Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 513 von 577 ErsteErste ... 13413463493503511512513514515523533563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.520
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch nix reduziert.
    Aber das der Glam Mauve rausgeht ist ja wirklich schade, seit ich den habe benutze ich den so gut wie jeden Tag...aber ist noch einiges drin, werd mir wohl eher kein Backup holen, gibt solche Farben ja auch zu genüge ^^
    Kannst du mir einen Tipp geben, wo es so eine Farbe noch gibt? Seit Monaten hab ich nämlich genau so eine Farbe gesucht. Auf den Glam Mauve kam ich nicht, weil der im Laden immer braun aussah.
    Ich hab noch einen von essence "Divine Mauve", von dem ich bis gestern dachte, er sei ähnlich, der ist aber ein gutes Stück dunkler. Wenn ich noch einen reduzierten Glam Mauve bekomme, darf noch ein Backup mit.

Lidschattenbase hab ich die Manhattan. Seit 2 1/2 Jahren schon und es ist immernoch was drin. Und sie hält den ganzen Tag trotz Schlupfis.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin

Wenn bei mir der Lidschatten bombig halten soll, stäube ich immer ausreichend Puder aufs Lid, bevor der Lidschatten drauf kommt - meist reinen Seidenpuder nehm ich. Lässt sich dann alles super verblenden und hält wirklich den ganzen Tag dann.

Ich hab den Burnt Bark gekauft. Ist wirklich seeeehr ähnlich dem Glam Mauve. Im Swatch-Direkt-Vergleich sieht man es, auf den Augen wird es niemandem auffallen, da wett ich.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Kannst du mir einen Tipp geben, wo es so eine Farbe noch gibt? Seit Monaten hab ich nämlich genau so eine Farbe gesucht. Auf den Glam Mauve kam ich nicht, weil der im Laden immer braun aussah.
    Ich hab noch einen von essence "Divine Mauve", von dem ich bis gestern dachte, er sei ähnlich, der ist aber ein gutes Stück dunkler. Wenn ich noch einen reduzierten Glam Mauve bekomme, darf noch ein Backup mit.

Lidschattenbase hab ich die Manhattan. Seit 2 1/2 Jahren schon und es ist immernoch was drin. Und sie hält den ganzen Tag trotz Schlupfis.
    Der Burnt Bark von Max Factor soll Glam Mauve wohl recht ähnlich sein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Danke! @ Alena und Enigma! Aber ich guck mal, ob ich noch ein reduziertes Backup bekomme. Für den Fall dass nicht: Max Factor stellt das Sortiment nicht so oft um wie Alverde, oder?

Inventar Avatar von monito

Den Burnt Bark gibts schon eeeeewig Ich hab den vor Jahren von meiner Tante bekommen, weil sie ausgemistet hat
    Liebe Grüße
    monito

Akasha
    Besucher

ich war jahrelang von Alverde angetan, aber mich nervt das alles nur noch...dauernd wie überall diese wahnsinnig unter Druck setzenden ramschigen LEs, dann Masse statt Klasse. Die sollten an einigen Produkten mehr an der Quali arbeiten, statt 500 neue make up Produkte erfinden zu wollen. Ich kaufe immer noch gern so Körperpflegezeugs, bei den Haarsachen und deren Umstellung bin ich enttäuscht, denn die Ergebnisse sind nicht mehr wie damals. Bei der Gesichtspflege nehme ich auch nur noch dieses Gojifluid und die Heilerdemaske, der Rest ist mir zu fettig und wachsig. Die gebackenen Lidschatten finde ich jedoch wirklich gut gelungen und die mag ich sehr gern.
    Ich verstehe deren Firmenphilo nicht mehr. Alverde könnte eine wunderbare schicke Marke sein

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Burnt Bark von Max Factor soll Glam Mauve wohl recht ähnlich sein.
    Ich hab beide daheim, finde Burnt Bark (soll ja ein Dupe zu Satin Taupe sein) eher wärmer und Glam Mauve kühler.

