Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 557 von 577 ErsteErste ... 57457507537547555556557558559567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.241 bis 22.280
    Experte Avatar von De Nela

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Sagt mal, weiß jemand, welche der Standartsortiment Mascaras ungefähr der aubergine-farbigen aus der Matroshka LE entspricht (nur eben in schwarz)? Ich hatte die sonst nur als Trenner über meine KK Mascara aufgetragen und jetzt das erste Mal "pur" genommen - und bin total zufrieden. Keine Pronowimpern natürlich, aber für den Alltag reicht mir das. Nur wird sie ja irgendwann leer..

Gibts da eine, die in Textus & Bürstchen dem gleichkommt?
    Ich glaube im Standardsortiment gibt's keine mit so einer Bürste (auf der dm-Alverde-Website kann man sich die Bürstchen ansehen).

Von Couleur Caramel gibt's eine Wimperntusche mit derselben Bürste in schwarz, die kostet aber auch das x-fache (http://puraliv.blogspot.com/2012/01/...out-chaud.html).

Ich mag die All-in-one Mascara recht gerne, lässt sich trotz der großen gebogenen Bürste gut auftragen. Die False Lashes hält besser den Schwung, dafür mag ich die Gummibürste nicht so gerne und finde, dass die Wimpern etwas steif werden.

Bin gespannt ob das alle Deko-Produkte waren, die ausgelistet werden. Wirklich nicht viel und zum Glück auch nichts dabei, das mir abgehen wird. Ich mag zwar die Tubenglosse, aber leer hab ich auch noch keinen davon gemacht. Von den Slim-Lippenstiften hab ich "Red Sierra", eine wirklich hübsche Farbe (trotzdem kein Bunkerkanditat).

Edit: Lt. dm-Website geht wohl die Lidschatten-Basis auch raus...
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...ttenbasis.html

Experte Avatar von minze

Weiß jemand wann es Infos zu neuen Produkten gibt?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    das hier geht aus dem sortiment (und ist ab sofort reduziert): KLICK
    Mein Budni hatte es wohl schon wieder eilig. Seit mind. 2 Wochen sind Lippenmaximierer und Slimline Lippenstifte reduziert. Hatte mich schon ein wenig gewundert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Bei meinem Budni sind die Sachen jetzt auch reduziert, allerdings die Slim Lippies nur auf 1,80€. Bei der letzten Sortimentsumstellung gab's die Sachen alle für 99 Cent...

Experte Avatar von minze

Ich denke das hängt vom Geschäft ab. Bei meinem DM gibt es immer noch etwas von der letzten Umstellung im Herbst. Und es ist nur etwas billiger. In anderen gab es auch am Ende alles für 99ct.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    das hier geht aus dem sortiment (und ist ab sofort reduziert): KLICK
    Ist das alles?
    Nichts, was ich vermissen würde...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Frau Grün
    Besucher

Findet ihr den Augenbrauenstift auch zu weich? Ich habe den Ton "Blond"; die Farbe passt sehr gut, aber ich spitze den Stift jeden Tag nach, sodass er schon bald weg sein wird (Dabei habe ich keine großen/breiten Brauen und brauche eigentlich nicht viel "Farbe", sondern ich bessere hauptsächlich aus).

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Ja, ich fand die Augenbrauenstifte von alverde auch viel zu weich.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Ich hab auch den Augenbrauenstift in Blond und finde ihn eigentlich genau richtig. Präzise Striche kann man damit aber wirklich nicht machen. Ich trage ihn eher ganz leicht zwischen den Härchen auf und dann verwische ich das Ganze ein wenig mit dem Augenbrauengel.

Anspitzen muss ich ihn ungefähr 1x in der Woche.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

DeNela: Danke für die Info! Dann sehe ich mir die All-In-One mal an, die ist ja von einigen Seiten gelobt worden. Und allzu teuer ist sie auch nicht, das kann man verschmerzen. Im Zweifelsfall kann man das Bürstchen ja einfach auswaschen und zum "kämmen" behalten, das klappt ja auch immer ganz gut.
    Colour Caramel kriege ich hier leider gar nicht (und hab ich auch noch nie in "echt" irgendwo gesehen), aber die haben ja gute Reviews.. wäre mir aber wahrscheinlich auch einen Ticken zu teuer.

