Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 555 von 577 ErsteErste ... 55455505535545553554555556557565575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.161 bis 22.200
    Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hab beide und finde, dass sie die selbe Farbe haben. Allerdings mag ich den Stift lieber wegen der Halbarkeit, die finde ich hier besser (hab aber auch trockene Haut)

Leider ist es zu dunkel für nen Swatch mit der Handycam, aber wenn es dich interessiert, kann ich morgen versuchen, ein Bild zu machen.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Ist die Matroschka-LE bei Budni auch schon reduziert worden?! Anfang der Woche gab's die Sachen noch zum alten Preis!
    Nein. Ich habe heute deswegen nachgefragt, aber es hieß, daß es noch keine Anweisung zur Reduzierung aus der Zentrale gäbe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Schade, weil das bei dm doch schon reduziert ist....

Forengöttin Avatar von Enigma

Mein dm hatte die Matroschka gar nicht, da steht immer noch die Mademoiselle zum vollen Preis rum...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wir hatten weder die Mademoiselle, noch die Matroschka...grummel...vermutlich, weil diese dusselige LE mit den Standardprodukten so gar nicht ging
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Ich hab beide und finde, dass sie die selbe Farbe haben. Allerdings mag ich den Stift lieber wegen der Halbarkeit, die finde ich hier besser (hab aber auch trockene Haut)

Leider ist es zu dunkel für nen Swatch mit der Handycam, aber wenn es dich interessiert, kann ich morgen versuchen, ein Bild zu machen.
    Oh, das klingt gut! Das Angebot mit dem Swatch würde ich sehr gerne annehmen

Ich hab bisher den Stift und liebe den wegen der Farbe, bin mit dem Auftag aber nicht so zufrieden. Daher will ich mal mit dem Puder experimentieren. Blöd wenn das nicht so gut hält

Experte Avatar von De Nela

Die neue LE mit Faschingsschminke habe ich schon in Österreich gesehen. Leider gibt's keine Tester davon und so waren in den Töpfchen schon ein paar Fingertatscher. Die Töpfchen und die Mini-Palette (süß, aber wirklich klein) haben auch ganz schön geschwitzt im Laden - ähnlich wie die Camouflage.

Ich hätte fast zwei der Holzstifte mitgenommen, dann aber doch wieder liegen gelassen. :)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

bei uns gab es die neue le schon. ich habe den weißen holzstift mitgenommen. mal sehen wie er sich anstelle von nyx "milk" macht. die konsistenz ist wieder erwarten nicht zu weich oder zu hart.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

oh mann.. in meinem dm gammeln immernoch die Sachen, die bei der letzten Sortimentsumstellung rausgeflogen sind im Krabbelkörbchen rum - zum vollen Preis wohlgemerkt. Die Wormser scheinen nicht dumm zu sein und ignorieren das trotz rotem Preisschild. Würden die die Sachen mal endlich reduzieren, würden sie sie bestimmt losbekommen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    bei uns gab es die neue le schon. ich habe den weißen holzstift mitgenommen. mal sehen wie er sich anstelle von nyx "milk" macht. die konsistenz ist wieder erwarten nicht zu weich oder zu hart.

Auf Deine Meinung bin ich sehr gespannt.

"Milk" steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich weiß gar nicht, wo man nyx bekommt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ohh... Mist, und ich war bis eben der Meinung, nyx () aus der Alverde LE zu brauchen...
    may contain nuts

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

...

Coral and Mauve hat ein paar Produkte aus der Faschings-LE gestestet. Mal schaun ob ich auch was mitnehmen werden, wenn dann wohl die Stifte.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

danke fürs verlinken de nela :) ich hab zwar keine nyx jumbo eye pencils, aber heute den schwarzen und weißen stift als base unter einem bourjois lidschatten getragen und fand sie ganz gut! der lidschatten wurde nicht fleckig und auch etwas intensiver (war ein lila-flieder-ton)! nach ca. 6 stunden hat der lidschatten auch nicht gecreast (oder wie man das nennen soll ^^), also es war halt nichts in der lidfalte. er war nur nicht mehr so farbintensiv, war aber daran liegen kann, dass ich öfter mal meine augen gerieben hab

bin ganz zufrieden damit :)

ach und das mit dem umfunktionieren des roten töpfchens als rouge oder so hat bei mir übrigens nicht wirklich funktioniert, wurde fleckig :D
    Geändert von Hagebutterchen (18.01.2012 um 23:30 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Verflixt, ich muss zum DM.. und gestern war alles noch da, und unangetatscht. Chance verpasst, mal sehen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

sorry, brenda, habe ihn immer noch nicht getestet...

