Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 528 von 577 ErsteErste ... 28428478508518526527528529530538548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.120
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Das war bei uns auch so, die haben dieses Jahr wirklich nichts reduziert, sondern einfach das neue Sortiment eingeräumt und die alten Sachen weggeschafft. Da bin ich echt froh, dass ich mir letzte Woche doch noch schnell den gebackenen Lidschatten Glam Mauve zum Vollpreis geholt habe, diese Woche wäre er schon Geschichte gewesen!
    Vollpreis? Letzte Woche? Haben die Säcke bei euch gar nicht reduziert? Da hätte ich aber gemeckert!

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    so sieht eine alverde-theke in wien aus... (meine schwester mit 172cm größe versucht gerade, sich die neuen produkte anzusehen )

Bieten die auch Trittleitern an?
    Alverde (oder dm?) fällt von einem Extrem ins andere. Ist noch gar nicht so lange her, da musste man sich auf den Boden legen, um die Theke zu begutachten. Jetzt braucht man Stelzen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Vollpreis? Letzte Woche? Haben die Säcke bei euch gar nicht reduziert? Da hätte ich aber gemeckert!
    Bei uns war letzte Woche das erste Mal reduziert - natürlich war da fast alles, was ohnehin rausgeht, zerbrösel, betatscht oder nicht mehr vorhanden.
    Sollen sie ihren Kram eben behalten. Ich will das Rausgeschmissene aber dann nicht mit Preiserhöhungen wie bei der Pflege bezahlen müssen

Schokokirsche
    Besucher

so sieht eine alverde-theke in wien aus... (meine schwester mit 172cm größe versucht gerade, sich die neuen produkte anzusehen )

Nein, wie geil. Da würde ich mit meinen 1,63m gar nicht über den Thekenboden hinauskommen.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Die Reduzierungen sind diesmal wirklich nicht der Knaller.
    In der allgemeinen Hysterie um das Taupe-Quad () hab ich es mir nun auch mal gekauft, Preis auf 3,95€ reduziert, wie anscheinend überall. Ich kann mich erinnern, dass ich bei der letzten (oder vorletzten ) Umstelleung zwei Quads zu je 1,50€ bei unserem DM erwischt habe.

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die neue Theke in Leipzig leider noch nicht gefunden. Kann mir jemand von euch verraten, ob dieser matte Vanilla-e/s mit dem im Taupe Harmony Quad identisch sein könnte? Der zeigt bei mir schon starke Gebrauchsspuren

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Sollte man dem Kundenservice vl. mal mitteilen... :D
    um das ganze wieder etwas "unspektakulärer" zu machen... ich habe natürlich gleich nachgefragt bei den mitarbeitern. sie meinten, dass das regal in den nächsten tagen tiefer gehängt wird. ich persönlich hätte es in dem fall lieber gleich ein paar tage später, dafür gleich in richtiger höhe, aufgehängt

aber schön, dass sich dieser DM für die unterhaltung der kunden immer wieder etwas einfallen lässt

Forenkönigin

Sorry, Doppelpost...

Forenkönigin

*Notizanmichselber* Nächstes Mal Highheels anziehen, wenns zum dm geht...

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Ich stelle mir gerade vor, wie eine Freundin (1,65 m) mit einer kleinen Leiter zu DM geht.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

da fällt mir nix mehr zu ein was hab ich glück (1,65) dass unsre theke schön auf augenhöhe ist. sowas würde ich aber auf jeden fall mal an den kundenservice weitergeben!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Da bin ich mit meinen 1,55 froh, dass ich nicht in Wien wohne
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich seh mich schon mit meinen 1,85 die Lippenstifte an anderen Frauen runterreichen..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

~active~LWB~
    Besucher

Die könnten ja so ein Trampolin davorstellen, da kann man raufspringen und sich den Kram holen. Macht bestimmt Spaß.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

auja und sport macht man nebenbei auch noch, genial

Meermädchen Avatar von uting

auf der friedrichstraße in düsseldorf gibts das neue sortiment. der dunkelblaue pearl lidschatten sieht spannend aus, eher ein dunkles graublau, bestimmt toll für smokey eyes. die rouges sind banal, eins sieht sogar fast 1:1 aus wie das bisherige rosafarbende. von den gebackenen haben sie ja echt die langweiligsten gelassen. die lippies sind ganz interessant, die schau ich mir irgendwann nochmal in ruhe an.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Heute sind einige Alverde Dekoprodukte von Amazon angekommen, macht alles soweit einen sehr guten Eindruck. Das Camouflage Puder ist ja winzig und diese Mini-Puderquaste. Es riecht sehr gut.

