Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 525 von 577 ErsteErste ... 25425475505515523524525526527535545575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.961 bis 21.000
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Alverde Deko Fred!

...wenn die Farben in etwa so sind wie abgebildet mag ich die haben

Inventar Avatar von monito

Oh und auch gerade entdeckt: Lidschatten Mono Matt in Dark Aubergine, Warm Vanilla und Midnight Blue
    Liebe Grüße
    monito

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Auf der dm Homepage ist "Neu bei dm" Alverde Mineral Rouge aufgelistet in in Romantic Coral und Nordic Berry
    Da war die dm Homepage wohl schneller als das Alverde Facebook-Team
    Sind.die.pink.oder.was.
    Nix für mich. Loses Rouge ist sowieso nicht meins.

Oh und auch gerade entdeckt: Lidschatten Mono Matt in Dark Aubergine, Warm Vanilla und Midnight Blue
    Was haben die denn mit blau im Herbst...
    Aubergine sieht aber schön aus, wenn ich nicht schon zig solche hätte :D

Recht viel Neues ist bei der Deko jetzt auch nicht dabei.

Sakura_Dust
    Besucher

KAnn es sein das die KlickPen Concealer schon wieder ausgelistet sind?

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Sind.die.pink.oder.was.
    Nix für mich. Loses Rouge ist sowieso nicht meins.

Was haben die denn mit blau im Herbst...
    Aubergine sieht aber schön aus, wenn ich nicht schon zig solche hätte :D

Recht viel Neues ist bei der Deko jetzt auch nicht dabei.
    Die Farben der Rouges wären zumindest vom Bild her was für mich, aber ich mag so lose Puder auch nicht so gern
    Der Rest interessiert mich irgendwie gar nicht

Ah, hab gerade gesehen, dass es viel leichter gewesen wäre, direkt auf der Alverde-Seite zu gucken *klick*
    Also war es das wirklich schon mit den Neuheiten
    Geändert von monito (21.09.2011 um 15:47 Uhr)
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von Elfenfarben

Einige Sachen interessieren mich schon. Einer der geposteten Lippenstifte (dritte von links). Dann möchte ich mir die losen Rouge anschauen (den mit coral im Namen). Und ein matter Lidschatten könnte interessant sein (warm vanilla).

Den Fotos auf der Alverde-Seite traue ich gerade eher wenig. Aber manche Namen fixen mich an.

Es ist aber trotzdem unwahrscheinlich, dass ich das alles kaufen werde. Lippenstifte habe ich viele in dieser Farbe und beim Lidschatten ist es ähnlich. Aber das Rouge könnte interessant sein. Zumal es kein Talkum enthält.

Gucken werde ich auf jeden Fall mal. Ich kann mir auch vorstellen, dass noch nicht alle neuen Produkte auf der Website eingestellt wurden.

Sind jetzt grad welche dazu gekommen oder habe ich die vorher übersehen?
    Cream to Powder Concealer (nur eine Nuance?!), Colour & Care MU (mit altem Bild?), Glosse und Lippenstifte... oder hat man jetzt mal nur ein NEU an die alten anti-aging Sachen gehängt.

Sind jetzt grad welche dazu gekommen oder habe ich die vorher übersehen?
    Cream to Powder Concealer (nur eine Nuance?!), Colour & Care MU (mit altem Bild?), Glosse und Lippenstifte... oder hat man jetzt mal nur ein NEU an die alten anti-aging Sachen gehängt.
    Ah ja, den Cream to Powder Concealer soll es ja auch noch neu geben Den habe ich eben nicht auf der Homepage gesehen Dafür waren auch die Mineral Concealer und das Mineral Make up als neu gekennzeichnet
    Liebe Grüße
    monito

Schokokirsche
    Besucher

Hach, ich liebe die PR-Politik von alverde einfach. Fröhliches Rätselraten für den trüben Mittwoch, ist doch was!

Ah, ich hasse lose Sachen. Ich komm schon mit losen Lidschatten nicht so wirklich zurecht, wie soll das denn erst mit losem Rouge werden?

Nee, alles irgendwie uninteressante Sachen. Da hoff ich doch mal, dass die nächste LE besser wird.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hole mir das lose Rouge auch nicht. Ich hab einen Mineral e/s rumfliegen, den ich wahrscheinlich im Leben nicht mehr benutzen werde, weil ich ihn einfach nicht aufgetragen bekomme (und er außerdem glitzert wie Bolle).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Die Farben als gebackenes Rouge und ich bin dabei!

Lose mag ich nur mein Puder, als Rouge oder Lidschatten ist mir das zu doof irgendwie, gerade am Morgen, wenn ich in Eile bin. Hab ich keinen Nerv für.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hach, ich liebe die PR-Politik von alverde einfach. Fröhliches Rätselraten für den trüben Mittwoch, ist doch was!