Crissa: Kein Problem. Bei uns wurde die LE heute morgen erst aufgebaut und Alverde-Sachen gehen erfahrungsgemäß hier nicht sehr gut.

Vielleicht kaufe ich ihn einfach mal für mein Töchterchen zum Karneval. Er steht einer Prinzessin irgendwie bestimmt sehr gut.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand zufällig den neuen Mono e/s "Magic Sand" (aus dem Standardsortiment) und den "Natural Terra" aus der Natural Beauty LE von 2009 und kann vergleichen? Mir kommen die beiden Töne sehr ähnlich vor.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Wollte mal fragen:
    Hat jemand den roten Lippenstift aus dem normalen Standardsortiment und kann ihn mit dem AA Lippi "Cherry" vergleichen?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig den neuen Mono e/s "Magic Sand" (aus dem Standardsortiment) und den "Natural Terra" aus der Natural Beauty LE von 2009 und kann vergleichen? Mir kommen die beiden Töne sehr ähnlich vor.
    Jap, hab ich beide - sind aber keinesfalls ident. Ich hab halt nur Magic Sand aus der LE und nicht aus dem Standardsortiment, aber da wurde schon mit Swatches bestätigt, dass die beiden gleich sind.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen:
    Hat jemand den roten Lippenstift aus dem normalen Standardsortiment und kann ihn mit dem AA Lippi "Cherry" vergleichen?
    Hab ebenfalls beide. Cherry ist mehr Himbeerrot und Elegant Red viel kräftiger und dunkler.

Wenn ich später noch dazu komme, kann ich euch noch Fotos machen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Jap, hab ich beide - sind aber keinesfalls ident. Ich hab halt nur Magic Sand aus der LE und nicht aus dem Standardsortiment, aber da wurde schon mit Swatches bestätigt, dass die beiden gleich sind.

Hab ebenfalls beide. Cherry ist mehr Himbeerrot und Elegant Red viel kräftiger und dunkler.

Wenn ich später noch dazu komme, kann ich euch noch Fotos machen.
    Wäre super lieb von dir!
    Klingt aber jetzt schon, als bräuchte ich den Elegant Red unbedingt noch!

So, hier mal die Vergleichsbilder.

Magic Sand aus der Zauberwald LE vs. Natural Terra aus der Natural Beauty LE :)

Ich hab hier leider nur Bilder mit Blitz, aber im Pfännchen erkennt man schon einen leichten Unterschied. Magic Sand ist leicht rosaner und Natural Terra bräunlicher. Aufgetragen ist Magic Sand viel schimmernder und eher hautfarben, Natural Terra ist bräunlich und hat nur einen ganz leichten Schimmer. Natural Terra könnte man bei heller Haut auch als Bronzer verwenden.

Hier übrigens ein Vergleich des Magic Sand aus der LE mit dem aus dem Standardsortiment.

Anti-Aging (aka Color & Care) Lippenstift Cherry vs. Lippenstift Elegant Red
    (den alten Ruby Red hätte ich auch noch, hab aber gerade nicht dran gedacht den dazuzumalen - er ist ein wenig heller und knalliger als Elegant Red und hat einen ganz leicht metallischen Schimmer)

Ich denke hier sieht man den Unterschied auf dem Bild eh ganz klar. :)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

brenda, der weiße holzstift ist nicht so gut wie der von nyx, allerdings verrutscht er auch nicht und für 1,95€ kann man ihn bedenkenlos kaufen.

Meine Laune...
    Asleep

Anti-Aging (aka Color & Care) Lippenstift Cherry vs. Lippenstift Elegant Red
    (den alten Ruby Red hätte ich auch noch, hab aber gerade nicht dran gedacht den dazuzumalen - er ist ein wenig heller und knalliger als Elegant Red und hat einen ganz leicht metallischen Schimmer)

Ich denke hier sieht man den Unterschied auf dem Bild eh ganz klar. :)
    Wow. Der Unterschied ist ja krass, hätte ich gar nicht gedacht. Hab früher den Cherry nicht gewollt, weil er mir so auffällig vorkam.