@cocoa danke für die Swatches, die Farben sind schön!

na ganz toll

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Keine neuen Theken hier, aber endlich wurde mal alles reduziert. Hab sogar einen unkaputten Glam Mauve bekommen und einen Ruby Red Lippenstift. Mehr wollt ich aus dem alten Sortiment nicht mehr, ich freu mich auf das neue.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab das neue Sortiment auch schon in den Düssel Arcarden gesichtet.
    Aber mich hat alles nicht gereizt. die kleinen Lidschatten fand ich allerdings niedlich,das ist mal ne Größe,die man auch aufbrauchen kann. Allerdings waren es nicht meine Farben. Und die Farben aus der ehem. Zauberwald LE (Magic Sand und so..) hab ich schon tausendfach zu Hause
    Die Lippensachen fand ich jetzt auch nicht so aufregend
    Einzig auf das neue MU bin ich gespannt,aber damit warte ich noch ein bischen mit dem Kaufen.
    Ansonsten war das eine günstige Umstellung für mich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich trage gerade testweise den neuen Elegant Red-Lippenstift und muß sagen, das ist der erste Drogerie-Lippenstift, der m. M. nach dem Russian Red von MAC nahekommt. Erfreulich matt und ein wirklich schönes Rot. Ich bin positv überrscht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Schokokirsche
    Besucher

Amazon hat das neue Sortiment nicht, oder? Das wär per Post bestimmt schneller bei mir, als "mein" dm das aufbaut.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich trage gerade testweise den neuen Elegant Red-Lippenstift und muß sagen, das ist der erste Drogerie-Lippenstift, der m. M. nach dem Russian Red von MAC nahekommt. Erfreulich matt und ein wirklich schönes Rot. Ich bin positv überrscht.
    Ui, das klingt ja spannend, Enigma! Auf den RR von MAC bin ich schon lange scharf, da wäre Alverde natürlich eine günstige Alternative Könntest Du mal Swatches machen?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt ja spannend, Enigma! Auf den RR von MAC bin ich schon lange scharf, da wäre Alverde natürlich eine günstige Alternative Könntest Du mal Swatches machen?
    Was Cherrylips gesagt hat!
    Finde den RR auch ganz toll, aber ich kaufe aus Prinzip kein MAC (von der Tatsache abgesehen, dass ich schlicht nicht so viel Geld habe, sehe ich es nicht ein 18 Öcken für 'nen Lippi hinzublättern).

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Amazon hat das neue Sortiment nicht, oder? Das wär per Post bestimmt schneller bei mir, als "mein" dm das aufbaut.
    Noch sieht man davon nichts. Wann kommen die neuen Sachen wohl rauf?

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Was Cherrylips gesagt hat!
    Finde den RR auch ganz toll, aber ich kaufe aus Prinzip kein MAC (von der Tatsache abgesehen, dass ich schlicht nicht so viel Geld habe, sehe ich es nicht ein 18 Öcken für 'nen Lippi hinzublättern).
    Ich verweise Euch mal ganz dezent auf meine Signatur... Fotos des Elegant Red und Vergleichsswatches... (Ich kann die gerade jetzt hier nicht nochmal einstellen, muß Inspector Barnaby gucken gehen... )
    Geändert von Enigma (26.09.2011 um 22:31 Uhr)

Hier kommen also jetzt die Swatches (da ich die Barnaby-Folge schon kenne ):

1. Elegant Red - alverde
    2. Russian Red - MAC
    3. Ruby Red - alverde
    4. Cherry - alverde
    5. Back to the 50's - essence (LE)
    6. 44P - Manhattan (Oktoberfest LE)
    Geändert von Enigma (20.10.2012 um 14:10 Uhr)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hm, also der unterschied zwischen elegant und ruby red erschließt sich mir gerade nicht ...

