Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 556 von 577 ErsteErste ... 56456506536546554555556557558566576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.201 bis 22.240
    Experte Avatar von golightly

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    haha, danke für den Tipp mit der Diskussion auf Facebook, ich amüsiere mich gerade köstlich xD
    "Wie wird das finanziert, ich beutet eure Mitarbeiter dafür bestimmt aus, weil man das sonst nicht bezahlen kann" Klar, Produktionskosten nehmen ja auch nicht bei steigender Produktionsmenge ab...^^
    Ich habe mich auch gefragt was das soll. Ist ja gut, dass man sich für die Mitarbeiter interessiert, aber irgendwie hat die Person das Ganze nicht so ganz verstanden...

Lovely Nude macht mich zu blass. Auf der Hand dachte ich noch toll. Als ich ihn dann gekauft hatte, fand ich ihn auf den Lippen leider nicht mehr so schön.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Frau Grün Beitrag anzeigen

Der Mineralpuder ist lose, oder? Isser gut? Braucht man den?
    Brauchen ist immer so eine Sache. ;)

Ich mag ihn sehr gerne – er mattiert wunderbar, sieht aber nicht zugekleistert aus. Ich trage ihn mit dem Bufferpinsel von Zoeva aus dem Bamboo-Set auf (den hab ich mal erkreiselt).

Wenn ich mal unterwegs bin, nehme ich aber das Kompaktpuder von Alverde mit, dafür ist mir Loser Puder zu umständlich (da fliegt immer alles in der Dose herum). Vom Kompaktpuder bin ich aber nicht so begeistert (meine Dose ist aber auch schon 2 Jahre alt), ist ziemlich fest gepresst und ich muss aufpassen, dass ich nicht kalkig aussehe, wenn ich zuviel auftrage.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt irgendein Produkt mit 25% extra. Aber natürlich hatten einige wieder was zu meckern, von wegen solche Aktionen würden nicht zu einer NK-Firma passen ... Da wurde dann ein bisschen diskutiert und rumgemosert.

Immer diese allschlauen Wichigtuer.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich selbst und berichte: Der Stift ist toll, und ich brauche ein BackUp. Die Farben haben super gehalten und sind erst gegen Abend etwas gekrochen.. Auf der Wasserlinie hat er genauso gut gehalten wie der weiße Alverde Kajal, war aber im Auftrag sehr angenehm und hat mir keine Reizungen verursacht. Getragen von 7:00 bis 23:00.
    Ich war gestern beim Rossi und hatte den weißen in der Hand und hab ihn wieder zurückgestellt... Aber jetzt hol ich mir den wahrscheinlich doch noch Den roten nehm ich dann auch wohl mit.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe gestern übrigens festgestellt, dass der gebackene e/s Nude Rose ganz toll als Highlighter ist. Für auf das Lid ist er mir irgendwie zu hell, ich mag es da lieber dunkler. Daher dachte ich, ich probier es mal aus. Der sieht ja als Highlighter echt fantastisch aus!

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern übrigens festgestellt, dass der gebackene e/s Nude Rose ganz toll als Highlighter ist. Für auf das Lid ist er mir irgendwie zu hell, ich mag es da lieber dunkler. Daher dachte ich, ich probier es mal aus. Der sieht ja als Highlighter echt fantastisch aus!
    Stimmt, der ist wirklich toll als Highlighter! Muss ich auch mal wieder so anwenden. Als Lidschatten nehme ich ihn nur im Innenwinkel, wobei ich da zur Zeit lieber den "Magic Sand" nehme.

Heute ist mir übrigens aufgefallen, dass die Bezeichnung der Korrektur-Puder-Perlen auf Schimmer-Puder-Perlen geändert wurde. :) Da hat die Kritik auf Facebook geholfen, dass man darauf hinweisen soll, dass sie schimmern.

Außerdem habe ich die letzte silberne Glittertube aus der Faschings LE mitgenommen - irgendwie hat sie mich angelacht, weiß auch nicht warum. Finds aber gut, dass der Glitter so schnell trocknet und richtig gut hält, da verrutscht nichts.