Ah, ich hasse lose Sachen. Ich komm schon mit losen Lidschatten nicht so wirklich zurecht, wie soll das denn erst mit losem Rouge werden?

Nee, alles irgendwie uninteressante Sachen. Da hoff ich doch mal, dass die nächste LE besser wird.
    ....
    Wie war das nochmal, mit der Rückentwicklung?
    Irgendwie bringen alle Drogeriemarken grad was "Neues", zumindest neue Farben, Formen oder so.
    alverde? ... loses Rouge und blauen Lidschatten. Err. Next!

Meine Laune...
    Fine

Jetzt sind auch neue Farben von den Puderrouges dabei hier

Also unter Desert Rose hätte ich mir was anderes vorgestellt.
    Werden die Fotos immer unrealistischer oder bild ich mir das ein.

Pretty Terra gefällt mir da noch am besten. Dachte ja, Terra geht mehr ins Bräunliche...

Experte Avatar von golightly

Puderrouges sind ja ok (auch wenn ich mit den vorhandenen Farben zufrieden war), allerdings sind die Bilder auf der Homepage so schlecht, da kann ich mir kaum was vorstellen. Man schaue sich einfach mal Desert Rose und Soft Pink an.
    Aber das jetzt wirklich keine gebackenen Rouges oder neue gebackene Lidschatten dazu kommen, finde ich wirklich erstaunlich.
    Die neuen Lidschatten gefallen mir allerdings. Aber ich frage mich warum man damals auf Facebook nach neuen Produktideen gefragt hat, bei denen dann ein Palettensystem "gewonnen" hat und jetzt wird nichts davon in irgendeiner Weise aufgenommen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Eigentlich war klar, dass sie das mit den Paletten nie und nimmer wirklich realisieren würden, ne.
    Aber auch andere, realisierbare Vorschläge wurden außen vor gelassen.

Ich sollte eigentlich zufrieden sein, ich habe die Wiedereinführung von Monolidschatten vorgeschlagen "vielleicht so ein Auberginenton"

Ich find's komisch, dass die dm HP so nach und nach aktualisiert wird....und alverde gar nix mehr sagt. Hö.

Experte Avatar von Elfenfarben

Desertrose sieht bei mir auf dem Bildschirm fliederfarben aus

Irgendwas stimmt da nicht

Abwarten

Experte Avatar von golightly

@godfrina: Genau das habe ich mir auch gedacht. Damals hätte ich schon wetten können, dass das Palettensystem nicht kommen wird.

Hey, dann wurde ja dein "Wunsch" ja erfüllt. Ich finde Monos auch klasse, besonders nachdem die Farben zusammen gepresst wurden und nicht mehr eigene kleine Pfännchen hatten. Schade, war es damals um das Stones-Trio, denn das war richtig klasse. Heute habe ich auch mal wieder meine Alverde Monos ausgepackt (und ein Duo aus der Stockholm LE) und mich damit geschminkt :)

Ich finde es einfach nur schade, dass es einfach nur eine Aktion war, die anscheinend gar nicht berücksichtigt wurde, dabei ist es doch eine der besten Aktionen um die Wünsche der Kunden zu erfahren.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Schokokirsche
    Besucher

Von den Farben auf der dm-Homepage kriege ich Kopfschmerzen.

Ich gehe mal davon aus, dass die komplett unrealistisch dargestellt sind.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin schon auf Desert Rose gespannt, ich hoffe, dass er deutlich heller ist als Pastell Rose
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    @godfrina: Genau das habe ich mir auch gedacht. Damals hätte ich schon wetten können, dass das Palettensystem nicht kommen wird.

Hey, dann wurde ja dein "Wunsch" ja erfüllt. Ich finde Monos auch klasse, besonders nachdem die Farben zusammen gepresst wurden und nicht mehr eigene kleine Pfännchen hatten. Schade, war es damals um das Stones-Trio, denn das war richtig klasse. Heute habe ich auch mal wieder meine Alverde Monos ausgepackt (und ein Duo aus der Stockholm LE) und mich damit geschminkt :)

Ich finde es einfach nur schade, dass es einfach nur eine Aktion war, die anscheinend gar nicht berücksichtigt wurde, dabei ist es doch eine der besten Aktionen um die Wünsche der Kunden zu erfahren.
    Das Stones Trio Ich hab da noch ein Backup geschnappt - so schlau von mir, da wusste ich nämlich noch nix von den regelmäßigen Umstellungen usw.

Das stimmt - es wirkt auf mich so, als hätte sie das nur initiiert, damit man die penetranten Leute darauf verweisen kann, dass es sie "ja eh interessiert, was man denk" und gut ist's.

