lange hab ich nach soetwas gesucht!

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    mir geht der ständige sortimentswechsel bei alverde langsam auch auf den senkel! ich werde nichts bunkern
    bei der körperpflege hingegen wäre es schon lange mal zeit für neue dgs oder bls
    Bring die ja nicht auf komische Ideen! Wenn die meine Mandel-Teerose Creme rausschmeißen, werd ich zum Berserker.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade eben, da ich sowieso noch Katzenfutter und nen Tee brauchte, ein paar Sachen - sagen wir mal, gegönnt.
    - Das Taupe Quattro
    - Mineral Lidschatten Granite Grey
    - Mineral Lidschatten Sage (der ist so unglaublich hübsch )
    - Gebackenes Rouge Peach
    Den hab ich mir auch überlegt, frage mich aber, ob er nicht Ähnlichkeit hat mit dem Magic Sage oder dem Magic Spirit aus der Zauberwald LE, weiß das jemand?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Den hab ich mir auch überlegt, frage mich aber, ob er nicht Ähnlichkeit hat mit dem Magic Sage oder dem Magic Spirit aus der Zauberwald LE, weiß das jemand?
    Er sieht eher aus wie Magic Spirit.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen

Ich hab den Glam Mauve und das Taupe-Quattro auch und finde beide toll... find das jetzt aber nicht wirklich tragisch, dass sie ausgelistet werden. Immerhin hab ich sie ja schon da und außerdem noch viele andere Lidschatten... so schnell werden die wohl in den nächsten Jahren nich alle gehen.
    Für mich ist das ne Katastrophe! Das Teil war perfekt für meine Augenbrauen! Wie lange hab ich nach soetwas gesucht!

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    mir geht der ständige sortimentswechsel bei alverde langsam auch auf den senkel! ich werde nichts bunkern
    bei der körperpflege hingegen wäre es schon lange mal zeit für neue dgs oder bls
    Bring die ja nicht auf komische Ideen! Wenn die meine Mandel-Teerose Creme rausschmeißen, werd ich zum Berserker.

Ich hab mir gerade eben, da ich sowieso noch Katzenfutter und nen Tee brauchte, ein paar Sachen - sagen wir mal, gegönnt.
    - Das Taupe Quattro
    - Mineral Lidschatten Granite Grey
    - Mineral Lidschatten Sage (der ist so unglaublich hübsch )
    - Gebackenes Rouge Peach

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir jetzt ein Backup vom Taupe-Quattro gekauft.
    Diese Lidschatten benutz ich seit Anfang des Jahres jeden Tag, ich nehm schon gar keine anderen Lidschatten mehr... Echt eine Katastrophe, wenn der mir ausgehen sollte.
    Wenn ich den demnächst noch irgendwo reduziert bekomme, darf noch ein Backup mit.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Ich hoffe auf Reduzierungen, ich hab nämlich im Moment echt kein Geld. Wenn's nicht runtergesetzt wird hab ich halt Pech. Der Glam Mauve darf wohl auch so mit bevor ich ihn nicht mehr bekomme. Der war doch so beliebt, versteh ich nicht, dass der ausgelistet wird.

Ich hoffe auf Reduzierungen, ich hab nämlich im Moment echt kein Geld. Wenn's nicht runtergesetzt wird hab ich halt Pech. Der Glam Mauve darf wohl auch so mit bevor ich ihn nicht mehr bekomme. Der war doch so beliebt, versteh ich nicht, dass der ausgelistet wird.
    Hoff ich auch. Scheißdrecks Bafög und so. -.-
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Hoff ich auch. Scheißdrecks Bafög und so. -.-
    Krieg ich nicht mal. Aber kaum was verdient Dank Sommerferien und nächsten Monat noch die Rückmeldung. Ist halt doch etwas wichtiger als Schminke.

Krieg ich nicht mal. Aber kaum was verdient Dank Sommerferien und nächsten Monat noch die Rückmeldung. Ist halt doch etwas wichtiger als Schminke.
    Jaah, vor allem, wenn dies net gebacken kriegen, die Scheiße mal anständig zu bearbeiten. *motz* Stehe im September auch mal schön ohne was da. *kotz* Immerhin geteiltes Leid.

