Hab die Quads eben auch gesehen:Echt, die sind ja furchtbar hässlich.
Hab die Quads eben auch gesehen:Echt, die sind ja furchtbar hässlich.
Auch grad gesehen...naja geht so...komische Kombis irgendwie...
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Hmm, die Quads interessieren mich jetzt auch nicht soNeue gebackene e/s wären toll, aber ob sie neben den neuen Monos noch mehr neue e/s rausbringen?
![]()
Liebe Grüße
monito
Mhnjaaa. Also, da wär mehr gegangen.
Ich dachte das Sunny Jewels Quad (das mit den hellen Farben und dem Orange) und die bunt gewürfelten LE Quads hätten gezeigt, dass sowas nicht läuft.![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass die Quads spätestens in einem Jahr wieder aus dem Sortiment gehen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Hmhm. Ich kann mir da auf Grund der Swatches kaum vorstellen, dass sie die hard fans finden, geschweige denn "ich muss bunkern" Vorsätze auslösen werden...
Ich hab mir eben einen von den Eyeliner-Pinseln mitgenommen... für 0,95€? Kostet der nicht eigentlich 1,95€? Das stand jedenfalls noch auf dem Preisschild und rausgehen tut der doch auch nicht?![]()
doch. weils erstmal keine gel-eyeliner mehr gibt
Doch soweit ich weiß, geht der Eyelinerpinsel (erstmal?) aus dem Sortiment,
weil die Geleyeliner ja immer noch nicht verbessert werden konnten.
Hm, ok, denn alles andere hat Preisschilder mit reduziertem Preis bekommen. Ham sie wohl vergessen![]()
ich persönlich finde mono lidschatten viel praktischer. bei den quads ist immer mindestens eine farbe dabei, die ich nie verwende. ausserdem finde ich die quads für reisen einfach zu groß.
aber ich komme sicher ewigkeiten mit meinen gebackenen monos aus![]()
Geändert von sipronto (07.09.2011 um 00:44 Uhr) Grund: blödsinn verbessert ;-)
also die neuen Quads find ich ja total uninteressant. So total verschiedenfarbig zusammengesetzte Quads find ich generell blöd, weil einfach immer eine Farbe dabei ist, die man gar nicht mag oder es ist überhaupt nur eine dabei, die man gern hätte aber in beiden Fällen lohnt es sich nicht, das Quad zu kaufen...:-/
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Ich find die Quattros so seltsam zusammengewürfelt?
Ich erkenn da irgendwie gar keine Harmonie, wie eben bei den Taupe und Mauve Quads, oder meinetwegen auch zB bei dem Lexi aus der friends LE.
Ist das nicht der Sinn einer "Mini" Palette - dass ich alle Farben gleich beisammen habe? Die kann doch niemand für ein AlltagsAMU gebrauchen.![]()
Ich find die Quads auch total doof. Total blöde Farbzusammenstellung,die passen gar nicht zusammen.
Dafür ist das Taupe Quad geflogen? Na danke, Alverde![]()
![]()
Hm...wirklich langweilig![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Man sind das hässliche Farben, allesamt. Hoffentlich kommen schöne neue gebackene Monolidschatten. Wär dann immerhin was...
Unspannend Alverde...bitte die nächsten neuen Produkte...![]()
Jetzt bin ich wirklich froh, dass ich mir nich ein Taupe Quad gesichert hab. Ich hoffe ja auf eine graue Mascara. DAS wär mal was!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das darf doch nicht wahr seinalverde NATURKOSMETIK (E) Hallo Mandy, leider wurde die Farbe "spice" zuletzt sehr wenig von den Kunden gewünscht. Ab September gehen die gebackenen Rouge leider komplett aus dem Sortiment. Vielleicht hast du Glück und bekommst deine Lieblingsfarbe noch mit der Aktion auf den Feuchten Reinigungstüchern Wildrose.
vor etwa einer Stunde.![]()
Liebe Grüße
monito
DAS ist ja sowas von blööööd!!!
Ich hoffe, dass ist irgendeine blöde Hinhalte-Strategie und es gibt am Ende gebackene-Duo-Rouges oder sowas.
Die machen wohl einfach zu viel rein in ihre Rouges, so dass die ewig halten und keiner nachkaufen muss.
Denen kann man doch eh nichts glauben...
Die neuen Quads sind echt irgendwie... naja, nicht so toll. Das dunkelblau aus dem einen sieht hübsch aus, aber der Rest..?
Das Taupe Quad hätte ich gerne noch gehabt, aber ich fand diese popelige Reduzierung unverschämt und habs dann gelassen. Ebenso beim Losen Cherry Rouge.
Dass die Geleyeliner rausgehen ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Evtl besorge ich mir noch einen Pinsel, die finde ich echt gut.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Uff, die neuen Quads...Die Farbkombis finde ich alles andere als ansprechend.
Die neuen Quads sprechen mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht an...
Frage mich auch, wer bei Alverde solche komischen Farbkombinationen vorschlägt, die dann auch noch umgesetzt werden. Vielleicht haben wir ja bei der übernächsten Sortimentsumstellung Glück
.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Es sind ja 2 Mineral-, 3 gebackene und 3 Creme-Rouges rausgegangen. Für 8 Rouges muss doch was vernünftiges nachkommen?!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Mich hat das braun-blaue Quad als erstes an das gebackene Quad "324 So Happy" aus der Hippie Deluxe LE erinnert ... nur dass das gebackene Quad mit dem petrol und dem bronze ungefähr 10x schöner ist
Die Sache mit den gebackenen Rouges ist ja mal ganz großes Kino :leiderja: - da haben sie mal ein Produkt das gehyped wird (sogar von Naturkosmetik-Gegnern) und dann machen sie sowas ... fehlt nur noch, dass sie irgendwann auch die gebackenen Lidschatten rausschmeißen ... ich will nicht wissen, wie die nächste Sortimentsumstellung aussieht
Ich bin gespannt, was da an Rouges nachkommt ... ich denke auch, dass für 8 die rausgehen, was nachkommen MUSS - mensa's Theorie könnte plausibel sein: erst abstreiten und dann kommen gebackene Duos ... ich habe nur Angst, dass neue Creme-Swirl-Dinger kommen
Abwarten und Tee rauchen!![]()
![]()
Wenn keine neuen gebackenen Rouges kommen
bin ich echt stinkig!
Aber ich glaube irgendwie auch an die Theorie,
dass man es einfach nicht geschafft hat
die Blushes nur annähernd zu leeren,
also keiner nachgekauft hat...