Ich finde die Preview schon sooo hübsch! Bin aber auch so ein Verpackungsjunkie...![]()
Ich finde die Preview schon sooo hübsch! Bin aber auch so ein Verpackungsjunkie...![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Die Verpackungen sind soo schön! Ich bin schon auf die Produkte gespannt.![]()
oh diese Mademoiselle LE wird auf jeden Fall mal wieder ein Kaufkanditat werden, da gefällt mir fast alles!
Sagt mal, gibt es schon Langzeittests zum Thema Cream-to-Powder Concealer?
Liebe Grüße
Caro
Die neue LE gefällt mir richtig gut!Endlich mal wieder was Vernünftiges, alverde! So kann's weitergehen.
Hoffentlich ist ein hübsches Rouge oder ein hübscher Lippenstift für mich dabei.
Carolin, ja, hier.Ich finde den Concealer echt gut. Er deckt gut ab, kriecht nicht in die Falten und trocknet auch nicht aus. Wirklich ein toller Concealer.
Die schau ich mir auch an, hauptsächlich weil die Sachen sooo hübsch eingepackt sind![]()
Es wird ja ein solid perfume geben. Vielleicht ist das ja sogar in der großen Dose?
Ich hab noch den Dark Rose l/s von der Rose Garden LE und ich mag ihn noch immer sehr.
Die neue LE sieht toll aus, bin auch so ein Verpackungsjunkie. Bin sehr gespannt
.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich finde den cream-to-powder-concealer auch gut.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Wie niedlich.Die Verpackung ist genau wie die Home Sweet Home von P2.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
stimmt, Enigma, an die Verpackung hab ich gar nimmer gedacht...ansonsten siehts wirklich aus, wie von Dianne Brill
*Bruderlos*
Ach Gottchen, ist die süß!Endlich gibt's mal wieder eine LE mit liebevoller Verpackung.
Jetzt bin ich auf die Produkte gespannt. Der Lippi auf dem Foto sieht schonmal vielversprechend aus. Ob auch schöne e/s dabei sind?
Nur blöd, dass ich diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr groß zuschlagen kann. Hätte die LE nicht Anfang November kommen können?
Ja, ich hab auch noch einen Dark Rose und ein Backup davon. Sind beide noch wunderbar!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Noch mal zum PowderDingens Concealer..bekomtm der dann wirklich so ein mattes Puderfinish? ..und die Deckkraft? Ist die auch so unnatürlich stark wie bei der Camouflage?
also mein alter Rosegarden Lippenstift ist leider etwas trockener geworden, aber mit Labello drunter tut der es noch. Was mich bei den Pappverpackungen viel mehr stört, obwohl die echt süß sind, ist dieses Ausleiern und dann dauern din der Handtasche aufgehen, wisst ihr ws ich meine? NEEEERVIG
ich hab dafür extra ne Lippenstiftbox......u.a. auch deshalb , weils mir mal nen normalen Lippie in der Handtasche zerlegt hat![]()
*Bruderlos*
Der Cream to Powder Concealer deckt bei mir zumindest schon weniger als der Camouflage, aber dennoch ausreichend. Mir gefällt der Cream to Powder sehr gut. Der ist gar nicht so schrecklich maskenhaft wie der Camouflage und das Ergebnis ist viel natürlicher. Er liegt auch wirklich pudrig auf und ist nicht so schmierig. Man glänzt damit auch nicht.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Weiss eigentlich irgendwer wie das Mineral Puder von Alverde ist? Taugt das was?
Huh, ist das ein dunkelroter metallisch wirkender Lippenstift??
An meinem Dark Rose ist nicht mehr viel dran - zum Glück hab ich noch zwei Backups![]()
Die sind schon sehr trocken, aber sie trocknen nicht aus - zumindest bei mir nicht, und zwar werde das Produkt in der Hülse noch meine Lippen. Die trockene Textur finde ich fantastisch, denn dadurch halten die Lippies super. Ich hoffe diese sind genauso![]()
Alverde hat das Kompaktpuder auf Facebook vorgestellt: -klick-
... und hier der Text dazu:
Ich hätte mir ja gewünscht, dass da Highlighter in der Verpackung istHeute starten wir mit der Produktvorstellung zu neuen alverde LE Mademoiselle!
