Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 540 von 577 ErsteErste ... 40440490520530538539540541542550560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.561 bis 21.600
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von DyGirl Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendwer auch foundation von alverde und kann drüber berichten?
    Ich hab derzeit das Mineral make up (aber noch in alt - lange vor der sortimentumstellung gekauft falls da was geändert wurde) in gebrauch und gefällt mir soweit ganz gut, klar der auftrag ist etwas gewöhnungbedürftig wenn man sonst kk-foundis gewöhnt ist aber sonst hält schön lange, macht bei mir keine Pickel und versinkt nicht in meinen großen Poren auf der Nase, natürlich glänz ich irgendwann auch aber sie schwimmt immerhin nicht weg.

Ok das wars von mir dazu.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von DyGirl Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendwer auch foundation von alverde und kann drüber berichten?
    Ich hatte mal eine Zeit lang das Anti-Aging MU. Ich meine, das heißt jetzt Color Care. Inwiefern da was an der Rezeptur geändert wurde, weiß ich nicht.
    Die Farbe war total in Ordnung, schön hell, aber Haltbarkeit und Auftrag waren nicht so doll. Manchmal haben sich bei mir kleine "Foundationwürstchen" gebildet, obwohl meine Haut nicht trocken war. Außerdem habe ich nach eins, zwei Stunden schon angefangen zu glänzen, und ich habe keine fettige Haut.
    Hab's dann auch nicht aufgebraucht.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir durfte heute doch der Rosé Blush aus der Mademoiselle LE mit Hab ihn nochmal geswatcht und er hat so schön geschimmert, da musste ich ihn dann doch mitnehmen. War der letzte, das hat mir die Entscheidung nochmal erleichtert

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

das hellere rouge habe ich heute in einem anderen dm gefunden und mitgenommen.
    der violette l/s dürfte auch mit, da ich festgestellt habe, dass alle meine violett l/s doch irgendwie anders violett sind
    und der dunkele lippie hüpfte auch irgendwie ins körbchen

Noki
    Besucher

Ich war ja dann heute nach Feierabend noch eben beim DM und hab mir das Rosé Rouge gekrallt. Und irgendwie musste ich mir dann nochmal den Nude Lippie anschauen, obwohl ich ja gestern nur einen Lippie mitnehmen wollte und es dann trotzdem zwei geworden sind (der bordeauxfarbene und der rosa nude). Und alle drei Lippies wollte ich auf keinen Fall kaufen. Hab ihn mir dann aber wie gesagt nochmal angesehen und ihn ins Körbchen gelegt, dann wieder weggelegt und gedacht "ach nee brauchste nicht." Als ich dann zuhause war, les ich hier im Forum von Schnappschildkröte ihre Meinung zu dem Nude Lippie und denk mir so: "Ach nee dann brauchst du den doch noch". Und da ich Angst hatte, dass sie Montag keinen mehr haben (morgen kann ich nicht zum DM) bin ich geradewegs sofort nochmal los und hab ihn mir gekauft. Naja der DM ist ja nur 5 Minuten entfernt. Aber trotzdem ich musste innerlich echt lachen. Erst grade zuhause angekommen mit dem Rouge und dann nochmal direkt los wegen dem Lippie. Und ich meinte doch noch, man braucht nicht Unmengen an Blushes.

Ach ja wegen dem Blush: Ich find ihn so ganz nett aber irgendwie bin ich jetzt nicht so begeistert wie alle anderen hier. Er ist wirklich suuuuper dezent, also der dunklere. Ich bin da vorhin mit nem Pinsel 4 oder 5 Mal drin rumgekreist, hab den Pinsel einmal abgeklopft (das war wohl nicht nötig) und dann aufgetragen und alles was man sieht ist... Schimmer und ein minimaler Hauch an Farbe. Also man sieht mehr Schimmerpartikel als Farbe bei mir, da ich von Natur aus eh schön getönte Wangen hab. Aber es ist okay, das wird von nun an mein Unterwegs-Rouge fürs Wochenende, da nehme ich ungerne meine teuren Rouges mit.

Aber den hellen sieht man dann doch bestimmt gar nicht auf den Wangen? Der ist dann wahrscheinlich wie ein Highlighter bei mir.

Forengöttin Avatar von Enigma

@Noki: Ich bin NC15 und bei mir sieht man den Rosé bei vernünftigem Auftrag recht gut. Den Peche nimmt man bei mir als leichten, sehr dezenten Hauch mit Schimmer wahr. Man sieht schon Farbe, aber wirklich nur ganz fein und das finde ich an ihm gerade so toll. Ich sehe nicht bleich und krank aus, sondern frisch, aber nicht angemalt. Ich mag ihn.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    @Noki: Ich bin NC15 und bei mir sieht man den Rosé bei vernünftigem Auftrag recht gut. Den Peche nimmt man bei mir als leichten, sehr dezenten Hauch mit Schimmer wahr. Man sieht schon Farbe, aber wirklich nur ganz fein und das finde ich an ihm gerade so toll. Ich sehe nicht bleich und krank aus, sondern frisch, aber nicht angemalt. Ich mag ihn.

