Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 554 von 577 ErsteErste ... 54454504534544552553554555556564574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.121 bis 22.160
    . Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der Alverde Deko Fred!

ich habe angst, dass sie das mineralmu rausnehmen. ist im moment das einzige mu, welches 100% paßt.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab meinen Glam Mauve letztens in die Tonne gehauen. Das war noch der der 1. Generation und die waren ja wohl alle recht fest gebacken und der ist mir schon nach kurzer Zeit ohne mein Zutun zerbröselt. Und da war mir das Benutzen dann zu "unsauber" (hat überall gekrümelt und so und pressen kann man gebackene Sachen - glaub ich - gar nicht).

Allwissend Avatar von mementomori

Insgesamt bin ich kein Fan der Mineral-e/s geworden - trotz Base waren sie im Laufe des Tages stark verblasst bis verschwunden. )=

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Was die gebackenen e/s angeht: Ich kann den Golden Chestnut nur wärmstens empfehlen. Solch ein schönes braun! Und auch für mich als Sommer absolut tragbar.
    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Meri, Golden Chestnut kam mir nämlich für einen Sommer nicht so wirklich tragbar vor... Dann muß ich mir den doch noch mal genauer ansehen
    Jepp, kann ich soweit bestätigen. Ich bin ja ein eisekalter Sommer, aber mit gelbgrünen Sprenkeln in den Augen. Also durfte vor einiger Zeit doch mal der braune gebackene e/s mit und ich bin auch begeistert. Ist zwar nicht optimal für einen Sommer aber absolut tragbar, zumal wenn er, wie in meinem Fall, mit der Augenfarbe harmoniert !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Es kann gut sein, dass du nur noch den reduzierten Preis bekommen wirst. War bei mir auch so.
    Das wäre zwar schade, aber dann würde ich zumindest immer noch was zurückbekommen. Besser als in den Müll werfen. Ich hätte sie mal früher anschauen sollen, als es sie noch im Sortiment gab Naja, Gelliner werde ich so schnell auch nicht mehr so viele kaufen, früher oder später sind sie wohl eh nicht mehr zu gebrauchen...

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nach längerem mal wieder genauer die alverde-Theke begutachtet, und muss sagen, dass ich finde, alverde hat sich ganz schön zurückentwickelt.

Lidschattentechnisch haben sie nichts besonderes mehr und sonst..diese ganzen komischen Püderchen..Mich spricht irgendwie gar nichts mehr richtig an
    Die gebackenen Lidschatten damals waren echt toll- da hätten sie ruhig mehr als die 3 aktuellen Farben im Sortiment behalten können.
    Das war auch mein Eindruck, als ich mir das aktuelle Sortiment angesehen habe Die LEs, die ich in letzter Zeit gesehen habe, fand ich auch mehr als uninteressant. Für mich natürlich gut

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Glam Mauve letztens in die Tonne gehauen. Das war noch der der 1. Generation und die waren ja wohl alle recht fest gebacken und der ist mir schon nach kurzer Zeit ohne mein Zutun zerbröselt. Und da war mir das Benutzen dann zu "unsauber" (hat überall gekrümelt und so und pressen kann man gebackene Sachen - glaub ich - gar nicht).
    Ohoh, dann muß ich mir gleich mal meine ansehen. Ich meine, ich hatte auch einen Glam Mauve aus der 1. Generation und habe nachher noch einen reduzierten gekauft, als sie rausgingen (ich glaube, der erste war da schon etwas zerbröselt ). Pressen kann man gebackene Sachen, soviel ich weiß, nicht.

Inventar

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Jepp, kann ich soweit bestätigen. Ich bin ja ein eisekalter Sommer, aber mit gelbgrünen Sprenkeln in den Augen. Also durfte vor einiger Zeit doch mal der braune gebackene e/s mit und ich bin auch begeistert. Ist zwar nicht optimal für einen Sommer aber absolut tragbar, zumal wenn er, wie in meinem Fall, mit der Augenfarbe harmoniert !
    Die Sprenkel habe ich auch Dadurch kann ich nicht mal sagen, was für einen Augenfarbe ich habe... Dann muß der wahrscheinlich doch mal mit

kaczka
    Besucher

Ich denke auch, dass sich die gebackenen Sachen nur schlecht verkauft haben, weil sie ewig halten. So nen Lidschatten braucht man sicher ewig nicht auf. Und die Blushes erst, die müssen ja Jahre halten...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich meine mich zu erinnern, dass schon mehrere hier ihre zerbröselten gebackenen Lidschatten gepresst haben! Manche sogar direkt in der ursprünglichen Verpackung - einfach noch mehr zerbröselt, Mixing-Medium dazu und dann pressen und trocknen lassen.

