Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 547 von 577 ErsteErste ... 47447497527537545546547548549557567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.841 bis 21.880
    Experte Avatar von De Nela

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    FrauJulia, meinst du mich? Bei mir bleibt die Mascara da wo sie hingehört, kein Verlaufen unter dem Auge. Ich schminke mich auch nur morgens und schaue dann in der Regel nicht mehr nach, ob noch alle sitzt. (deswegen trage ich so selten Lippenstift) Selbst wenn mir mal die Augen leicht tränen, schwimmt die Mascara nicht gleich davon (im Gegensatz zu der von Alterra).
    Bei mir hält Alverde Mascara auch sehr gut. Im Moment verwende ich die All in one Mascara, trennt die Wimpern sehr gut und färbt schön schwarz. Die False Lashes mag ich auch sehr gerne.

Ich schminke mich auch nur morgens und sehe dann nicht mehr wirklich in den Spiegel. Nachschminken tu ich mich nie. :) Deshalb verwende ich auch sehr selten Lippenstift.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

so,
    melde gehorsam, ich habe die neue LE gesichtet und den aufsteller geplündert
    mit dürfte die aubergine mascara, der goldene kajahl und der schimmerpuder.
    mascara habe ich noch nicht ausprobiert, kajahl ist ein traum und der puder war so schön (es gibt einen tester), dass er mit dürfte. ist ein richtiger highlighter mit glow ohne glitzerpartikeln.
    die rouge sticks fand ich persönlich unspannend, es gab zumindest tester davon. die lipglosses sind sehr fest und geben kaum farbe ab (tester), die l/s fand ich nicht spektakulär.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke für deine Rückmeldung. Gerade die Rougesticks interessieren mich am meisten. Insgesamt finde ich die LE bis auf die Verpackung nicht sehr spannend.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Bei mir hält Alverde Mascara auch sehr gut. Im Moment verwende ich die All in one Mascara, trennt die Wimpern sehr gut und färbt schön schwarz. Die False Lashes mag ich auch sehr gerne.

Ich schminke mich auch nur morgens und sehe dann nicht mehr wirklich in den Spiegel. Nachschminken tu ich mich nie. :) Deshalb verwende ich auch sehr selten Lippenstift.

Heute hatte ich tränende Augen, durch den Wind. Da bin ich zwischendurch tatsächlich zu einem Spiegel, aber es saß alles, wie es sein sollte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    so,
    mascara habe ich noch nicht ausprobiert, kajahl ist ein traum und der puder war so schön (es gibt einen tester), dass er mit dürfte. ist ein richtiger highlighter mit glow ohne glitzerpartikeln.
    die rouge sticks fand ich persönlich unspannend, es gab zumindest tester davon. die lipglosses sind sehr fest und geben kaum farbe ab (tester), die l/s fand ich nicht spektakulär.
    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Sie soll Anfang Dezember kommen.
    Danke, Ihr beiden.

BeneGesserit: Schade, dass Dir die Rouge sticks nicht gefallen haben.
    Ich freue mich trotzdem schon aufs Testen, wer weiß...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Roxy
    Besucher

Ich bin auch gespannt. Ich dachte, die gibt es erst ab dem 1.12. ... aber nein, ich warte trotzdem bis Donnerstag und fahre nicht deswegen heute schon in die Stadt

Meine Laune...
    Happy

update:
    die mascara in aubergine ist ein knaller! ich habe sie seit 13 uhr über die lash queen. die farbe ist top, nix hat sich bis jetzt verabschiedet - alles sitzt.
    bacup nicht möglich, da pro aufsteller nur 3x (und 3x gold). nach nicht mal 30 min waren andere zwei natürlich weg.
    der goldene kajahl ist genial, obwohl am anfang vielleicht etwas hart.
    und puder sowieso

