Herr Alverde ... oder eher: Frau Alverde ist doof!
![]()
Terra wurde verändert. Das ist jetzt ein normaler dunkler Puder ohne Schimmer. Bei FB hatte vor etwa zwei Monaten schon mal jemand deswegen nachgerfagt. Dort wurde geantwortet, dass der Puder aufgrund von Kundenwünschen verändet wurde.
---
Edit: Wir haben nahezu gleichzeitig geschrieben![]()
oh ich freu mich über ein dunkles kompaktpuder ohne schimmer!!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
aber es war ein wunderschöner schimmer :(
Ich zitiere mich mal selber:
Das Schicksal hat es sehr gut mit mir gemeint! Gestern stand ich vor einem vollen Aufsteller. Mitgenommen habe ich das Schimmerpuder, weil es doch sehr außergewöhnlich ist mit silber/rosa Schimmer. Dann noch die goldene Mascara und den goldenen Kajal. Die Rougesticks haben mich enttäuscht.Auf Swatches im Internet sahen die so matt aus. Am Ende waren sie so matschig wie alle bisherigen Rougesticks.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Schon wieder eine LE? WOW.
Was ich mich aber eher frage - was sind das eigentlich für Mono-Lidschatten Magic irgendwas in unserem Budni (dunkelbraun, jeansblau, nude rosé) und Quattro-Lidschatten (Türkis-Töne und neutrale Töne)?
Ich habe mir vorgestern die letzte Mascara in Aubergine aus der LE gekauft - puh, nochmal Glück gehabt, dass sie nicht ausverkauft war, ich wollte sie unbedingt haben und war schon dabei meiner alten Mascara den letzten Farbklecks abzuluchsen.
Mir gefällt sie richtig gut. Sie macht einen natürlichen Look und die Farbe ist schon etwas besonderes - schön dunkel, aber eben nicht das schnöde Schwarz - perfekt für grüne Augen.
Ich mag auch dunkle Farben, die aber kein Schwarz sind.![]()
GingerGirl![]()
Soso ich war heute in meinem Dm und dort habe ich ebenfalls einen vollen Aufständer der LE gesichtet! Natürlich mussten auch einige Sachen in meinen Korb hüpfen, wie z. B. das Schimmerpuder, alle drei Lidschatten und der goldene Kajal. Das Schimmerpuder schimmert nicht nur einfach weiss silbrich sondern rosa-irisierend, und es ist sehr fein vom Auftrag her und enthält keine groben Glitzerpartikel, eignet sich also perfekt als Hightlighter. Der goldene Kajal gleitet recht leicht über die Haut und ist von der Konsistenz her nicht so hart wie die üblichen Alverde Kajals aus dem Standardsortiment, sondern gibt genügend Farbe ab und hält dafür auch noch gut. Von den Lidschattenduos ist das braune am schlechtesten pigmentiert, das grüne ist eigentlich gut pigmentiert und das viollette mittmäßig, alle drei Duos schimmern leicht. Also den Highlighter würd ich mir an eurer Stelle auf jeden Fall mal anschauen und die Kajals auch.
Ich hab heut auch zugeschlagen und mir den Schimmerpuder und den silbernen und grünen Kajal geholt! Der Schimmerpuder ist soo toll!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich hab das schimmerpuder und den goldenen kajal mitgenommenersteres ist tatsächlich mal was neues, bisher hab ich immer nur warme highlighter-puder mit goldschimmer gesehen, das permuttfarbene ist hübsch!
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Hoffenlich bekomme ich noch die goldene Mascara und den goldenen Kajal.
Oooooh wie niedlich die Sachen alle aussehen
Irgendwas davon muss auf jeden Fall bei mir einziehen, ich liebe Matryoshkas!
Ist das Schimmerpuder auf der Haut eigentlich "kreidig"? Es sieht so weiss aus irgendwie...
LG!
Der Schimmerpuder ist echt toll! Er kommt ganz ohne Glitzer aus, sogar "Schimmer" finde ich nicht richtig passend irgendwie. Vielmehr ist das ein perlmutfarbender Akzent (erinnert mich vom rosefarbenen Grundton an den Glow Enhancer und den TM vom Bodyshop), der die Wangenknochen toll betont und etwas Frische verleiht.
Bei mir weißelt er nicht, ich bin aber auch blass. Ich finde aber schon, dass er leicht aufhellt, illuminiert irgendwie. Toll. Ich bin verliebt.
