Bei einem DM, der etwas abseits liegt, habe ich heute jeweils 2 reduzierte Blushes aus der Mademoiselle LE gesehen und überlegt, ob ich sie kaufen soll.
Hätte ich sie mitnehmen sollen?![]()
Bei einem DM, der etwas abseits liegt, habe ich heute jeweils 2 reduzierte Blushes aus der Mademoiselle LE gesehen und überlegt, ob ich sie kaufen soll.
Hätte ich sie mitnehmen sollen?![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bei uns ist die Mademoiselle LE komplett ausverkauft und der Aufsteller ist auch schon verschwunden, aber das ist schon länger so. Mindestens schon seit einer Woche.
Ich bin sicher, dass sich die Sachen hier sehr gut verkauft haben. Einzig die Glosse waren nicht so beliebt, meine ich.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Neue LeKlick
Sieht erst mal interessant aus. Auf den Kabuki bin ich gespannt!
...sorry, Doppelpost, aber hier noch mal der Aufsteller...
Huch, schon wieder ne LE...
Aber das Design gefällt mir![]()
Aubergine- und Gold-farbene Mascara, hmmm...
Huhni ergo sum
was könnte das denn in den eckigen boxen sein? puder?
oh, wenn das mascara ist, schaut's toll aushaha, wenn man lesen kann
![]()
Geändert von krambambuli (18.11.2011 um 11:47 Uhr)
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Bevor ich von dem Kabuki gelesen hatte dachte ich, dass das runde grüne Ding so ne Art Kresseigel wäre.![]()
oh damn. Rouges und Schimmerpuder muss ich haben. Finde die Verpackungen und das Thema sehr süß!
Das schaut gut aus.
Ich hoffe, dass die Kajals auch nicht 0815 schwarz/grau/braun sind.![]()
Sind die zwei Reihen hinten Lippenstifte oder Rougesticks?
Die Verpackung und das Thema sind süß, keine Frage. Da geben sie sich endlich mal wieder Mühe. Mal sehen, ob mir was nachläuft.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
schaut so aus, als gäbe es gar keine lippies, also müssten das dann die rougesticks sein?!
die kabukis schauen aber auch nach gras-igel ausaber gefallen mir!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Die Teile vorne sind leider keine Rouges sondern kompakte LipglosseRouge gibts wohl nur als Rougestick! Ich schau mir mal die Kajals an, der Rest interessiert mich nicht so
![]()
Liebe Grüße
monito
Mir gefällt die LE eigentlich recht gut, auch wenn jetzt nicht besonders viel für mich dabei ist (darüber bin ich aber auch froh). Ich werd mir auf jeden Fall die lilane Mascara (hab gerade erst die von Essence weggeworfen, weil sie schon zu alt war) und das Schimmerpuder mitnehmen. Beim Kabuki weiß ich noch nicht so recht, die Pinsel aus der Mineral Fantasies fand ich doch sehr kratzig.
Ich hab’s mal zusammengefasst. :)
Glamour Colour Mascara
- Golden Delight (vegan)
- Aubergine
Kajalstifte
- Shimmery Silver (vegan)
- Shimmery Gold (vegan)
- Shimmery Green (vegan)
Rougesticks
- ? (eher rosa)
- ? (eher dunkler)
Schimmerpuder
- Fantastic Shine (vegan)
Eau de Toilette
- Sweet Harmony (vegan)
Duo-Lidschatten
- Purple Glow
- Brilliant Green (vegan)
- Toffee Orange
Kompakt-Lipglosse
- Rose Beauty
- Coral Beauty
- Purple Beauty
Kabuki-Pinsel (vegan = nicht aus Tierhaar?) 4,45 Euro
Ich finds schade, dass das Lipglosse sind. Vielleicht lassen sie sich als Creme-Rouge missbrauchen? Es wären sooo schöne rouge-Farben! Diese Rouge-Sticks aus der rosegarden-Le finde ich nicht so gut zu handhaben... vielleicht sind diese ja besser...
Das Design und auch das Thema Matroschka gefallen mir total gut. Aber für mich sind das eher Wölfe im Schafspelz: Rougestick und Lipglosse im Döschen mag ich nicht, Schimmerpuder und bunte Mascara (vor allem Gold!) brauche ich nicht, den Gesichtspinseln von Alverde traue ich nicht, die Lidschattenfarben sind nichts außergewöhnliches und das Parfum ist aus dem Standardsortiment. Die Kajals, vor allem Silber und Grün, werde ich mir mal anschauen.
Aber so wie ich mich kenne, werde ich vielleicht beim Schimmerpuder wegen der Verpackung schwach und bei meinen Lieblingslidschattenfarben Grün und Lila![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Grüner Kajal? Hmm.. das klingt verlockend. Und wenn der Kabuki was ist - aber eigentlich habe ich noch einen alten von DM und benutze sowieso meinen tollen Pinsel von EcoTools am liebsten. Aber ankucken geht immer.
