Was ist heute für ein Feiertag?
Was ist heute für ein Feiertag?
Mariä Himmelfahrt
Err ja. Wenn's das Mauve Quattro bei uns gäbe, es reduziert wäre, würde ich's mir kaufen.
Zu viel Konjunktiv II für meinen Geschmack. Ich bin langsam nur noch genervt von alverde.![]()
Ah, danke :) Ich schau dann heute auch nochmal, ob was reduziert ist. Vielleicht mag ich noch nen gebackenen e/s haben![]()
Bei uns im DM (Pfalz) ists schon reduziert, nur noch nicht als solches ausgezeichnet
Dadurch bin ich voll in die Kauf-Falle getappt und habe Produkte mit zur Kasse geschleppt, die gar nicht reduziert waren (irgendso ein transparentes Puder, einen LidschattenPinsel und die Nagelpflegecreme)... Naja, habe reduziert dann den Glam Mauve und das Cremerouge bekommen *g*
Auch wenn es nicht ausgewiesen reduziert ist, scheint es an den Kassen bereits eingespeist zu sein
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Mist, jetzt muss ich auch nochmal zum dm...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Was haben die reduzierten Artikel denn letztendlich gekostet?
Ich glaube genau jeweils 1€ weniger, mom ich schau nochmal
ich glaub, da fahre ich morgen früh mal zu DM![]()
schnapp.schildkröte
Die Originalpreise kann ich nicht finden (komisch dass ich das auf der DM HP nicht sehe?) aber die reduz. Preise kann ich nennen:
geb Lidschatten: 2,45€
Creme Rouge: 2,45€
Hoffe, das hilft ein bisschen weiter![]()
Prima, ich danke dir :)
Bei uns waren es nur 50 cent weniger (also bei dem Taupe quad und bei den gebackenen e/s), die Artikel waren aber auch noch nicht ausgezeichnet, aber man kann das ja an diesem Paybackterminal nachschauen
Oh, ich glaube ich muss nach der Arbeit noch kurz bei dm vorbei![]()
Mein Blog: I need sunshine
Ich war natürlich auch im dm, ich Opfer.Ich habe den Minerallidschatten Sage und das gebackene Rouge Raspberry mitgenommen. Eigentlich wollte ich noch das Mineralrouge Cherry und vielleicht noch das Cremerouge, aber ich hatte keine Zeit mehr, weil meine Mutter gedrängelt hat.
Vielleicht habe ich Glück und finde die nächsten Tage noch unangedatschte Sachen.
![]()
@Schokokirsche: Wie viel waren die denn bei dir reduziert?Auch nur 50 Cent? Ist zwar besser als nichts, aber so richtig schnäppchenverdächtig finde ich das noch nicht (vielleicht besser so, sonst kaufe ich nur so viel unnötiges Zeug
).
jetzt muss ich die tage auch mal schauen gehn![]()
Ich weiß grad gar nicht, hab mir heute noch Glam Mauve gekauft und nen Mineral Lidschatten in Aubergine gekauft.
Gebacken 2,45
Mineral 1,95
Ist das schon reduziert?Wenn ja, isset ja nicht grad viel.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Danke für die InfoIch geh jetzt auch mal zu dm, drückt mir die Daumen Mädels, dass unserer auch schon reduziert hat
Bei 99 Cent pro Teil würde ich nur in unüberlegtes Bunkern verfallen, wäre vielleicht auch nicht so gut
![]()
bei gerade mal 99 cent würd ich den aufsteller leerkaufen
Ah, ich hab die Preisschilder im Müll gefunden: Minerallidschatten für 1,95€ und das gebackene Rouge für 2,75€.
bei uns sind die ausgelisteten sachen um 50 cent reduziert. is ja jetzt nicht gerade die weltdieses ach so großzügige getue dass sieja jetzt doch noch reduzieren finde ich auch lächerlich. wenn den kram keiner kauft bis die neuen sachen kommen können sies eh in die tonne kloppen
dafür hab ich noch ein flüssig rouge für 2,45 ergattern können![]()
Ich find alverde momentan auch eher mehr unsympathisch als sympathisch.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Letztes Mal haben die Sachen die Hälfte gekostet.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich nehme mal an sie spüren in letzter zeit vermehrt die konkurrenz im nacken, aber ob sie mit ihrer strategie da was wett machen ist die frage![]()
So, ich komm auch gerade vom dm. Dachte, ich düse nach der Arbeit schnell mal hin. Tja, schnell... Nichts ausgezeichnet, da dachte ich, ich frage mal. Der junge Mann war auch sehr hilfsbereit und nett und rief dort an und alles. Nach Ewigkeiten (gefühlten 15-20 Minuten) tauchte er dann mit einer Liste auf. Ich nehm also an, dass der reduzierte Preis von Alverde vorgeschrieben wird. Als ich auf die Liste guckte, war ich allerdings doch sehr enttäuscht.
