Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 529 von 577 ErsteErste ... 29429479509519527528529530531539549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.121 bis 21.160
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich habe das neue Sortiment heute auch gesehen, und habe nichts mitgenommen. Die Lippies fand ich nichts Besonderes, und die ein oder zwei, die mir gefallen hätten, fand ich zu frostig... Die Mineral Blushes sind wirklich glitzrig. Maybelline hatte mal solche, aber da war der Glitzer total schön, mehr starker feiner Schimmer. Und als ich es kaufen wollte, war es aus dem Sortiment raus...

Witzigerweise hat mir eines der e/s Quads von allen neuen Produkten am besten gefallen

Auch was den Concealer betrifft, weiß ich noch nicht, was ich von dem halten soll. Er fühlt sich ja ganz gut an, aber irgendwie ist er extrem hell, und die Deckkraft ist auch nicht so toll, meine ich... Zum Glück habe ich erstmal noch genug von meinem Maybelline Mousse Concealer... Da ist auch mindestens das Dreifache drin.

Anstelle von Alverde habe ich dann den Catrice Lippie "Call The Ambulance" mitgenommen. Um den schleiche ich schon länger herum, und nun bin ich sehr froh, dass ich ihn gekauft habe

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Witzigerweise hat mir eines der e/s Quads von allen neuen Produkten am besten gefallen

Das mit dem Schimmer? Das hat mir naemlich komischerweise auch total gut gefallen.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Werde heute mal einen Blick auf das neue Sortiment werden. Hatte auf neue tolle Rougefarben gehofft. Aber Fehlanzeige, was?

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Mir gefallen die Rouges gut! Die drei Puderrouges, sowie die Mineralrouges. Ja, die haben silbernen Glitzer und ja ich steh auf so was
    Das eine Quad mit dem türkies hat mir auch sehr gut gefallen!
    Leider war der Shiny Terra ein Fehlkauf, zu metallisch/frostig, hätte doch lieber den neuen kaufen sollen.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Werde heute mal einen Blick auf das neue Sortiment werden. Hatte auf neue tolle Rougefarben gehofft. Aber Fehlanzeige, was?
    Ich bin von Pretty Terra begeistert - wunderschöne Farbe und toll pigmentiert. :)

Meermädchen Avatar von uting

blöd, dass die mineralblushs soviel glitzer haben. das find ich ja grad am cherry so toll, dass er keinen glitzer hat. naja, mein cherry hält ja noch bis ich mitt 40 bin, bei der menge...

Schokokirsche
    Besucher

Bei mir deckt der Concealer recht gut, aber ich habe auch kaum Augenringe, muss ich gestehen. Allerdings besteht ganz großer Eulenalarm auf Fotos. Der haut nämlich ganz schön rein. Also, bitte nicht ins Blitzlichtgewitter geraten.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab mir gestern die LE Körperbutter gekauft und habe sie zum Fressen gern Dieser Duft
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

War in drei dms und nirgends gab es Tester der neuen Blushes.

Meermädchen Avatar von uting

ich hab mir heute mal den neuen concealer mitgekommen. jetzt grad ist er mir noch mini zu hell, aber das gibt sich in 3 wochen. er lässt sich sehr gut auftragen und wird schnell pudrig, aber nicht kalkig. und er deckt ziemlich gut ab, für so ne dünne schicht.
    und den neuen lipgloss in vintage red hab ich mir mitgenommen.
    alverde, bitte mache einen pflegenden, leicht transparenten lippie in genau der farbe
    ein wunderschönes off-rot ohne schimmer. ich besitze ihn nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er farblich dem cyndi-gloss von mac ähnelt.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schimmer? Das hat mir naemlich komischerweise auch total gut gefallen.

Ja - irgendwie fand ich die Farbzusammenstellung in natura gar nicht mal so verkehrt

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei mir deckt der Concealer recht gut, aber ich habe auch kaum Augenringe, muss ich gestehen. Allerdings besteht ganz großer Eulenalarm auf Fotos. Der haut nämlich ganz schön rein. Also, bitte nicht ins Blitzlichtgewitter geraten.

Achso Also den würde ich nicht für Augenringe verwenden, sondern für Unreinheiten und Co. - da hatte ich den wohl einfach einen anderen Blick auf das Produkt. Augenringe habe ich auch kaum - da genügt mir auch der schwach deckende flüssige Concealer von Alverde

Hier auch nicht - dafür ist schon mal schön in jedem Blush rumgerührt worden...

Hier hatten die Blushes ein Hygienesiegel aka Klebestreifen drum.

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube in unserem DM stimmt etwas nicht da ist (fast) nie etwas angegrabbelt - sogar die Alverde-Camouflage gibt es IMMER ohne Fingerabdruck ...muss ich mir Gedanken machen

Habe heute den neuen Desert Rose getragen - ein sehr schönes Rouge

Allwissend Avatar von +Anna+

weiß jemand, ob es die neuen Sachen schon in der Wilmersdorferstraße gibt?
    ich überleg nochmal loszulaufen...