Aber was hat denn die LE mit dem Titel zu tun? Matroshka? Da verbinde ich Russland mit, aber die Namen sind ja alle "normal". Warum kein Lippenstift "Roter Platz" oder ein Rouge "Natascha"? Eine "Vodka Dream" Schlafmaske wäre auch lustig gewesen..
Ich fänd Blushes statt Lipglossmantcherei auch besser, aber mal schauen.
Eine Lila Mascara steht schon ewig auf meinem Zettel, seit die von s-he leer ist, die wird probiert.
Vom Rest, besonders vom nett verpackten Schimmerpuder (hoffentlich nicht "glitzer") lass ich mich dann vor dem Aufsteller beeindrucken. Oder nicht![]()
Ist das Sweet Harmony EdT nicht das aus dem Standardsortiment?
Wenn ja: Es stinkt! Ganz ganz fürchterlich penetrant nach Blumen.
Hatte mich vorgestern am Handgelenk besprüht und den ganzen Mittag über den fiesen Geruch an mir.![]()
die lipglosse werde ich mir mal ansehen, ansonsten finde ich die LE mal wieder ziemlich. aber auch hier wieder: gut für meinen geldbeutel.
![]()
Gefällt mir jetzt gar nichts von.![]()
Bin auch so ziemlich unbeeindruckt...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Mich spricht die LE auch absolut nicht an. Werde mir nur den silbernen Kajal mal anschauen, da meiner irgendwie verschollen ist![]()
Ui, schon wieder eine neue LE.
Anscheinend setzt Alverde jetzt darauf, dass die Pappverpackung-LEs besonders beliebt sind?![]()
Mit der Verpackung kriegen sie mich aber nicht, so schön finde ich sie nicht, und ich sehe es auch so, dass das Thema nicht so ganz stimmig durchgezogen wurde.
Schade, auf den ersten Blick dachte ich es würde schöne Rouges geben, aber Lipgloss im Töpfchen ist nicht mein Fall. Das Schimmerpuder finde ich jetzt am interessantesten.
Ich find die Aufmachung der LE schon mal auf alle Fälle supersüß!
Ich suche immer noch nach einem Schimmerpuder - das werd ich mir auf alle Fälle anschaun! Bei den Lipglossen find ich es auch sehr schade, dass sie im Töpfchen sind - und dann Rougesticks...das gehört andersrum!!!
Aber den Mascara in Aubergine werde ich eventuell mitnehmen!
Mal sehen, wie die LE dann live aussehen wird, bin schon gespannt!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Die Rouge-Sticks finde ich auf jeden Fall interessant, weil ich mit Creme-Rouges allgemein sehr gut zurecht komme. Hoffentlich haben sie keinen starken Schimmer.
Aber diese Kabukis sehen irgendwie merkwürdig aus. Zuerst habe ich gedacht, da stehen Bubiköpfe in dunklen Tontöpfen und man muss sie gießen.![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Grüner Kajal... Ohhhh...
Hoffentlich sieht der gut aus.![]()
may contain nuts
Ich befürchte, ich muß mir den Schimmerpuder auch wieder ansehen gehenKann einfach nicht genug davon haben..glitziglitzi im Winter mag
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
So auf den ersten Blick eher uninteressant für mich. Das kann sich bei der ersten Sichtung natürlich noch ändern.Zwischen dieser und der letzten LE waren dann doch nur wenige Wochen, oder? Ist das sonst nicht immer länger?
Ja, die Kajals sehen auch interessant aus.. hmm, gefällt mir jedenfalls sehr gut die LE, mehr als die Mademoiselle, da war nichts für mich dabei.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Die Verpackung ist genial, aber ansprechen tut mich eher nichts.
Schade, früher hat mich eine neue LE viel mehr aufgehetzt. :D
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich glaube wir haben alle schon so viel Zeug, da muss man sich echt anstrengen, eine BJ dazu zu bringen, noch was zu kaufen. Das Design finde ich aber nicht schlecht.
Am Wochenende mache ich meiner Kleinen immer eine Freude und trage ihr ein dezentes, rosiges Blush auf.
Gestern habe ich das erste Mal das Mademoiselle LE Blush "Pêche" benutzt und obwohl ihre Haut sehr hell ist, hat man bis auf ein bisschen Schimmer überhaupt nichts gesehen. Ich habe immer weiter nachgelegt, aber ich konnte in der hellen Sonne auch kein Ergebnis sehen. Nur Schimmer.
Ist das wirklich soooo dezent?
Am Tester hat es zart rosa ausgesehen....![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe heute das erste mal meine Minerallidschatten aubergine und nude rose feucht aufgetragen und bin sehr angetanDie Farben ließen sich super einfach aufpinseln und wurden überhaupt nicht fleckig. Ich nutze die dunkleren Farben sowieso gern als Eyeliner, damit kann ich besser malen als mit diversen Geleyelinern.
Der graue Minerallidschatten wird trocken auch gern mal fleckig, da muss ich das nasse Auftragen auch noch mal ausprobieren.