Edit:

Ich hab mich nun ein wenig mit meinen drei Produkten aus der Faschings LE gespielt - zugelegt hab ich mir die Schminkstifte in weiß und rot (die brauche ich nächstes Jahr bei der Ski-WM ;)) und die silberne Glittertube.

Der weiße Stift eignet sich wirklich sehr gut als Base und auch auf der Wasserlinie. Den roten habe ich mal als Lippenstift und als Rouge versucht - klappt beides wirklich prima und die Farbe sieht toll aus, da es sich um kein Knallrot handelt.

Nur bei den Fähnchen auf den Wangen muss ich bemängeln, dass die Farben hier sehr leicht verwischen, wirklich schade. Aber für die Zweckentfremdung beim Schminken wirklich klasse - auf den Lippen hälts hingegen wirklich gut!

Mit der Glittertube lässt sich auch einiges machen. Man kann sie wie einen Stift verwenden - ich hab mir mal ein Herz auf die Wange gemalt. Wenn man das ganze ein wenig trocknen lässt (5-10 Minuten), ist es absolut wischfest.

Man kann den Glitter auch sehr schön verwischen, dann hat man nur eine schöne Glitterschicht. Außerdem habe ich den Glitter auch noch auf ein altes Mascarabürstchen gegeben und damit Wimpern, Augenbrauen und Haare verschönert. ;) Klappt ebenfalls sehr gut. Und der Vorteil an der Glittertube ist, dass sie wirklich wischfest wird!
    Geändert von De Nela (28.01.2012 um 00:24 Uhr)

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

sind die stifte nicht sehr fettig? grad rot und weiß würden mich auch für augen und lippen interessieren...nicht nur für die nächstjährige wm
    und ich spiel mit dem gedanken, den grünen als lippenstift zu missbrauchen, als was besonderes zum ausgehen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    sind die stifte nicht sehr fettig? grad rot und weiß würden mich auch für augen und lippen interessieren...nicht nur für die nächstjährige wm
    und ich spiel mit dem gedanken, den grünen als lippenstift zu missbrauchen, als was besonderes zum ausgehen
    Die Stifte empfinde ich nicht als so fettig (die Farben in den Töpfchen sollen ja extrem fettig sein). Lassen sich auch sehr schön auf der Haut verteilen/verwischen, dann halten sie auch gut (also somit als Base oder Rouge).

Die Stiftfarbe auf den Lippen aufgetragen hat mich wirklich überrascht. War gar nicht zu trocken und hat sehr gut gehalten.

Mir ist noch aufgefallen, dass der rote Stift etwas wischfester ist als der weiße.

Grüne Lippen sehen sicher cool aus. :) Hier gibts Swatches vom Grünen.

Mae
    Besucher

Gibt es hier schon Erfahrungen zur hellen Camouflage? Wie tragt ihr sie auf? Deckt sie gut? Passt sie sich gut eurer Foundi an?

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hab mir den cream to powder concealer geholt und ich bin total begeistert. Der concealer ist der einzige concealer von denen die ich bereits ausprobiert habe, der so toll mit meiner Haut verschmilzt, dass ich nur mit concealer und ohne Foundation raus könnte. Außerdem wird er richtig schön pudrig, der Name stimmt meiner Meinung nach also perfekt

Frau Grün
    Besucher

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Hab mir den cream to powder concealer geholt und ich bin total begeistert. Der concealer ist der einzige concealer von denen die ich bereits ausprobiert habe, der so toll mit meiner Haut verschmilzt, dass ich nur mit concealer und ohne Foundation raus könnte. Außerdem wird er richtig schön pudrig, der Name stimmt meiner Meinung nach also perfekt
    Ich bin auch echt begeistert von dem Concealer! Die Deckkraft ist dosierbar, je nachdem wie viel Menge man benutzt. Insgesamt finde ich ihn leicht bis mitteldeckend, aber für mich reicht das Das pludrige Finish gefällt mir auch sehr gut. Mit Puder dürfte ich allerdings nicht zusätzlich drüber, dann wäre es zu austrocknend und es würde sich wahrscheinlich in den Fältchen absetzen.

