Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 522 von 577 ErsteErste ... 22422472502512520521522523524532542572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.841 bis 20.880
    Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von cappuccina Beitrag anzeigen
    Ich fand ehrlich gesagt die Cremerouges aus dem vorherigen Sortiment,
    also noch VOR diesen Swirls um Längen besser!
    (Nordic Rose und Soft Copper hießen die glaube ich)
    Jaaa, Nordic Rose ist diesen Monat mein Liebling!!
    Sowas in Apricot oder Coralle.. immer her damit!

Inventar Avatar von monito

Cremerouges sind nicht so mein Fall, da muss man eh noch mit was pudrigem drübergehen, damit es nicht so schmierig bleibt
    Aber die gebackenen Rouges liebe ich! Ich benutze mein Raspberry ständig und da ist noch kein Ende in Sicht Bis da was nachgekauft werden muss, dauert es also wirklich ewig und dann ist es klar, dass die Absatzzahlen nicht sooo gut sind
    Manchmal verstehe ich aber wirklich nicht, wie Alverde die Absatzzahlen auswertet. Manches ist ja schon wieder ausgelistet, bevor man das 1. Exemplar aufbrauchen konnte
    Liebe Grüße
    monito

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab schon lange aufgegeben, alverde zu verstehen.

Dass die gebackenen Blushes ganz rausgehen, finde ich jetzt nicht sooo tragisch, weil ich nur Raspberry hab und die anderen Farben für mich alle zu warm waren. Aber ich hätte gerne neue gebackene Lidschatten.

Mit Cremerouges habe ich es auch nicht so. :leiderja: Bin zu doof, um die aufzutragen.

Im Übrigen ist letztens das Flüssigrouge aus der Hippie-LE in diesem Rotton in die Tonne gewandert. Ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen und außerdem hat's leicht gebrannt.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von cappuccina Beitrag anzeigen
    Wenn keine neuen gebackenen Rouges kommen
    bin ich echt stinkig!

Aber ich glaube irgendwie auch an die Theorie,
    dass man es einfach nicht geschafft hat
    die Blushes nur annähernd zu leeren,
    also keiner nachgekauft hat...
    Ich besitze seit über 2 Jahren das Pastell Rose Rouge und es ist immernoch jede Menge drin. Obwohl ich es wirklich oft benutze. So Zeug hält halt wirklich recht lange, wenn man es sich nicht in unmöglichen Schichten draufklatscht.

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Jaaa, Nordic Rose ist diesen Monat mein Liebling!!
    Sowas in Apricot oder Coralle.. immer her damit!
    Den Nordic Rose benutze ich in letzter Zeit auch wieder gerne, gerade wenn es natürlicher aussehen soll. Er hinterlässt einfach einen Anflug von Frische.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wirklich froh, dass ich mir nich ein Taupe Quad gesichert hab. Ich hoffe ja auf eine graue Mascara. DAS wär mal was!
    Es gab vor einem Jahr mal eine anthrazitfarbene Mascara von Alverde (False Lashes), dürfte aber nicht so gut gelaufen sein. Ich mag sie aber sehr gerne.

Dass die gebackenen Rouges rausgehen, stört mich nicht wirklich. Ich hab nur “Peach” zu Hause und das ist mir viel zu hell und zu schimmrig. Zur Zeit benutze ich am liebsten “Magic Terra” aus der Zauberwald LE. Vielleicht kommen ja die LE-Rouges aus der Rose Garden und Zauberwald ins feste Sortiment, so wie jetzt auch die beiden Lidschatten aus der Zauberwald LE. Ich wünsche mir’s zumindest. :)

Die beiden Quattros sprechen mich auch nicht an, aber das haben damals Sunny Jewels und Violet Dream auch nicht getan. Dafür sind das Taupe- und das Mauve-Quad wirklich toll – zum Glück hab ich die beiden zu Hause (Danke Kontakte aus Deutschland und Kleiderkreisel). :)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Es gab vor einem Jahr mal eine anthrazitfarbene Mascara von Alverde (False Lashes), dürfte aber nicht so gut gelaufen sein. Ich mag sie aber sehr gerne.