Extreme Preisreduktionen scheinen übrigens eher eine Budni-Sache zu sein. Da habe ich damals die Minerallidschatten für 99 Cent gekauft (aubergine = Liebe!), hier gabs bei DM nie irgendwas reduziert. Hmpf.

Ich bin schon gespannt was so an Neuigkeiten kommt!

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Edit: Lt. dm-Website geht wohl die Lidschatten-Basis auch raus...
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...ttenbasis.html
    Die Lidschattenbasis kommt mit neuer Rezeptur wieder! Na da bin ich mal gespannt, ob die dann besser funktioniert. :)

Alverde auf Facebook:
    Der Artikel kommt mit dem Sortimentswechsel in einer neuen Rezeptur, daher haben wir den nicht als definitiven Auslistungsartikel kommuniziert.

Experte Avatar von minze

Mein DM hatte heute schon reduziert, das was ich mir vielleicht gekauft hätte, war schon ausverkauft

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Frau Grün Beitrag anzeigen
    Findet ihr den Augenbrauenstift auch zu weich? Ich habe den Ton "Blond"; die Farbe passt sehr gut, aber ich spitze den Stift jeden Tag nach, sodass er schon bald weg sein wird (Dabei habe ich keine großen/breiten Brauen und brauche eigentlich nicht viel "Farbe", sondern ich bessere hauptsächlich aus).
    Ja, aus diesem Grund kaufe ich ihn auch nicht mehr. Bei meinen farblosen Augenbrauen muß ich schon ziemlich viel herumstricheln. Mußte ihn nach jeder Benutzung anspitzen und da ich mir täglich Augenbrauen ins Gesicht "male" war der Stift bereits nach 3 Wochen aufgebraucht.

Das Problem hatte ich mit 'ne P2 Augenbrauenstift aber auch, zu weich. Alterra ebenfalls. Liegt also nicht nur an Naturkosmetik.

Mein jetziger von Max Factor hingegen ist mir zu hart.

Der von Essence hat Schimmerpartikel drin (wozu braucht man das?)...auch nicht gut.

Mein jahrelanger Favorit von H&M Cosmetics wurde leider aus dem Sortiment genommen.

Doof Mit Brauenpuder komme ich nämlich gar nicht zurecht. Zeitweise probiere ich mich auch durch verschiedene Kajale, hab den idealen aber einfach noch nicht gefunden...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Den von p2 fand ich auch zu weich .
    Was die Textur betrifft, find ich die Stifte von Rival de Loop sehr gut. Die Farbauswahl allerdings nicht so. Es gibt kein kühles Braun, nur ein stark rotstichiges.
    Mein HG ist der Augenbrauenstift von Rimmel in "black brown". Der ist schön unschmierig aber nicht allzu hart .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ja, aus diesem Grund kaufe ich ihn auch nicht mehr. Bei meinen farblosen Augenbrauen muß ich schon ziemlich viel herumstricheln. Mußte ihn nach jeder Benutzung anspitzen und da ich mir täglich Augenbrauen ins Gesicht "male" war der Stift bereits nach 3 Wochen aufgebraucht.

Das Problem hatte ich mit 'ne P2 Augenbrauenstift aber auch, zu weich. Alterra ebenfalls. Liegt also nicht nur an Naturkosmetik.

Mein jetziger von Max Factor hingegen ist mir zu hart.

Der von Essence hat Schimmerpartikel drin (wozu braucht man das?)...auch nicht gut.

Mein jahrelanger Favorit von H&M Cosmetics wurde leider aus dem Sortiment genommen.

Doof Mit Brauenpuder komme ich nämlich gar nicht zurecht. Zeitweise probiere ich mich auch durch verschiedene Kajale, hab den idealen aber einfach noch nicht gefunden...
    Der mit Schimmer wurde rausgenommen, ich glaub den von Essence gibt's jetzt neu ohne Schimmer. Am besten mal im neuen Sortiment nachsehen.

