ich möchte eh unbedingt ein Buch bestellen, da bestelle ich etwas mit
Nein, aber Pflege. Eigentlich sollte man das alles bestellen können. Lebensmittel und Getränke darf man nicht bestellen, aber ich hatte schon öfter Artikel nicht bestellen können. Haarfarbe zum Beispiel. Bei den Alverdeprodukten steht Deutschland und Österreich dabei - das sollte also alles gehen.
Ich hab gerade etwas nach Österreich bestellt, wollte es mal ausprobieren. Bin sogar über 20 Euro gekommen (2x Duschgel, 2x Duschcreme, 2x Körperöl, 2x Nagelserum, 2x Nachfüllseife). :) Vor allem das Cellulite Körperöl ist online viel günstiger, in Österreich zahlt man für eine Flasche schon 6,50 Euro, bei Amazon bekommt man zwei für 6 Euro. Duschgel und -creme sind auch günstiger und das Nagelserum gibts bei uns zur Zeit noch nicht.
Rotshampoo und -spülung kann man sogar nach Österreich senden lassen, obwohl das hier nicht verkauft wird. Dafür leider die After-Sun-Lotion nicht. :(
Da ich schon fast im dm wohne und so gut wie nur Alverde bei Pflegeartikeln verwende, hab ich die Preise schon im Kopf. :D Die Pflegeprodukte sind ja in Österreich grundsätzlich um ein paar Cent teurer als in Deutschland, daher zahlt es sich bei einigen Sachen schon aus, bei Amazon zu bestellen - vor allem, wenn man die Produkte sowieso (nach)gekauft hätte (Duschgels verbrauche ich ja im 2-Wochen-Rhythmus).
@De Nala danke für die Info. Ich finde es auch super. Wenn es hier etwas nicht oder nicht mehr gibt, kann man es jetzt bestellen. Genial ist übrigens das Cellulite Duschpeeling, davon wird meine Haut sehr weich. Ich glaube das ist bei Amazon ebenfalls günstiger. Man bekommt recht viel von Alverde für wenig Geld. Ich werde Puder und Kajals mitbestellen und eventuell eine Mascara.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich kann mir vorstellen, dass das ein Bug ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man zu Büchern nix unbuchiges dazubestellen können sollte um es versandkostenfrei zu bekommen oder ob es ab einem Buch gehen sollte. Ich glaub nämlich eher, es ist so gewollt, dass man nur versandkostenfrei bekommt, wenn man nur Bücher bestellt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich wundere mich auch sehr. Da ich diesen Fall mit Buch und non-Buch schon öfters hatte und nie Versandkosten bezahlt hab. Wäre natürlich Zufall, wenn ich immer das Buch als erstes auswählt hätte.
Allerdings fallen Versandkosten immer an, falls man über Marketplace bestellt. Leider ist mir sowas auch schon mal passiert und ich konnte kurz vorher noch stonieren.
Dass das so geht wusste ich bis vor ein paar Monaten auch noch nicht. Ich wollte ein paar Sachen und kam nicht über 20 Euro und hab dann noch ein Buch dazu gekauft, damit ich da drüber kam.
Nach dem Info einer Freundin hab ich das dann mal ausprobiert: Ein Buch in den Einkaufswagen und dann noch eine DVD dazu. Waren knapp 15 Euro und es kostete keinen Versand.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
(E) Da werdet ihr jetzt Augen machen: wir stellen euch unsere neuen Lidschatten Mono Pearl vor. Diese sind ab dem kommenden Sortimentswechsel (ab KW 38) in folgenden Farben erhältlich: Nr. 10 Magic Brown, Nr. 20 Magic Sand, Nr. 30 Magic Blue. Alle 3 Farben sind vegan.
http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos..._1426671_s.jpg
Mich würde interessieren, wie die Farben in natura aussehen, für mich ist Magic Sand rosa und Magic Brown aubergine-farben...
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Find ich aber völlig unspektakulär, die drei Farben.
Ich geh das mit dem Buch jetzt mal ausprobieren.
EDIT: Ich muss so oder so Versandkosten zahlen.Egal, ob ich das Buch zuerst oder zuletzt in den Wagen lege. Das wäre ja unfair, wenn das bei euch klappen würde und bei mir nicht.