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    ich war jahrelang von Alverde angetan, aber mich nervt das alles nur noch...dauernd wie überall diese wahnsinnig unter Druck setzenden ramschigen LEs, dann Masse statt Klasse. Die sollten an einigen Produkten mehr an der Quali arbeiten, statt 500 neue make up Produkte erfinden zu wollen. Ich kaufe immer noch gern so Körperpflegezeugs, bei den Haarsachen und deren Umstellung bin ich enttäuscht, denn die Ergebnisse sind nicht mehr wie damals. Bei der Gesichtspflege nehme ich auch nur noch dieses Gojifluid und die Heilerdemaske, der Rest ist mir zu fettig und wachsig. Die gebackenen Lidschatten finde ich jedoch wirklich gut gelungen und die mag ich sehr gern.
    Ich verstehe deren Firmenphilo nicht mehr. Alverde könnte eine wunderbare schicke Marke sein
    Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal etwas aus einer alverde-LE gekauft habe... Am 15. November 2010 war's (sagt mein Blog), daß ich mir die Lippenstifte aus der Best Friend geholt habe. Seitdem... nichts, nada, niente... Ich verweigere mich mittlerweile diesen halbherzig zusammengeschusterten LEs. Das mache ich nicht mehr mit. Lohnt sich m. E. einfach nicht mehr (war mal anders, ich sage nur: Zauberwald...).

Akasha
    Besucher

vor allem kaufe ich dann lieber bissel höher preisige Dinge, die ich wirklich brauche und benutze und die ich wahrscheinlich noch einige Jahre im Sortiment erhalten kann. Da geb ich auch noch hochgerechnet weniger Kohle aus, als dauernd durch die Stadt zu düsen um irgendwelche LEs zu suchen. Das ist doch irgendwo paranoid oder?
    ich will Spaß haben wenn ich mir make up kaufe und mich nicht immer ärgern und verzichten müssen. Ich könnte auf alle LEs verzichten, solang eine Marke ein vernünftiges Standardsortiment anbietet.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal etwas aus einer alverde-LE gekauft habe... Am 15. November 2010 war's (sagt mein Blog), daß ich mir die Lippenstifte aus der Best Friend geholt habe. Seitdem... nichts, nada, niente... Ich verweigere mich mittlerweile diesen halbherzig zusammengeschusterten LEs. Das mache ich nicht mehr mit. Lohnt sich m. E. einfach nicht mehr (war mal anders, ich sage nur: Zauberwald...).
    Mein letzter LE Kauf war letzten Oktober. Die Zauberwald Lidschatten und Rouges waren (bzw. sind) einfach ein Traum.
    Da würde ich auch meinen: Nur 2 LEs im Jahr, die dafür aber wirklich durchdacht und liebevoll verpackt. Da mache ich dann auch gerne die Jagd danach mit. Aber dieser Ramsch in letzter Zeit mit einfach nur lieblos zusammengeschusterten Sachen und nicht zusammen passenden Farben törnt mich total ab.

Alverde könnte eine wunderbare schicke Marke sein
    Ich mochte Alverde auch sehr. Am meisten stört mich (wie schon gesagt) die Info-Politik Marke: Wir lügen euch die Hucke voll, auch wenn es Beweise anderweitig gibt.
    Aber auch was die Sortimentsumstellungen gibt. Es bleibt ja kaum was länger im Sortiment als eine Saison. Wie sollen die da merken ob was gut läuft? Grad Lidschatten halten bei mir schon sehr, sehr lange, trotzdem ich einige echt oft benutze. Und dann nehmen die auch noch grad die Klassiker unter den Farben raus. Ich kapier's nicht. Die ganzen Mineral e/s fliegen jetzt raus. Die waren doch grad mal eine Saison da! Und Sage ist mMn eine Farbe, die man nicht überall bekommt. Muss man aber nicht verstehen, oder?

Inventar Avatar von Vampylicious

Mein letzter LE Kauf war letzten Oktober. Die Zauberwald Lidschatten und Rouges waren (bzw. sind) einfach ein Traum.
    Da würde ich auch meinen: Nur 2 LEs im Jahr, die dafür aber wirklich durchdacht und liebevoll verpackt. Da mache ich dann auch gerne die Jagd danach mit. Aber dieser Ramsch in letzter Zeit mit einfach nur lieblos zusammengeschusterten Sachen und nicht zusammen passenden Farben törnt mich total ab.

