mädels, ich verstehe euch beim besten willen nicht. bin ich so kritisch, was kosmetik angeht, geworden, oder wieso bin ich die einzige, die die qualität der le kritisiert ?![]()
mädels, ich verstehe euch beim besten willen nicht. bin ich so kritisch, was kosmetik angeht, geworden, oder wieso bin ich die einzige, die die qualität der le kritisiert ?![]()
Ich hab heut den dunkleren Blush in rosé getragen und bin absolut begeistert. Seit heute früh 9:00Uhr hält er perfekt ohne zu verblassen. Selbst meine MAC Blushes sind abends nicht mehr genauso intensiv zu sehen wie der von Alverde.
Von mir eine 100%ige Kaufempfehlung![]()
Hui das freut mich zu lesen, denn den dunklen Blush hab ich mir auch geholt, wollte aber noch warten bis ich meinen Alterra aufgebraucht hab![]()
Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich den LE-Finder nicht nutzen. Wäre eine von euch Mädels so lieb, mal für mich nach Berlin zu schauen?
Schonmal danke!![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Vielen vielen Dank euch beidenDann mache ich mich morgen mal auf die Jagd.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab die LE heute gesichtet und ich hab mir den peachfarbenen Lidschatten und das Cremeparfüm gekauft.
Das Parfüm ist riecht so göttlich. Es erinnert mich an eins dieser Nummerierten Parfüms von Chanel (oder Dior?). Sehr puderig, leicht nach Vanille aber sehr dezent.
enigma, zu staubig und die lippis geben, bis auf den pflaumefarbenen, kaum farbe ab. die blushes wirken einfach zu sheer und waren ebenfalls sehr staubig.
Da ihr fast alle so von den Blushes schwärmt überlege ich jetzt mir doch einen zu kaufen aber welchen, den helleren oder den etwas dunkleren?Welcher ist schöner? Ich hatte heute beide mal getestet und fand beide sehr schön, der helle ist aber denke ich besser kombinierbar, da er eben nicht ganz so rosélastig ist oder?
Okay, verstehe. Bei meinen Blushes staubt allerdings nichts...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich hab mich bei Facebook eingeloggt und bin zur Alverdeseite gegangen. Links in der Sidebar hab ich auf den LE-Finder geklickt. Aber dann komme ich irgendwie nicht weiter. Danach erscheint nur ein Bild, meine Stadt kann ich gar nicht eingeben?
Kann mir jemand erklären wie das geht???
edit: entweder mach ich grundlegend was falsch, oder der Finder ist kaputt....
Geändert von Noroelle (20.10.2011 um 00:42 Uhr)
Hat jemand den dunklen Mademoiselle Blush und den Magic Rose aus der Zauberwald und kann vergleichen? Mir erschienen die recht ähnlich.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Also ich hab den Magic Rose aus der Zauberwald LE und empfinde diesen kräftiger und dunkler im Ton. Allerdings hab ich den aus der neuen LE heute nur im Laden geswatcht, kann mich also täuschen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Gefällt niemandem der Cassis e/s?
Heute morgen trage ich ihn das erste Mal über der neuen essence Base () und bin einfach nur begeistert von diesem Schimmer. Mal sehen, wie er sich so über den Tag verhält.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
das ist doch dieser violette, oder?
ich habe 2-3 fast gleiche farben, deswegen habe ich ihn stehen gelassen. qualitativ fand ich ihn auch sehr schlecht beim swatchen im laden. das habe ich am montag und gestern nochmals getan. beide male war das ergebnis total fleckig und ungleichmäßig
hat aber hier vielleich jemand das hellere rouge und kann mir eine alternative nennen? nicht unbedingt NK. das fand ich sehr schön, war leider bereits am montag abend weg. nur der tester blieb da um mich zu ärgern![]()
Doofe Frage ich weiß, aber mir ist das grad nicht so bewusst: Gibt es das Mineral MU noch?![]()
Welchen Lippie? Diesen bräunlichen oder den rosigen? Ich hab den rosigen und diesen - wie er hier genannt wird pflaumigen Ton - allerdings ist das für mich eher ein braunrot und eine Pflaume ist eher ins lilagehende, was er meines Erachtens nicht ist.![]()
Ich werd morgen nochmal zum DM und mir eventuell einen Blush holen aus der LE und diesen Cream to Powder Concealer.
Ich habe nicht die ganzen letzten Seiten durchforstet, aber kann mir schon jemand Erfahrungen mit einem der beiden Eyeliner mitteilen? Vor allem interessiert mich, wie sich die Pinsel so beim Auftragen verhalten und ob ggf. auch Anfänger (bei Flüssigvarianten, nicht allgemein) damit klar kommen könnten?