![]()
Geändert von Schokokirsche (23.08.2011 um 19:25 Uhr)
Japp, sowohl das Buch als auch das alverde-Rouge (um mal nicht ganz vom Thema abzukommen) habe ich testweise in den Einkaufswagen gelegt und beide waren Verkauf & Versand durch amazon. Kann ich mir also nicht erklären.
![]()
Ob Magic Sand und Magic Brown die gleichen sind wie aus der Zauberwald LE? Zumindest stimmen die Namen. Vom Bild her kann ich nicht viel sagen, weil das bei mir endlos winzig ist. Aber den Magic Brown hab ich damals nimmer gekriegt, das wäre toll!
@ Schokokirsche: Komisch. Sollten die das geändert haben? Meistens bestelle ich eh nur Bücher, von daher ist der Mischkauf schon ein Weilchen her.
Guckt mal hier, klappt das? Bissl größer...
Mal live anschauen, wie Farbe und Qualität der E/S ist...
Blog
William Shakespeare.
Jemand hat erwähnt, dass Magic Sand und Magic Brown wie zwei verschiedene Lilatöne ausschauen aber die Alverde-Dame meinte, es sei ein dunkles braun und ein Nude-Ton. Wenn Alverde Fotos einstellt entsprechen die doch fast nie den Originalen, also mal keine Panik. Als letztes Jahr die Zauberwald LE rauskam dachte ich: Na super, lauter Brauntöne.
Sie sollen einen perligen Schimmer besitzen. Den braunen werde ich mir ganz sicher mal anschauen.
Ach ja, 2,45 Euro sollen die Teile kosten.
Werden glaub sowieso gekauft.![]()
Blog
William Shakespeare.
Hm. Ein dunkles lila hätte mir jetzt besser gefallen. Aber egal. Anschauen werd ich mir den brauenen und den nude farbenen auf jeden Fall.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hoff mal, die neuen Lidschatten sind die gleichen wie aus der Zauberwald LE.
Hatte die nämlich letztes Jahr verpasst...
Also mir kommen zwei davon sehr bekannt vor...
http://www.facebook.com/#!/photo.php...type=1&theater
Die neuen Slim-Lippies (Shiny Terra ist gleich)
Bei Natrue sind außerdem schon die Farbbezeichnungen der neuen Produkte gelistet:
Mineral MakeUp 06
Lippenstift 25 Elegant Red
Lippenstift 24 Sunset Coral
Lippenstift 23 Simply Brown
Lippenstift 22 Lovely Nude
Lipgloss 26 Vintage Red
Lipgloss 25 Light Rose
Lipgloss 24 Pink Blossom
Duo Lidschatten 45 Green Moments
Duo Lidschatten 34 Mauve Harmony
Duo Lidschatten 25 Golden Bronze
ich glaube nicht. aber vielleicht neu auf natrue umgestellt?
Hui, wenn der Sunset Coral so ist wie der Sunny Coral Lipgloss ... Lovely Nude hört sich auch gut an. Bin neugierig![]()
Lovely Nude klingt sehr gut! Ich suche immer noch einen Nude Lippie, der mir steht.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hallo
es gibt ja dieses Mineral Rouge (loses Puder) von Alverde.
Finde es sieht sehr schön aus und würde es gerne kaufen.
Habe aber eine sehr zu Akne neigende Haut und vertargen keine komedogenen Stoffe.
Weiß jemand wie die Incis aussehen hinsichtlich Akne und Komedogenität?
süße Grüße...Finchen
Meinst du jetzt das Mineral Puder oder das Mineral Rouge?
Probiert habe ich keines von beiden. Wenn dich das Mineral Rouge allerdings interessiert, solltest du dich beeilen, das fliegt aus dem Sortiment.
Die normalen Rouges von Alverde vertrage ich persönlich super. Habe selbst Akne und habe keine Probleme damit. Glaube von daher nicht, dass die Mineral Sachen da schlimmer sind.![]()
Ich habe gerade mal auf der Natrue-Seite geguckt, ob es da Hinweise auf die neuen Produkte gibt
Neu scheint es zu geben:
Cremelidschatten in goldenbrown, iced blue und satin taupe
Trio-Lidschatten petrol?
Alverde Eyeshadow weiß ?
Mono Lidschatten Magic Sand, Magic Brown, Magic Blue
Mascara Verlängerung Magic Earth?
Dip Eyeliner Anthrazit ?
Bei manchen Sachen bin ich nicht sicher, ob die aus früheren LE sind![]()
Liebe Grüße
monito