Ich mochte Alverde auch sehr. Am meisten stört mich (wie schon gesagt) die Info-Politik Marke: Wir lügen euch die Hucke voll, auch wenn es Beweise anderweitig gibt.
    Aber auch was die Sortimentsumstellungen gibt. Es bleibt ja kaum was länger im Sortiment als eine Saison. Wie sollen die da merken ob was gut läuft? Grad Lidschatten halten bei mir schon sehr, sehr lange, trotzdem ich einige echt oft benutze. Und dann nehmen die auch noch grad die Klassiker unter den Farben raus. Ich kapier's nicht. Die ganzen Mineral e/s fliegen jetzt raus. Die waren doch grad mal eine Saison da! Und Sage ist mMn eine Farbe, die man nicht überall bekommt. Muss man aber nicht verstehen, oder?
    Kann ich nur so unterschreiben. Mein Badschrank und Schminktisch überwog mal mit alverde... momentan lichtet sichs gewaltig.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Tonita
    Besucher

Ich bin eigentlich nicht soo versessen auf Alverde-Deko, hab ein paar Lipglosse und ein fast leeres Cremerouge. Und zwar aus dem ganz alten Sortiment, als es noch einfarbig war. Das mag ich ziemlich gerne und benutze es fast jeden Tag, aber sie haben es ja rausgeschmissen und durch diese hässlichen Cremerouges in voll hipper 90er-Jahre-Swirloptik ersetzt (ehrlich, bei dem Design wartet man nur noch auf den passenden Yin-Yang-Lidschatten und Haarmascara!)
    Die hässlichen Dinger gehen ja auch raus, weiß man schon, ob wieder neue Cremerouges kommen sollen? Vielleicht dieses mal wieder einfarbig?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    und durch diese hässlichen Cremerouges in voll hipper 90er-Jahre-Swirloptik ersetzt (ehrlich, bei dem Design wartet man nur noch auf den passenden Yin-Yang-Lidschatten und Haarmascara!)

ich habe meinen unmut eben schon im alverde fred geäußert. bin mal auf das kommende neue sortiment gespannt, hoffentlich ist es keine verschlimmbesserung wie bei den pflegesachen. könnte mir vorstellen dass jetzt zb die menge der lidschatten reduziert wurde bei gleichbleibendem preis. und selbstredend geht herr alverde davon aus, dass es uns noch nichtmal auffällt. ich komme mir seit einiger zeit schon für dumm verkauft vor
    zu den les brauch man gar nix sagen, die sind unterirdisch. das letzte mal an alverde deko überhaupt hab ich was aus der zauberwald le gekauft. bereue ich auch kein stück, ich verwende die sachen auch heute noch fast täglich.
    da mein studentengeldbeutel sachen wie hauschka einfach nicht zulässt werde ich mich mal bei alterra umgucken gehen. haben die eigentlich auch les?

Meine Laune...
    Asleep

Wobei ich sagen muss, die Preisreduzierung bei den gebackenen e/s hat mich positiv überrascht. Die kosteten mal 3,75 Euro und jetzt nur noch 2,99 Euro. Da kauf ich mir dann auch gerne mal einen. Bin ja mal gespannt, jetzt neues kommt, wo wieder drei fliegen.

Schokokirsche
    Besucher

Mhh, meint ihr echt, dasa das alles rausfliegt? Bei den Minerallidschatten z.B. sind doch gerade erst reingekommen. Aber auf der anderen Swife muss ich sagen, dass ich die e/s nie auf irgendwelchen Blogs oder so gesehen habe und auch hier im Thread haben doch kaum welche die e/s gekauft?
    Ich persönlich hatte auch mal mehr von alverde, besonders Pflege, aber momentan...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mhh, meint ihr echt, dasa das alles rausfliegt? Bei den Minerallidschatten z.B. sind doch gerade erst reingekommen. Aber auf der anderen Swife muss ich sagen, dass ich die e/s nie auf irgendwelchen Blogs oder so gesehen habe und auch hier im Thread haben doch kaum welche die e/s gekauft?
    Ich persönlich hatte auch mal mehr von alverde, besonders Pflege, aber momentan...
    Die fliegen raus, ist der Liste auf FB zu entnehmen. Klick mich!
    Wenn die schlecht liefen könnte es evtl. auch der Preis gewesen sein... Die Teile kosten fast 4 Teuro, das war damals schon der Grund, warum ich keine gebackenen gekauft habe, Qualität hin oder her. Mein Gelbeutel lässt das einfach nicht zu.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Die gebackenen finde ich schon toll, da hab ich auch alle von. Bin ich schon ein bisschen traurig, dass die gehen...die Mineral E/S, hm...hab auch einige, aber sie sind ein bisschen schwer zu handhaben, gerade die dunkleren Töne...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich bin auch vorwiegend neugierig, was alles neu kommt . Ist zwar schade um manche Teile, aber ich bin eh jemand, der lieber immer wieder was neues ausprobiert und gerade im Deko Bereich gibt es eigentlich immer etwas vergleichbares von anderen Marken, wenn man etwas bestimmtes haben will.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von arachne

