Mir ist heute mein Green Jewel (geb. Lidschatten) aus dem Döschen gefallen, ohne, dass ich daran mitgewirkt hätte.![]()
Mir ist heute mein Green Jewel (geb. Lidschatten) aus dem Döschen gefallen, ohne, dass ich daran mitgewirkt hätte.![]()
hat schon jemand die neue mascara getestet?
Nachdem das erste Auge angefangen hat zu brennen, hab ich zwar noch das zweite abgeschminkt, aber durch das Nachwaschen mit Salzseife hat das Brennen zum Glück schnell nachgelassen. Ich denke bei der bleib ich dann auch zum MU entfernen. Funktioniert und man kann dann wenigstens auch alles abspülen. Die Tücher werd ich wegwerfen. Ich frage mich dennoch, was diese Wirkung verursacht. Es könnte z.B. sein, dass Glyceryl Caprylat in die Haut eindringt und dabei ggf. andere Stoffe mitreißt. Zu konzentrierter Rosenextrakt ist sicher auch reizend. Und dann weiß man nicht, was in dem Extrakt drin ist, also ob das z.B. ein alkoholischer Auszug ist. Doof.
Ich habe heute das Experiment gewagt und den Mineral e/s in Aubergine gepreßt. In Ermangelung eines anderen AMU-Entferners habe ich es einfach mit meinem Bioderma Sensibio angerührt. Soweit hat auch alles gut funktioniert, nur hat der gepreßte e/s hinterher kaum noch Farbe abgegeben und wanderte in die. Nicht weiter dramatisch, die Farbe fand ich letztlich sowieso nicht so toll und außerdem gab es ihn für 99 Cent beim Sortimentswechsel. Also: nicht nachmachen, lohnt sich nicht.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Mineral Rouge Romantic Coral bei Sonnenlicht und Tageslicht, sowie der Lovely Nude Lippenstift
Der starke Schimmer vom Rouge verschwindet größtenteils beim Verblenden,also bei mir zumindest. Habe dafür den Alverde Rouge Pinsel verwendet, der ja etwas "rauer" ist und somit ordentlich "wegfegt".
Der Lovely Nude kommt peachiger raus als ich beim ersten Swatchen dachte, wo er doch eher rosé aussah. Egal. Textur ist leider für mich nicht ideal, da austrocknend. Aber ich konnte ja dann letzten Endes doch mal wieder nicht stillhalten...weil "Nude" draufstand...![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
der Lovely Nude sieht bei dir ja total schön ausbei mir sieht der total leichenlippenmäßig aus
![]()
Ich habe vor ein paar Tagen ein paar lose Lidschatten (Sage, Dark Mokka und dieses hellgraue) mit Vodka direkt in ihren Döschen gepresst und es hat erstaunlich gut geklappt! Sieht zwar nicht sonderlich dekorativ aus, da die Dosen nun viel zu groß sind, aber sie sind (natürlich) toll pigmentiert, geben super Farbe ab, und stäuben endlich nicht mehr mein ganzes Gesicht ein.
Also ich bin begeistert!
die Alverde-Reinigungstücher brennen bei mir auch furchtbar auf der Haut. Die BIO Aloe und Rose Tücher von LOGONA und die Bio Goji 3 in 1 Tücher von SANTE sind viel besser.
Warum hast du denn AMU-Entferner genommen? Ich hab losen Lidschatten mal mit Alkohol aus der Apotheke "gepresst", also ich hab etwas Alkohol in das Döschen gekippt, gerührt und das dann trocknen lassen. So war es zwar nicht wirklich fest gepresst, ließ sich aber einfacher verwenden als ganz lose.
Liebe Grüße
monito
Mir ist letztens das erste Mal ein Lipgloss gekippt - Alverde Milk Chocolate aus der Schoko LE. Schade, den mochte ich gern, mein einziger brauner Lipgloss. Weiß jemand zufällig, wann genau die LE war?
Danke! Naja, für einen NK Lipgloss eigenlich ganz akzeptabel, oder?
Ich find allgemein die Menge an Gloss meistens zu viel, ich hab gern Abwechslung und viele verschiedene Farben und Texturen in Gebrauch, da wird ja nie was leer. Anderseits hat vielleicht der Normalverbraucher nur 1-3 Glosse und schafft es durchaus, auch mal was aufzubrauchen...
Ich werde gleich mal zu dm stiefeln, also mal wieder, denn bisher habe ich nix von den neuen Sachen gesehen bei uns. Mich würde allerdings nur ein Lipgloss interessieren, wenn überhaupt. Meine Liebsten Glosse sind nämlich von alverde![]()
vintage red! vintage red!![]()
Ich konnte gestern den Korrektur-Perlen (heißen die noch so?) nicht widerstehen und sie sind toll toll toll![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ich hab sie auch endlich benutzt und find die jetzt echt super!Hab die zerbröselt und mit der Quaste aufgetragen.
So, aufgrund von unzumutbaren Anfixens hier habe ich heute auch den Vintage Red Lipgloss mitgenommen. Ich bereue es nicht!
