Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 516 von 577 ErsteErste ... 16416466496506514515516517518526536566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.601 bis 20.640
    Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Beherzt von hinten draufhauen wie bei einem Pfefferstreuer

Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Vampylicious

Man muss nicht anfeuchten, aber man kann. ;)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    und natürlich den Deckel drauflassen.
    Danke, ich probier das morgen mal aus. So ein helles grau hab ich nämlich noch nicht (allerdings auch keine Erfahrung mit losem Lidschatten ).
    Kannst ihn auch abmachen - dann aber bitte in Richtung Gesicht zielen, vielleicht startest du damit einen neuen Trend

Colour Blocking war gestern, jetzt kommt der Sprenkel Look

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Kannst ihn auch abmachen - dann aber bitte in Richtung Gesicht zielen, vielleicht startest du damit einen neuen Trend

Colour Blocking war gestern, jetzt kommt der Sprenkel Look

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich war natürlich auch noch "schnell" nach der Arbeit bei dm (ich stand eine halbe Stunde vor dem Alverde Regal ) und leider waren die gebackenen Lidschatten bis auf den blauen schon weg.

Mitgenommen habe ich dann zwei Mineral Lidschatten (Sage und Granite Grey), da fand ich die Reduzierung von 3,75€ auf 1,95€ ziemlich gut. Dann habe ich noch das Lidschatten Puder mitgenommen (das wahrscheinlich nichts taugt), aber da fand ich den Preis von 1,95€ statt 3,25€ so verlockend. Außerdem sprang noch das gebackene Rouge in der Farbe Raspberry für 2,75€ statt 3,95€ und ein Gel Eyeliner Pinsel für 95 Cent ins Körbchen.

Dafür, dass ich so lange vor dem Regal stand, recht wenig Habe aber auch wieder einiges aus dem Körbchen getan, bevor es zur Kasse ging *stolzbin* Fast hätte ich noch so ein Augenbrauenzeug, ein Mineral Puder Rouge und einen Lipgloss mitgenommen.
    Mein Blog: I need sunshine

evolisa
    Besucher

sprenkel look

ich finde auch, dass die mineral-lidschatten zu wenig produkt aus dem sieb rausgeben ...

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab den Eyelinerpinsel vergessen.

Eine Frage an die Besitzerinnen des Granite Grey:
    Ich hab jetzt mal wie anni mir riet beherzt draufgehauen und es kam auch Produkt raus. Aber die Farbe war auf meinem Swatch trotz Base kaum zu sehen (allerdings nur am Arm). Was zu sehen war war ein Haufen Glitzer. Ich befürchte jetzt, wenn ich mir den Kram aufs Auge klatsche, fliegt mir die eine Hälfte davon ins Auge und der Rest verteilt sich dann im Gesicht, sodass ich wie ein Cullen ausschau, während man auf dem Auge nüscht sieht.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hab den Eyelinerpinsel vergessen.

Eine Frage an die Besitzerinnen des Granite Grey:
    Ich hab jetzt mal wie anni mir riet beherzt draufgehauen und es kam auch Produkt raus. Aber die Farbe war auf meinem Swatch trotz Base kaum zu sehen (allerdings nur am Arm). Was zu sehen war war ein Haufen Glitzer. Ich befürchte jetzt, wenn ich mir den Kram aufs Auge klatsche, fliegt mir die eine Hälfte davon ins Auge und der Rest verteilt sich dann im Gesicht, sodass ich wie ein Cullen ausschau, während man auf dem Auge nüscht sieht.
    Ich verwende den rosanen Minerallidschatten zur Zeit ganz gerne. Mit Base + alverde Lidschattenpinsel. Nicht zuviel Produkt auf den Pinsel nehmen und vorsichtig auf die Base drücken. Bloß nicht zuviel wischen und blenden, dann klappt das ganz gut. Allerdings habe ich den bisher immer nur alleine benutzt, wie er sich beim Verblenden mit anderen Farben verhält, kann ich nicht sagen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Gesperrt

Ich könnte jetzt mag ich nimmer mit den Alverde Gel Eyelinern,ich hab die jetzt die 3.Gel Eyeliner Pöttchen (2mal umgetauscht) und wieder sind 4 Stück( #04 Anthrazit,#06 Espresso,#01 Schwarz und #07 Mauve) eingetrocknet und die andern beiden (#03 Violett und #05 Smaragd sind auch schon kurz davor ,jetzt bring ich sie morgen wieder zum DM zurück und diesmal möchte ich mein Geld zurück.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt mag ich nimmer mit den Alverde Gel Eyelinern,ich hab die jetzt die 3.Gel Eyeliner Pöttchen (2mal umgetauscht) und wieder sind 4 Stück( #04 Anthrazit,#06 Espresso,#01 Schwarz und #07 Mauve) eingetrocknet und die andern beiden (#03 Violett und #05 Smaragd sind auch schon kurz davor ,jetzt bring ich sie morgen wieder zum DM zurück und diesmal möchte ich mein Geld zurück.
    Ne andere Wahl hast Du auch nicht mehr, die Geleyeliner gibts schon ne ganze Weile nicht mehr im Sortiment.