Das Kompaktpuder für ein samtig-mattes Make-Up Finish ist in zwei Farbtönen erhältlich (20 Creme Caramel & 10 Naturelle) und sorgt für ein unwiderstehlich ebenes Hautbild. Beide Varianten sind vegan. (H)Ich finde LE-Puder doof!
Ja, ich hätte mir auch einen Highlighter gewünscht. Die Puder mögen ja etwas andere Farbnuancen haben, aber ansonsten sind die auch nichts besonderes. Wenn es wenigstens Mineral Puder gewesen wär, aber so...
Vielleicht sind sie ja von der Textur besser
Ich befürchte ja das mein Alverde Puder jetzt solangsam vorsich hin gammeln wird ,nach dem ich mir den von ALterra gekauft hab.
Find ich jetzt auch nicht interessant.Schade.
Leute, nicht gleich wieder meckern. Es kommen bestimmt noch ein paar Sachen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
die neue le ist ja zucker! da muss bestimmt das ein oder andere teilchen mit. dass es sich nur um ein puder handelt finde ich eigentlich ganz gut, immerhin benutze ich es täglich und das macht mit einer schönen verpackung doch gleich doppelt so viel spaß
ob die nuancen aber auch hell genug für mich schneewittchen sind ist nochmal eine andere geschichte. gerade bei les kommen mir die teint sachen extrem dunkel vor![]()
War ja klar, dass sie mit dem absolut unspektakulärsten Produkt anfangen
Und danke für die vielen Lippenstift Antworten! Jetzt gibt's echt keinen Grund mehr, warum ich mir die nicht ansehen sollte......
![]()
godfrina - Stimmt, das war wirklich vorraussehbar.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die LE sieht wirklich süss aus,mal sehen,was mir davon live gefällt.
Ah der Newsletter war da. Leider komplett ohne Bilder (find ich sehr hilfreich.........)
Ich blog ohne Bilder nicht drüber, außerdem stehen bestimmt schon 5 Posts in den Startlöchern, also kopier ich mal die Namen und Preise rein:
Kompaktpuder: 3,75 €
• 10 Naturelle
• 20 Créme caramel
Kompaktrouge: 3,25 €
• 10 Pêche
• 20 Rosé
Liquid Eyeliner: 2,95 €
• 10 Marron
• 20 Graphite
Monolidschatten: 2,95 €
• 10 Vanille
• 20 Cassis
• 30 Fraise glacé
Lippenstift: 2,95 €
• 10 Nude
• 20 Bordeaux
• 30 Rosé
Lipgloss: 2,95 €
• 10 Praline
• 20 Parfait
• 30 Sorbet
Die Lidschatten hören sich jetzt schon auch schön an.... eher beige-rosé?
Na mal sehen, wie es dann im real life aussieht. Ich bin ja schon mal total gespannt auf die Lipglosse und die liquid eyeliner.![]()
http://www.facebook.com/photo.php?fb...6691118&type=1
Was sind denn das für Bilder? Vielleicht schon aus der neuen LE?
das klingt wirklich schön, die Verpackungen sind niedlich![]()
Ich finde die Verpackungen von der LE total niedlich. Hoffentlich sind die Produkte so toll, wie sie sich beim Lesen des Newsletters anhören
Das Puder finde ich schonmal eher öde.
Ich hätte mir vor allem in der LE auch noch eine schöne plüschig-kitschige Puderquaste gewünscht, die man als Deko auf dem Schminktisch platzieren kann![]()
Ich brauche diesen roten Lippie auf dem Foto, und zwar genau so wie er da aussieht. Hoffentlich ist das Bild realitätsnah...
Das ist eigentlich die erste LE, von der ich wirklich etwas "brauche".