Ich würde es an eurer Stelle in jedem Fall probieren - wenn man ihn sonst eh entsorgen würde, hat man ja nicht viel zu verlieren!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Meri, Golden Chestnut kam mir nämlich für einen Sommer nicht so wirklich tragbar vor... Dann muß ich mir den doch noch mal genauer ansehen
    Die Sprenkel habe ich auch Dadurch kann ich nicht mal sagen, was für einen Augenfarbe ich habe... Dann muß der wahrscheinlich doch mal mit
    Jap, ich hab auch so eine lustige Augenfarbe. Mal sind sie braun, mal braun-grün, mal grün-braun und mal grün.

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass sich die gebackenen Sachen nur schlecht verkauft haben, weil sie ewig halten. So nen Lidschatten braucht man sicher ewig nicht auf. Und die Blushes erst, die müssen ja Jahre halten...
    Ich hab mir vom Glam Mauve noch ein Backup geholt, als ich ihn für 0,99 Euro im Grabbelkörbchen fand. Der reicht dann bis ich Rente kriege. Ich brauche Lidschatten ohnehin nicht schnell auf, seit ich auf Pinsel umgestiegen bin. Da braucht man so wenig Produkt... Und die gebackenen e/s haben ja eine bombige Farbabgabe und Pigmentierung, sodass man gar nicht viel Produkt benötigt. Wirklich schade, dass es nur noch so wenige gibt. Ein schönes dunkles Grün wäre toll gewesen...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Jap, ich hab auch so eine lustige Augenfarbe. Mal sind sie braun, mal braun-grün, mal grün-braun und mal grün.
    Mein erster Perso mit knapp 16, die Dame auf der Gemeinde fragte:"Augenfarbe?". Ich:"Blaugraugrüngelb". Sie:"??? Äh, bitte nur 2 Farben" ... wir haben uns dann auf "Graugrün" geeinigt .

Bitte, da sehen sie eher blaugrau (außen) mit gelb (innen) aus:

Und hier durchgehend grün wegen lila e/s (übrigens der gebackene Pearly Lilac von Alverde) und lila Brille:

Heute trage ich ein fuchsiafarbenes Shirt und beim Blick in den Spiegel waren sie 'eindeutig' graugrün. Ich liebe meine "Wechselaugen".

Sorry für OT!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar

Meine schimmern blau-grau und manchmal grün, richtig braun sind sie nie

Tigerlily, Deine Augen treffen es glaube ich schon sehr gut! Ungefähr so werden sie wohl aussehen, aber im Spiegel sehe ich das nie so richtig

Als ich mal wegen Verlust einen neuen Perso beantragt habe (mit 18 oder so), da wurde ich auch nach meiner Augenfarbe gefragt, und ich sagte, ich wüßte es nicht. Verdutzt wurde ich angeschaut, er sah selber nach und verstand Ich glaube, er hat sich für grün-braun entschieden, was ich so niemals angegeben hätte Er war schuld

Die Augen meines Mannes wechseln von grün zu braun je nach Stimmung, das habe ich so auch noch nicht erlebt Immer ein gutes Anzeichen

Meine Laune...
    Asleep

Meine schimmern blau-grau und manchmal grün, richtig braun sind sie nie

Tigerlily, Deine Augen treffen es glaube ich schon sehr gut! Ungefähr so werden sie wohl aussehen, aber im Spiegel sehe ich das nie so richtig

Als ich mal wegen Verlust einen neuen Perso beantragt habe (mit 18 oder so), da wurde ich auch nach meiner Augenfarbe gefragt, und ich sagte, ich wüßte es nicht. Verdutzt wurde ich angeschaut, er sah selber nach und verstand Ich glaube, er hat sich für grün-braun entschieden, was ich so niemals angegeben hätte Er war schuld

Die Augen meines Mannes wechseln von grün zu braun je nach Stimmung, das habe ich so auch noch nicht erlebt Immer ein gutes Anzeichen
    Ist bei mir ähnlich. Kommt zwar auch der Lichteinfall noch dazu, aber die Stimmung macht bei mir auch viel aus.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich bin ganz neidisch! Ihr habe alle eine so unverwechselbare Augenfarbe! Meine sind leider nur langweilig grau-blau...