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt. Ich dachte, die gibt es erst ab dem 1.12. ... aber nein, ich warte trotzdem bis Donnerstag und fahre nicht deswegen heute schon in die Stadt
    Haha, genau wie ich. Am Donnerstag liegt der DM auf dem Weg zu meiner Schwester, die ich besuche. Zwinge mich auch schon jeden Tag, nicht vorher da hin zu fahren. Entweder habe ich Glück und bekomme dann das, was ich möchte oder es war Schicksal, wenn nichts mehr da ist. Eigentlich will ich die Sachen nur wegen der Verpackung kaufen, die Produkte selber sprechen mich gar nicht so an. Deswegen wäre es nicht sooo tragisch, wenn ich nichts bekäme.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Also ich muss sagen... von der Konsistenz ujnd den Farben sind die Alverde-Lipglosse meine absoluten Lieblings-Lipglosse und ich würde sie wirklich ständig und jeden Tag tragen, wenn sie nicht so fürchterlich stinken/schmecken würden.
    Ich finde die riechen nach vergorenen Früchten, Kompost, also einfach nur wäääh

Geht euch das auch so?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Schokokirsche
    Besucher

Öhh, ich war ganz erstaunt, als ich heute in meinem Stamm-dm, der eigentlich immer alle LEs hat, aber eben nie vor dem Erscheinungsdatum, die Matroschka gesehen habe. Ich hatte nicht viel Zeit (und Geld ), deshalb habe ich nur den Rougestick in Rose mitgenommen. Getestet habe ich auch noch nicht, aber so sieht die Farbe recht hübsch aus. Er kostet im Übrigen 3,45€. Bei uns waren keine Preise ausgeschildert. Ansonsten interessiert mich vielleicht doch noch der goldene Eyeliner. Mal schauen, ob's die LE morgen in der Stadt gibt. Wenn's gewünscht wird, kann ich morgen Nachmittag Swatches vom Rouge machen.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wenn's gewünscht wird, kann ich morgen Nachmittag Swatches vom Rouge machen.
    Jaa bitte!
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

möp Avatar von pingu.in

so,
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Öhh, ich war ganz erstaunt, als ich heute in meinem Stamm-dm, der eigentlich immer alle LEs hat, aber eben nie vor dem Erscheinungsdatum, die Matroschka gesehen habe. Ich hatte nicht viel Zeit (und Geld ), deshalb habe ich nur den Rougestick in Rose mitgenommen. Getestet habe ich auch noch nicht, aber so sieht die Farbe recht hübsch aus. Er kostet im Übrigen 3,45€. Bei uns waren keine Preise ausgeschildert. Ansonsten interessiert mich vielleicht doch noch der goldene Eyeliner. Mal schauen, ob's die LE morgen in der Stadt gibt. Wenn's gewünscht wird, kann ich morgen Nachmittag Swatches vom Rouge machen.
    habt ihr auch die kabukis angeschaut bzw. mal begrabbelt? das ist glaube das einzige, was mich aus der LE interessiert.
    schnapp.schildkröte

Schokokirsche
    Besucher

schnappschildkröte, nein, leider nicht. Ich hatte wenig Zeit und mich nur kurz vor dem Aufsteller aufgehalten. Aber ich gucke mal, ob ich sie morgen in der Stadt finde.

möp Avatar von pingu.in

oh, das wäre lieb :) hat man überhaupt die möglichkeit, die kabukis zu begrabbeln? oder sind die eingepackt?
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Happy

schnappschildkröte,
    die kabukis sind verpackt, man kann sie nicht begrabbeln. (was heißt man kann nicht, es gibt bestimmt genug damen, die es ohne darüber nachzudenken machen würden)
    überigens, die mascara in aubergine funktioniert nicht solo! sie macht nix und verklebt die wimpern. allerdings als farbakzent über eine normale ist sie
    rouge habe ich bestimmt um die 10 stück rumliegen, wenn sogar nicht mehr, deswegen habe ich die sticks nicht mal genauer angeschaut

möp Avatar von pingu.in

danke für die info, benegesserit :)
    hmm, da muss sich bitte jemand den kabuki kaufen und dann hier berichten
    schnapp.schildkröte

