Ich wollte gerade sagen, ihr könnt im SeSki doch tauschen und PSen, hier ist nichts unmöglich
Und ihr fixt mich echt an mit dem Schimmerpuder, hätt ichs doch mal mitgenommen ...
ne leider nicht, dafür poste ich zu wenig bin noch für nix freigeschaltet.Bist Du im Seski angemeldet? Hätte den Lippie da, einmal benutzt und mir ist er zu dunkel
Hach das wär so toll^^
nochmal zum schimmerpuder, also wer jetzt den großen schimmer erwartet wird wahrscheinlich enttäuscht, es ist wirklich dezent,
nicht so krass wie diese antiage glitzerperlen.
kaufen foxy
die goldene mascara finde ich auch gut vom auftrag, trennt schon gut finde ich.
aber wirklich volumen gibt die nicht.
nur die lipglosse sind ja echt schlecht. weiß gar nicht warum es davon drei farben gibt, die sehen nämlich alle gleich aus : durchsichtig
edit rumspamm;
hab mal eben mein Auge versucht zu knipsen, kamera hat natürlich nicht scharf gestellt aber man erkennt trotzdem die wirkung der mascara finde ich. sieht echt abgefahren aus. fantasy mäßig finde ich iwie.
Uploaded with ImageShack.us
real ist es natürlich nicht gelb sondern gold so wie hier :
Uploaded with ImageShack.us
mascara golden delight, gold kajal, schimmerpuder <3 und der rougestick (sehr pink)
Geändert von Louisa-Rose (13.12.2011 um 21:46 Uhr) Grund: bilchen eingefügt
Wow, die goldene Mascara bringt deine Augen so richtig zum strahlen Louisa-Rose!!
Jetzt bereue ich es ein wenig, den Mascaras keine Beachtung geschenkt zu haben, aber andererseits sieht das bei mir sowieso bestimmt nicht so toll aus
Welchen Pinsel nehmt ihr für das Schimmerpuder? Ich hab es irgendwie noch nicht geschafft den zauberhaften Effekt zu erzielen, den ich auf Swatches sonst so gesehen hab.![]()
Huhu Cherry!
Danke <3
also ich habs erst mit dem kabuki versucht, aber iwie gibt er das Puder nicht mehr her.
Deswegen nehme ich meinen Billo-Ebelin Rouge Pinsel,
damit klappt es ganz gut.
Hat noch jmd. Schwierigkeiten mit dem Kabuki oder bin ich einfach ein bisschen blöd? Meine Pinsel Erfahrung beschränkt sich leider auch nur auf zwei Ebelin Pinselchenmuss ich jetzt mal gestehen.
lg!
edit,
hm ich finde unter schwarzer mascara ist die goldene wimperntusche eher mittelmäßig, aber seht selbst (???)
Uploaded with Louisa
Geändert von Louisa-Rose (14.12.2011 um 13:31 Uhr)
Ich benutze den Concealerpinsel von ebelin zum Auftragen des Schimmerpuders.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
oh gute Idee ich schau mir den concealerpinsel auch mal an.![]()
Ich muss mal wieder was über die Gelliner (nein, ich habe damals nicht alle umgetauscht).
Und zwar war vor ein paar Monaten mein schwarzer Gelliner entgültig eingetrocknet (noch in der alten Verpackung). Er hat ziemlich lang gehalten, die Hälfte hatte ich verbraucht.
Naja, nicht schlimm, ich hatte schon Ersatz. Das war einer von den neuen. Einmal hatte ich ihn benutzt und seitdem lag er wieder in der Schublade. Ich habe mich längere Zeit nicht geschminkt und ihn deswegen nicht benutzt.
Gestern dann der Schock. Ich schraub die Dose auf und mir kam fast der flauschige *würg* Schimmel entgegen. Dass er nicht weggelaufen ist, ist ein Wunder
Wie kann denn sowas passieren?
Ich mein, eintrocknen okay, aber schimmel und dann soviel. Wirklich die ganze Dose, vom Liner sah man nichts mehr
Ich weiß gar nicht, was ich hören will, wollte nur mein Entsetzen loswerden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hat er dir nicht zugewinkt?
Nee, ernsthaft. Das ist heftig. Hatte vielleicht jemand im LAden schon die Pfoten drinne?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich glaube irgendwie nicht, dass wer was an den Fingern hat, dass dann später dermaßen schimmelt?! Vielleicht ein Inhaltsstoff und falsche Lagerung (evtl. auch fehlerhafte Verpackung, die nicht ganz schließt oder so) - auf jeden Fall würde ich Alverde eine Email mit Foto () schicken, damit die Bescheid wissen
![]()
Dass jemanden die Alverde Geleyeliner verschimmelt sind hab ich schon häufiger gelesen, einfach mal die bevorzugte Suchmaschine mit "alverde geleyeliner schimmel" füttern.
