Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 539 von 577 ErsteErste ... 39439489519529537538539540541549559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.521 bis 21.560
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    War eben beim DM und hab mir den Cream to Powder Concealer geholt. Ich war auch wieder bei dem LE Aufsteller, weil ich mir ja eigentlich das Rosé Rouge noch mitnehmen wollte. Ich hab es dann auch nochmal geswatcht, ins Körbchen gelegt, bin dann noch ein bisschen rumgelaufen und hab geguckt und irgendwie war ich dann unschlüssig und habs wieder zurückgelegt. Ich möchte nicht mehr einfach alles kaufen nur weil die Verpackung hübsch aussieht oder aus irgendwelchen anderen Gründen, deshalb hab ich es erstmal wieder weggelegt. Die LE war bei uns auch noch so gut wie voll, es gab von fast allen Produkten noch 3 Stück. Außer von dem dunklen Lippie, davon gab es nur noch einen und von dem rosigen Lippie gab es noch zwei, da ich ja gestern von beiden einen mitgenommen hab.
    So ging's mir mit dem Bordeaux Lippi.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    So ging's mir mit dem Bordeaux Lippi.

Na gut, den hab ich dann gestern doch mitgenommen. Allerdings hab ich so eine dunkle Farbe auch noch gar nicht und ich fand sie geswatcht echt schön. Aber braucht man unbedingt soo viele verschiedene Blushes? Ich versteh den Sinn von Unmengen an Blushes irgendwie nicht. Es fällt doch irgendwie auf, wenn die Wangen täglich in einer anderen Farbe glowen, sehr verdächtig wie ich finde. Ich mag Blushes, die den Anschein einer natürlichen Röte verleihen ohne viel Schimmer und Glitzer. Ich hab allerdings auch einige Blushes und doch trage ich immer wieder nur zwei oder drei davon. Von daher glaube ich, dass ich den Blush nicht brauche. Er ist schon ganz nett aber brauch ich ihn?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal nutzt hier eig jemand die 'Puder Camouflage' fuer seine Augenschatten?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich hab den Cassis Lidschatten und das Solid Perfume mitgenommen. Letzteres erinnert mich ein bisschen an eine dezentere Version des Geruchs der Alpenrose Serie - I like! Schade, dass es nicht intensiver riecht.

Den Cassis Lidschatten finde ich auch seeehr schön und gar nicht fleckig ich bin sehr zufrieden mit ihm und er schimmert so schön

Benutzt habe ich ...
    alverde Mineral Lidschatten in 01 Nude Rose
    alverde Zauberwald LE Lidschatten in 310 Magic Sand
    alverde Mademoiselle LE Lidschatten in 20 Cassis
    essence Sun Club LE Gel Eyeliner in BBC All Night Brown
    Catrice Lash Plus Mascara in schwarz
    L'Oréal Volume Million Lashes Mascara in Noir/Black
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich benutz das Puder in der T-Zone mit Pinsel und Schwämmchen und unter den Augen mit Schwämmchen zum setten von Concealer. Und ja, ich finde schon, dass es leicht aufhellend wirkt.

Experte Avatar von De Nela

Zu uns nach Österreich kommt die LE erst später, nach den ersten Bildern weiß ich aber noch gar nicht, ob ich überhaupt etwas mitnehmen werde...

Das "Rosé"-Rouge sieht doch ziemlich hell aus, "Pastel Rosé" aus dem Standardsortiment ist mir nämlich zu hell. Am liebsten trage ich im Moment "Magic Terra", das dunkle Rouge aus der Zauberwald LE.

Von den Lidschatten werde ich mir vielleicht "Cassis" ansehen, wirklich hübsche Farbe. Die anderen beiden hab ich schon so ähnlich - Monos "Champagner" und "Natural Rosé". "Cassis" ist aber wohl doch lilaner als die Töne aus dem Mauve-Quattro.

Den "Bordeaux"-Lippenstift werde ich mir auch noch ansehen.