Dass die gebackenen Rouges rausgehen, stört mich nicht wirklich. Ich hab nur “Peach” zu Hause und das ist mir viel zu hell und zu schimmrig. Zur Zeit benutze ich am liebsten “Magic Terra” aus der Zauberwald LE. Vielleicht kommen ja die LE-Rouges aus der Rose Garden und Zauberwald ins feste Sortiment, so wie jetzt auch die beiden Lidschatten aus der Zauberwald LE. Ich wünsche mir’s zumindest. :)
    Das wäre schön! Ich hab den Magic Rose aus der Zauberwald LE und liebe ihn. So eine schöne Farbe!

Blushjunkie Avatar von September

Ich würde mir neue gebackene Lidschatten und Blushes wünschen. Außerdem noch einen richtig dunkelaschblonden Augenbrauenstift .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich liebe die gebackenen rouges und für mich ist es eine katastrophe wenn da keine neuen kommen
    mein erstes hab ich zwar immernoch in gebrauch seit ein paar monaten, aber man sieht schon gut das pfännchen und in ca nem monat dürfte es leer sein.
    hab zwar noch ein backup, aber schade ist es trotzdem. ich mag matte rouges gar nicht und gerade im nk bereich gibt es keine alternative mit einem schönen glow und für die mac msf bin ich zu geizig auf dauer.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Dass die gebackenen Blushes ganz rausgehen, finde ich jetzt nicht sooo tragisch, weil ich nur Raspberry hab und die anderen Farben für mich alle zu warm waren.
    Das würde ich für das Hauptproblem halten, dass die Dinger offenbar nicht so gut gingen, also die Farbauswahl. Fast nur warme Farben. Ich möchte wetten, dass das ganz anders ausgesehen hätte, hätten sie paar richtig kühle Farben im Programm gehabt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Jetzt hab ich doch noch ein Creme-Rouge aus dem reduzierten Sortiment mitgenommen. Das ist echt schön, das hätt ich gar nicht gedacht, weil ich Creme-Rouge eigentlich sonst gar nicht so sehr mag..

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das würde ich für das Hauptproblem halten, dass die Dinger offenbar nicht so gut gingen, also die Farbauswahl. Fast nur warme Farben. Ich möchte wetten, dass das ganz anders ausgesehen hätte, hätten sie paar richtig kühle Farben im Programm gehabt.
    Dem würde ich zustimmen! Ich wollte mir immer noch einen weiteren zulegen, aber die eine Farbe hat mir gar nicht gefallen und Peach und Raspberry haben sich kaum unterschieden.
    Also ich finde dass es eine Fehlentscheidung von Alverde ist.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Ich fand die Farben auch nicht sooo vielseitig, hätte mir ein frostiges Rosa gewünscht.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Inventar Avatar von monito

Ich hatte auch auf ein richtig kühles rosa/pink bei den gebackenen Blushes gehofft Raspberry geht bei mir ganz gut, aber so richtig kühl ist er eben nicht
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

noch eine stimme für kühle farbtöne! sowas wünsch ich mir seit ich nur noch nk benutze...ich vermisse es teilweise schon bei den alverde lippenstiften, aber ihr habt recht, bei den rouges gibt es gar keinen richtig kühlen ton...
    etwas richtung kühles pink/pflaume das wäre ein traum und dann noch den schönen schimmer den die vorgänger hatten!!!

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Die gebackenen Rouges sind wirklich schön, ich habe kürzlich ein reduziertes mitgenommen (mein erstes Rouge!) und es sieht gar nicht schlecht aus. Aber der Name fällt mir gerade nicht ein. Ein sehr intensiver Ton, ich nutze ihn auch auf dem Lid manchmal (aber vorsichtig, damit's nicht nach Heroin Chic aussieht..)

Total verliebt bin ich zur Zeit in den Mineral-Lidschatten "Aubergine". Das ist ja ein wunder, wunderschöner Farbton, mit toller Deckkraft und genau der richtigen Menge Schimmer drin. Paßt toll zu meinen grünen Augen. Der darf nieeee leer werden..

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hm, irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die ganze "kreativlosigkeit" bei alverde mit dem weggang der "marketing-dame" angefangen hat. ich glaube, sie hieß laura? bin mir aber nicht sicher...seitdem läuft irgendwie nichts mehr so richtig. fand die ideen von alverde zum "le-entwickeln" etc. so toll und nun ist es nur noch fade...