Forengöttin Avatar von Enigma

Meine Prognose: alle der lila-pinken Farbtöne auf der HP werden mehr oder minder langweilige Rosatöne in Natura sein. War schon immer so, wird auch immer so bleiben... Ich habe mir neulich sogar einen fliederfarbenen NK-Blush aus Korea bestellt und was ist: fast nicht sichtbares Rosa. Da ist alverde also in bester Gesellschaft...

Hat hier eigentlich schon mal jemand einen der losen Mineral e/s oder Blushes gepreßt? Ich würde gern, traue mich aber nicht so richtig.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Fine

wäre mal einen Versuch wert, das zu Pressen... wenigstens eine kleine Menge. Jetzt hast du mir einen Floh ins Ohr gesetzt Enigma

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich habe heute einige der neuen Produke im dm entdeckt. Leider war ich etwas knapp in der Zeit und konnte nur einen kurzen Blick drauf werfen.
    Ich hatte es besonders auf den Lippenstift sunset coral abgesehen, aber die Farbe wirkte in Natura total künstlich. Keine Ahnung, wer das tragen soll?!
    Die neuen matten Monolidschatten scheinen die gebackenen Lidschatten zu ersetzen. Die waren nämlich in die Fächer einsortiert, in denen vorher die ausgelisteten gebackenen Lidschatten drin waren. Für mich sieht das so aus, als ob es keine neuen gebackenen Lidschatten geben wird! Neue gebackene Rouges habe ich auch nicht gesehen! Ich glaube, da kommen auch keine, denn in die Fächer der ausgelisteten gebackenen Rouges waren die neuen Puder-Rouges einsortiert. Dabei haben mir die gebackenen Sachen immer am besten gefallen! Ich hoffe aber noch auf eine LE mit gebackenen Sachen.....
    Leider gab es für die neuen Puder-Rouges keine Tester. Die hätten mich nämlich auch noch interessiert, weil die ziemlich kühl aussahen.
    Naja, ich habe schließlich gar nichts (!) gekauft und der Besuch im dm war letztendlich eine totale Enttäuschung (und das noch vor den Frühstück)!!!

Die Farben auf der dm Homepage sind total unrealistisch Das sieht man, wenn man sich mal bereits bekannte Produkte anguckt, z.B. die gebackenen Lidschatten
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    wäre mal einen Versuch wert, das zu Pressen... wenigstens eine kleine Menge. Jetzt hast du mir einen Floh ins Ohr gesetzt Enigma
    Sag' Bescheid, wie es gelaufen ist, falls Du es in den nächsten Tagen ausprobierst. Ich bin erst am WE wieder Zuhause, vorher kann ich nicht testen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Blushjunkie Avatar von September

Lose Puder - Blushes sind auch nix für mich. Generell lose Puderprodukte . Gibt nur ne Sauererei.
    Mich interessieren die neuen l/s und die neuen Blushes.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sag' Bescheid, wie es gelaufen ist, falls Du es in den nächsten Tagen ausprobierst. Ich bin erst am WE wieder Zuhause, vorher kann ich nicht testen.
    Mach ich ich werde es mal in einem leeren E/S Pfännchen probieren!

Ja, die Farben auf dem Homepage... dann lieber gleich weggelassen.

Auf die matten Monos freue ich mich. Aubergine und Vanilla hören sich so an, als würde ich sie brauchen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Also unter Desert Rose hätte ich mir was anderes vorgestellt.
    Werden die Fotos immer unrealistischer oder bild ich mir das ein.

Pretty Terra gefällt mir da noch am besten. Dachte ja, Terra geht mehr ins Bräunliche...
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Von den Farben auf der dm-Homepage kriege ich Kopfschmerzen.

Ich gehe mal davon aus, dass die komplett unrealistisch dargestellt sind.
    Die Farben auf der dm Homepage sind total unrealistisch Das sieht man, wenn man sich mal bereits bekannte Produkte anguckt, z.B. die gebackenen Lidschatten
    Jap. Hab mich über den Farbton auf dem Bildschirm vom Flamingo und dem Pastell Rose gewundert. Sehen ja mal gar nicht wie die Originale aus.

Ich find's komisch, dass die dm HP so nach und nach aktualisiert wird....und alverde gar nix mehr sagt. Hö.
    Ich vermute immer mehr, dass sie gedacht haben: "Das lassen wir lieber mal", nachdem so viele Leute negativ auf diese lustigen Quads reagiert haben. Sonderlich kritikfähig scheinen die Alverdianer ja nicht zu sein.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die losen Dinger zu pressen?
    Ich habe ein paar Lidschatten, mit denen ich auch ganz okay zurechtkomme, aber ganz okay ist eben nicht gut.

Und loses Rouge würde bei mir scheußlich werden, das ahne ich schon.. aber die Farben gefallen mir D:

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Kosmetikaddicted das müsste schon gehen und soll gar nicht so schwer sein.