Den von H&M hatte ich früher auch mal und war begeistert davon. Jedoch passt die Farbe vom blonden Alverde-Stift noch besser.

In Österreich gibt's noch gute Augenbrauenstifte bei Bipa von LOOK und b.pretty, damit war ich eigentlich auch sehr zufrieden - sind beide nicht zu hart und nicht zu weich.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich war heute bei dm und die Sachen, die aus dem Sortiment gehen, waren schon reduziert. Habe mir aber nur den Slimline Lippenstift Shiny Terra für 1,95€ mitgenommen.
    Mein Blog: I need sunshine

Experte Avatar von minze

Ich wollte mir heute das Kischlipgloss kaufen, jedoch war die Konsistenz komisch, wie Wackelpudding, richtig fest. Ist das normal? Ich habe den Erdbeer zuhause und der ist wie normaler Lipgloss.

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Hallo zusammen

ich besitze auch ein paar Sachen von Alverde und habe mal eine Frage an die Besitzer der gebackenen Lidschatten - hat jemand schonmal versucht die zu depotten? Ich befürchte nämlich jedes Mal dass sie mir endgültig vom Tisch kullern (japp, schonmal vorgekommen ) und konnte über die Forensuche nix dazu finden..

Schokokirsche
    Besucher

Ich persönlich würde sie nicht depotten, weil meine sehr stark gebacken sind und ich auch schon mal welche hatte, die ohne mein Zutun zerbrochen sind. Da hätte ich zu viel Angst. Außerdem sind sie ja eigentlich in keinem Pfännchen drin; also wenn man die depottet, hat man ja auch wirklich nur den Lidschatten in der Hand, oder?

Experte Avatar von wasabinuss

Ich stell es mir recht schwierig bis unmöglich vor, die gebackenen E/s zu depotten. Die sitzen ja nicht in einem eigenen Pfännchen, sondern sind direkt in der Plastikverpackung drin. Und selbst wenn man den Lidschatten in einem Stück aus der Verpackung kriegen sollte, hat man das Problem, dass man den irgendwie in einer Palette befestigen muss.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass man die Pfännchen einfach in eine Box kleben könnte, also ohne Deckel. Ist nicht ganz das gleiche, aber aufgeräumt wären sie dann auch .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Einige von meinen gebackenen Lidschatten haben sich quasi selbst depottet. Bei meinem Nude Rose hat sich die Terracottaplatte, auf der der Lidschatten aufgebacken ist, gelöst. Die könnte man eventuell irgendwo auf- oder einkleben. Unter der Terracottaplatte ist ein wenig Kleberrest zu sehen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man diesen Kleber mit den üblichen Erhitzungsmethoden zum schmelzen bekommt, hab es aber selber nicht ausprobiert.

Bei drei anderen hat sich der Lidschatten von der Terracottaplatte gelöst, ist also eine mehr oder wenige krümelige Lidschattenplatte, die man umfüllen könnte, von depotten würde ich da eher nicht mehr sprechen

Da die Lidschatten insgesamt doch sehr krümelig und zerbrechlich sind, würde ich persönlich sie nur versuchen zu depotten, wenn man verschmerzen kann, dass sich bei dem Versuch der Lidschatten von der Platte ablöst und dann nicht mehr oder zumindest nicht gut zu nutzen ist.

edit ganz vergessen: Die Lidschatten haben wie ich an meinen "Opfern" erkennen konnte wirklich kein Pfännchen, also nur das grüne Plastik, Terracottaplatte, dann kommt der Lidschatten.

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von envasadas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich besitze auch ein paar Sachen von Alverde und habe mal eine Frage an die Besitzer der gebackenen Lidschatten - hat jemand schonmal versucht die zu depotten? Ich befürchte nämlich jedes Mal dass sie mir endgültig vom Tisch kullern (japp, schonmal vorgekommen ) und konnte über die Forensuche nix dazu finden..
    Ich habe schon Bilder gesehen, wo jemand MAC Mineralize Produkte depottet hat. Vielleicht findest du was.
    Sonst kannst du sie neu in ein Pfännchen pressen, das geht gut.