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Hat einer schon mal die Duo-Eyeshadows Tester schon ausprobiert? Mich würde nämlich echt interessieren, ob der blauviolette Lidschatten gut pigmentiert ist. Denn ich könnte den nämlich gut für diesen look gebrauchen http://www.magi-mania.de/mein-nummer...ok-inkl-video/

Experte Avatar von golightly

@mewana cobana: Ich habe die LE heute gesehen und die Lidschatten ausprobiert. Das lilane Duo besteht aus einem dunklen Lilaton welcher nicht gut pigmentiert war und einem Silber welches viel besser pigmentiert war. Eigentlich haben mich die Farben angesprochen, aber weil das Lila so schwach war, habe ich es nicht mitgenommen. Ich glaube, dass er spätestens beim Blenden komplett verloren geht.
    Da würde ich vielleicht eher zu dem Lilaton aus der Sleek Bad Girl Palette greifen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Hab mir vorhin auch paar Kleinigkeiten aus der Matroschka LE gekauft (DüDo Hbf hat die LE schon).

Der Kabuki ist superweich und hat beim Auswaschen weder geblutet noch gehaart. Der ist wirklich niedlich mit den grün gefärbten Haaren. Der Rougestick hat mir beim Swatchen gefallen, da nicht so fettig wie andere Rougesticks, die ich z. B. mal von Essence oder P2 in LEs gesehen habe. Ich habe die Farbe Blush Rose gekauft. Und natürlich auch das Schimmerpuder. Da könnt ich wieder ständig dran herumschnüffeln, weil ich den Alverde Duft so gerne mag Sieht ziemlich weiß aus, hinterlässt sehr subtilen rosé-weißlichen Schimmer...wobei Schimmer schon übertrieben ist...eher ein Hauch von Glow.

Eine weitere nette LE von Alverde...sehr schön. Auch wenn mich die anderen Produkte jetzt nicht zum Kauf gereizt haben. Einzig die Lipglosse fand ich noch hübsch...aber ich würde sie wahrscheinlich eh kaum benutzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

schon entdeckt...

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich will ich will ich will ich will ich will den Kabuki und den grünen Kajal haben.
    may contain nuts

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Hab mir vorhin auch paar Kleinigkeiten aus der Matroschka LE gekauft (DüDo Hbf hat die LE schon).

Der Kabuki ist superweich und hat beim Auswaschen weder geblutet noch gehaart. Der ist wirklich niedlich mit den grün gefärbten Haaren. Der Rougestick hat mir beim Swatchen gefallen, da nicht so fettig wie andere Rougesticks, die ich z. B. mal von Essence oder P2 in LEs gesehen habe. Ich habe die Farbe Blush Rose gekauft. Und natürlich auch das Schimmerpuder. Da könnt ich wieder ständig dran herumschnüffeln, weil ich den Alverde Duft so gerne mag Sieht ziemlich weiß aus, hinterlässt sehr subtilen rosé-weißlichen Schimmer...wobei Schimmer schon übertrieben ist...eher ein Hauch von Glow.

Eine weitere nette LE von Alverde...sehr schön. Auch wenn mich die anderen Produkte jetzt nicht zum Kauf gereizt haben. Einzig die Lipglosse fand ich noch hübsch...aber ich würde sie wahrscheinlich eh kaum benutzen.
    du kannst die weichheit nicht zufällig mit anderen pinseln vergleichen, oder? zum beispiel mit denen von essence oder zoeva? :)
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Happy

hmmm....
    wenn ich einen flattop kabuki von leni brush und einen "richtigen" in travel size von artdeco habe, brauche ich einen dritten?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich muss unbedingt zum dm !! Ich will das Schimmerpuder haben und mir die Kajals ansehen!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von Whistle