Wohl mehr in Konsistenz als Farbe?
    Ich "brauch" den dann nicht. Wenn mir Ruby zu fest wird, einfach ein paar Sekunden an ne heizende Lampe halten...

Sehr nett. Gelöscht wegen - doppelpost -

Experte Avatar von golightly

Hat vielleicht jemand die Lidschatten aus der Zauberwald LE und kann sie mit den zwei neuen Lidschatten vergleichen?
    Ich habe damals leider keinen einzigen Lidschatten aus der Zauberwald LE bekommen und kann nicht sagen, wie oft ich deshalb schon traurig war.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand die Lidschatten aus der Zauberwald LE und kann sie mit den zwei neuen Lidschatten vergleichen?
    Ich habe damals leider keinen einzigen Lidschatten aus der Zauberwald LE bekommen und kann nicht sagen, wie oft ich deshalb schon traurig war.
    Das ist echt schade. Aber vielleicht kommen Magic Sage und Magic Spirit auch irgendwann noch.
    Den Magic Brown bekam ich damals auch nicht mehr, den kann ich leider nicht vergleichen, aber den Magic Sand inspiziere ich am Freitag mal, wenn ich in den dm komme.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hier kommen also jetzt die Swatches (da ich die Barnaby-Folge schon kenne ):

1. Elegant Red - alverde
    2. Russian Red - MAC
    3. Ruby Red - alverde
    4. Cherry - alverde
    5. Back to the 50's - essence (LE)
    6. 44P - Manhattan (Oktoberfest LE)
    Also ich kenne beide Lipies nicht live, aber auf dem Bild schauen Elegant Red und RR schon anders aus. Ich würde den RR als leicht kühl einstufen, der ER ist wärmer, mir zB wahrscheinlich zu warm.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Blushjunkie Avatar von September

Enigma, lieben Dank für die Swatches.
    Glaube ich werde mir meinen ersten roten Lippenstift zulegen . Ich glaube cherry ist am kühlsten, oder irre ich mich?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Experte Avatar von golightly

Oh, vielen lieben Dank Meri! Ich hoffe so sehr, dass sie sich sehr ähnlich sind und vor allem von der Konsistenz. So oft haben Leute von den Zauberwald Lidschatten geschwärmt und die Tester machten damals einen wirklich guten Eindruck. Vielleicht komme ich so wenigsten an zwei Töne ;)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe vorhin bei uns das neue Sortiment gesichtet und war recht zügellos bei meinem Einkauf
    Mit durften die drei neuen Puder-Rouges und die beiden Mineral Blushes, die Lippenstifte Lovely Nude und Shiny Terra (der "alte"), der Slimline Lippenstift Pink Sorbet (weiß gar nicht, ob der neu ist, aber die Farbe ist der Knaller), der Mono-Lidschatten Warm Vanilla und der Cream to Powder Concealer (den möchte ich zum Abdecken benutzen, für die Augen wäre er mir zu dunkel, außerdem hab ich da schon meinen HG gefunden).
    Wenn Bedarf ist, kann ich morgen Fotos machen.
    Bei den Mineral-Blushes bin ich auf den Auftrag gespannt, beide haben feinen silbernen Schimmer.