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    brenda, der weiße holzstift ist nicht so gut wie der von nyx, allerdings verrutscht er auch nicht und für 1,95€ kann man ihn bedenkenlos kaufen.
    Danke schön, Crissa.

Den nyx "Milk" habe ich auf meine Wunschliste geschrieben und werde ihn irgendwann demnächst organisieren.
    Die vielgepriesenen Must-haves hier vom Board sind erfahrungsgemäß nämlich wirklich klasse.

Diese LE liegt bei uns wie Blei. Gestern morgen habe ich mir den Aufsteller angeschaut und es wurde nicht ein einziges Stück verkauft seit letzter Woche.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Diese LE liegt bei uns wie Blei. Gestern morgen habe ich mir den Aufsteller angeschaut und es wurde nicht ein einziges Stück verkauft seit letzter Woche.
    Bei uns ist auch noch kaum was verkauft, am besten geht noch die silberne Glitzertube. Ich habe mir jetzt doch den weißen und roten Schminkstift mitgenommen, leider verwischen die Farben recht schnell, wenn man drüberfährt.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Bei uns vergammeln die angetatschten Artikel aus Matroschka-LE mittlerweile zu reduzierten Preisen im Ramschbehälter.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Na toll, bei meinem Budni sind die Sachen aus der Matroschka LE auch alle angetatscht, werden aber noch zum vollen Preis verkauft! Sonst war Budni irgendwie schneller mit der Reduzierung der LEs....

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hier ist die Matroschka LE auch endlich reduziert, die Sachen waren auch nicht angetascht *yeah*, dafür die reduzierten Restbestände aus der Circus LE, hätte gern noch einen Lidschatten mitgenommen, aber alle vier mit typischer Fingerabdruckkuhle in der Mitte. Na auch gut, dann bleibt mehr für die Nymphelia übrig

Ich habe heute den weißen Holzstif aus der aktuellen LE als Base auf dem Auge und auf der Wasserlinie, um mal die Verträglichkeit zu testen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden - die Farbintensität der e/s darüber ist super, und noch habe ich am Auge (Kontaktlinsen) noch keine Reizung festgestellt. Mal sehen, wie er sich den Tag über bewährt.. aber falls es so gut bleibt brauche ich noch ein BackUp. ;)

Frau Grün
    Besucher

Ich bin Alverde-Neuling und habe heute ein paar Produkte aus dem Dekobereich gekauft:

* Nagelhaut-Entferner-Stift (den habe ich gerade schon für total toll befunden )
    * Nagelpflege-Stift
    * Augenbrauenstift Blond
    * Lippenstift Elegant Red (von dem wurde ja gerade über mir schon geschrieben; ich finde die Farbe toll, man kann sie je nach Lust und Laune mehr oder weniger intensiv auftragen ; was mich nicht so begeistert: meine Lippen wurden leider ziemlich trocken )
    * Cream to Powder Concealer
    * Color & Care Make-up
    * Puderrouge Pretty Terra
    * Lipliner Soft Red

Und dann bin ich noch fremdeln gegangen, als ich einen Alterra Kompaktpuder gekauft habe

Zitat Zitat von Frau Grün Beitrag anzeigen
    Ich bin Alverde-Neuling und habe heute ein paar Produkte aus dem Dekobereich gekauft:

* Nagelhaut-Entferner-Stift (den habe ich gerade schon für total toll befunden )
    * Nagelpflege-Stift
    * Augenbrauenstift Blond
    * Lippenstift Elegant Red (von dem wurde ja gerade über mir schon geschrieben; ich finde die Farbe toll, man kann sie je nach Lust und Laune mehr oder weniger intensiv auftragen ; was mich nicht so begeistert: meine Lippen wurden leider ziemlich trocken )
    * Cream to Powder Concealer
    * Color & Care Make-up
    * Puderrouge Pretty Terra
    * Lipliner Soft Red

Und dann bin ich noch fremdeln gegangen, als ich einen Alterra Kompaktpuder gekauft habe
    Guter Einkauf. :) Bis auf das Color & Care Make-up (ich steh auf die getönte Tagescreme) verwende ich die Produkte auch.