Die Antwort von denen auf meine Frage in Twitter ist ja auch mal wieder zu geil (hab gefragt, ob bei dm reduziert wird):
    dm_alverde @Schminkwiese Das haben wir bisher noch nicht entschieden. Hier haben wir ja noch Zeit... #alverde #Auslistungsliste
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Jaah, vor allem, wenn dies net gebacken kriegen, die Scheiße mal anständig zu bearbeiten. *motz* Stehe im September auch mal schön ohne was da. *kotz* Immerhin geteiltes Leid.

Die Antwort von denen auf meine Frage in Twitter ist ja auch mal wieder zu geil (hab gefragt, ob bei dm reduziert wird):

Haben sie eigentlich bei FB auf deine Anfrage reagiert? Jemand anders bekam ja gesagt, es seien nur die Rester der Mineral LE. Ganz ehrlich, ich finde es nicht okay, wie Alverde hier die Leute für dumm verkauft, nur weil die ihre Informationspolitik nicht geappelt kriegen.

Haben sie eigentlich bei FB auf deine Anfrage reagiert? Jemand anders bekam ja gesagt, es seien nur die Rester der Mineral LE. Ganz ehrlich, ich finde es nicht okay, wie Alverde hier die Leute für dumm verkauft, nur weil die ihre Informationspolitik nicht geappelt kriegen.
    Bei mir haben sie dasselbe geantwortet. Ich finds langsam auch nimmer witzig.
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Naja, mal sehen, was Alverde diesmal uns präsentiert. Ich benutze aus dem aktuellen dem Standartsortiment nur Mascara, alles andere ist .
    Im Moment schminke ich mich sogar komplett mit Alverde (bis auf den Kajalstift, der ist von Benecos), von den Auslistungsprodukten bin ich zum Glück so gut wie nicht betroffen (Lidschatten und Lipglosse werden bei mir eh nie leer). Ich bin wirklich gespannt was alles neu aufgenommen wird - ob's nur neue Farben sind oder doch komplett neue Produkte.

Inventar Avatar von Cassie1984

Falls der dm hier reduzieren sollte, werd ich mir den Glam Mauve, den Rosy Caramel, den Eyelinerpinsel (der ist genial) und evtl den Pink Melon Gloss, sowie evtl eins von diesen Mineral Blushes mitnehmen, mal sehen.
    Wahrscheinlich wird hier sowieso nicht reduziert .

Gesperrt

Bei uns im DM waren vielleicht 10 Teile im Grabbelkörbchen gelegen,von daher hab ich nicht drauf reagiert.
    Hab gerade erst gelesen das Alverde auch schon wieder Sortimentsumstellung macht .
    Mich nerven diese ständigen Sortimentswechsel der ganzen Marken langsam,bunkern werde ich nichts,wenn ich was reduziertes sehe das mich interessiert nehm ich es mit,ansonsten nicht.
    Aber bei uns wird eh kaum,oder nicht mehr als um 50 Cent reduziert .

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Diese "Wir haben uns noch nicht entschieden, zu reduzieren"-Preispolitik ist doch nur dazu da, die Gewinnmarge vollstaendig auszuschoepfen. Dass Reduzierungen moeglich sind, sieht man doch bei Budni und ich glaube nicht, dass die damit Verlust einfahren.

Ich werde mich auch wie Claudia verhalten. Ich kaufe nur, was ich vielleicht gebrauchen kann, und der Rest kann links liegen bleiben. Bunkern ist doch eigentlich sinnlos, weil Makeup sich auch nicht lange haelt.

devil smile Avatar von Ira

Stimmt, aber mein Glam Mauve ist so ziemlich der einzige Lidschatten, an dem man Abnutzungsspuren sieht. Ich hatte sowieso vor, ihn nachzukaufen und habe gestern auch GsD noch einen erwischt, der nicht lose im Döschen saß. Das Taupe Quattro habe ich auch, aber anscheinend habe ich eines aus der Montagsproduktion, den deckend ist anders und der ist so staubig, dass man Mühe hat, ihn vom Pfännchen ohne größere Verluste aufs Auge zu bringen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Diese "Wir haben uns noch nicht entschieden, zu reduzieren"-Preispolitik ist doch nur dazu da, die Gewinnmarge vollstaendig auszuschoepfen. Dass Reduzierungen moeglich sind, sieht man doch bei Budni und ich glaube nicht, dass die damit Verlust einfahren.
    Oh ja, da hab ich mich auf FB auch grad wieder drüber aufgeregt. "Wir haben uns noch nicht entschieden, ob es Preisreduzierungen geben wird. Wenn werdet ihr es hier erfahren..." Toll. Wann? Wenn noch 20 Leute nachgefragt haben und die alten Sachen alle ausverkauft sind? Ich hätte inzwischen nicht schlecht Lust Alverde zu boikottieren, alleine schon für die Art und Weise, wie sie ihre Kunden hinhalten und anscheinend für doof halten.