Schokokirsche
    Besucher

So, ich habe heute endlich mal das neue Sortiment entdeckt. Konnte alles ausgiebig und in Ruhe swatchen; scheint wohl noch nicht so begehrt zu sein oder wurde frisch aufgestellt. Also, die Lidschatten interessieren mich einfach mal gar nicht, sowie die Glosse und die Lippenstifte. Das Dupe zu Russian Red habe ich mich angesehen, aber ich habe mir am Freitag erst eine rote Lipcream gekauft und außerdem habe ich den aus der 50s Reloaded von essence und so oft, dass ich jetzt noch einen roten Lippenstift bräuchte, trage ich die Farbe dann doch nicht.
    Der Cream to Powder-Concealer hat mir gut gefallen; der durfte mit. Allerdings sieht er im künstlichen Licht vom dm vieeeel heller aus, als er eigentlich ist. Ich habe ihn noch nicht unter den Augen getestet, aber ich gehe mal davon aus, dass er mir (NC 15) nicht zu dunkel ist.
    Die Puderblushes habe ich mir sehr genau angeschaut und ich muss sagen: Mädels, wenn ihr zwei Farben habt, habt ihr alle! Pretty Terra sieht fast genauso aus wie Flamingo und Soft Pink sieht aus wie Pastell Rose und Desert Rose. Da ich den Flamingo schon habe, den Pastell Rose aber nicht, habe ich mir Soft Pink mitgenommen. Schöne Farbe, aber, wie gesagt, hat man zwei, hat man alle. :leiderja:
    Die Quads sahen im Laden jetzt gar nicht mal so sch**** aus wie auf Facebook. Das lilafarbene Quad fand ich sogar recht hübsch. Aber warum bringt alverde so viele blaue Lidschatten auf einmal raus? Ernsthaft, das ist total bescheuert.

Forengöttin Avatar von foxqueen

So, ich hab jetzt mal meine neuen Alverde Produkte getestet. Hier also schon mal erste Eindrücke:

- Magic Sand e/s: sehr sehr schöner e/s. Ich hatte die Zauberwald LE leider auch verpasst. Deswegen freu ich mich jetzt umso mehr ! Der e/s hat wirklich eine schöne Farbe und ist auch sonst vom Auftrag top!

- Desert Rose Rouge: auch super! Der Rouge ist dem Pastell Rose ähnlich, aber ist nicht gar so gedeckt im Farbton und man braucht auch weniger, um die Farbe sichtbar auf die Wange zu kriegen. Er sieht total frisch aus und hat bei mir auch den ganzen Arbeitstag überstanden

- Cream to powder Concealer: von einem mal tragen kann ich natürlich noch kein absolutes Urteil fällen, aber der erste Eindruck ist wirklich gut. Verglichen mit dem Camouflage ist der Concealer deutlich leichter in der Konsistenz. Er lässt sich leicht auftragen und glänzt auch nicht so wie der Camouflage, sondern hat ein natürlicheres Finish. Was ich sehr gut finde ist, dass er trotz dicker Schicht heute so gut wie gar nicht in die Augenfältchen gerutscht ist ! Allerdings habe ich auch eine Base (die essence I love Base) benutzt, aber das hab ich vorher auch bei dem Camouflage und hatte dann betonte Fältchen. Nach meinem Arbeitstag ist der neue Concealer jetzt ein wenig krümelig fleckig geworden, aber das mag auch an der Base liegen. Ich werde ihn morgen mal ohne Base ausprobieren.

Vom alten Sortiment hab ich mir ja endlich den gebackenen e/s nude rose geholt und der ist ja soooo toll !! Gut, dass sie den nicht auch noch ausgelistet haben!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Oh, vielen lieben Dank Meri! Ich hoffe so sehr, dass sie sich sehr ähnlich sind und vor allem von der Konsistenz. So oft haben Leute von den Zauberwald Lidschatten geschwärmt und die Tester machten damals einen wirklich guten Eindruck. Vielleicht komme ich so wenigsten an zwei Töne ;)
    Gern!
    Ich hoffe, unser dm hat schon das neue Sortiment. in SB gab's das heute leider noch nicht.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm..ich hab heute die beiden Mineral Rouge Töne getestet....zum einen ist der coral kühl zum anderen ist sowohl in dem coral, als auch dem Nordic Rose soviel Glitzer...geht gar nicht totaler Diskokugelalarm. Und das, als ich schon Hoffnung hatte, dass der Nordic Rose ein wenig ausschaut, wie der gleichnamige Cremeblush...
    *Bruderlos*

Experte Avatar von De Nela

Like Samantha hat auf ihrem Blog das Nordic Berry Mineralblush mit Cherry verglichen: http://likesamantha.blogspot.com/201...s-alverde.html

Da wirkt es gar nicht glitzrig.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm..verstehe ich nicht...der coral hatte zwar mehr, aber auch der nordic rose hatte richtig große, silberne Partikel
    *Bruderlos*