Experte Avatar von sipronto

der cream to powder ist echt gut von der konsistenz, nur leider ist er mir zu hell. wenn ich ihn bei den augen auftrage, sehe ich aus wie eine eule

also falls alverde eine dunklere nuance rausbringen will, ich wär dabei

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Gibt es hier schon Erfahrungen zur hellen Camouflage? Wie tragt ihr sie auf? Deckt sie gut? Passt sie sich gut eurer Foundi an?
    Ich hab die
    Und ich liebe sie. Sie deckt super, krabbelt kaum (bissl is ja immer) und trocknet die Haut nicht aus, ist relativ fettig und verwischt sich deswegen bei mir super auf der Haut und gibt keine Ränder - echt nett - man kann sie notfalls sogar mal auf nen Knutschfleck tun, weil sie relativ cremig ist. Sonst geht das mit keiner Schminke bei mir.
    Fondi benutze ich nicht. Die Camouflage ist netterweise sehr hell und rosa (wie das Kompaktpuder) und nicht so braun-gelb wie die Concealer und die Foundation. Zieht aber gut in die Haut und bleibt geschmeidig.
    Auftragen tu ich sie mit den Fingern, weil ich sie eh mit den Fingern verwischen muss, ginge bestimmt aber auch mit einem Pinsel oder Schwamm. Ich bin da nur nicht so, wenns drum geht in meinen Sachen rumzumoken

Allerdings vorsicht: bei der ersten Dose war ich doch etwas überrascht, wie "wenig" (hat trotzdem ewig gehalten, bestimmt ein halbes Jahr, obwohl ich sie täglich für die Augenringe nehme) da drin war, das ist mehr als die Hälfte hohl.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der weiße Schminkstift ist ja wirklich ne nette farbige Eyeshadowbase.
    Ich find ihn nur ein bisschen zu schwer zu verblenden, dabei muss man meiner Meinung nach etwas zu sehr am Lid zerren...
    may contain nuts

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab die
    Und ich liebe sie. Sie deckt super, krabbelt kaum (bissl is ja immer) und trocknet die Haut nicht aus, ist relativ fettig und verwischt sich deswegen bei mir super auf der Haut und gibt keine Ränder - echt nett - man kann sie notfalls sogar mal auf nen Knutschfleck tun, weil sie relativ cremig ist. Sonst geht das mit keiner Schminke bei mir.
    Stimmt, dafür "musste" ich sie auch schon verwenden. ;)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

royal black, versuch es mal mit dem finger. das geht ganz gut.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das habe ich ja getan.
    Beim nächsten Mal werd ich das Zeug mit nem Pinsel vom Stift abnehmen und gucken, ob es dann sanfter geht. Oder ich leg den Stift für ne Minute auf die Heizung.
    may contain nuts

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab die
    Fondi benutze ich nicht. Die Camouflage ist netterweise sehr hell und rosa (wie das Kompaktpuder) und nicht so braun-gelb wie die Concealer und die Foundation. Zieht aber gut in die Haut und bleibt geschmeidig.
    Auftragen tu ich sie mit den Fingern, weil ich sie eh mit den Fingern verwischen muss, ginge bestimmt aber auch mit einem Pinsel oder Schwamm. Ich bin da nur nicht so, wenns drum geht in meinen Sachen rumzumoken

Allerdings vorsicht: bei der ersten Dose war ich doch etwas überrascht, wie "wenig" (hat trotzdem ewig gehalten, bestimmt ein halbes Jahr, obwohl ich sie täglich für die Augenringe nehme) da drin war, das ist mehr als die Hälfte hohl.
    Danke für deinen Bericht.

Inzwischen habe ich sie mir einfach gekauft und finde sie eher total grauenhaft. Deswegen überrascht mich dein Beitrag ein wenig. Ich habe sie um die Nase herum aufgetragen und halt als Concealer Ersatz und muss sagen .
    Das ist total krisselig geworden und hat sich überhaupt nicht mit der Haut verbunden. Jeder Versuch es irgendwie einzuklopfen ist kläglich gescheitert. Deckend ist es zwar schon, aber ich sehe dann halt aus, als ob ich mich mit super minderwertigen Make-up geschminkt hätte. Selbst mit Foundi drüber sahs nicht besser aus.
    Vorher habe ich halt ganz normal mein Gesicht eingecremt am Morgen.
    Nach deinem Bericht werde ich es wohl nochmal probieren...