Heute hab ich ein wenig im Standardsortiment gestöbert und mir den Slim-Lippenstift "Sierra Red" mitgenommen. Das ist ja ein wunderschöner Alltagston, recht ähnlich dem "Primrose" - und riecht irgendwie nach Kirsche.

Dann durfte noch die All-in-one-Mascara mit - bin schon auf den Härtetest morgen gespannt. Ich habe nämlich gemerkt, dass ich mit gebogenen Bürstchen einen guten Schwung in meine Wimpern bekommen, mal sehen ob es auch damit funktioniert.

Außerdem hab ich auf einem Blog gesehen, dass es von Sante in einer neuen LE eine Eyeshadow Base gibt. Werde morgen wohl mal in einen Bio-Laden schauen, ob ich die LE dort finde. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer guten NK-Base.

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen

Außerdem hab ich auf einem Blog gesehen, dass es von Sante in einer neuen LE eine Eyeshadow Base gibt. Werde morgen wohl mal in einen Bio-Laden schauen, ob ich die LE dort finde. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer guten NK-Base.
    Diese Sante-LE habe ich gestern auch im DM gesehen. In der zweiten Filiale hier gab es sie heute jedoch nicht. Aber vielleicht bekommt dein DM sie ja auch?!

(Seit wann bekommt denn DM überhaupt Sante-LEs? Hab ich bis gestern nie gesehen.)

Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Diese Sante-LE habe ich gestern auch im DM gesehen. In der zweiten Filiale hier gab es sie heute jedoch nicht. Aber vielleicht bekommt dein DM sie ja auch?!

(Seit wann bekommt denn DM überhaupt Sante-LEs? Hab ich bis gestern nie gesehen.)
    In Österreich leider nicht, da gibt's Sante nicht bei dm, nur Lavera (aber auch nur die Pflege). In Deutschland werden die LEs wohl testweise zu dm geschickt, ähnlich wie bei Catrice.

Ich war heute auch bei dem einen Müller in Wien, der Sante Kosmetik führt, da war aber nur die Sommer-Nagellack-LE zu sehen. Im Bioladen sind sie immer besser ausgestattet. :)

Wär' wirklich toll wenn die Base etwas taugt, dafür zahl ich auch gerne die Sante-Preise. Im Moment verwende ich unter der Woche die von Alverde, aber da trage ich auch keinen auffälligen Lidschatten. Ich hab so ölige Lider, da rutscht nach kurzer Zeit alles. Am Wochenende nehm ich immer die von Rival de Loop Young, die hält bei mir alles bombenfest - aber die INCIs sind leider nicht so gut...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Sante Base auch so eine Puder Base wie die AA, die es bis zur letzten Sortimentsumstellung bei alverde auch gab. Da Sante auch die gleichen Swirl Lidschatten wie alverde hat, würde es mich nicht wundern, wenn es sogar genau die gleiche Puder Base ist ... also, ich bezweifle ja, dass die was taugt ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von Fayet

^Die Befürchtung habe ich irgendwie auch. Schade, dabei suche ich eine NK-Base (obwohl ich momentan eine 2in1 Foundation von Lavera als Base zweckentfremde, und das klappt super)

Nochmal zum braunen Eyeliner: Ja, irgendwie war der bei mir ziemlich hell auf dem Auge. Seltsam. Vielleicht bin ich einfach schwarze Eyeliner so sehr gewöhnt?

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

In Österreich leider nicht, da gibt's Sante nicht bei dm, nur Lavera (aber auch nur die Pflege). In Deutschland werden die LEs wohl testweise zu dm geschickt, ähnlich wie bei Catrice.
    Ah, gut zu wissen.

Na dann musst du wohl doch im Bioladen suchen.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Wollte auch grad sagen dass wir die LE auch bei dm haben. Ich war allerdings auch erstaunt dass dem so ist...