Er ist allerdings sehr cheer, nicht zu vergleichen mit dem Glow von Highbeam, den MAC MSF (Soft and Gentle zum Beispiel) oder dem aktuellen Essence-Zirkus-Highlighter. Für meinen Geschmack könnte er etwas stärker herauskommen, etwas intensiver glowen. Aber so ist er einfach ein perfekter Alltags-Highlighter, wenn man nicht "gehighlightet"/nach Schimmerpuder aussehen will, sondenr nur einen Akzent setzen will.... TRAUM!
Ich find das Schimmerpuder gar nicht kreidig. Es sieht zwar weiß aus, aber aufgetragen hat man wirklich nur den leichten rose Schimmer.![]()
Sehr gut, danke für die Infos!
Schimmer ohne Glitzer klingt wirklich mal interessant, findet man selten insbesondere im Drogeriebereich.
Dann werde ich spätestens Montag mal lostigern und wahrscheinlich nicht widerstehen können. Ich würde ja gerne heute noch zuschlagen aber das Wetter ist so dermaßen fies, nichtmal der Hund will ernsthaft vor die Tür
.
Hat jemand von euch einen Kajal aus der LE? Der grüne lacht mich an, würde gut zu meiner Augenfarbe (Dunkelbraun) passen... wobei... der goldene theoretisch auch... ach menno :D. Voraussetzung für einen Einzug wäre allerdings, dass er nicht so hart ist. Hat jemand Erfahrungen?
Ach so und die Lipglosse sind wahrscheinlich ziemlich transparent, oder? Für unterwegs wären die für mich eh nichts... finde das fies mit ungewaschenen Fingern da drin rumzupanschen und dann an den Mund... bäh. Davon dürfte wohl nur einer mit, damit das Schimmerpuder nicht so allein ist![]()
ich habe den goldenen. wunderschöne farbe
allerdings ist er anfänglich etwas hart, aber es ist kein problem. man nimmt feuerzeug und hält die spitze etwa 1 - 2 sek in der flamme. danach abkühlen 2-3 sek und voila! butterweich und tolle farbabgabe.
Schade, schade. Die ganze Woche habe ich es einfach nicht in den DM geschafft und dabei wollte ich die LE so gerne live sehen.
Da scheinen ja wirklich ein paar sehr nette Sachen dabei zu sein, aber ich fürchte, wenn ich am Montag hoffentlich in einen DM komme, ist alles Interessante weg.
Heute geht es auch nicht, weil meine Kleine krank ist.
Wie gefällt Euch denn die Qualität des Pinsels (abgesehen vom unschönen Aussehen)?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
@Lady:auch sehr gut! Leider eignet sich mein Spar-Dekollete nicht um da etwas reinzustecken
. Aber eine Hosentasche oder ein Feuerzeug hab' ich
.
Ich würde ja schon gerne gleich noch los zum DM... bin ziemlich angefixt und mich beschleicht langsam die Panik nix mehr zu bekommen... aber es hört einfach nicht auf zu regnen und der Hund weigert sich immernoch mitzukommen![]()
Habe mir den Kabuki erst vor 2 Stunden geholt, nachdem ich durch diesen Fred heute mal wieder erst mitbekommen habe, dass Alverde ne neue LE hat.....immer wenn ich mal 2 Wochen am Stück nicht in den dm gehe, verpasse ich echt was....naja, bei uns im "Ländlichen" gibt es nach Wochen immer noch viel von den LEs; von "Mademoiselle" liegt viel in der Billig-Krabbelkiste--> hab vorhin erst nen Lippgloss dieser alten LE für 1 Euronen mit!!!!
Aber zurück zu Deiner Frage, Brenda Leigh:
ich finde schwarz mit Neongrün jetzt auch nicht so hübsch und er liegt von der Größe her ja eher zwischen einem Mini-Kabuki und einem Normalen.
Aber für 4,75€ kann man nichts sagen, denn er ist super weich und hat den "Auswasch-Test" vorhin bestanden: keine Haare verloren und keine Farbe!
Dafür hat er aber zuvor ganzschön gestunken.....
Für meine MF wird ererst in 1-2 Tagen zum Test zugelassen, da er ja erst noch trocknen muss, aber wahrscheinlich nehme ich ihn später für Blushes o.ä., da der Durchmesser einfach zu klein ist.....leider
Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!
lg, J. / Emilia Galotti
Ich hab mir heute auch das Schimmerpuder gekauft
Von den Farben fand ich die Lipglosse auch sehr ansprechend, aber irgendwie ist mir das im Pfännchen zu unpraktisch.