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den Lippie Lovely Nude gekauft. Weiß aber nicht, ob ich ihn behalte
    Der ist schon sehr pastig und irgendwie bekommt man keinen gleichmäßigen Auftrag hin. Irgendwie siehts total unsauber aus.
    Aus genau diesen Grund benutze ich ihn auch nicht gerne. Genauso drüsch wie damals der Shiny Terra. Manche mögen diese Textur, weil die länger hält. Nützt mir persönlich aber wenig, wenn meine Lippen hinterher aussehen wie Schleifpapier...egal, ob ich Lippenpflege oder Base drunter habe oder nicht. Ich komme damit einfach nicht klar Wohingegen die LE-Lippis aus der My-best-Friend oder wie die hieß...oder auch die aus der Mademoiselle LE super sind. Die früheren Anti-Aging Lippis waren auch toll. Naja...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Roxy
    Besucher

Das Problem hab ich mit dem Lovely Nude auch ... ich nutze ihn eher unter anderen Lippies, allein geht er bei mir auch kaum.

Fortgeschritten Avatar von smara

Sagt mal, weiß eine von euch wann der lose Mineralpuder in der schönen großen Dose mit Spiegel ausgelistet wurde?
    wollte ihn heute mal wieder benutzen und er riecht richtig eklig und das Puder ist so "krümelig" geworden.
    Es stand aber ganz normal im Schrank, ist also nicht feucht geworden oder so. Angeblich soll es aber 12 Monate haltbar sein, aber Puder wird normalerweise doch nicht schlecht, oder?

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    Sagt mal, weiß eine von euch wann der lose Mineralpuder in der schönen großen Dose mit Spiegel ausgelistet wurde?
    wollte ihn heute mal wieder benutzen und er riecht richtig eklig und das Puder ist so "krümelig" geworden.
    Es stand aber ganz normal im Schrank, ist also nicht feucht geworden oder so. Angeblich soll es aber 12 Monate haltbar sein, aber Puder wird normalerweise doch nicht schlecht, oder?
    Ich glaube das war letztes Jahr, als der lose Puder ausgelistet wurde. Den neuen Mineralpuder gibt es, seit die neue Theke da ist - ich glaub die ist vor einem Jahr im Jänner gekommen.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht.

Inzwischen habe ich sie mir einfach gekauft und finde sie eher total grauenhaft. Deswegen überrascht mich dein Beitrag ein wenig. Ich habe sie um die Nase herum aufgetragen und halt als Concealer Ersatz und muss sagen .
    Das ist total krisselig geworden und hat sich überhaupt nicht mit der Haut verbunden. Jeder Versuch es irgendwie einzuklopfen ist kläglich gescheitert. Deckend ist es zwar schon, aber ich sehe dann halt aus, als ob ich mich mit super minderwertigen Make-up geschminkt hätte. Selbst mit Foundi drüber sahs nicht besser aus.
    Vorher habe ich halt ganz normal mein Gesicht eingecremt am Morgen.
    Nach deinem Bericht werde ich es wohl nochmal probieren...
    das ja seltsam...
    Ich scheine ne komische haut zu haben, bei mir schwimmt auch die Terra Naturi-Foundi nicht, wie bei so vielen, dafür gibt das Alverde Mineral-Makeup graue Ribbel
    der normale Concealer wird bei mir aber dafür krisselig und faltig... und die Camouflage gibt ein schönes glattes und leicht schimmerndes Ergebnis... seltsame Sache, das
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab meine Camouflage gestern in den Müll geschmissen. Die ist sogar auf meiner trockenen Haut weggeschwommen und hat gerade mal ein paar Stunden gehalten. Deckkraft hätte auch besser sein können. Der Abdeckstift mit Teebaumöl hingegen ist gut.