Also, ich fand die 50c weniger für's Quad auch unverschämt. Dann hätten sie's auch gleich lassen können. Ich hatte gehofft, dass die nur noch die Hälfte kosten... Aber so? Nö, ich hab vorerst auf ein zweites Backup verzichtet.
    Mal gucken, ob es dann irgendwann noch "verzweiflungsbilliger" wird, wenn das Zeug im Oktober noch in den Regalen liegt...
    may contain nuts

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Wie teuer ist denn bitte Glam Mauve nach der Reduzierung? Ich konnte heute nicht mehr bei DM vorbeischauen.
    Danke für die Auskunft.
    Die Quads sind wirklich "nur" 50Cent billiger geworden? Ui, da lehnt sich Alverde ja weit aus dem Fenster :)

Meine Laune...
    Asleep

@ Stern.Schnuppe: Der Glam Mauve kostet jetzt 2,45 Euro.

@ Enigma: Dann probier ich das mal so, wobei ich gespannt bin. Ich blende Lidschatten normal immer relativ weit nach obenhin aus. Ob das hier dann auch funzt? *skeptisch guck*

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Also mit dem Sage, ebenfalls ein Mineral Lidschatten, klappt das ganz wunderbar

Meine Laune...
    Asleep

Den Sage hatte ich auch in der Hand, aber ich fand den so ähnlich dem Magic Spirit und dem Magic Sage, dass ich mir dachte, ich brauch ihn nicht. Ich hab ja die beiden und trotzdem ich sie seit fast einem Jahr regelmäßig benutze fehlt nur ganz wenig Produkt.

Ich bin gespannt, welche neuen gebackenen e/s kommen...

Gesperrt

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ne andere Wahl hast Du auch nicht mehr, die Geleyeliner gibts schon ne ganze Weile nicht mehr im Sortiment.

Also, ich fand die 50c weniger für's Quad auch unverschämt. Dann hätten sie's auch gleich lassen können. Ich hatte gehofft, dass die nur noch die Hälfte kosten... Aber so? Nö, ich hab vorerst auf ein zweites Backup verzichtet.
    Mal gucken, ob es dann irgendwann noch "verzweiflungsbilliger" wird, wenn das Zeug im Oktober noch in den Regalen liegt...
    Im Ernst , da sieht man mal wie lange ich schon von Alverde nichts mehr gekauft habe

Weiß einer vielleicht noch was die Gel Eyeliner gekostet haben?

Gesperrt

2,95 (????)

Meine Laune...
    Happy

Der Preis steht noch am Regal, die Eyeliner wurden nur aus dem Sortiment genommen, weil die bei vielen nach kurzer Zeit eingetrocknet sind und die Alverdemenschen das Problem nicht in den Griff bekommen haben.
    (Meine vier Geleyeliner sind noch alle in Ordnung. )
    may contain nuts

Gesperrt

eingetrocknet ist meiner nicht, aber zäääääh wie sonstwas.

Den Sage hatte ich auch in der Hand, aber ich fand den so ähnlich dem Magic Spirit und dem Magic Sage, dass ich mir dachte, ich brauch ihn nicht. Ich hab ja die beiden und trotzdem ich sie seit fast einem Jahr regelmäßig benutze fehlt nur ganz wenig Produkt.

Doch, ich finde schon, daß Du den brauchst. Ganz ehrlich, ich habe die drei neulich mal nebeneinander geswatcht und der Sage war ein viel dunkleres Grün als die Magic e/s. Drei völlig unterschiedliche Grüns. Ich bereue den Sage-Kauf nicht, obwohl ich die anderen beiden auch noch habe.

Gesperrt

Danke Mezi und Royal Black .

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Da habe ich leider keinen Vergleich. Habe damals von der Zauberwald LE nur abgegraste Aufsteller gefunden
    Aber ich würde dann wohl drauf verzichten wenn die sich doch schon ähnlich sind. Etwas umständlicher sind ja lose Lidschatten schon. Und man weiß ja nicht, vielleicht kommt so ne Farbe als normaler Lidschatten ins feste Sortiment?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Oh, so ein Aubergine und das Sage von den Minerals als gebackene Lidschatten wäre toll
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Bei meinem Stamm-dm waren gestern ja schon keine reduzierten gebackenen Lidschatten mehr da Ich hätte aber gerne noch den Glam Mauve. Ich werde heute nach der Arbeit wahrscheinlich noch bei einem anderen dm vorbeischauen.
    Mein Blog: I need sunshine