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber mein Glam Mauve ist so ziemlich der einzige Lidschatten, an dem man Abnutzungsspuren sieht. Ich hatte sowieso vor, ihn nachzukaufen und habe gestern auch GsD noch einen erwischt, der nicht lose im Döschen saß. Das Taupe Quattro habe ich auch, aber anscheinend habe ich eines aus der Montagsproduktion, den deckend ist anders und der ist so staubig, dass man Mühe hat, ihn vom Pfännchen ohne größere Verluste aufs Auge zu bringen.
    Scheint so, weil meiner ist top. Der staubt nicht sonderlich und ich brauche auch nichtmal viel Produkt um ihn sichtbar aufs Auge zu bringen.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Hallo Ira. Danke für das Feedback mit der "Staubigkeit". Die Tester von den Quattros stauben nicht, meine haben allerdings extrem gestaubt. Ich habe heute alle, die ich hatte, umgetauscht, und hoffe, daß es nun besser wird.

Meine Laune...
    Asleep

Habe mir vorhin die gebackenen e/s Glam Mauve und Silky Grey gegönnt, bevor es sie nicht mehr gibt. Reduziert war allerdings nichts. Deshalb hab ich auch sonst nichts mitgenommen. Der Mineral e/s Sage erinnert mich doch relativ stark an den Magic Sage aus der Zauberwald LE und die Teile waren mir ehrlich gesagt auch noch zu teuer. Genauso wie das Mineral Rouge. Wenn die Teile noch runtergesetzt werden bin ich dabei, ansonsten nicht.
    Wobei ich sagen muss, ich bin von den zwei gebackenen begeistert. Die geben ja Farbe ab wie nur was. Ganz sachte mit dem Pinsel draufgestubbt und es gibt Farbe für das komplette Lid ab. Bei dem geringen Verbrauch dürfte der ewig halten. Und ich hab schon lange so eine Farbe wie den Glam Mauve gesucht, der sah für mich im Laden aber immer braun aus. Bin froh, dass ich ihn noch bekommen habe.

Ich fürchte allerdings, dass bei uns nichts runtergesetzt wird oder nur minimal. Im Grabbelkörbchen fand ich zwei, drei gebackene e/s aus der einen LE, nicht reduziert und ein Quad aus der "Best Friends" LE, das war 50 Cent reduziert.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Hier ist auch noch nix reduziert.
    Aber das der Glam Mauve rausgeht ist ja wirklich schade, seit ich den habe benutze ich den so gut wie jeden Tag...aber ist noch einiges drin, werd mir wohl eher kein Backup holen, gibt solche Farben ja auch zu genüge ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Experte Avatar von golightly

Ich muss euch Recht geben, denn ich bin mittlerweile auch sehr enttäuscht von Alverde. Natürlich ist es eine Firma, die den größten Gewinn machen möchte, aber diese Fehlinformationen (auch damals bei den Gel-Eyelinern) und so weiter gehen mir wirklich auf den Keks. Außerdem werde ich es nie verstehen, warum man Sachen nicht flächendeckender machen kann, sprich überall reduzieren oder gar nicht (oder LEs kommen überall am gleichen Tag raus). Ich kann nicht sagen, wie oft ich extra in die Stadt zu dm gefahren bin, weil ich hier etwas gelesen habe und dann gab es das bei uns im dm gar nicht.
    Durch diese ganzen Umstellungen was die pflegende Kosmetik angeht, bin ich so enttäuscht, dass ich jetzt komplett zu Alterra gewechselt bin. Die haben zwar auch mal ihr Sortiment umgestellt, aber insgesamt wirkt es konstanter. Ich bin dort auch fündig geworden und ganz ehrlich: die Cremes finde ich sogar besser.
    Einzig bei der Deko bin ich sozusagen auf Alverde angewiesen, weil es in den Rossmännern in der Bonner Innenstadt nur den Mini-Aufsteller von Alterra gibt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Gesperrt

Bei uns wurde ja bei der letzten Sortimentsumstellung von Alverde auch nicht reduziert,erst als das neue Sortiment schon einige Wochen in den Regalen war und noch max. 10 Trümmer vom alten Sortiment im Grabbelkörbchen waren,wurden diese um 50 Cent reduziert,aber wie die ausgesehen haben möcht ich nicht detailierter erzählen .