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Sante Base auch so eine Puder Base wie die AA, die es bis zur letzten Sortimentsumstellung bei alverde auch gab. Da Sante auch die gleichen Swirl Lidschatten wie alverde hat, würde es mich nicht wundern, wenn es sogar genau die gleiche Puder Base ist ... also, ich bezweifle ja, dass die was taugt ...
    Du hast wohl recht, dürfte wirklich eine Puderbase sein. :(

http://www.sante.de/pages_d/nude-look.html

Dann lass ich das mal lieber.

Edit: Ich hab übrigens mal irgendwo gelesen, dass der neue Anti-Mimik-Mineral-Concealer dasselbe Produkt wie die alte Puder-Lidschattenbasis sein soll. Muss ich mal bei Gelegenheit die Inhaltsstoffe vergleichen. ;)

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aber braucht man unbedingt soo viele verschiedene Blushes? Ich versteh den Sinn von Unmengen an Blushes irgendwie nicht. Es fällt doch irgendwie auf, wenn die Wangen täglich in einer anderen Farbe glowen, sehr verdächtig wie ich finde. Ich mag Blushes, die den Anschein einer natürlichen Röte verleihen ohne viel Schimmer und Glitzer
    Die Frage des Brauchens ist unter Beautyjunkies eigentlich sinnlos Wenn es danach geht braucht man überhaupt keine Schminke, denn jeder Mensch ist Schön, je nach Auge des Betrachters So ...genug Gesinnschwafelt...ernst. Natürlich braucht keiner 20+ Blushes, 100+ Nagellacke, 200+ Lidschatten etc.....ABER...ich wechsel z. B. fast täglich meine Schminkroutine, passend zu meinen Outfits. Und da passt nicht immer derselbe Blush dazu. Für mich soll es farblich schon harmonieren...bis ins Detail, selbst wenn es keinem anderen auffällt. Mich hat auch noch nie jemand darauf angesprochen "Gestern hattest du rosé Wangen und heute eher peachige Wangen, komisch". Ich habe gerne eine gewisse Auswahl, auch wenn ich gewisse Produkte natürlich favorisiere. Das gilt sowohl für Lippis, als auch Lidschatten und Blushes.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von Goldkirsche

Ich frage nochmal
    Weiß jemand, ob das rouge der LE vegan ist?

Bringt mir leider nicht viel, wenn die auf FB alle paar tage ein produkt der LE vorstellen (wo sie zum glück sagen, was vegan ist), das produkt bis dahin aber schon ausverkauft ist.

Bei mir geht der LE finder auch nicht, kann mir bitte jemand sagen, ob es die LE in der Kölner innenstadt gibt?

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

Laut Alverde sind beide Varianten des Rouges vegan. Haben sie am 14.10. um 00:20 auf der Pinnwand bei fb gepostet, falls du dich selbst überzeugen möchtest.
    Vor allem die Farbe "rosé" finde ich sehr schön!

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Du hast wohl recht, dürfte wirklich eine Puderbase sein. :(

http://www.sante.de/pages_d/nude-look.html

Dann lass ich das mal lieber.

Edit: Ich hab übrigens mal irgendwo gelesen, dass der neue Anti-Mimik-Mineral-Concealer dasselbe Produkt wie die alte Puder-Lidschattenbasis sein soll. Muss ich mal bei Gelegenheit die Inhaltsstoffe vergleichen. ;)
    Vielleicht könntest du mal versuchen den Cream to powder Concealer als Lidschattenbase zu benutzen, ich würd nämlich auch gerne wissen, ob das funktioniert!!