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hm, irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die ganze "kreativlosigkeit" bei alverde mit dem weggang der "marketing-dame" angefangen hat. ich glaube, sie hieß laura? bin mir aber nicht sicher...seitdem läuft irgendwie nichts mehr so richtig. fand die ideen von alverde zum "le-entwickeln" etc. so toll und nun ist es nur noch fade...
    War Laura nicht die Produktmanagerin? Also Leiterin vom Team? Die wurde doch befördert. Und nach ihr kam Helena.
    Hm, und ja, irgendwie finde ich, du hast Recht.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ja, darüber habe ich hier auch schonmal mit mit Vampy diskutiert :leiderja: ich hab auch das Gefühl, dass Laura der "kreative Kopf" vom alverde Team war.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten

Auf FB wurde der neue Duft vorgestellt: Sweet Harmony

Beschreibung: blumig, fruchtig, sinnlich

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Auf FB wurde der neue Duft vorgestellt: Sweet Harmony

Beschreibung: blumig, fruchtig, sinnlich
    Also wie alle 3 alten zusammen.

Schokokirsche
    Besucher

Schön, dass das neue Sortiment so lahm ist, hab ich Geld gespart.

Ich warte noch auf die omgzBombe - bei der Latte, die rausgeht, kommt dieses popelige Zeug nach?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    das war auch mein erster Gedanke
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    dito zumal die Beschreibung irgendwie so nichtssagend war, oder ging es nur mir so?

Ich finde auch, dass Alverde eine Entwicklung in die falsche Richtung gemacht hat seit Laura weg ist.
    Früher war Alverde meine Go-To Marke, heute benutze ich kaum noch was davon.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Ich frage mich eher, warum Alverde so lahm ist im Vorstellen der neuen Sachen.

Und natürlich stellen sie das für mich Uninteressanteste zuerst vor.

Ich warte immer noch auf gebackene Lidschatten,
    gebackene Blushes oder Cremerouges,
    Minerallidschatten...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    dito zumal die Beschreibung irgendwie so nichtssagend war, oder ging es nur mir so?

Ich finde auch, dass Alverde eine Entwicklung in die falsche Richtung gemacht hat seit Laura weg ist.
    Früher war Alverde meine Go-To Marke, heute benutze ich kaum noch was davon
    .
    Kann ich genau so unterschreiben

Früher habe ich mich auf alle neuen Produkte gefreut, und so ziemlich alles gekauft. Jetzt benutze ich nur noch das Augenbrauengel, ansonsten nur High End. Das einzige, was mir sonst noch gefällt, sind die gebackenen Lidschatten. Ich finde, alverde hatte soviel Potenzial, aber es kamen irgendwie immer mehr und zu viele neue Sachen, davon konnte mich dann aber so gar nichts überzeugen, und irgendwann hab ichs dann komplett aufgegeben, überhaupt noch was von alverde auszuprobieren.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag im Moment lieber Alterra. Die Alverde LE`s der letzten Zeit waren sogar für mich nix, und ich kaufe eher schnell mal was...

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben Wie oft bin ich schon um die gebackenen Rouges rumgeschlichen um dann doch wieder unverrichteter Dinge abzuzotteln, da mir die Farben einfach durch die Bank warm vorkamen. Und das geht bei mir halt nun mal gar nicht. Irgendwann habe ich dann doch Raspberry migenommen, aber auch der ist mir zu warm. Warum kein schönes, kühles Bonbon-Rosa? Oder einen kräftigeren Pflaumenton? Das Produkt an sich wäre so klasse!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Ich bin x-mal um die Rouges rumgeschlichen, weil ich hier gelesen habe, wie toll die sind, aber mir waren die auch alle zu.... warm (okay, so funktioniert mein Gehirn nicht "das ist warm, das kann ich nicht tragen" sondern eher "komische Farbe... schmutzig! Mag nicht! Will nicht!") und das sogar als die reduziert waren.
    Schade, schade... und mit losen Rouge will ich mich nicht rumschlagen, da überblushe ich mich nur