also ich freu mich auch auf die neuen Sachen, kann aber nachvollziehen, dass man etwas ärgerlich ist, wenn sein HG ausgelistet wird
    Auf der anderen Seite halten gerade Dekosachen schon recht lange und ich denke, wenn wirklich mal etwas alle wird, dann findet man bis dahin auch etwas als Ersatz

Zu der LE-Diskussion: Ich habe aus der Hippie LE das gebackenes Quad mit den warmen Farben und den hellen Bronzer mitgenommen und finde beide Sachen sehr nett
    Natürlich kann man die Sachen auch doof finden aber mich sprachen die Sachen/Farben an, weil ich solche Farben noch nicht hatte (aber es ist meist generell schwieriger, warme Farben zu finden ).

Gesperrt

Ich muss auch sagen das ich früher mehr Alverde gekauft habe,aber mich sowohl das Standartsortiment als auch die LE´s langweilen .
    Mein letzter LE Kauf war letzten Oktober. Die Zauberwald Lidschatten .

kaczka
    Besucher

Ich denke ich kaufe mir dann doch mal noch einen Glam Mauve.

Schokokirsche
    Besucher

Die fliegen raus, ist der Liste auf FB zu entnehmen. Klick mich!
    Wenn die schlecht liefen könnte es evtl. auch der Preis gewesen sein... Die Teile kosten fast 4 Teuro, das war damals schon der Grund, warum ich keine gebackenen gekauft habe, Qualität hin oder her. Mein Gelbeutel lässt das einfach nicht zu.
    Ah, okay, danke. Ich dachte, das wären nur Vermutungen.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe gerade einen Großeinkauf gebackener e/s und Blushes gemacht, da ich entdeckt habe, dass die kein Talkum enthalten (das vertrage ich nicht) und es gibt kaum etwas gepresstes, wo das nicht enthalten ist. Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich damit klar komme.

Meine Laune...
    In Love

ich liebe die gebackenen rouges ! für mich sind sie eine gute alternative für msf. als ich gelesen hab dass die gebackenen e/s ausgelistet werden hab ich kurz die luft angehalten. was war ich erleichtert dass wenigstens die rouges bleiben!

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Nein, die gebackenen Rouges fliegen doch auch!

Meine Laune...
    In Love

echt jetzt? komplett?! hatte es so verstanden dass nur die cremerouges und die gebackenen e/s fliegen! oh gott oh gott, da muss noch ein backup her! ich benutze mittlerweile gar kein andres mehr. das ist ja übel!

möp Avatar von pingu.in

bei den gebackenen rouges fliegen copper, raspberry und peach. gibts nur die drei oder noch mehr?
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Cold

es gibt nur die drei.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Großeinkauf gebackener e/s und Blushes gemacht, da ich entdeckt habe, dass die kein Talkum enthalten (das vertrage ich nicht) und es gibt kaum etwas gepresstes, wo das nicht enthalten ist. Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich damit klar komme.
    Die Mineral Eyeshadows und Blushes sind doch auch talkumfrei - hast du dir die auch schonmal angeguckt? Allerdings sind die nicht gepresst, sondern lose ...

*anfix*
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich liebe die gebackenen rouges ! für mich sind sie eine gute alternative für msf. als ich gelesen hab dass die gebackenen e/s ausgelistet werden hab ich kurz die luft angehalten. was war ich erleichtert dass wenigstens die rouges bleiben!
    Das mit den Rouges wurde ja gerade geklärt, zu den gebackenen e/s: Es gehen nur die Nuancen Glam Mauve, Silky Grey und Shiny Blue. Die anderen bleiben.
    Bei den Mineral e/s gehen alle.