Fortgeschritten Avatar von smara

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war letztes Jahr, als der lose Puder ausgelistet wurde. Den neuen Mineralpuder gibt es, seit die neue Theke da ist - ich glaub die ist vor einem Jahr im Jänner gekommen.
    Danke! eigentlich dürfte er dann noch nicht schlecht sein, oder? Ist das mit NK-Pudern anders? hat jemand Erfahrungen?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Camouflage gestern in den Müll geschmissen. Die ist sogar auf meiner trockenen Haut weggeschwommen und hat gerade mal ein paar Stunden gehalten. Deckkraft hätte auch besser sein können. Der Abdeckstift mit Teebaumöl hingegen ist gut.
    Der ist toll. Ich bilde mir ein, dass meine Pickel etwas schneller abheilen, wenn ich ihn drauf mache. Nur unterm Auge möchte ich ihn nicht, weil ich fürchte, dass entweder dort die Haut trocken wird oder das Teebaumöl in der Nähe des Auges vielleicht nicht so gut ist.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@smara: ich bin puderfan, habe fast nur nk-puder, diese teils schon locker 2 jahre und die sind alle noch gut. von daher ist das m.m. nach nicht normal.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal hat sich mittlerweile eig die Konsistenz des Alverde Kompaktpuders geändert? ich fand den früher nicht gut weil der so hart war, aber neulich hab ich in den Tester gepatscht und hatte das Gefühl dass er jetzt fluffiger ist? Hab ich mir das nur eingebildet oder ist es tatsächlich so?

Mae
    Besucher

So, ich habe en Comouflage nochmal eine Chance gegeben und es diesmal mit den Finger verteilt. Eigentlich bin ich eher so der Pinseltyp, weil ich Schminke an den Fingern nicht so gerne mag, aber bei der Camouflage lohnt es sich wirklich. So verbindet es sich wirklich recht gut mit der Haut.
    Das Endergebnis ist zwar trotzdem nicht umwerfend, aber gut genug um es noch ein Weilchen zu behalten für Notfälle.

Die Alverde False Lashes Mascara steht dafür momentan bei mir hoch im Kurs. Das Ergebnis sind wenigstens mal keine Pandaaugen wie bei der I love Mascara. Außerdem riecht sie irgendwie gut.

Rotkehlchen
    Besucher

Ich benutze seit Jahren die Camouflage, anfänglich vor allem weil es einfach das hellste Im Drogeriebereich war. Mittlerweile überleg ich aber, auf was anderes umzusteigen, weil es mich nervt, dass die so stark glänzt und man immer abpudern muss, das Endergebnis betont nach ein paar Stunden Tragezeit Fältchen von denen man nicht mal wusste, dass man sie hat.
    Werd mir vielleicht mal das Creme to Powder-Zeug ansehen, hab garnicht mitbekommen, das es das jetzt gibt.

Mademoiselle Annie, ich glaub auch, dass der Puder weicher geworden ist, früher musste man da viel mehr mit dem Pinsel drin rumrühren.

Und gut zu hören dass ich nicht die einzige bin, die die Alverdelippiekonsistenz hasst! Ich benutze unter jedem Lippenstift die supersuperreichhaltige Lavera-Repair-Lippenpflege und hab deswegen eigentlich nie raue Lippen -außer wenn ich meinen Alverde-Simply-Brown- Lippenstift trage! Die sind grauenvoll, so körnig, das sieht man richtig, wenn der LS sich abnutzt!
    Und gleichzeitig sind, genau wie Daumeline schon geschrieben hat, die alten Anti-Aging oder auch die aus LEs von der Textur her meine absoluten Lieblingslippenstifte aller Zeiten, Alverde KANN es doch offenbar, warum wenden sie das nicht bei allen Lippies an? Gerade in dem Punkt hatte ich so sehr auf eine Verbesserung durch die Sortimentsumstellung gehofft...(ging mir nämlich vorher auch mit dem Ruby Red oder wie der hieß schon genau so)

Leider ist der Simply Brown aber von der Farbe her der schönste LS, den ich je besessen habe - weiß einer von euch zufällig ein Dupe mit besserer Textur?