Sieht man bei dem hellen nicht nur Schimmerpartikel? Was für eine Farbe sieht man denn da? Pfirsich? Also bei mir auf dem Handrücken im Laden hab ich nichts gesehen außer diese Schimmerpartikel die auch im dunklen sind. Bei dem dunklen wars dann aufm Handrücken ein seeehr dezenter rosiger Ton mit besagtem Schimmer.

Meine Laune...
    Happy

also ich bin auch etwa nc15 und bei mir sieht man das pfirsich-rosane ganz gut.
    allerdings tendiere ich sowieso zu roten bäckchen, die auch durch bbcream durchschimmern

Noki
    Besucher

Was ist bb cream?

Die tollste Kombination aus Pflege, Lichtschutz und Foundation, die es gibt.

*BB Cream Thread*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Keine NK, also nicht anfixen lassen, Noki!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Happy

Die tollste Kombination aus Pflege, Lichtschutz und Foundation, die es gibt.

*BB Cream Thread*
    auf mein gesicht lasse ich nie wieder was anderes außer missha #13
    (seitdem ich was genauso helles mehr rosiges finde )

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Innisfree ist Eco Cert-zertifiziert.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

^Echt? Wo kann ich das denn kaufen?

Nur über ebay, oder direkt in koreanischen Online-Shops.

Gib' mal bei ebay.com "bb cream innsifree" ein, da findest Du diverse.

Innisfree ist Eco Cert-zertifiziert.
    Verdammt! Jetzt fängst du auch noch an, mich anzufixen das "keine NK"-Argument war mein Schutz gegen BB-Creams naja, aber eigentlich bin ich glücklich mit meiner MF und will gar nichts anderes mehr testen ... eigentlich ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Verdammt! Jetzt fängst du auch noch an, mich anzufixen das "keine NK"-Argument war mein Schutz gegen BB-Creams naja, aber eigentlich bin ich glücklich mit meiner MF und will gar nichts anderes mehr testen ... eigentlich ...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

tja Anni...DAS hab ich auch gesagt...und was soll ich sagen?? Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe BB Cream
    *Bruderlos*

Hört ihr wohl auf!!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Anni, wir wollen doch nur nicht, dass du was verpaßt
    *Bruderlos*

Genauuu ... ihr wollt nur mein Bestes ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Hab ich schon gemerkt. Nach einem kurzen Blick war mein Interesse auch sofort wieder verflogen. Außerdem wüsste ich gar nicht was ich da nehmen soll beim Farbton etc.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gemerkt. Nach einem kurzen Blick war mein Interesse auch sofort wieder verflogen. Außerdem wüsste ich gar nicht was ich da nehmen soll beim Farbton etc.
    Ist gar nicht so schwierig, bei den meisten BB Creams gibt es eh' nur einen Farbton.

Noki
    Besucher

Was kostet die?

devil smile Avatar von Ira

*sry*

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Der Lippenstift 20 Bordeaux sieht aufgetragen sehr schön aus: klick

Welche Farbbezeichnung hat das dunkelste Lipgloss (das wie der Lippenstift aussieht)? Ist das 20 Parfait?

Noki
    Besucher

Ich hab ihn (den dunklen Lippie) und mag ihn sehr. Die Lippies sind tatsächlich weicher und geschmeidiger als wie man es sonst von Alverde kennt. Ich hab mir auch Lippies aus dem Standardsortiment angeschaut und war echt schockiert wie fest und hart die waren (oder sind bloß die Tester so?). Auf jedenfall sind die Lippies aus der LE allesamt gut im Auftrag. Bei dem Rosé Lippie sollte man allerdings keine kaputten Lippen haben (sollte man bei Lippenstift ja generell nicht), aber bei dem fällt es am krassesten auf von den dreien. Hab nämlich alle drei Lippies heute mal nacheinander aufgetragen und hab leider im Moment leicht spröde und rissige Lippen. Hätte gedacht, dass man es bei dem Dunklen am ehesten sieht aber war nicht so.

Der Roséfarbene gefällt mir übrigens auf meinen Lippen nicht mehr so gut wie aufm Handrücken. Den Kauf bereue ich etwas. Der macht meine Lippen wirklich tot. Sieht ganz komisch aus find ich. Mal sehen ob ich das mit einem Gloss etwas mildern kann.

Den Nude hab ich mir dann heute mit dem dunklen Blush noch gekauft und der gefällt mir Tja so kann man sich irren: Gestern im Laden fand ich den Nude nicht so toll wie den Rosé und heute auf den Lippen genau andersrum.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Der Lippenstift 20 Bordeaux sieht aufgetragen sehr schön aus: klick
    Oh verdammt, jetzt brauch ich den ja doch!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von Bany Beitrag anzeigen
    Laut Alverde sind beide Varianten des Rouges vegan. Haben sie am 14.10. um 00:20 auf der Pinnwand bei fb gepostet, falls du dich selbst überzeugen möchtest.
    Vor allem die Farbe "rosé" finde ich sehr schön!
    Danke für deine Antwort, aber da hast du das rouge mit dem Kompaltpuder verwechselt.