Habe mir heute auch die LE angeschaut und den Kabuki mitgenommen.
Der ist wirklich weich und gut verarbeitet, kann man nur empfehlen
Alles andere hat mich nicht wirklich angesprochen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich hatte den kabuki auch in der hand. aber der ist ja so winzig, da hab ich ihn dann doch liegen gelassen. da ist mein kabuki von zoeva ja dreimal so groß![]()
schnapp.schildkröte
Ich habe mir auch einiges aus der LE gekauft. Schimmer Puder (mag ich tatsächlich sehr) den goldenen und silbernen Kajal, (das er zuerst hart und späTer weich ist kann ich bestätigen) das goldene und lilane Mascara (hab bisher erst das goldene ausprobiert und zwar über mein schwarzes. Ich hab es dann eher auf die Spitzen der Wimpern gegeben und hatte damit einen Effekt wie Schneeflocken, die ganz leicht auf meine Wimpern gefallen sind ((ist das verständlich?)) gefällt mir auf jedenfall und dann noch das lilane AMU. Leider habe ich den Kabuki nicht mehr bekommen, obwohl ich von der DM Mitarbeiterin sofort angerufen wurde als sie es aufgestellt haben... Nicht mal eine Stunde später war ich da... Keine ahnung wie alle vier so schnell weg sein konnten :(
Mit den anderen Sachen bin ich aber sehr zufrieden und habe sie gestern abend zum weggehen auch schon getragen.
Sagt mal, was meint ihr, bis wann es die LE noch in den Läden gibt? Ich bin ab dem 13. wieder in DM-Umgebung, fürchte aber, dass sie dann vorbei ist. :/
Die LE ist ja gerade erst in die Läden gekommen.
Aber sie scheint ja doch begehrt zu sein, da mußt Du dann schon Glück haben am 13. denke ich.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich bin auch schwer begeistert vom Schimmerpuderund denke über ein Back Up nach.
@anfisa am 13. solltest du schon nochwas abbekommen. es gibt ja auch läden die langsamer sind mit rausstellen, kommt ganz drauf an wo du hinfährst. ich hatte meine sachen am dienstag geholt da war der aufsteller ganz neu, heute (samstag also 4 tage später) war ich nochmal in dem dm und es war immernoch jedes produkt erhältlich. z.b. immernoch 2 schimmerpuder da hab ich extra geschaut. dann war ich noch in einem anderen dm und da war der aufsteller noch fast voll kam wohl erst raus. also ich denke schon dass du da noch glück hast wenn du in mehreren dms schauen gehst. sind ja nur noch 9 tage. ich drück dir die däumchen!!
Bei uns (Augsburg) ist auch noch nicht alles vergriffen. Ich hab meine Schätzchen am Freitag gekauft und da war von allem noch was da. In den Riem Arcaden in Pasing hab ich noch nicht mal einen Aufsteller gefunden. Der kommt da wohl noch.
Vielen Dank, Euch dreien!
Ah, der Kabuki ist klein, aber fein.
Das unschöne Aussehen finde ich nicht ganz so tragisch, wenn er ansonsten prima ist.
Nur: Stinkt er nach dem Auswaschen immer noch?
Ich hatte mal einen Kabuki aus der (ich glaube) p2 Hello Sunshine LE, der hat so dermaßen gestunken nach dem Auswaschen und das ging auch nicht weg, dass ich ihn schweren Herzens entsorgt habe.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hey, ich habe meine Schimmer korrekturpuderperlen von Alverde, zerbröselt und dann mit einem Gesichtswasser zu einem Puder gepresst, zwar ziemlich unsauber weil ich nichts zu glatt drücken des puders gefunden hab aber dafür wirkt es fantastisch. Der Schimmer ist dadurch so fein, dass man in über das ganze Gesicht geben könnte, er reflektiert das Licht so minimal das es sowas von natürlich rüberkommt. Er gibt dem Gesicht einen gesunden minimalistischen Glow.
Ach jaa Fashion fee hat Swatches von der Matroschka Le gepostet, hier der Link: http://www.fashion-fee.com/2011/12/g...hka-meets.html
Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!
lg, J. / Emilia Galotti
EmiliaGalotti, danke Dir.
Das ist schön, denn Pinsel habe ich immer noch nicht besonders viele und ich brauche noch weiche, fluffige, damit das ein oder andere Blush nicht zu auffällig wird.