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich nutze es dafür. Ich muss sagen, dass es bei mir wirklich sehr stark das Licht reflektiert und dadurch aufhellt. Aber wenn man etwas zum abdecken sucht, würde ich eher abraten, ich finde es deckt nicht richtig. Ich wollte damit mal Rötungen am Kinn abdecken, die wurden durch die Lichtreflektion noch extra hervorgehoben
    Ich nehme es auch manchmal gerne als Highlighter, das klappt bei mir wunderbar und den Duft von dem Camouflage finde ich himmlisch!

kaczka
    Besucher

Grml. Ich renne seit Dienstag min. einmal am Tag in beide dms, die es hier gibt. Bisher ist in keinem die LE zu sehen, auch heute morgen noch nicht. Dabei hat zumindest der eine gestern neue Ware gehabt und beide tauchen im LE Finder auf.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

bei uns gibt es auch noch keine le. hat die jemand in ö schon gesehen?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von mewana cocabana Beitrag anzeigen
    Vielleicht könntest du mal versuchen den Cream to powder Concealer als Lidschattenbase zu benutzen, ich würd nämlich auch gerne wissen, ob das funktioniert!!
    Das würde mich auch interessieren! Vielleicht probiert es jemand aus, der den Concealer schon zuhause hat ;)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Schokokirsche
    Besucher

Endlich habe ich die LE gefunden! Endlich! Und das in einem dm, der die LE laut LE-Finder gar nicht kriegen sollte. Pff. So gut funktioniert das Ding also.

Gekauft habe ich die beiden Blushes und den nudefarbenen und den roséfarbenen Lippie. Der nudefarbene ist sehr, sehr hell, ich glaube, den muss ich aufpeppen oder so.

Vielleicht hole ich mir noch den bordeauxfarbenen Lippenstift irgendwann.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Heute abend wird sie auch mir gehören
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren! Vielleicht probiert es jemand aus, der den Concealer schon zuhause hat ;)
    Ich habe den Concealer zuhause, aber noch nicht getestet. Ich kann das mit der Verwendung als Base gerne mal ausprobieren
    Mein Blog: I need sunshine

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es auch noch keine le. hat die jemand in ö schon gesehen?
    laut dm gibt es die erst ab 3.11. bei uns ;)

weiß man denn schon, was dieses mysteriöse fotoalbum bei facebook soll? ich dachte zuerst, das seien swatches der LE, aber sind es wohl doch nicht.
    http://www.facebook.com/media/set/?s...6691118&type=3

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    laut dm gibt es die erst ab 3.11. bei uns ;)

weiß man denn schon, was dieses mysteriöse fotoalbum bei facebook soll? ich dachte zuerst, das seien swatches der LE, aber sind es wohl doch nicht.
    http://www.facebook.com/media/set/?s...6691118&type=3
    Ich glaube, dass sind einige der neuen Farben die bei der letzten Sortimentsumstellung dazu gekommen sind - aber ohne die dazugehörigen Farbnamen ist das Album unvollständig.

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sind einige der neuen Farben die bei der letzten Sortimentsumstellung dazu gekommen sind - aber ohne die dazugehörigen Farbnamen ist das Album unvollständig.
    Das ist wohl nur dazu da, damit die Startseite hübsch aussieht. Vorher war ja Molkemilchel dran. Dm Ö macht das auch so ähnlich.

Die All-in-one Mascara find ich ganz ok. Färbt schön schwarz und trennt gut - einzig der Schwung fehlt mir leider ein wenig. Bis jetzt hab ich zumindest noch keine Waschbäraugen. :)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Ich nutze es dafür. Ich muss sagen, dass es bei mir wirklich sehr stark das Licht reflektiert und dadurch aufhellt. Aber wenn man etwas zum abdecken sucht, würde ich eher abraten, ich finde es deckt nicht richtig.
    Ich nutze die Puder Camouflage, um die normale Alverde Camouflage, die ich zum Augenringe abdecken benutze, zu setten.
    Klappt super, besser als mit meinem normalen Puder.

Allein, ohne die normale Camouflage, nehm ich sie aber nicht, dafür ist mir der Effekt zu gering. Aber beide Produkte zusammen sind top, die ergänzen sich optimal.
    may contain nuts

Noki
    Besucher

Welches Rouge aus der LE findet ihr schöner? Das Rosé oder das helle in Péche? Ich werd mir gleich nach Feierabend doch noch eins aus der LE holen, weiß aber nicht welches und beide möchte ich auf keinen Fall kaufen. Also welches lohnt sich mehr?