War heute da (LE gabs in köln...links die kleine seitenstraße von der hohe straße) Und sie hatten in dem aufsteller eine inci liste mit veganen sachen unterstrichen. Rouge war leider nicht dabei, schade, hätte mir sonst den dunklen ton (der ist doch kalt?) geholt, obwohl ich das döschen auch sehr klein finde, mein rouge pinsel ist recht groß.

Habe nochmal eine Frage zu den normalen Quattro lidschatten, wie findet ihr die von der haltbarkeit? Hatte heute, ohne base, den grauen drauf und abends hat der sich total abgesetzt. Kenne mich generell nicht so aus damit, aber würden gute lidschatten das nicht länger aushalten oder muss man sich mehrmals am tag nachschminken?

@ Goldkirsche

eine Base drunter verlängert die Haltbarkeit deutlich. Allerdings ist es schwierig eine vegane NK Base zu finden, wenn das deine Priorität ist.

Würde dir dann ne Puderbase empfehlen von EDM...DIESE hier

gibt natürlich bessere Eyebase....aber die ist weder NK noch vegan...falls das auch i.O wäre, empfehle ich Artdeco oder Eyefix
    *Bruderlos*

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Die LE gibt es doch erst seit gestern offiziell. Hab noch ein bißchen Geduld, manche bekommen die Ware erst nächste Woche.
    Ja ich weiß Aber dieses Gerenne zum dm nervt einfach, das lass ich dann lieber sein.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Mist, das war bislang auch mein Argument

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Goldkirsche, die Base von e.l.f. ist vegan und wirklich gut, die benutz ich schon seit fast einem Jahr und bin immer noch begeistert.
    Ist aber keine NK.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Nur über ebay, oder direkt in koreanischen Online-Shops.

Gib' mal bei ebay.com "bb cream innsifree" ein, da findest Du diverse.
    Welche Marke wuerdet ihr denn empfehlen? Obwohl wenn ich den Suchbegriff eingebe gibt es bei ebay.de eh nur zwei Anbieter..welchen empfehlt ihr?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oh verdammt, jetzt brauch ich den ja doch!
    dito und ein Gloss wohl auch

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Swatches von Kompaktpuder Naturelle, Lippenstift Rosé und Blush Rosé bei mir am Blog: *klick*

Schokokirsche
    Besucher

Der bordeauxfarbene Lippie sieht auf den Lippen echt schön aus! Mhh, verdammt, eigentlich hab ich genug Lippenstifte...

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn (den dunklen Lippie) und mag ihn sehr. Die Lippies sind tatsächlich weicher und geschmeidiger als wie man es sonst von Alverde kennt. Ich hab mir auch Lippies aus dem Standardsortiment angeschaut und war echt schockiert wie fest und hart die waren (oder sind bloß die Tester so?). Auf jedenfall sind die Lippies aus der LE allesamt gut im Auftrag. Bei dem Rosé Lippie sollte man allerdings keine kaputten Lippen haben (sollte man bei Lippenstift ja generell nicht), aber bei dem fällt es am krassesten auf von den dreien. Hab nämlich alle drei Lippies heute mal nacheinander aufgetragen und hab leider im Moment leicht spröde und rissige Lippen. Hätte gedacht, dass man es bei dem Dunklen am ehesten sieht aber war nicht so.

Der Roséfarbene gefällt mir übrigens auf meinen Lippen nicht mehr so gut wie aufm Handrücken. Den Kauf bereue ich etwas. Der macht meine Lippen wirklich tot. Sieht ganz komisch aus find ich. Mal sehen ob ich das mit einem Gloss etwas mildern kann.

Den Nude hab ich mir dann heute mit dem dunklen Blush noch gekauft und der gefällt mir Tja so kann man sich irren: Gestern im Laden fand ich den Nude nicht so toll wie den Rosé und heute auf den Lippen genau andersrum.
    puh, da bin ich ja froh, dass ich mit meinem post über den nude lippie nicht schuld an einem fehlkauf war
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Happy

das hellere blush habe ich gerade im tageslicht an den wangen getestet.
    erstaunlich gute farbabgabe, wie es sich in der sonne herausgestellt hat.
    ich glaube, es oxydiert ein wenig auf der bb creme.
    bin top zufrieden damit, allerdings bin um die nc15, wie bereits erwähnt.
    und der dunkele lippie ganz dünn aufgetragen sieht toll aus

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    das hellere blush habe ich gerade im tageslicht an den wangen getestet.
    erstaunlich gute farbabgabe, wie es sich in der sonne herausgestellt hat.
    ich glaube, es oxydiert ein wenig auf der bb creme.
    bin top zufrieden damit, allerdings bin um die nc15, wie bereits erwähnt.
    und der dunkele lippie ganz dünn aufgetragen sieht toll aus