Forengöttin Avatar von foxqueen

foxqueen: Ich meine, mich zu erinnern, dass ich auf Innen und Aussen mal einen Bericht über die Puderconcealer gelesen habe und Paddy wohl nicht so begeistert war.

baggins: Die Gel-Eyeliner sind schon lange raus. alverde hat's einfach nicht auf die Reihe gekriegt, die vernünftig zu verpacken. Ich würde es einfach mal bei deinem dm versuchen. alverde ist ja eine Eigenmarke von dm und da braucht man normalerweise keinen Kassenzettel. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.
    Okay, das klingt nicht so toll. Dann probier ichs lieber nicht. Danke!
    Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz neidisch! Ihr habe alle eine so unverwechselbare Augenfarbe! Meine sind leider nur langweilig grau-blau...
    Ja, das kenn ich - geht mir auch so. Meine Augen sind einfach ganz langweilig braun. Weder sind sie schön rötlich braun intensiv, noch besonders hell oder besonders dunkel..einfach langweilig braun halt .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns war die Matroschka LE heute schon reduziert
    Die Reste der Madmoiselle standen noch zum normalen Preis rum.
    Fand ich etwas.. seltsam.

Experte Avatar von minze

Ich habe meine kaputten gebackenen Lidschatten in der Verpackung von Alverde gepresst und sie funktionieren immer noch. Ich würde sie also nicht wegschmeißen. Einfach weiter zerbröseln, Alkohol dazu, mit Taschentuch pressen und trocknen lassen.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Bei uns war die Matroschka LE heute schon reduziert
    Die Reste der Madmoiselle standen noch zum normalen Preis rum.
    Fand ich etwas.. seltsam.
    Dann würde ich mir schnell noch einen Highlighter zum reduzierten Preis holen, der ist sooooo schön, und ich bin sonst nicht so der Highlighterfan, hab mir aber gleich ein Backup geholt und würde mir noch ein zweites holen wenn der irgendwo reduziert ist.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe hier noch zwei Highlighter, die ich quasi nie benutze. Wäre also rausgeschmissenes Geld ^^

Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze Highlighter auch sehr selten und wenn, dann hab ich drei Lidschatten die sich dafür sehr gut eignen, das genügt.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab heute eeeeeeeendlich noch ein Schimmerpuder erhaschen koennen

Benutzt das jmd. hier allover oder nehmt ihr es lediglich partiell? Uchen Pinsel wuerdet ihr mir fuer allover empfehlen? Vielleicht einen Puderpinsel (ebelin) oder nen Stinker (artdeco)?

Schokokirsche
    Besucher

Oh, schön, dass du doch noch eins finden konntest. Ich hab heute auch noch mal in 'nem anderen dm geschaut, aber da waren auch alle schon ramponiert. Keine Ahnung, welche Idioten trotz Tester da reinfassen.

Knuddelmaus
    Besucher

Die nehmen doch tatsächlich die Back-Rouge aus dem Programm. Meine Lieblingsfarbe war "copper". Habe heute im DM-Markt geschaut, waren schon alle weg - günstiger hergegeben.
    Die Backlidschatten kommen wohl nicht mehr, oder ?

Knuddelmaus
    Besucher

Wer hat denn eigentlich Erfahrung mit dem alverde Kompakt-Make up ? Würde mich interessieren......