Ich kontrolliere meine seitdem immer vor jeder (zugegebenermaßen seltenen) Benutzung, bis jetzt sehen sie noch ok aus. Nur Schimmelsporen sind ja vermutlich schon länger drin ehe man sie sieht...
Das komische ist, dass ich den monatelang in meiner Back up Kiste hatte. Fingerabdruck war keiner drin
Naja, vielleicht war da wirklich schon was drin und es hat nur Luft gefehlt *davon keine Ahnung hab*
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Wo wir gerade beim Thema Alverde und verunreinigte Produkte sind: http://dm-drogeriemarkt.de/cms/servl..._rueckruf.html
Treppenwitz: bei Naturkosmetik bekommt man also immer schön viel Natur dazu.
... oder einfach immer wieder neue. Die vermehren sich quasi selbst. DAMIT hätte Alverde den Begriff "Nachhaltigkeit" wirklich neu definiertvllt züchtet man sich so sprechende Geleyeliner![]()
Danke, krambambuli und Miss Bennet![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Im Januar gibt es eine neue LE![]()
"Kunterbunte Farbwelt" - Natürliche Faschingsschminke für Groß und Klein
http://www.jabelchen.de/2011/12/werb...rkosmetik.html
Sieht ja echt nett aus, fast schon schade dass die Karnevals-Schminkzeiten bei mir vorbei sind![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Na toll - Faschingsschminke??? Wollen die mich vergraulen???![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Na, mit mir als totalem FAschingsgegner machen die da aber kein Geschäft.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das ist doch offensichtlich eine LE, die sich an Kinder richtet?! Also keine "richtige" Deko-LE, sondern einfach so ne Art Faschingsspecial für NK-Kinderschminke ...
Die auch haargenau gleich aussah.Klick.
Ich bin auch kein Fastnachtsmensch und Kinder habe ich auch noch nicht, dennoch finde ich die Idee toll. Werde mir nichts davon kaufen schließlich bin ich absolut nicht die Zielgruppe.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
ich find die idee auch toll![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Solche Holzstifte in exakt den gleichen Farben hatte ich auch mal! Sie sahen schrecklich aus, aber ich bin auch ein Karnevalsgegner....Vielleicht ist das Glitzerpuder ja ganz nett, kaufen werde ich aber trotzdem nichts, Alverde spricht mich irgendwie nicht mehr so an.
Die Idee find ich auch toll
aber brauchen tu ich davon nix![]()
Ich hab mal von einer Erzieherin solche Holzstifte in die Hand bekommen. Die musste man leicht anfeuchten und dann war das total prima zum Kinderschminken. Die waren nicht so eklig fettig und speckig wie diesen dünnen Stifte mit der Goldfolie drumherum (ähm weiß jemand welche ich meine?). Und die haben auch ziemlich lang gehalten
Aber für mich ists auch nichts. Ich bin da völlig norddeutsch-emotionslos was Karneval angeht.
Ich werde vielleicht für meine Schwester was davon kaufen.
Also, ich weiss ja nicht, ob ich die Einzige bin, aber mir schwirrt da spontan sofort das Wort "Base" im Kopf rum! Eine schwarze und eine weiße Grundierung fürs Augen-Make-Up fänd ich ziemlich cool und rot für außergewöhnliche Make-Ups wäre sicher auch nicht schlecht ... ich frage mich nur, ob dafür eher die Stifte (à la Nyx Jumbo Pencils) oder die kleinen Töpfchen (à la MAC Paint Pots) besser geeignet wäre ... kommt wahrscheinlich auf die Textur an
Ich bin zwar ein groooßer Faschingsgegner, aber ich freu mich auf die LE!![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass die aufgrund der Öle und Wachse eher sehr "schmierig"/cremig sind, ob das dann gut als Base geht? Wäre aber bestimmt mal einen Test wert.
Ich finde die Idee gut. Auch wenn ich persönlich nicht wirklich etwas mit Karneval am Hut habe, finde ich es toll, dass es eine NK-Alternative zu den üblichen Produkten gibt. Die Holzstifte werde ich mir aber mal ansehen (zu mindest in weiß und schwarz).
Ich find ja den losen Gold- und Silberglitzer noch ganz interessant - jetzt nicht für Fasching, aber vielleicht mal für ein AMU oder so![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich kann Fasching überhaupt nicht leiden. Aber der grüne und der weiße Stift darf zum Fußball mit.![]()