vielen dank tigerlily!das hört sich toll an! werd nächste woche gleich nochmal zum dm schaun...
vielen dank tigerlily!das hört sich toll an! werd nächste woche gleich nochmal zum dm schaun...
Liebe Grüße, Claudi
@ Tigerlily
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht * vor allem der Mascara klingt nach Haben-Muss ... und als werdende Mama darf man/frau natürlich auch ausgiebig shoppen ...![]()
Wow, danke Tigerlily, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, uns zu berichten.
Toll, dass du auch Sommertyp bist wie ich, dank dir weiß ich schon, was ich kaufen werde.Das flieder/lila Duo klingt nach einem Must-Have.
Ich wünsche dir für deine bevorstehende Geburt alles Gute!![]()
zusammen. Hat schon mal jemand in einem Alter über 40 die Alverde Foundation probiert? Ich glaube ja fast die ist nur genuegend fuer jüngere Haut
Interessieren würde mich auch diese Transparentfoundation. Wäre schön wenn mir die "reiferen Häutchen" Erfahrungen schreiben könnten.
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
@pfeffer
vielen dank für die bilder!
sag mal, mit was für ner camera hast du die gemacht? oder mit nem handy? das man sogar die schrift auf dem makeup lesen kann...![]()
... ich werd irre! Das neue Alverde-Sortiment scheint ja genial zu sein!
Muss unbedingt die Lidschattenbase haben und vor allem interessieren mich die neuen Rouge- und Pudertöne. Ob da wohl ein schöner neutraler Ton dabei ist, den man zum Konturieren verwenden könnte (hab da nämlikch immer noch nicht wirklich meinen HG gefunden) ?!
Das Problem bei den MU`s isat, das ich fürchte es ist komedogenes Zeug für mich drin. Wozu ein MU ohne Farbe, wer kann mir das erklären? Und Kann man Cremerouge über Puder machen?
ich glaube, das farblose MU ist als primer gedacht...
habs gestern geakuft und werde es gleich ausprobieren.
ich mache cremerouge immer über meine mineralfoundation, das klappt prima.
fand aber das neue alverde cremerouge sehr weich von der konsistenz.
gesterna bend hab ich noch den neuen primer ausprobiert und mich mit dem golden bronze duo ls geschminkt...
die farben waren recht hell, aber bei kunstlicht ist das ja eh sone sache mit den farben.
Habe das ganze so gegen 21h aufgetragen und war bis halb zwei in der früh wach... hat bis dahin sehr gut gehalten !!
das linke auge hatte ich noch zusätzlich mit dem cremelidschatten geschminkt- also primer, creme und dann das duo-hat auch gehalten, aber besser wars auf der seite ohne cremelidschatten.
war natürlich super timing von Alverde !!
Hatte nämlich erst ein paar tage zuvor bei hqhair zugeschlagen und TFSI und UDPP geordert....naja, primer kann man ja nie genug haben !!
heute werd ich mal die UDPP ausprobieren....
LG, chelbia
Ich habe gestern das Transparent-MU am Abend auf die gereinigte Haut aufgetragen, rechte Gesichtsseite.
Sehr cremige Konsistenz, kein Stück flüssig. Leicht beige Färbung.
Mit Schimmerpartikeln, die reflektieren, aber ganz dezent.
Habe es dann wie eine Creme eingerieben: hat stark gekrümmelt bzw. Flöckchen sind abgerollt. Lieber besser mit Schwämmchen tupfen finde ich.
Auf der Haut wird es unsichtbar und ich habe wirklich nur minimal geglitzert, ganz ganz dezent. Und meine Poren sahen definitiv kleiner aus.
Hatte das MU etwa 5min auf der Haut.
Tja und heute morgen, die rechte Gesichtsseite total fleckig, leichter Ausschlag, aber nicht erhaben.
Werde das MU heute großflächig auftragen und den Tag über testen wegen Langzeitbericht.
Wow, danke für die Bilder und Berichte!
Bin stark angefixt von den Mascara mit den einzelnen Bürstchen und den LipglossenDie Rouges sehen auch gut aus.
Ganz toll wären jetzt noch INCIUnd kann jemand mit den neuen Lipglossen mal was zur Textur/Haltbarkeit sagen? Sind die vergleichbar mit ner anderen NK-Marke. Ich liebe ja die Hauschka-Glosse, aber da gibts ja nur noch 2 Farben von.
Long time no see...
Guten Morgen!
Habe mir gestern auch die Lidschattenbase und das Primer-MU gekauft. Habe ein bisschen was von dem MU auf meine Wangen gegeben, da es ja viele pflegende Stoffe hat und ich im Moment einen abklingenden Neuroschub (heißt: die Haut ist nicht mehr rot, aber sehr trocken) habe.