Und Himmel ist der Glam Mauve so schön! Ich muss mir davon ein Backup holen!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Die Mineral Eyeshadows und Blushes sind doch auch talkumfrei - hast du dir die auch schonmal angeguckt? Allerdings sind die nicht gepresst, sondern lose ...

*anfix*
    Danke für den Tipp! Ich weiß, aber da bin ich unfanfixbar - an Pigmenten habe ich genug. Ich bin nur so happy, weil es feste Lidschatten sind. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr, da überall Talkum mit drin ist. In den gebackenen e/s von anderen Firmen ist auch überall Talkum drin Ich hatte mich schon gefreut, dass das eine gute Alternative sein könnte. Aber ich habe auch schon Piggies gesehen, wo noch Talkum mit untergemengt ist.

Jetzt bin ich natürlich total traurig, dass ich keine der Hippie-Paletten haben. Manno, ich hätte doch auch so gern mal wieder eine Palette

möp Avatar von pingu.in

glam mauve muss ich mir auch noch unbedingt kaufen
    schnapp.schildkröte

Ein kleiner Hinweis für alle Budni-Käuferinnen: auch wenn die Ware noch nicht am Regal reduziert wurde, einfach mal nachfragen. Bei uns hatten sie die Reduzierung zwar schon im System, aber noch keine neuen Preisschilder gebastelt...

Meine Laune...
    Cold

Ich habe das jetzt bei dm schon ein paar Mal gemerkt, dass die Sachen ein bisschen günstiger als ausgzeichnet gewesen sind, z. B. die gebackenen e/s haben auch 3,45 statt 3,75 Euro gekostet. Ist jetzt nicht die Welt, aber ausgezeichnet am Regal war es auch noch nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Och, fast zwei Euro günstiger finde ich schon einen ganz schönen Batzen. Demnächst dürfen zu dem Preis auch der Nude Rose und der Golden Chestnut noch mit.

Meine Laune...
    Cold

Och, fast zwei Euro günstiger finde ich schon einen ganz schönen Batzen. Demnächst dürfen zu dem Preis auch der Nude Rose und der Golden Chestnut noch mit.
    Bei mir im dm waren es aber nur 0,30 Cent (und das finde ich jetzt noch keinen Batzen ) und die verkaufen einiges aus alten LE's immer noch zum vollen Preis. Das kommt wohl ganz drauf an, wo man kauft.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Bei mir im dm waren es aber nur 0,30 Cent (und das finde ich jetzt noch keinen Batzen ) und die verkaufen einiges aus alten LE's immer noch zum vollen Preis. Das kommt wohl ganz drauf an, wo man kauft.
    30 Cent Reduzierung ist wirklich nicht pralle. Mir ist neulich bei uns nur aufgefallen, dass der Preis von 3,75 Euro auf 2,99 Euro runtergegangen ist. Deswegen sag ich. Das ist aber nicht der "ich-gehe-raus,-hamster-mich!" Preis, sondern der normale.

Meine Laune...
    Cold

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht:

oben: Rouge Copper, 2. R. v. l. n. r. Glam Mauve, Silky Grey, Rouge Spice (LE), 3. R. v. l. n. r. Nude Rose, Golden Chestnut

v.l. n. r. Spice, Copper, Silky Grey, Golden Chestnut, Glam Mauve, Nude Rose

Ich muss sagen - ich sie, die Haltbarkeit ist sehr gut. Als Base habe ich von Alverde von dem Highlighter-Duo-Stift den rose Ton genommen und erst nach 6 Stunden fing es an, dass sich der e/s in der Lidfalte sammelte. Das ist bei mir aber immer so, ich habe noch nichts gefunden, was das komplett verhindern würde.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hätte mich über Reduzierungen mehr gefreut als über das.
    may contain nuts

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich über Reduzierungen mehr gefreut als über das.
    Oh, mhh, ich auch. Aber gut, wenn da eine Farbe dabei ist, die ich noch nicht habe, werde ich mir ein Päckchen kaufen. Abschminktücher gehen ja immer.

tratschwelle, auf deinem Foto sieht Spice so schön verführerisch pink aus, aber leider ist es das in der Realität nicht unbedingt. Das hört sich jetzt an, als seien deine Bilder schlecht, aber das will ich damit auf keinen Fall sagen. Sondern nur, dass ich es schade finde, dass das Rouge nicht so aussieht, sonst würde ich es schon lange besitzen.