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Sagt mal wie ist denn der Lippenbalsam im Tiegel so, pflegt der denn schön die lippen weich?

Meine Laune...
    Devilish

also ich find den ziemlich gut, mag auch das minzige sehr

ich hab den 3in1 concealer heut gekauft, weil das beige überraschend dunkel genug für meine haut ist und mit dem grün lässt sich auch was anfangen, der ist wirkllich toll!
    hat den jemand, was haltet ihr davon?

Frau Grün
    Besucher

Ich berichte mal an dieser Stelle über den Nagelhautentferner Stift, weil er ja auch bei der Deko im Laden eingeräumt ist:

Finde den Stift gut, aber benutze zum Nagelhautzurückschieben doch lieber meine Rosenholzstäbchen, die sind einfach feiner als die Kappe vom Alverdestift. Zum "Einweichen" der Nagelhaut gefällt mir der Stift gut, muss aber nicht sein, das Schieben geht bei mir auch ohne ganz gut. Werde den Stift weiter benutzen (außer die Kappe, dafür lieber das Holz), aber ein Nachkauf wird das sicher nicht

Den Nagelhautpflegestift hingegen finde ich hingegen unersetzlich Die Ölpaste, die dort herauskommt pflegt wirklich sehr gut! Benutze ihn gern abends im Bett vor dem Schlafen

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    also ich find den ziemlich gut, mag auch das minzige sehr

ich hab den 3in1 concealer heut gekauft, weil das beige überraschend dunkel genug für meine haut ist und mit dem grün lässt sich auch was anfangen, der ist wirkllich toll!
    hat den jemand, was haltet ihr davon?
    Ich benutze den auch sehr gerne, verbrauche aber hauptsächlich den rosanen Teil um meine Augenschatten zu kaschieren. Den grünen mag ich auch gerne, wird aber trotzdem viel langsamer leer. Den beigen Teil verwende ich so gut wie gar nicht, da er für mich zu gelbstichig ist. Ich hab auch schon mal gelesen, dass manche den beigen Teil als Lidschattenbase verwenden - bei mir funktioniert das leider nicht.

Ich werde mir jetzt aber keine neue Dose des 3in1 Concealers mehr kaufen, sondern nur noch den Cream-to-Powder-Concealer verwenden. Davon bin ich nämlich wirklich begeistert. :)

Meine Laune...
    Devilish

du bekommst den rosa teil, wenn ich dafür den beigen bekomm

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Sagt mal, weiß jemand, welche der Standartsortiment Mascaras ungefähr der aubergine-farbigen aus der Matroshka LE entspricht (nur eben in schwarz)? Ich hatte die sonst nur als Trenner über meine KK Mascara aufgetragen und jetzt das erste Mal "pur" genommen - und bin total zufrieden. Keine Pronowimpern natürlich, aber für den Alltag reicht mir das. Nur wird sie ja irgendwann leer..

Gibts da eine, die in Textus & Bürstchen dem gleichkommt?

möp Avatar von pingu.in

das hier geht aus dem sortiment (und ist ab sofort reduziert): KLICK
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Danke für die Info schnappschildkröte

Aber warum nehmen die jetzt auch noch das Kirschlipgloss raus
    Ich fand es schon schade um die anderen Fruchtglosse letztes Jahr.

Insgesamt sind es aber ziemlich wenige Produkte, die ausgelistet werden, ich dachte erst das seien nur die Lippenprodukte, aber ist ja auch eine Mascara dabei. Schade, ich hatte gehofft dass es bei den Lidschatten auch ein wenig wechselt und es wieder mehr Farben von den tollen gebackenen Lidschatten gibt.

Schokokirsche
    Besucher

Das Sortiment von alverde ist auch ziemlich . Da wird wohl auch nichts Besonderes reinkommen.

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das Sortiment von alverde ist auch ziemlich . Da wird wohl auch nichts Besonderes reinkommen.
    Naja, Geld gespart. Sie hatten eine Zeit lang so gute Produkte, aber ich habe jetzt seit Ewigkeiten nichts mehr aus dem Standartsortiment gekauft.