Liebe Grüße
    Anna

Schokokirsche
    Besucher

Ruf doch einfach mal an. Hab ich auch immer gemacht, wenn ich keine Lust hatte, auf gut Glück zu "meinem" dm zu fahren.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe hier zwei dms und auch hier gibt es keine Tester.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Heute hab ich den Alverde Cream to Powder Concealer mal ohne Base aufgetragen und er hält auch da wesentlich besser als der Camouflage. Mit Base wars dann allerdings doch noch einen Tacken besser .
    Ich mag den Concealer auf alle Fälle schon mal wesentlich lieber als den Camouflage. Er deckt wirklich gut und ist dabei aber trotzdem nicht so künstlich.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Hat jemand die beiden Blushes "Desert Rose" und "Soft Pink" und könnte evtl. ein Vergleichsswatch machen?
    Ich nutze am liebsten "Pastell Rosé", die perfekte Farbe für mich, oder meinen gebackenen "Raspberry". Heute durfte auf gut Glück, da auch bei uns keine Tester, "Soft Pink" mit und im Kunstlicht finde ich ihn etwas zu frostig. Das helle pink ist wirklich sehr kühl, das ist toll, aber das Finish gefällt mir nicht so. Na ich warte mal ab wie es morgen im Tageslicht aussieht. Aber wenn jemand die beiden oben genannten hat und Bilder machen könnte wär superlieb!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich mußte heute nochmal mit dem neuen Mineral Rouge Coral sowieso herumspielen....ich find die Farbe ja wirklich toll, aber warum muß da soviel grober Schimmer drin sein??? Ich mein, ich benutze zwar auch Highlighter, aber nur dezent und ohne großen Schimmer, zumindest für tagsüber. Oder hat den vielleicht jemand und kann sagen, ob der Schimmer auch so doll im Gesicht bleibt ??? Die Farbe ist sooooo hübsch!!!!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob es die neuen Sachen schon in der Wilmersdorferstraße gibt?
    ich überleg nochmal loszulaufen...

Liebe Grüße
    Anna
    Also ich bin dann doch losgetigert:
    In den wilmersdorfer arcaden gibt das sortiment und die neue bodybutter. Beides ohne tester. Hab erstmal nix mitgenommen.
    LG anna

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hat jemand die beiden Blushes "Desert Rose" und "Soft Pink" und könnte evtl. ein Vergleichsswatch machen?
    Ich nutze am liebsten "Pastell Rosé", die perfekte Farbe für mich, oder meinen gebackenen "Raspberry". Heute durfte auf gut Glück, da auch bei uns keine Tester, "Soft Pink" mit und im Kunstlicht finde ich ihn etwas zu frostig. Das helle pink ist wirklich sehr kühl, das ist toll, aber das Finish gefällt mir nicht so. Na ich warte mal ab wie es morgen im Tageslicht aussieht. Aber wenn jemand die beiden oben genannten hat und Bilder machen könnte wär superlieb!
    Wenn ich hier morgen gutes Licht habe kann ich dir gerne Swatches machen

Ponybabe Avatar von Jammin

Huhu,

hatte mir gestern den Sunset Coral Lippie mitgenommen.
    Bin aber total enttäuscht, trocknet meine Lippen total aus, ist überhaupt nicht geschmeidig

Die neue Theke hatten sie gar nicht aufgebaut, sondern die neuen Produkte einfach iwie in die alte Theke mit reingequetscht ... komisch.

Meine Laune...
    Fine

Hier die Swatches von den Rouges.

Von l. . r.:
    Desert Rose - Pastell Rose - Soft Pink - Rasberry - Pretty Terra

Von der Qualität finde ich die neuen Nuancen viel seidiger als z.B. das Pastell Rose, da musste ich richtig schichten.

rouges.jpg

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich glaub, inzwischen will ich gar nix mehr vom neuen Sortiment. War auch irgendwie gut, dass es bei uns immer noch keine neue Theke gibt. Spart man sich einiges :D
    Lidschatten hab ich mehr als genug (danke Sleek), die Blushes find ich irgendwie ähnlich, auch ähnlich zu denen, die ich schon hab (nochmal danke Sleek) und die Lippenstiftfarben...tjoah.

Kommt's mir nur so vor oder wurden viele guten Sachen rausgenommen und weniger, uninteressantere Produkte neu reingenommen. Auch wenn man bedenkt, dass nicht jeder "Junkie" ist.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Danke für die Swatches Cookie82!

Soft Pink könnte etwas für mich sein. Ich hoffe mein dm bekommt bald Rougetester...