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab mir beide mitgenommen heute. Aber wenn du auf gar keinen Fall beide haben möchtest... Argh, schwierige Sache. Ich glaube, ich würde mich für das dunklere entscheiden.

Noki
    Besucher

Das helle soll man ja kaum sehen, also wohl eher so eine Art Schimmerpuder/Highlighter? Weil wenn ich ein Rouge auftrage, was man nicht sieht ist ja irgendwo sinnlos.

BJ-Einsteiger

Nachdem ich gestern eine total abgegraste LE vorgefunden habe, hatte ich heute in meinem Kaff mehr Erfolg und ein völlig unberührten Aufsteller gefunden.

Insgesamt finde ich die Produkte und Farben echt unspektakulär, da ist kein Haben-Muss Produkt dabei. Einfach wegen der Verpackung habe ich mir aber das rosé Rouge mitgenommen (nette Farbe, nicht mehr und nicht weniger) und den nude Lippenstift. Der hat im Grunde genau meine Lippenfarbe und wertet diese noch ein bisschen auf. Ganz gut für ein ganz natürliches Make-up, weil der auch kaum glänzt...
    Im Prinzip werden die beiden Teile aber eher meinen Schminktisch optisch aufwerten, als mein Gesicht ;D

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich finde dieses Plastik auf den Dosen voll blöd. Habe den Puder dann auch nicht gekauft, das hält bei mir nicht lange aus.

kaczka
    Besucher

Immer noch keine LE. Ich geb's auf, mir egal, sollen sie alles behalten.

möp Avatar von pingu.in

ich hab mir heute den nude lippenstift aus der LE gekauft und ich liiiiieeebe ihn er passt perfekt zu meiner lippenfarbe. wenn der mir noch mal über den weg läuft, muss ich mir ein back-up kaufen!
    Geändert von pingu.in (21.10.2011 um 19:13 Uhr)
    schnapp.schildkröte

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab heute auch keine LE vorgefunden. Aber ich glaube, ich hole mir auch nichts davon. Einzig der bordeaux Lippie scheint ja toll zu sein, aber sowas steht mir leider gar nicht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von Carolin279

So habe heute bei meinen dm auch zugeschlagen, war so froh, dass sie trotz fehlenden facebook Eintrag die LE doch hatten und die Verkäuferin auch meinte, dass sie ganz normal bestellt hätten, denn dort wird keine LE ausgelassen.
    Zum Glück war der Aufsteller gut versteckt und noch relativ voll. Mit durften dann beides Rouge (das helle ist ziemlich universell, mag das sehr), die beiden hellen e/s (ziemlich sheer), der nude Lippie (wunderschön, auch wenn ich sehr selten lippenstift trage) und das helle Puder (ist wahrscheinlich das gleiche wie im Standardsortiment, jedoch im Vergleich günstiger).
    Ich finde die LE mal wieder gelungen, da ich nude mug und daher mussten bis auf die l/g, die ich hässlich fand und den e/l (mag keine flüssigen, bin ich zu doof dafür) alles mit!
    Liebe Grüße

Caro

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Immer noch keine LE. Ich geb's auf, mir egal, sollen sie alles behalten.
    Die LE gibt es doch erst seit gestern offiziell. Hab noch ein bißchen Geduld, manche bekommen die Ware erst nächste Woche.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl

Hat eigentlich irgendwer auch foundation von alverde und kann drüber berichten?
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich habe mir die LE heute angesehen - und war ziemlich "underwhelmed"...meh.
    Die Rouges sind wirklich nicht sehr kräftig und die beiden hellen Lidschattenfarben auch nicht.

Ich warte jetzt drauf, dass die LE zu uns kommt ... und die Lippenstifte err übrig bleiben und ich den roten reduziert bekomme.