Pudertechnisch benutze ich das Mineralpuder, bei mir gibt's leider keinen Rossmann.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe mir gestern den Lippie Lovely Nude gekauft. Weiß aber nicht, ob ich ihn behalte
    Der ist schon sehr pastig und irgendwie bekommt man keinen gleichmäßigen Auftrag hin. Irgendwie siehts total unsauber aus.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Frau Grün
    Besucher

Guter Einkauf. :) Bis auf das Color & Care Make-up (ich steh auf die getönte Tagescreme) verwende ich die Produkte auch.

Pudertechnisch benutze ich das Mineralpuder, bei mir gibt's leider keinen Rossmann.

Der Mineralpuder ist lose, oder? Isser gut? Braucht man den?

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den Lippie Lovely Nude gekauft. Weiß aber nicht, ob ich ihn behalte
    Der ist schon sehr pastig und irgendwie bekommt man keinen gleichmäßigen Auftrag hin. Irgendwie siehts total unsauber aus.
    Ist der Lippe auch in einer grünen Hülse?
    Ich habe nämlich davon den Elegant Red und finde ihn bisher auch schwierig, weil er austrocknet. Hast du noch Lippenpflege drunter? Vielleicht funktioniert er dann ja besser?

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den weißen Holzstif aus der aktuellen LE als Base auf dem Auge und auf der Wasserlinie, um mal die Verträglichkeit zu testen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden - die Farbintensität der e/s darüber ist super, und noch habe ich am Auge (Kontaktlinsen) noch keine Reizung festgestellt. Mal sehen, wie er sich den Tag über bewährt.. aber falls es so gut bleibt brauche ich noch ein BackUp. ;)
    Ich zitiere mich selbst und berichte: Der Stift ist toll, und ich brauche ein BackUp. Die Farben haben super gehalten und sind erst gegen Abend etwas gekrochen.. Auf der Wasserlinie hat er genauso gut gehalten wie der weiße Alverde Kajal, war aber im Auftrag sehr angenehm und hat mir keine Reizungen verursacht. Getragen von 7:00 bis 23:00.

Roxy
    Besucher

Habt ihr bei Facebook gelesen, wie sich einige über das Produkt mit 25% gratis aufgeregt haben? Menschen sind gierig, denk ich manchmal ...
    Die fingen dann sogar an, über Wirtschaft zu diskutieren, bzw. jeder wusste am besten, wie der Hase läuft.

Frau Grün
    Besucher

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Habt ihr bei Facebook gelesen, wie sich einige über das Produkt mit 25% gratis aufgeregt haben? Menschen sind gierig, denk ich manchmal ...
    Die fingen dann sogar an, über Wirtschaft zu diskutieren, bzw. jeder wusste am besten, wie der Hase läuft.
    Habe ich nicht gelesen. Worum genau ging es denn da?

Roxy
    Besucher

Ach, es gibt irgendein Produkt mit 25% extra. Aber natürlich hatten einige wieder was zu meckern, von wegen solche Aktionen würden nicht zu einer NK-Firma passen ... Da wurde dann ein bisschen diskutiert und rumgemosert.

Frau Grün
    Besucher

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt irgendein Produkt mit 25% extra. Aber natürlich hatten einige wieder was zu meckern, von wegen solche Aktionen würden nicht zu einer NK-Firma passen ... Da wurde dann ein bisschen diskutiert und rumgemosert.
    Es gibt Menschen, denen kann man nie etwas richtig machen... Verstehe nicht, warum man sich über so etwas aufregen muss
    Selbst Weleda verschenkt mal zur einer Fullsize eine Kleingröße dazu - so what?

Aber gut, wenn sich Leute über solche Dinge derart aufregen können, lässt das für mich schon auf einiges schließen

Experte Avatar von wasabinuss

haha, danke für den Tipp mit der Diskussion auf Facebook, ich amüsiere mich gerade köstlich xD
    "Wie wird das finanziert, ich beutet eure Mitarbeiter dafür bestimmt aus, weil man das sonst nicht bezahlen kann" Klar, Produktionskosten nehmen ja auch nicht bei steigender Produktionsmenge ab...^^