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Knuddelmaus Beitrag anzeigen

Die nehmen doch tatsächlich die Back-Rouge aus dem Programm. Meine Lieblingsfarbe war "copper". Habe heute im DM-Markt geschaut, waren schon alle weg - günstiger hergegeben.
    Die Backlidschatten kommen wohl nicht mehr, oder ?
    Die flogen schon bei der letzten Umstellung raus. Alverde meinte, sie verkauften sich nicht so gut. Kein Wunder, die halten ja ewig.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Die flogen schon bei der letzten Umstellung raus. Alverde meinte, sie verkauften sich nicht so gut. Kein Wunder, die halten ja ewig.
    Naja.....ewig?.....Bei mir 1 Jahr
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Knuddelmaus
    Besucher

Das schon, aber ich find die trotzdem toll.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Knuddelmaus Beitrag anzeigen
    Wer hat denn eigentlich Erfahrung mit dem alverde Kompakt-Make up ? Würde mich interessieren......
    Ich hab es knapp 1/2 Jahr benutzt, was magst du denn wissen?

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Schanzensternchen Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat hier vor Kurzem gepostet, dass er das Matroschka-Schimmerpuder mit dem Ebelin-Concealer-Pinsel aufträgt. Das habe ich versucht und bin so super begeistert davon: Man kann es ganz toll dosieren und einarbeiten und der Glow kommt so richtig toll zu tragen. Mit einem Rouge-Pinsel (den pinkspitzigen von Essence) wirds nicht so gut.
    Und mein HighBeam trage ich jetzt auch immer mit dem Concealer-Pinsel auf - PERFEKT!!!
    Ich habe das gleiche Problem mit dem Schimmerpuder und habe ich aufgrund der Empfehlungen hier im Thread auch mal nach dem ebelin Concealer Pinsel umgesehen. Ich habe im dm nur einen "ebelin Professional Lidschatten- und Concealerpinsel" mit weißem Stiel gefunden. Ist der gemeint?

Schokokirsche
    Besucher

steffi, ein Jahr? Was hast du mit denen gemacht?

Meine Laune...
    Asleep

Hab ich mich auch grad gefragt.
    Gut, ich hab auch mehr Blushes als das eine, aber mein Pastell Rose Rouge hab ich schon gut 3 Jahre und es ist immer noch gut halb voll und das benutze ich meistens.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem mit dem Schimmerpuder und habe ich aufgrund der Empfehlungen hier im Thread auch mal nach dem ebelin Concealer Pinsel umgesehen. Ich habe im dm nur einen "ebelin Professional Lidschatten- und Concealerpinsel" mit weißem Stiel gefunden. Ist der gemeint?
    Ja
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ja

dann weiß ich jetzt welchen Pinsel ich kaufen muss, damit mein armes Schimmerpuder endlich mal richtig benutzt wird

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe in einem DM zwischen dem Fest noch einen Mineral e/s "sage" für 1€ ergattern können. Die Farbe ist ja toll, gefällt mir richtig gut und lässt sich schön verblenden
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

das Vintage Red Lipgloss ist so schön!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Hab ich mich auch grad gefragt.
    Gut, ich hab auch mehr Blushes als das eine, aber mein Pastell Rose Rouge hab ich schon gut 3 Jahre und es ist immer noch gut halb voll und das benutze ich meistens.
    Ich habe zig Rouges, es ist also nicht so, dass es mein einziges war.
    Ich hatte die Farbe "peach" und habe es sehr geliebt und sehr oft benutzt.
    Ich muß aber auch gestehen, dass es mir mal kaputt gegangen ist und so bei jeder Benutzung ein paar Krümel im Ausguss gelandet sind. Deswegen ging es natürlich schneller leer
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Hoffentlich gehen die gebackenen Lidschatten bei der nächsten Umstellung nicht raus. Ich habe zwar erst einen. Den finde ich aber soo toll. Es sollen wieder mehr tolle Farben dazu kommen!
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Inventar

Ich habe eben meine 4 eingetrockneten Gelliner zurückgebracht, für 2 habe ich sogar noch den vollen Preis zurückbekommen Nie wieder Gelliner von Alverde, egal was sie damit anstellen

Inventar Avatar von cherrylips

Habe mir heute noch ein Schimmerpuder aus der Matroschka-LE für 2.95 ergattert
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ist die Matroschka-LE bei Budni auch schon reduziert worden?! Anfang der Woche gab's die Sachen noch zum alten Preis!

Experte Avatar von Elfenfarben

Hat schon mal jemand den Augenbrauenstift "blond" mit dem Augenbrauenpuder "blond" verglichen? Haben sie genau dieselbe Farbe?