Ich habe mir jetzt den AA Lippi Rosy Caramel gekauft (für 2,45 Euro) und den Mineral e/s Granite Grey.
Das Taupe Quad war grad mal um 50 Cent auf 3,99 Euro reduziert, da blieb's im Laden.Dann lieber gar nicht reduzieren, dann kommt man sich vielleicht auch nicht so hochgenommen vor.
Die Mineral e/s waren mMn das Einzige, wo ich von der Reduzierung nicht völlig enttäuscht war. Fast 2 Euro, ist okay.
Jetzt hätte ich mal noch eine Frage zum Normalpreis der gebackenen e/s:
Bei uns am Regal steht 2,99 Euro. Auf dem Zettel, den mir der dm-Mitarbeiter gab, steht als alter Preis vor der Reduzierung auf 2,45 Euro 3,45 Euro.
Was kostet der denn bei euch? Muss ich befürchten, dass die wieder teurer werden?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab eben noch einen silky grey e/s bekommen
Er hat 2,45 gekostet (statt 3,45) und das Taupe Quad hat 3,95 statt 4,45 gekostet. Die anderen Sachen hab ich mir nicht so genau angeguckt![]()
Liebe Grüße
monito
Gebackene kosten bei uns auch 2,99.
Die 50Cent können die sich echt ma schenken. Ganz im Ernst. Unter Reduzierung stell ich mir schon mindestens knapp die Hälfte vor, vor allem, wenn etwas rausgeht.
Blog
William Shakespeare.
Bei facebook wurden schon drei neue Lipglosse des neuen Sortiments vorgestellt.
Weiß grad nicht wie man den Bildlink einfügt, facebook und ich sind heut keine freunde.
Allerdings. Ich hatte auch geglaubt, dass das Taupe Quad wenigstens auf 2,50 reduziert würde, dann hätte ich mir auch ein Backup gekauft, ebenso vom Glam Mauve, wenn er 1,99 oder so gekostet hätte. Aber da spar ich mir die 50 Cent Einsparung und investiere lieber in eine Farbe, die ich noch nicht habe.
Hm...Ob die dms im Saarland und in der Pfalz sie deswegen für 2,99 Euro verkaufen, weil sie glauben, ärmere Kundschaft zu haben? Mir soll's recht sein...
(Aber unfair für die anderen ist das auch).
Bei uns kosten sie auch regulär 3,45€...
Komisch, wieso sind denn die Ausgangspreise so unterschiedlich? Die Reduzierung auf 2,45 scheint ja einheitlich zu sein![]()
neue Glosse (?)
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
ab Ende September kommt das neue Sortiment
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Blog
William Shakespeare.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne?Ich werde trotzdem mal zusehen, dass ich mir Anfang nächsten Monats noch zwei hole, bevor sie mit dem neuen Sortiment die Preise wieder aufschlagen.
edit:
Mal noch eine blöde Frage, aber wie verwende ich den Mineral e/s am besten, bzw. wie bekomme ich ihn aus der Dose raus?![]()
Geändert von Meri (15.08.2011 um 19:30 Uhr)
meri, da müsste ein kleines Sieb oben eingesetzt sein, da sind dann mehr oder weniger "Krümel" drin, Pinsel reintauchen und Farbe auftragen
Wenn keine Krümel bei Dir drin sind, umstülpen (mit Deckel drauf versteht sich)
Ist bei Dir kein Sieb im Töpfchen???
Doch, da ist eins. Aber irgendwie bekomme ich kaum Material durch die Winzlöcher. Als ich es versucht habe, sah man gar nichts auf dem Swatch. Ist die Farbe so dezent oder zu wenig Produkt?
Beherzt von hinten draufhauen wie bei einem Pfefferstreuer
![]()
Man feuchtet den Pinsel doch an, oder? Ich meine, ich hab auch keine Ahnung davon und hab mir ja auch heute einen gekauft.![]()