Ich hab übrigens die Wildrose Reinigungstücher mit den gebackenen Lidschatten und Rouge Beigaben entdeckt, es gab Green Jewel und das Rouge sah mir wie Spice aus (sind so dran geklebt das man die Bezeichnung nicht lesen kann). Mit 1.95 € ist es eine günstige Gelegenheit für alle die die Farben mögen und noch nicht haben, wenn man mit dem Originalpreis vergleicht. Ich habe aber keins gekauft, mag grün bei mir nicht so und Spice hab ich schon.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Liebe Cookie82, vielen vielen Dank für das Foto, ich glaube dann darf der "Desert Rose" das nächste mal auch noch mit !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Fine

gerne!
    Ich mag die neuen Rouges sehr gerne, der Auftrag gefällt mir, schöne Farben! Wenn dir das Pastell Rose schon gefällt, dann sind die neuen auch etwas für dich

Boah mit den Swatches von Magi ist mein Interesse an dem einen Quad doch gestiegen. ... Sieht echt schön aus.

Meine Laune...
    Fine

hatte das Quad auch angefingert und fand es wirklich schön! Das darf auf jeden Fall auch noch mal mit!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die Swatches sehen tatsächlich besser aus als die Farben in dem Quad, wenn man es nur vor sich im Regal hat. Hätte ich nicht erwartet. Leider sind es gar nicht meine Farben - so schön sie sind - sie stehen mir leider nicht. Naja, Geld gespart.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Schokokirsche
    Besucher

Ja, es ist in der Tat recht schön, allerdings kann ich auf blauen Lidschatten auch liebend gerne verzichten.

Das andere Quad war lila, oder?

Experte Avatar von Elfenfarben

die swatches fixen mich gerade auch leicht an. Besonders dieses goldgrün. Werde mal bei dm vorbeischauen und dann gleich die neue Bodybutter mitnehmen

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ja, es ist in der Tat recht schön, allerdings kann ich auf blauen Lidschatten auch liebend gerne verzichten.

Das andere Quad war lila, oder?
    Ich glaube, dieses Dunkle ist eher ein Grün, oder Teal. Das find ich wiederum sehr schön.
    Hm, auf den alverde Bildern schon, aber da sah auch dieses Quattro kackhässlich aus *hust*

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Magi hat mich damit auch angefixt, Goldgrün und Teal lockt mich immer.
    Ich hoff das neue Sortiment kommt bald an in Österreich.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Also anschauen möcht ich's mir auch - Wien, NÖ hat alles schon Irgendwie hab ich das Gefühl, OÖ ist total hinten an bei Sortimentsumstellungen dieses Mal. Hmph.

Experte Avatar von Lupine

Ich habe heute auch das neue Sortiment vorgefunden und direkt Desert Rose mitgenommen. Die Farbe ist sehr schön, aber sichtbar schimmrig. Also wer keinen Schimmer mag.... Aber ich finds insgesamt toll.
    Ein Eyeliner-Pinsel durfte auch noch mit für 95 Cent. Hab ihn vorhin ausprobiert und jetzt bin ich total "geflasht". Lidstrich machen ging bei mir noch nie so einfach.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Boah mit den Swatches von Magi ist mein Interesse an dem einen Quad doch gestiegen. ... Sieht echt schön aus.
    Sieht als Swatch echt besser aus als Alverdes Promofoto. Allerdings würde mich richtig reizen nur das gold-grüne. Warum kann es sowas nicht mal einzeln geben?

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch das neue Sortiment vorgefunden und direkt Desert Rose mitgenommen. Die Farbe ist sehr schön, aber sichtbar schimmrig. Also wer keinen Schimmer mag.... Aber ich finds insgesamt toll.
    Ein Eyeliner-Pinsel durfte auch noch mit für 95 Cent. Hab ihn vorhin ausprobiert und jetzt bin ich total "geflasht". Lidstrich machen ging bei mir noch nie so einfach.
    Jap, war auch meine Erfahrung und Reaktion. Ich bin nurmal mit Eyeliner ein fünffaches Minus, aber mit dem Pinsel ging das super einfach, schnell und sah auch noch ordentlich aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

*milka*
    Besucher

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja froh dass ich ihn auch noch mitgenommen hab habs aber noch nciht ausprobiert

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute Soft Pink aufgetragen und irgendwie scheint das ein Rose Gold-Nachfolger (Sleek) für mich zu sein. Supermegaduperviel Schimmer, aber kaum Farbe. Mhh, begeistert mich jetzt nicht so.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Heute wollte ich mir endlich die Nude Rose und Golden Chestnut gebackenen e/s kaufen. Hab ich auch. Und dann nach dem Einkauf festgestellt, dass sie jetzt wieder 3,49 Euro kosten. Ich hätte sie letzten Monat kaufen sollen.

Außerdem: Hab ich was verpasst? Von den gebackenen e/s gab es bei uns im dm nur noch genau diese beiden Sorten. Und vom Golden Chestnut hab ich noch den letzten gekriegt. Die sind doch aber gar nicht rausgegangen? Nur der Silky Grey und der Glam Mauve.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(