Hier sind Anleitungen:

Pigmente pressen

und eine Anleitung mit Fotos

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich vermute immer mehr, dass sie gedacht haben: "Das lassen wir lieber mal", nachdem so viele Leute negativ auf diese lustigen Quads reagiert haben. Sonderlich kritikfähig scheinen die Alverdianer ja nicht zu sein.
    Tehehehe

Experte Avatar von De Nela

Ich hab die neuen Sachen heute auch schon gesehen (in Wien, yeah). Bei uns sieht die Theke jetzt so aus, da passt wirklich alles rein. :)

Die matten Lidschatten in Vanilla und Aubergine gefallen mir sehr gut, genauso der rote Color&Care (endlich ist das Anti-Aging weg) Gloss und der Elegant Red Lippenstift. Die neuen Rougefarben haben mir auch gefallen, hatte aber leider zu wenig Zeit um alles genau zu betrachten. Mit durfte mal der Cream-to-Powder-Concealer (wird morgen früh getestet). Ich fürchte ja fast, dass er mir zu hell ist, der ist nämlich der Camouflage in 02 Beige sehr ähnlich.

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich hab die neuen Sachen heute auch schon gesehen (in Wien, yeah). Bei uns sieht die Theke jetzt so aus, da passt wirklich alles rein. :)

Die matten Lidschatten in Vanilla und Aubergine gefallen mir sehr gut, genauso der rote Color&Care (endlich ist das Anti-Aging weg) Gloss und der Elegant Red Lippenstift. Die neuen Rougefarben haben mir auch gefallen, hatte aber leider zu wenig Zeit um alles genau zu betrachten. Mit durfte mal der Cream-to-Powder-Concealer (wird morgen früh getestet). Ich fürchte ja fast, dass er mir zu hell ist, der ist nämlich der Camouflage in 02 Beige sehr ähnlich.
    Oh fein, sieht trotzdem irgendwie kleiner aus haha. Dann kann es sich in den übrigen Bundesländern nur mehr um Wochen handeln :D
    Gibt's den Pinsel auch? Kann das jetzt nicht erkennen...

Oh fein, sieht trotzdem irgendwie kleiner aus haha. Dann kann es sich in den übrigen Bundesländern nur mehr um Wochen handeln :D
    Gibt's den Pinsel auch? Kann das jetzt nicht erkennen...
    Ja, den Pinsel gibt's auch. Der ist in diesem 12er-Fach gemeinsam mit den 8 Kajalstiften, 2 Augenbrauenstiften und dem Nagelweißstift (haha, den findet dort ja keiner). Ich schau nämlich gerade durch, ob wir wirklich alles bekommen haben - sieht aber gut aus. :)

Das neue Parfum gab's auch schon, der Geruch ist irgendwie nicht schlecht, erinnert mich aber ein wenig an Juicy Fruit Kaugummi. :)

Ach ja, wegen dem Palettenwusch: Falls das wirklich umgesetzt wird, dauert es sicherlich noch, da ja dafür einiges umgestellt werden muss. Vielleicht gibt's ja mal eine LE zum Testen.

Sakura_Dust
    Besucher

Den ClickPenConcealer seh ich auch nüsch auf dem Bild..dann ist der ja wirklich schon gekickt worden.schade..naja.

Ja, den Pinsel gibt's auch. Der ist in diesem 12er-Fach gemeinsam mit den 8 Kajalstiften, 2 Augenbrauenstiften und dem Nagelweißstift (haha, den findet dort ja keiner). Ich schau nämlich gerade durch, ob wir wirklich alles bekommen haben - sieht aber gut aus. :)

Das neue Parfum gab's auch schon, der Geruch ist irgendwie nicht schlecht, erinnert mich aber ein wenig an Juicy Fruit Kaugummi. :)

Ach ja, wegen dem Palettenwusch: Falls das wirklich umgesetzt wird, dauert es sicherlich noch, da ja dafür einiges umgestellt werden muss. Vielleicht gibt's ja mal eine LE zum Testen.
    Hui, danke, da kauf ich mir aber gleich einen zweiten
    Bin jetzt wirklich gespannt, wann's im Reste Österreichs soweit ist

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Danke für das Foto, ich freu mich schon drauf :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Danke für das Foto, ich freu mich schon drauf :)
    Ich bin froh, dass ich ein (schlechtes Handy-) Foto davon gemacht hab, so hab ich mir gerade nochmal alles in Ruhe ansehen können. Der Teil mit den Lippenstiften und Lipglossen sieht echt heftig aus, da hat mir gleich mal der Überblick gefehlt. :)

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Loses Rouge verwende ich auch nicht besonders gerne, irgendwie lässt sich das nicht richtig gleichmäßig verteilen...

naja ich bin gespannt, wie das neue Sortiment aussehen wird, aber loses Rouge in Alltagsfarben lässt mich nicht gerade jubeln.