Roxy
    Besucher

Pressen müsste gehen, aber erübrigt sich dann nicht das gebackene und man kann gleich einen "normalen" e/s nehmen?

Danke für eure zahlreichen Antworten! Bei der wieteren Forensuche bin ich auch auf die MAC Mineralize Dingensbums gestoßen die wohl ähnlich aufgebaut sind ( mit dieser Terracottaplatte statt Metallpfännchen) - und ja, es ist sehr schwierig und die Gefahr des Zerbröselns ist enorm. Hmm.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass man die Pfännchen einfach in eine Box kleben könnte, also ohne Deckel. Ist nicht ganz das gleiche, aber aufgeräumt wären sie dann auch .
    Danke für diese Idee, foxqueen! Werde mich mal auf die Suche nach eine, Behältnis machen das vor allem hoch genug ist.. Nochmals danke euch allen

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Werde mich mal auf die Suche nach eine, Behältnis machen das vor allem hoch genug ist.. Nochmals danke euch allen
    vielleicht so eine Malfarbenbox?

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Oder diese Jessa-Binden-Boxen. Finde ich persönlich ganz hübsch....

http://4.bp.blogspot.com/-pdtEgsGt9f...oxen2-data.png

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

oder so ein kleines Döschen aus einem Reiseset (diese leren, durchsichtigen für Flugreisen) vom dm?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Heute morgen wollte ich mit Hilfe der weißen Schminkcreme aus der Karnevals LE mein Töchterchen in eine Geisha verwandeln und die Creme war leider eine absolute Katastrophe.

Ich hatte die Creme zwar schon auf dem Handrücken ausprobiert und mir kam sie gleich etwas zu fettig/cremig vor (stand hier ja auch), aber dann zog sie doch gut weg.

Es war unmöglich, ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Als ich ihr mit schwarzem Kajal die Augen asiatisch malen wollte und sie dabei seitlich langzog, gab es sofort viele Patscher bis auf die Haut und ich musste wieder abdecken.

Das Ergebnis war nicht schön, aber wenigstens gefiel es ihr und meinem Mann.
    Danke Alverde, ich will nicht wissen, wie sie jetzt im Moment in der Schule aussieht. Mit normaler Schminke wäre es schon schlimm, weil sich Kinder ständig ins Gesicht patschen, aber mit dieser Schminke...

Und wie ihr Kinderkimono aussieht, das will ich auch nicht wissen. Ich habe sie noch ordentlich abgepudert und vielleicht hält die Schminke damit ein wenig besser.

Für das nächste Mal besorge ich mir weiße Foundation. Darüber habe ich neulich im Foundation-Thread gelesen.

Bei der Aktion heute morgen musste ich nur ständig an Sheldon Cooper denken: "Ich fluche!"
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Oder diese Jessa-Binden-Boxen. Finde ich persönlich ganz hübsch....

http://4.bp.blogspot.com/-pdtEgsGt9f...oxen2-data.png
    Haha, diese hatte ich auch schon im Kopf! Obwohl ich ohne einen entsprechenden Blogbeitrag niemals auf die Idee gekommen wäre! Mal schauen was der dm so hergibt wenn ich das nächste Mal in D bin..

Die Idee mit dem Malkasten ist auch gut! Nochmals danke! Hab übrigens direkt Lust bekommen die Lidschatten mal wieder in mein AMU einzubauen

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Haha, diese hatte ich auch schon im Kopf! Obwohl ich ohne einen entsprechenden Blogbeitrag niemals auf die Idee gekommen wäre! Mal schauen was der dm so hergibt wenn ich das nächste Mal in D bin..

Die Idee mit dem Malkasten ist auch gut! Nochmals danke! Hab übrigens direkt Lust bekommen die Lidschatten mal wieder in mein AMU einzubauen

ich hab die mir die Boxen auch für depottete Lidschatten geholt Bin sehr zufrieden und hoch genug wären sie auf jeden Fall auch!