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

facebook:
    An alle Verwender des Anti-Aging Make-up!
    Zum Saisonwechsel im September 2011 findet ihr die Make-ups in neuer Verpackung und unter neuem Namen „Color & Care“ in der Theke von alverde. Es wird dann auch eine Farbreferenz mehr geben und zwar die Variante Nr. 40 „soft gold“.
    Insgesamt sind es dann 4 Farbtöne. Die Rezeptur der heutigen Farbnummern 10, 20 und 30 Anti-Aging Make-up werden unverändert in die neue Tube übernommen. Alle 4 Varianten sind vegan. (H)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    facebook:
    Zum Saisonwechsel im September 2011 findet ihr die Make-ups in neuer Verpackung und unter neuem Namen „Color & Care“ in der Theke von alverde. Es wird dann auch eine Farbreferenz mehr geben und zwar die Variante Nr. 40 „soft gold“.
    Insgesamt sind es dann 4 Farbtöne. Die Rezeptur der heutigen Farbnummern 10, 20 und 30 Anti-Aging Make-up werden unverändert in die neue Tube übernommen. Alle 4 Varianten sind vegan. (H)
    Danke für die Info

Na, da bin ich ja gespannt. Und wehe,die machen das "Beige" dann dunkler
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Doch, ich finde schon, daß Du den brauchst. Ganz ehrlich, ich habe die drei neulich mal nebeneinander geswatcht und der Sage war ein viel dunkleres Grün als die Magic e/s. Drei völlig unterschiedliche Grüns. Ich bereue den Sage-Kauf nicht, obwohl ich die anderen beiden auch noch habe.
    Hm... Im Laden sah der sehr ähnlich. Es lebe das Drogerielicht.

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Da habe ich leider keinen Vergleich. Habe damals von der Zauberwald LE nur abgegraste Aufsteller gefunden
    Aber ich würde dann wohl drauf verzichten wenn die sich doch schon ähnlich sind. Etwas umständlicher sind ja lose Lidschatten schon. Und man weiß ja nicht, vielleicht kommt so ne Farbe als normaler Lidschatten ins feste Sortiment?
    Das ist es halt. Ich schätze mal, ich hätte ihn auch mitgenommen, wäre es kein loser Lidschatten. Ich weiß nicht, ob ich und mein einer loser e/s noch Freunde werden.

Oh, so ein Aubergine und das Sage von den Minerals als gebackene Lidschatten wäre toll
    Wäre toll, wenn der Sage als gebackener Lidschatten käme! Der käme dann auf jeden Fall mit.

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Bei meinem Stamm-dm waren gestern ja schon keine reduzierten gebackenen Lidschatten mehr da Ich hätte aber gerne noch den Glam Mauve. Ich werde heute nach der Arbeit wahrscheinlich noch bei einem anderen dm vorbeischauen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch findest! Ich habe ihn mir letzte Woche schon geholt, vorsichtshalber. Nachdem ich jetzt zwei Jahre um ihn rum geschlichen war...

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    facebook:
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Alverde-Leute unter chronischer Langeweile leiden. Warum sonst nehmen sie das AA MU raus, verändern es, bringen es zurück, nur um es ein halbes Jahr später wieder auszulisten und neu zurückzubringen?

Baobao
    Besucher

Könnte mir vorstellen, dass sie sich erhoffen ohne den Namen "Anti-Aging" verkaufe es sich (noch) besser.

Inventar Avatar von monito

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Spendertube praktisch finden soll... Kann mir vorstellen, dass man da die Reste noch schlechter raus kriegt
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von foxqueen

Jetzt war ich heute extra im dm, um mir ein paar Schnäppchen zu reißen und war nichts reduziert!! ..
    Aus Frust hab ich dann den Lidschattenpinsel mitgenommen (soll ja so toll sein) und hab mal nochmal vorsichtig die Camouflage getestet. Ich hab meine Augenringe ja heute mal nicht abgedeckt und konnte sie deshalb mal richtig testen. Und siehe da - er funktioniert doch auf meiner Haut ! Den werd ich mir dann auch mal zulegen!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Da bin ich ja mal gespannt, wie das neue Anti-Aging MakUp denn so ist. Hatte es in Alt noch im Laden geswatched und war schon drauf und dran es zu kaufen. Warte ich eben auf das neue.