Meine Haut hat mir den Test in keiner Weise übel genommen!!!
Meine NK-Lidschatten halten übrigens im Normalfall ohne Silikon-AMU-Base besser als mit, aber immer noch nicht ausreichend, weshalb ich heute mal ein AMU damit testen werde.
Werde berichten - bin ja sowieso auf der Suche nach einer für mich geeigneten Base (wobei ich langsam bezweifle, dass es die gibt).
Achja, bin ganz traurig, dass der braune Lippi verschwunden ist. Der hatte so ein kühleres Braun![]()
Wow, so viel Alverde Kosmetik
Leider habe kein Dm, sondern nur ein Budni....die LE gabs damals nicht. Ich hoffe, nein, ich bete, dass wenigstens das Grundsortiment wieder kommt![]()
Also das Transparent MU kam mir sehr beige/gelblich vor, deswegen habe ich es wieder weggelgt.
Aber das Anti-Ageing schien schön hell und nicht gelblich zu sein, das werde ich mir beim nächsten mal noch mal genauer angucken, der concealer war mir nämlich auch zu dunkel, aber ein bisschen was zu Abdecken wäre nicht schlecht.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Ich will ja unbedingt was von Lidschatten, aber in meinem DM gab's das gestern noch nicht![]()
Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Mascaras machen können? Die "alte" Version hat sich bei mir immer verabschiedet und hing unter dem Auge! Bin doch immer noch auf HG-Suche, da ich was ohne Tierversuche suche...
Ich könnt mir auch noch gut vorstellen, dieses transparente MU könnte man nehmen und mit MF mischen, wenn man es mal flüssig mag und mit Effekten (-> glitzerig leicht)! Oder ev. zu Verbesserung der Haltbarkeit, Verfeinerung des Hautbildes?![]()
Die neuen Produkte von Alverde sind da und ich habe zugeschlagen
-das helle Blau ist sehr weißlich und deckt gut,schöner Schimmer
-das dunkle Blau ist sehr intensiv und deckt ebenfalls gut, Glitzerpartikel
-das Weiß ist das gleiche wie im Solo, schimmert
-das Schwarz wirkt eher gräulich und hat einzelne Glitzerpartikel (hier finde ich sie störend)
- das helle Grün ist eine sehr warme Frühlingsfarbe und eher blass (ich glaube es ist matt)
- das dunkle Grün ist entgegen den Bildern auch eher warm und schimmert
- Lindgrün ist wie Minze, sehr hell und cremig (zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber die wird wohl nicht so toll sein)
- das Gold des Duos deckt super und gibt super Farbe ab, schimmert toll
- Bronze ebenso
- Plum ist eine wunderschöne bräunlich/lilane Farbe mit goldenen Glitzerpartikeln (es scheint schlecht zu decken und bröselt)
- das Rosa des Duos scheint etwas pinker als der solo Roseton zu sein, weißelt aber auch stark(schimmert leicht)
- der Lilaton scheint matt und lilaner als Plum und Aubergine zu sein, ich glaube auf der Haut ist der eher matt (Achtung er ist nicht so bläulich wie auf dem Foto sondern wirklich lila)
- shiny terra ist warm wie auf den swatchwes und zeigt einen goldenen Schimmer
- cognac praline ist ein schönes rot auf den Lippen, sieht am Stick warm aus, wirkt auf meinen Lippen aber nicht mehr warm![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Gibt es Lippenstift in beige noch? Den fand ich immer toll.
Danke für Fotos und ausführlichen Bericht!
Hier tut sich immer noch nichts.![]()
Hab heute auch den neuen Aufsteller bei DM entdeckt. Mitgenommen hab ich nur die Lidschattenbase und den e/s duo golden bronze.
Liebäugeln tue ich noch mit dem LIppie creme praline, dem Terra-Kompaktpuder (zum Modellieren) und dem e/s in blau ...
Hat jemand schon mal einen der Kompaktpuder ausprobiert aus der neuen Serie? Sind die immer noch so bretthart und mit normalem Puderpinsel kaum bzw. gar nichrt herauszubekommen?!
übrigens, ich hatte so verdammt den Eindruck, als ich vor dem Aufsteller stand, dass die bei uns BJ mitgelesen haben und dann unsere Wünsche bei der neuen Konzeption berücksichtigt haben...
Liebe Grüße
Kas
Wenn die hier mitlesen, sollen die erfahren, dass nur schwarzer Eyeliner zu wenig ist! Es muss (mindestens) noch ein brauner her.
![]()
Und ein Augenbrauenstift fehlt auch noch!
und mal nen wirklich richtig helles Makeup fehlt auch![]()
@Kupferrot
Gibt es denn keinen braunen?
Dann nimm doch einen Kajal dafür![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Bei uns gibt es die neuen Produkte Ende der Woche ... habe sie heute schon die einer Kiste gesehen, jedoch warten die noch auf den Aufsteller ... kann es kaum erwarten ...