schnappschildkröte,
    die kabukis sind verpackt, man kann sie nicht begrabbeln. (was heißt man kann nicht, es gibt bestimmt genug damen, die es ohne darüber nachzudenken machen würden)
    überigens, die mascara in aubergine funktioniert nicht solo! sie macht nix und verklebt die wimpern. allerdings als farbakzent über eine normale ist sie
    rouge habe ich bestimmt um die 10 stück rumliegen, wenn sogar nicht mehr, deswegen habe ich die sticks nicht mal genauer angeschaut
    Habe mir auch gestern die Aubergine-farbene Mascara gekauft und ich finde sie gut; auch solo. Nehme sonst die Hauschka-Volumen-Mascara in Anthrazit. Finde, die Aubgergine ist eine nette Alternative dazu.
    Den Kabuki habe ich mir auch gekauft aber noch nicht getestet. Er ist auf jeden Fall weich, was aber auch mit daran liegt, dass die Haare rel. lang sind- dadurch also auch der Widerstand der Haare nicht so groß ist. Ich hatte ihn mir auch nicht für MF zugelegt, sondern meine Idee war eher, ihn als Weichzeichner-Pinsel oder Puderpinsel zu benutzen. Werde ihn gleich mal ausprobieren.
    Things are only as triggering as you let them be.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

@Schnappschildkröte: Habe keinen Zoeva Pinsel. Aber der Kabuki ist vergleichsweise genauso weich wie der Essence Moonlight LE Puderpinsel. Eignet sich allerdings nur nicht unbedingt für Mineralpuderfoundation,wie schon erwähnt wurde.Dafür ist er zu weich.Aber für normales Puder ist er sicherlich toll da keinesfalls so kratzig wie die letzten Alverde LE Puderpinsel.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Meine Laune...
    Happy

@whistle oh gott, bei mir hat sie solo fürchterlich die wimpern verklebt
    so schlimm habe ich es noch nie gehabt.
    umso besser, dass es bei den anderen nichts schlimmes tut
    die farbe ist super für blau-graue augen, finde ich.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    @Schnappschildkröte: Habe keinen Zoeva Pinsel. Aber der Kabuki ist vergleichsweise genauso weich wie der Essence Moonlight LE Puderpinsel. Eignet sich allerdings nur nicht unbedingt für Mineralpuderfoundation,wie schon erwähnt wurde.Dafür ist er zu weich.Aber für normales Puder ist er sicherlich toll da keinesfalls so kratzig wie die letzten Alverde LE Puderpinsel.
    oh, danke daumeline! ich glaube, da brauch ich ihn wirklich mineralfoundation besitze ich gar nicht, ich hätte ihn also sowieso nur für puder genommen. und er sieht so niedlich aus
    schnapp.schildkröte

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

die LE ist echt süß! ich verschenke den Gloss und für mich gabs die Mascara in aubergine
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Devilish

hat jemand die goldene mascara gekauft? die wrd mich nämlich schon interessieren. allerdings-gibts die le berhaupt in österreich?!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe heute den Schimmerpuder, drei Kajal Eyeliner und die beiden Mascaras gekauft und bin insgesamt bis jetzt sehr zufrieden. Die Mascaras werden ab morgen ausprobiert. Fotos und Swatches gibt es bei Interesse *hier*.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab eben mal Swatches vom Rouge gemacht, wie versprochen. An der LE bin ich heute leider nicht vorbeigekommen.

Der Stick ist recht zäh im Auftrag und krümelt an den Seiten, vielleicht könnt ihr es auf den Bildern erkennen.