An den Jessa Tampons sind bei uns jetzt wieder Lippie-Goodies, habe mir die Packung mit dem "Aubergine"(?) mitgenommen, ein schönes kalt-violettes, aber ziemlich dunkles Rot.
Ich habe mir gestern den Sunset Coral gekauft. Die Farbe finde ich echt toll! Allerdings habe ich in momentan immer extrem trockene Lippen, was er etwas betont :leiderja:
Um den Plum Berry und die Rouges Nordic Berry und Soft Pink schleiche ich zur Zeit noch rum. Mal schauen...
Hi
bei natrue gibt es schon wieder neue Produkte das wird wohl die neue LE sein:
Lipgloss Parfait NR 20
Lipgloss Praline Nr 10
Lipgloss Sorbet Nr 30
Lippenstift Bordeaux Nr 20
Lippenstift Nude Nr 10
Lippenstift Rosé Nr 30
Liquid Eyeliner Graphite Grey Nr 20
Liquid Eyeliner Marron Nr 10
Solid Perfume pour elle Nr 10
Hehe, wie schlau von alverde, da immer so ein Trara zu veranstalten, wenn man einfach nur selber gucken kann! Danke für's Posten :D
Die recyclen da hoffentlich nicht den furchtbaren grauen Eyeliner aus der perfect day LE...:s Was haben jetzt alle mit Perfüms in den LEs..
Die Lippenstifte hören sich nett an, aber naja. Rosé steht mir nicht, Nude hab ich, genau wie rote...hama was gespart, auch fein![]()
Den Bordeaux Lippi werde ich definitiv anschauen. Bin gespannt, ob es auch e/s gibt (weil ich auch so wenige habe).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Uh, toll, danke für die Infos mensa![]()
Liquid Eyeliner Marron..? Sollte das gar ein Braunton sein? Sind meine Rufe erhört worden?
Ne, das wäre toll. Den müßte ich bunkern. Das tue ich sonst niemals, aber da müßte es mal sein. Hach. Wann soll die neue LE denn kommen?
Oh, gibt es sonst echt nirgendwo einen braunen liquid liner?
Ich weiß, dass s-he einen hat, aber das hilft euch ja nix.![]()
Ich suche sowas auch schon ne Weile. Der Gel Liner von Maybelline ist super, aber mir zu kupferig, der braune. Und den von essence mag ich nicht.
@kaczka: schau mal bei Rimmel, die haben einen wunderschönen Liquid-Eyeliner in einem kühlen Braunton. Er macht auch schöne dünne Linien.
Ich werde mir aber auch die beiden von Alverde ansehen, hoffe bei dem grauen auf eine gute Alternative zu Logona, der ist zwar schön, aber ich muss ihn immer erst extra bestellen und letztens gab´s Lieferschwierigkeiten.
Ui, danke für den Tipp!
Gern geschehen! Ich hoffe, das ist was für dich.
Achso pssst! diese Woche gibt´s noch 20 % auf Rimmel beim Rossi
Uh, uh, uh!Ich brauch noch welche von den feuchten Alterra Reinigungstüchern (Gutschein...), aber der Rossmann in der Stadt hat die nicht. Und der andere ist so ungünstig gelegen, da komm ich bis morgen eher nicht hin. Grml.
Wie findet ihr denn den Flüssig-Eyeliner von Alverde?
War lange zufrieden mit dem von essence, bekomme davon aber jetzt starke Rötungen am Auge.. daher such ich was sanfteres (NK).
Den von Alverde kenne ich nicht, aber ich mag den von Alterra sehr gerne.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
an die frage kann ich mich grade anschließen ;)
nowas hat es eigentlich von euch schonmal jemand geschafft mit der gummibürste von der alverte tusche , so zu tuschden das nicht alles verklebt :?
Nee, ich hab die Mascara dann leider entsorgtsah immer ganz schlimm aus, obwohl meine Wimpern normalerweise Gummibürsten sehr mögen.
Ich glaub die Rezeptur ist einfach nix.
welche meint ihr?
ich habe die mascara schwung+präzision, die finde ich absolut. sie macht ein natürliches ergebnis, aber super getrennt. meine alltags-wimperntusche
dann hab ich die mascara false lashes mit einem gebogenen gummibürstchen. die mag ich nicht, sie macht bei mir null volumen.
Die False Lashes habe ich schon eeeewig, und die ist immer noch gut...huh.
Die macht den besten Effekt, wenn man sie über einer Schicht Volumenmascara (zb die rosa essence multi action) aufträgt - trennt 1A und macht die passende Länge zum Volumen.
Der erste meiner Lidschattenpinsel verabschiedet sich gerade. Die grüne Lackierung ist über die gesamte Länge mehrmals gerissen und am Ende fängt der Lack an abzuplatzen. Er ist mir nicht runtergefallen und hat auch nicht in Wasser (o.Ä.) gelegen, was den Lack beschädigt haben könnte...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
irgendwie ist die Alverde Quali nicht so der Brüller, denk ich mir manchmal.......
*Bruderlos*
Naja, solange die Hülsenfassung heil ist?