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das geht mir absolut genauso. Ich hätte mir schon gern ein gebackenes Rouge gekauft, bin auch freudig an die Theke, aber die Farben fand ich alle nicht wirklich toll. Lose Rouges finde ich auch unpraktisch. Ich finde ja schon das lose Camouflage Puder unpraktisch ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Asleep

Ich schließe mich an. Hab nach der Reduzierung überlegt eins zu kaufen, aber irgendwie waren die Farben alle nicht so das Wahre...
    Und lose Sachen - habe ich vor kurzem mit einem Lehrbuchfehlkauf beim Mineral e/s feststellen müssen - gehen für mich gar nicht. Ich bin schlicht zu doof um sowas anzuwenden. Der lose e/s wurde fleckig und ließ sich partout nicht gescheit auftragen, mit losem Rouge sähe ich wahrscheinlich aus, als wäre ich einer Horde spielender Kinder zu nahe geraten.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Foxqueen, für was oder wie genau verwendest Du das Camouflage Puder? Bin da noch nicht so richtig dahintergestiegen, was ich damit anstellen soll (tja, habs einfach mal mitgenommen keine Ahnung wieso)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Ich persönlich verwende das Camouflage Puder um den Concealer unter den Augen, bzw. die Foundation in der T-Zone zu setten.
    Mit einem flachen Puff wenig Produkt aufnehmen, abstreifen und dann aufpressen und rollen, nicht wischen.

Sehr matt und hat keine Eigenfarbe. Ich nehm's echt gern!

Ich hab es mir ursprünglich einfach gekauft, weil ich auch etwas zum Concealer fixieren haben wollte und einfach, um mal ein Puder zu haben (ich hatte vorher zwar eins, aber das hab ich nie benutzt, weil es zu dunkel war ). Leider komme ich mit dem Alverde Camouflage Concealer trotzdem nicht zu recht und mit Puder ist alles nur schlimmer .
    Aber bevor ich mir jetzt wieder ein anderes normales Puder kaufe und das Camouflage nur rumsteht, benutze ich es ab und an zum Mattieren der T Zone.

Inventar Avatar von arachne

Ich mag die gebackenen Rouges - besonders die Marmorierung finde ich schön
    Außerdem finde ich es schön, dass mal nicht nur kalte Farben im Regal stehen, auch wenn es bei diesem Produkt schon sehr viele waren (um nicht zu sagen, alle )

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich persönlich verwende das Camouflage Puder um den Concealer unter den Augen, bzw. die Foundation in der T-Zone zu setten.
    Mit einem flachen Puff wenig Produkt aufnehmen, abstreifen und dann aufpressen und rollen, nicht wischen.

Sehr matt und hat keine Eigenfarbe. Ich nehm's echt gern!
    Die Auftragetechnik klingt gut, danke für den Tip

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir ursprünglich einfach gekauft, weil ich auch etwas zum Concealer fixieren haben wollte und einfach, um mal ein Puder zu haben (ich hatte vorher zwar eins, aber das hab ich nie benutzt, weil es zu dunkel war ). Leider komme ich mit dem Alverde Camouflage Concealer trotzdem nicht zu recht und mit Puder ist alles nur schlimmer .
    Aber bevor ich mir jetzt wieder ein anderes normales Puder kaufe und das Camouflage nur rumsteht, benutze ich es ab und an zum Mattieren der T Zone.
    Hast Du den Concealer in der Dose oder das Röhrchen mit dem Applikator? Ich habe mir die Dose gekauft... ist leider auch so gar nicht meine Farbe
    Probier mal die Lidschatten Base von Essence aus der Love LE, den finde ich ganz brauchbar als Concealer, deckt zwar nicht alles ab aber er kriecht auch nicht in die Fältchen