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Bei uns war letztens ein Alverde Quad auf 1.95€ reduziert.
    Das war glaub ich aus einer LE und insgesamt hatten sie so 4 Stück im Grabbelkörbchen.
    Ich weiß grad nicht genau was die Quads sonst kosten aber ich fand den Preis okay, vor Allem da sie aussahen wie neu (sogar mit Tesa zugeklebt!).

Schokokirsche
    Besucher

Die Quattros kosten normalerweise 4,45€, wenn ich mich nicht irre. Aber ich habe nur das taupefarbene und das benutze ich irgendwie nie.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mariella Beitrag anzeigen
    Bei uns war letztens ein Alverde Quad auf 1.95€ reduziert.
    Das war glaub ich aus einer LE und insgesamt hatten sie so 4 Stück im Grabbelkörbchen.
    Ich weiß grad nicht genau was die Quads sonst kosten aber ich fand den Preis okay, vor Allem da sie aussahen wie neu (sogar mit Tesa zugeklebt!).
    Die kosten normal 4,49 Euro (um den Dreh).
    1,95 Euro ist echt okay. Ich würde mir vom TaupeQuad auch noch ein Backup kaufen für 2,50 Euronen, aber nicht zum vollen Preis.
    Bei uns lag eins (aus ner LE) für 3,99 Teuro im Körbchen. Ich glaub, es hackt.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Die kosten normal 4,49 Euro (um den Dreh).
    1,95 Euro ist echt okay. Ich würde mir vom TaupeQuad auch noch ein Backup kaufen für 2,50 Euronen, aber nicht zum vollen Preis.
    Bei uns lag eins (aus ner LE) für 3,99 Teuro im Körbchen. Ich glaub, es hackt.
    50cent Reduktion ist wirklich beinah eine Frechheit.
    Da können sie es besser gar nicht runtersetzen finde ich.
    Mit den 50cent können sie besser mehr Tesa kaufen und die Mascaras und Camouflagecremes zukleben

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Letztes Jahr wurde bei und vorher auch nichts reduziert, erst im Grabbelkörbchen - aber da geht es bei uns artgerecht zu Hab zwei Quadros für je 1,50€ bekommen und das Stone-Trio für 1,20 €, das war ok
    Mal schauen, wie es diesmal läuft...

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich überlege, ob ich mir noch einen Glam Mauve hole, meiner sieht aus, als würde er bald zerbröseln. Damit wäre er mein 2. kaputter Glam Mauve.

Kann man die gebackenen Lidschatten wieder pressen?

Steht schon fest, was es Neues im Sortiment geben wird?

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Gibt es von Alverde verschiedene Lidschatten-Basis (was ist die Mehrzahl)? Ich habe die aus der Tube und auf der Auslistungstabelle steht Anti-Aging Lidschattenbasis. Sind das zwei verschiedene? Bei mir steht nämlich nix von Anti-Aging drauf.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Ja, es gibt noch eine Puder-Lidschattenbase..die soll aber nix taugen

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Na ob die aus der Tube was taugt, weiss ich auch noch nicht. Gestern hat sie kläglich versagt. Heute ist es bis jetzt in Ordnung. Mal weiter testen!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Gibt es von Alverde verschiedene Lidschatten-Basis (was ist die Mehrzahl)? Ich habe die aus der Tube und auf der Auslistungstabelle steht Anti-Aging Lidschattenbasis. Sind das zwei verschiedene? Bei mir steht nämlich nix von Anti-Aging drauf.
    Es gibt zwei verschiedene. Die AA-Base ist ein Puder, soweit ich weiß.

Cassie war schneller...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Nach dem, was ich bisher gehört hab, soll die auch nicht der Brüller sein. Bei allen Reviews, die ich bisher gelesen habe, hat die versagt .
    Ich benutze gerade die von Rival de Loop Young und bin bisher zufrieden .

Edit: Also die Base in der Tube soll nicht der Brüller sein

Ich hatte die mal in der tube.
    Erstens brannte die wie Sau auf meinen Lidern und zweitens hielt kein Lidschatten darauf.
    Blog
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von monito

Ich hab die in der Tube. Die bringt eigentlich gar nix Immerhin brennt sie bei mir nicht
    Liebe Grüße
    monito