Hab am Wochenende das Mineral MakeUp mal seit langem wieder benutzt und hab beim Aufpinseln gar nicht gemerkt, dass es heller, als mein Gesicht eigentlich ist. Als ich mich dann abschminkte, hab ich gemerkt, wie mein Gesicht dunkler wurde und sagte zu meinem Freund: "Huch, das MakeUp war heller?" Er so: "Das hab ich schon gesehn, als dus dir draufgemacht hast." "Na danke, für die Info, ich sah bestimmt aus wie ne Leiche."
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

männer! ich hab mich mal ausversehn mit zwei verschiedenen e/s geschminkt und war so auf der arbeit! mein freund meinte dann nur zu seiner entschuldigung er hätte gedacht das wäre absich gewesen.

@Meri und alle anderen, die noch wegen des Minerallidschattens Sage unschlüssig sind. Ich habe mal eben schnell ein Vergleichsfoto geschossen (ohne Base).
    Geändert von Enigma (25.02.2012 um 16:31 Uhr)

Also ich find den Minerallidschatten am schönsten.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich heute extra im dm, um mir ein paar Schnäppchen zu reißen und war nichts reduziert!! ..
    Aus Frust hab ich dann den Lidschattenpinsel mitgenommen (soll ja so toll sein) und hab mal nochmal vorsichtig die Camouflage getestet. Ich hab meine Augenringe ja heute mal nicht abgedeckt und konnte sie deshalb mal richtig testen. Und siehe da - er funktioniert doch auf meiner Haut ! Den werd ich mir dann auch mal zulegen!
    Wenn nichts reduziert dran steht, nicht verzagen, die haben sicher die Etiketten noch nicht geändert. Im System dürfte es schon drin sein. War bei mir gestern Abend auch so.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    @Meri und alle anderen, die noch wegen des Minerallidschattens Sage unschlüssig sind. Ich habe mal eben schnell ein Vergleichsfoto geschossen (ohne Base).
    Danke!
    Hm... Wenn ich morgen schon wieder zum dm fahren will, bekomme ich ganz sicher was zu hören...

Meine Laune...
    Asleep

Sorry für den Doppelpost:
    Also der Mineral e/s hat sich für mich erledigt, ich kommt damit nicht klar. Es klappt mit dem Pfefferstreuerklopfen und mit dem drauftupfen aufs Lid. Aber am Rande ausblenden geht irgendwie gar nicht, ohne dass ich ein Loch drin habe und das Ganze ausschaut, als ob mir einer aufs Auge geschlagen hätte. Künftig lasse ich die Finger von losen Lidschatten, dafür bin ich ungeeignet.

Inventar Avatar von monito

Sorry für den Doppelpost:
    Also der Mineral e/s hat sich für mich erledigt, ich kommt damit nicht klar. Es klappt mit dem Pfefferstreuerklopfen und mit dem drauftupfen aufs Lid. Aber am Rande ausblenden geht irgendwie gar nicht, ohne dass ich ein Loch drin habe und das Ganze ausschaut, als ob mir einer aufs Auge geschlagen hätte. Künftig lasse ich die Finger von losen Lidschatten, dafür bin ich ungeeignet.
    Mir gehts genauso, ich komme mit losen e/s einfach nicht klar Deshalb hab ich mir die von Alverde gar nicht erst angeguckt. Wenn es die Farben als gepresste e/s gäbe, würde ich davon bestimmt welche mitnehmen
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso, ich komme mit losen e/s einfach nicht klar Deshalb hab ich mir die von Alverde gar nicht erst angeguckt. Wenn es die Farben als gepresste e/s gäbe, würde ich davon bestimmt welche mitnehmen

Ich schau jetzt mal, ob ich den Granite Grey irgendwie mit einem anderen grauen e/s zusammen verwurschelt kriege.
    Ansonsten wäre es schon toll, wenn der Sage als gepresster oder gebackener e/s zurück käme. Ist doch eigentlich ne schöne Herbstfarbe.

Meine Laune...
    Happy

Du könntest ja versuchen, den Granite Grey zu pressen.
    Trägst Du ihn denn trocken auf? Ich komm mit losen Lidschatten besser klar, wenn ich den Pinsel leicht anfeuchte, ich nehm dafür das Make-up Fixing Spray von P2 (keine Ahnung, ob es das noch gibt, es würde aber auch einfach Wasser gehen).
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wenn nichts reduziert dran steht, nicht verzagen, die haben sicher die Etiketten noch nicht geändert. Im System dürfte es schon drin sein. War bei mir gestern Abend auch so.
    Hab ich mir auch überlegt, aber ich wollte vorsichtig sein. Ich hätte ja auch mal nachgefragt an der Kasse, aber am Dienstag morgen nach Feiertag war mein Stamm dm extrem belagert von Schwangeren und Müttern mit Kleinkindern o.O. Die wollte ich dann nicht weiter aufhalten, die wirkten alle so gestresst...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

möp Avatar von pingu.in

so, ich hab mir vorhin den glam mauve und das eine lose (antique rose oder so) rouge gekauft. sehr schöne sachen
    schnapp.schildkröte