Ich hab den im Döschen. Das Problem bei meinen Augenringen ist, dass sie 1. sehr stark sind und 2. auch sehr weit reichen vom oberen Bereich des inneren Augenwinkels bis knapp über die Wangen.
    Ich brauche einfach sehr hohe Deckkraft, sonst kann ich gleich ohne Concealer vor die Tür .
    Momentan komm ich mit dem Alverde Camouflage aber so einigermaßen zu recht. Er kriecht mir zwar ein wenig in die Fältchen, aber zumindest deckt recht gut und hält zumindest in der Form bis mittags. Bei mir klappts nur, wenn ich erst eine e/s base auftrage und dann die Camouflage darüber vorsichtig darüber streiche. Dann hab ich eine recht gut haftende mittlere Abdeckung. Danach tupfe ich mit dem Finger weiter Camouflage drauf, bis es abgedeckt ist. Nur hält das ganze nicht so lang und ich darf die ganze Partie natürlich nicht anfassen (natürlich juckts mich dann immer irgendwann ), sonst ist alles sehr futsch. Auch schwierig ist es mit dem Rouge. Da meine Augenringe halt bis an die Wange reichen sieht der helle Concealer neben rötlicher Rougefarbe halt total dämlich aus :-/. Da muss ich dann immer noch mehr Camouflage auftragen, um zu verblenden... So viel Arbeit!!! Es nervt! Ich mag doch gar kein MU!

Ohweh, das hört sich wirklich aufwändig an
    Ich habe mit Pigmentstörungen zu kämpfen und da hat mir mal eine Dame in der Parfümerie erklärt, ich müsse etwas viel helleres als mein Hautton da drauf schmieren, da mit Hauttonähnlichen Farben die dunklen Flecken noch mehr zum Vorschein kommen würden... seitdem verwende ich den sündhaft teuren Concealer von Dior in einer sehr hellen Farbe und bin echt zufrieden. Sowas gibts bestimmt auch in der Drogerie (habe aber keine Ahnung, da kümmere ich mich drum wenn der Stift von Dior leer ist, nochmal gebe ich für sowas nicht soviel Geld aus)... Mir leuchtet das Konzept schon ein, hast Du das mal versucht? Etwas viel helleres als Dein Hautton zu verwenden und dann minimal Hauttonpassenden Concealer drüber?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich mag die gebackenen Rouges - besonders die Marmorierung finde ich schön
    Außerdem finde ich es schön, dass mal nicht nur kalte Farben im Regal stehen, auch wenn es bei diesem Produkt schon sehr viele waren (um nicht zu sagen, alle )
    Von jedem etwas wäre hier die Lösung, lieber Herr Alverde!

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Pigmentstörungen zu kämpfen und da hat mir mal eine Dame in der Parfümerie erklärt, ich müsse etwas viel helleres als mein Hautton da drauf schmieren, da mit Hauttonähnlichen Farben die dunklen Flecken noch mehr zum Vorschein kommen würden... seitdem verwende ich den sündhaft teuren Concealer von Dior in einer sehr hellen Farbe und bin echt zufrieden. Sowas gibts bestimmt auch in der Drogerie (habe aber keine Ahnung, da kümmere ich mich drum wenn der Stift von Dior leer ist, nochmal gebe ich für sowas nicht soviel Geld aus)... Mir leuchtet das Konzept schon ein, hast Du das mal versucht? Etwas viel helleres als Dein Hautton zu verwenden und dann minimal Hauttonpassenden Concealer drüber?
    Eine Freundin von mir hat einen von Maybelline, der ist auch sehr hell. Sie ist sehr zufrieden damit.

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Der Alverde Camouflage ist ja schon heller als mein Hautton und meine Augenpartie sieht damit ein wenig wie eine helle Maske aus - so sehr blass wegen der dicken Schichtung. Es geht aber. Etwas darüber zu schichten ist allerdings unmöglich, weil der Camouflage nach dem ganzen Auftragen sich bei der kleinsten Berührung ablöst und wieder die dunkle Haut darunter zum Vorschein kommt. Auch verbindet sich das Zeug oft mit dem, was man darüber gibt (z.B. Puder) und dann creast das ganz schrecklich und man sieht aus als hätte man Ausschlag mit hellen Schuppen ..

Kurz gesagt: Oft sieht es mit Augenringen besser aus als der Versuch mit der Camouflage was abzudecken . Ich warte jetzt, bis es noch mehr Berichte zu dem kommenden Manhattan Concealer gibt und je nach dem, was die Leute meinen, probier ich mal den aus oder suche mir was im High-End Bereich, das die Leute wirklich toll finden.

Mit Alverde wird das bei mir nämlich nichts . Den flüssigen Concealer hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber da hat der von Alterra ja schon absolut elendigst versagt und der von Alverde wird nicht viel anders sein, denke ich.