Der Rose Lippenstift sieht bei mir furchtbar aus.. er ist viel heller, als meine natürliche Lippenfarbe (ein Problem, was ich bei vielen Lippenstiften habe) und dann dieses Rosé.. Ich sehe aus, als hätte ich mir Kinderschminke auf die Lippen gepatscht Oo
Da gefällt mir der Nude (der meine Lippenfarbe fast hat, nur viel zu braun) schon besser, aber wirklich gut sieht er auch nicht aus.
Am besten gefällt mir der Bordeux! Ein elegantes dunkles Weinrot, das ganz gut deckt und eigentlich der einzige Lippenstift aus der Kollektion, den ich mir jetzt nochmal kaufen würde, wenn ich sie nicht schon alle gekauft hätte. Die Blushes werde ich auch mal ausprobieren
bei mir ist der rosa lippie auch heller als meine sehr gut pigmentierte lippen.
mit hellem bb cream und dunklen 60's augen sieht er aber sehr gut aus.
wäre ich braungebräunt, hätte der lippie ganz billig ausgesehen, aber für blasse, kühle typen bei manchen looks sieht eraus
![]()
War grad bei dm - die LE war da (obwohl nicht im LE-Finder gelistet -.-) und natürlich schon ordentlich geplündert. Keine Lidschatten mehr da, keine Blushes und auch nur noch der dunkle Lippenstift.
Mitgekommen ist also nichts.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Laut Alverde Homepage soltle es ja auch noch einen Lidschatten in Mousse au Chocolat geben. Von dem hab ich allerdings im Aufsteller nichts sehen können. Hat es wohl doch nicht in die LE geschafft.
Der Rosé Lippi ist bei mir auch heller als meine eigene Lippenfarbe. Braunstichige Nude-Lippis habe ich allerdings schon genug. Dieses kühlere mauve-stichige rosé Nude gefiel mir einfach besser.
Falls sich jemand für Vergleichs-Swatche interessiert, die sind *hier* zu finden.
Ich mag die LE, auch wenn sie farblich nicht aussergewöhnlich ist. Der violette Lidschatten ist noch ganz hübsch, so einen habe ich aber schon von MAC. Das Solid Parfum riecht auch ganz nett, aber sowas verflüchtig sich bei mir immer so schnell.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab gestern den braunen gekauft und heute morgen ausprobiert. Hmmm.. vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Ich benutze schon lange den Alverde Liquid Eyeliner aus dem normalen Sortiment, und mit dem komme ich sehr gut klar - kein Verschmieren, schöner Auftrag, satte Farbe. Der braune war irgendwie schwach, es scheint mir, als sei die Pinselspitze zu dünn. Sie bietet jedenfalls sehr wenig Widerstand.Sehr seltsam. Jedenfalls musste ich jede Linie dreimal nachziehen, bevor sie zufriedenstellend war. Farblich ist es ein erstaunlich helles braun, eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie.. vielleicht war ich heute morgen auf nur ungeschickt, das könnte natürlich auch sein. Jedenfalls habe ich spontan beschlossen vorerst kein Backup zu kaufen.
Ich finde den Rosé Lipstick auch total toll, immer diese braunen Nudetöne, da ist das Rosé mal eine nette Abwechslung und mit einem nude Lipgloss drüber sieht der bestimmt total schön aus, weniger rosé dann eben.Ich hab mir dafür den Nude Toffee von Alverde mitgenommen, mal sehen wie das in Kombi aussieht.
Ich werd mir gleich nach Feierabend noch das Rosé Rouge krallen.![]()
War eben beim DM und hab mir den Cream to Powder Concealer geholt.Ich war auch wieder bei dem LE Aufsteller, weil ich mir ja eigentlich das Rosé Rouge noch mitnehmen wollte. Ich hab es dann auch nochmal geswatcht, ins Körbchen gelegt, bin dann noch ein bisschen rumgelaufen und hab geguckt und irgendwie war ich dann unschlüssig und habs wieder zurückgelegt.
Ich möchte nicht mehr einfach alles kaufen nur weil die Verpackung hübsch aussieht oder aus irgendwelchen anderen Gründen, deshalb hab ich es erstmal wieder weggelegt. Die LE war bei uns auch noch so gut wie voll, es gab von fast allen Produkten noch 3 Stück. Außer von dem dunklen Lippie, davon gab es nur noch einen und von dem rosigen Lippie gab es noch zwei, da ich ja gestern von beiden einen mitgenommen hab.
Ich werd mir das mit dem Blush nochmal überlegen, ich mag es halt auch nicht so gerne, wenn es zu sehr schimmert und glimmert und ich finde dieser Blush ist ganz besonders schimmert, die aus dem Standardsortiment schimmern nicht bzw. sehr wenig glaube ich.