Ist das Transparent-MU etwas für sehr helle Leute?
Oooh, ich bin ja so gespannt..Vor allem auf die e/s Base. Gibts dazu schon Berichte?
Heute war im hiesigen DM leider noch nichts von den neuen Sachen zu sehen![]()
So,
hab jetzt den duo e/s golden bronze Nr.25 ausprobiert.
Konsistenz und Auftragbarkeit sind so wie von den alten Alverde-Lidschatten. gefällt mir super schön, ideal für den Nude-Look mit gaaaaanz leichtem warmen Touch. Ich glaub, das wird mein everyday-e/s...
Morgen kommt die Base noch drunter. Mal sehn, ob sie funktioniert.![]()
Ich war auch schauen und es gab schon die neuen Sachen!
Bei den MU`s ist die Inci-Liste ähnlich dem alten MU, welches mir bereits Pickel beschert hat. Mascara habe ich noch.
Ein Lippie ist neu, grape. Sehr kühl im Farbton, blaustichig.
Rouge war da, da habe ich direkt gedacht es wäre was für hellhäutige Frauen dabei, 2 ganz dezente gibt`s.
Sö.
Und falls Herr und Frau Alverde mitlesen: Ich glaub, viele BJ's würden sich über_Mineralfoundation_ freuen, so richtig gute, ohne die blöden Inhaltsstoffe von Loreal etc. Könnten sich viele BJ's mit MF eindecken ohne Bestellstress...Ich glaub, wenn die das auch noch ins Programm mit aufnehmen würden, hätten sie die beste Chance, enormen Zulauf an Kundschaft zu bekommen! Ich frag mich eh, warum Hauschka usw. das nicht schon lange machen... Produkt ist beliebt, einfach herzustellen und die Leute stehen drauf! Aber irgendwie hab ich oft das Gefühl, Trends und Neuigkeiten stossen im Deko-Sektor bei den NK-Herstellern auf taube Ohren.
Ich denke, MF scheitert daran, dass es entweder SEHR viele Farben geben soll oder es hat keinen Sinn.
Viel Farben sind schlecht, weil die entsprechend viel Platz im DM brauchen und nur 3-4-- das ist keine Konkurrenz für Online Shops.
Ich würde mir ehrlich gesagt lieber mehr Farben an Kajals und Eyelinerwünschen. Bei P2 und Essence ist das doch auch möglich!
![]()
Ich würde mir wünschen, dass es mal nach Ö kommt, damit das Wünschen für mich überhaupt Sinn hat.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@chinda-chan![]()
Oberfranken meldet: Produkte sind da.
mit durften zunächst zwei Glosse (Plum und Ruby Red) und der Lidschatten in Plum. Der sieht im Pfännchen sooo wunderschön aus, leider ist die Farbabgabe kaum zu erahnen, von daher wohl ein Fehlkauf. Ich teste morgen nochmal bei Tageslicht und mit unterschiedlichen Auftrageweisen aus. Die Glosse glitzern in der Kartusche, auf den Lippen zum Glück kaum noch. Das Plum kommt meinem geliebten Beerenfarbenen Gloss von Hauschka (den es nicht mehr gibt) halbwegs nahe, Ruby Red ist ein helles, leuchtendes Rot. Beide Glosse schön transparent im Auftrag, kleben nicht, Haltbarkeit ist - wie bei Alverde und auch Hauschka - eher schlecht, d. h. öfter auftragen notwendig. Mit Lippenpomade drunter ist´s etwas besser, meine Lippen "trinken" diese Glosse sonst gerne auf!
Eventuell teste ich bei Bedarf auch noch die neuen Mascaras und einen Lippenstift. Der Rest hat mich nicht sonderlich interessiert. Das Rouge habe ich bereits mit der Stockholmedition gebunkert (ich liebe es sehr und bin froh, dass es nun im Sortiment ist), den Grundierungen traue ich nicht, sahen zu dunkel aus und zu cremig, ich bleibe MF treu. Die Lidschattenstifte haben komische Farben, vor allem diese rostbraun - viel zu warm für mich. Cremelidschatten mag ich nicht, die Farben sind auch nichts für mich....
lg
Sintica
Sintica
Hat schon jemand den Eyeliner und kann mir sagen ob der einen Pinsel oder so eine Art Filzspitze hat?
Komisch, ich find die Hauschka Glosse kleben ziemlich und halten dadurch länger. Die Glosse von Alverde, die ich mal hatte, klebten so gut wie gar nicht und waren eher dünnflüssig und somit sofort weg. Heisst das, das hat sich jetzt geändert oder haben wir einfach nur ein total anderes Empfinden was Lipgloss angeht?![]()
Long time no see...