Inventar Avatar von Lalyana

Hab die LE heute auch entdeckt und mich gefreut wie 'nen Keks. Mitgenommen habe ich den Kabuki, das Schimmerpuder, den goldenen Kajal und die goldene Mascara (welche ich absolut wundervoll finde ). Bei dem Schimmerpuder bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich es wirklich brauch Naja, mal sehen. Aber mit dem Rest bin ich wirklich zufrieden

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich brauch glaub ich nix aus der LE. Allerding finde ich die Verpackung schön.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    hat jemand die goldene mascara gekauft? die wrd mich nämlich schon interessieren. allerdings-gibts die le berhaupt in österreich?!
    Ja, ab 29.12. - kann man sein Weihnachtsgeld gut anbringen. :)

Ich werde mir wohl die lilane Mascara und das Schimmerpuder holen.

Meine Laune...
    Devilish

ach, zu uns kommen die immer erst so spät ich hätt dann gern den gold eyeliner und die goldene mascara

Experte Avatar von mai

ich geb auch mal einen kurzen bericht ab. ich habe 3 sachen mitgenommen:

1. kabuki: stand eigentlich gar nicht auf meiner wunschliste, dachte er ist bestimmt eher billig gemacht und von schlechter qualität, aber als ich ihn dann vor ort gesehen hab sah er doch wirklich gut aus. machte einen wertigen eindruck, der sich nach dem auspacken bestätigt hat. er ist wirklich schön! schön gebunden und super weich, wie schon gesagt wurde ist er nahezu so weich wie der moonlight-pinsel. ich bin wirklich erstaunt. kaufempfehlung

2. schimmerpuder: gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. allerdings weiß ich nicht obs was für jeden ist. ich finde es passt sehr gut zu hellen und kühlen hauttypen. macht einen wundervollen zartrosa kalten "winterglow". wer braun gebrannt ist oder ein warmer hauttyp braucht wohl eher was goldiges (davon gibt es ja bereits eine breite auswahl auf dem markt). für mich ist es perfekt ich habe schon ewig auf so einen kühlen glowigen highlighter ohne glitzer gewartet. und dann noch naturkosmetik... super!

3. mascara in aubergine: ich würde sagen die ist was für gutes ausgangsmaterial. man sollte keine pornowimpern erwarten. das ergebnis ist sehr natürlich. ich konnte kein verkleben feststellen im gegenteil trennt und definiert sehr gut. das ist aber auch schon alles was sie kann. farbe konnte ich bei zimmerbeleuchtung nicht erkennen (müsste man nochmal draussen bei tageslicht checken). sie ist für mich in ordnung aber kein must have dafür ist mir der farbeffekt zu gering.

fazit:
    kabuki must have!
    schimmerpuder must have für kühle helle häutchen!
    mascara kein must have eher was für sammler wer einfach spass dran hat oder auch die verpackung gerne mag.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Sagt mal, Mädels, benutzt hier eine das Kompaktpuder in 050 Terra?

Das war/ist mein Winter-Schimmerpuder-Rouge-Bronzer-Ersatz für die Wangen und es gibt kein Rouge, dass ich so liebe wie dieses Kompaktpuder und meins ist fast leer nach 2 Jahren ... jetzt war ich heute im dm und wollte mal danach gucken, aber es war ausverkauft und so konnte ich nur noch den Tester begutachten ...

... und was soll ich sagen: der Tester schimmert viel weniger als meins, es sieht weniger bronzig aus und ich glaube, es ist auch etwas heller als früher. Es sieht mittlerweile eher wie ein normales, schnödes Gesichtspuder aus ... ABER ich habe ja noch die Hoffnung, dass das nur ein blöder/falscher Tester war.

Also: Hat das jemand kürzlich gekauft und kann berichten?

Wenn das verändert wurde, muss ich echt weinen ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

BJ-Einsteiger Avatar von lilalove

ich muss dich leider enttäuschen, die haben das puder anscheinend verändert :( hab mir vor ein paar monaten auch ein neues geholt und das ist leider weniger schimmernd und überhaupt alles was an dem anderen soo toll war ist nicht mehr so, bin auch voll enttäuscht :( das alte war perfekt zum konturieren

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Oh nein, oh nein, oh nein!!!!!!!!!!!!!

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*