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen

ich hab die mir die Boxen auch für depottete Lidschatten geholt Bin sehr zufrieden und hoch genug wären sie auf jeden Fall auch!
    Na das klingt doch super! Meinst du dass da insgesamt 7 Stück reinpassen?

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Na das klingt doch super! Meinst du dass da insgesamt 7 Stück reinpassen?
    Wenn du die gebackenen e/s von alverde meinst, und diese nicht aus dem grünen Plastik "ausbauen" möchtest, passen leider nur 4 Stück rein. Ich hatte mit meinem Lidschatten mal ein "probesitzen" gemacht.

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Wenn du die gebackenen e/s von alverde meinst, und diese nicht aus dem grünen Plastik "ausbauen" möchtest, passen leider nur 4 Stück rein. Ich hatte mit meinem Lidschatten mal ein "probesitzen" gemacht.
    Oh super, vielen Dank für deine Mühe! Dann hol ich eben zwei davon (und "leider noch einen achten Lidschatten) sodass es schön passt

Ist denn der Nude beige (oder so ähnlich) noch im Sortiment?

Ich hab grad heut Morgen wieder gemerkt, irgendwas stimmt nicht mit meiner Alvede Mineral Foundation.

Egal wie wenig ich nehme, die gibt total schnell Ribbel und Krümel, wenn ich zu oft über eine Stelle reibe. Ich kenn sowas garnicht... kann das mit meiner Creme zusammenhängen (Alverde Alpenrose/Alviana normal) oder stell ich mich dumm an?

Von Farbe, Konsistenz und Tragegefühl (besonders das) finde ich die toll, aber das stört mich schon. Hat das noch jemand oder nen Rat für mich?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Bärtige Lady ( dein Nick ist so klasse),
    versuchs mal ohne Creme drunter,
    falls das nicht zu wenig reichhaltig ist.
    Das war die einzige Weise, auf die es bei mir funktioniert hat.

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab grad heut Morgen wieder gemerkt, irgendwas stimmt nicht mit meiner Alvede Mineral Foundation.

Egal wie wenig ich nehme, die gibt total schnell Ribbel und Krümel, wenn ich zu oft über eine Stelle reibe. Ich kenn sowas garnicht... kann das mit meiner Creme zusammenhängen (Alverde Alpenrose/Alviana normal) oder stell ich mich dumm an?

Von Farbe, Konsistenz und Tragegefühl (besonders das) finde ich die toll, aber das stört mich schon. Hat das noch jemand oder nen Rat für mich?
    Ich habe die gleiche Foundation hier und habe direkt mal getestet Dabei habe ich sie extra auf der haut verrieben, was ich normalerweise nicht mache (bin mehr ein Auftupfer/Schwämmchenfreund) und bei mir bildete sich nix dergleichen. Das Ribbelbildungspotential der Foundi allein ist also eher gering. Zum Vergleich: Ich benutze derzeit das Dr. Hauschka Gesichtsöl + ein wenig Gesichtscreme Quitte. Da es ja schon fast mittag ist hatten die beiden natürlich genug Zeit zum Einziehen.

Ich würde also grundsätzlich auf die Cremes tippen - wie lang lässt du sie denn morgens einziehen? Bleibt davon ein Film auf der Haut zurück?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Oh super, vielen Dank für deine Mühe! Dann hol ich eben zwei davon (und "leider noch einen achten Lidschatten) sodass es schön passt

Ist denn der Nude beige (oder so ähnlich) noch im Sortiment?
    Ja, der ist noch drin.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Hach, also ich warte warte warte auf eine neue le....
    nachdem ich die Faschings le komplett ignoriert habe. Wär doch mal zeit für was hübsch frühlingshaftes...
    As humans, after all, we become that which we seek...

Ich habe die gleiche Foundation hier und habe direkt mal getestet Dabei habe ich sie extra auf der haut verrieben, was ich normalerweise nicht mache (bin mehr ein Auftupfer/Schwämmchenfreund) und bei mir bildete sich nix dergleichen. Das Ribbelbildungspotential der Foundi allein ist also eher gering. Zum Vergleich: Ich benutze derzeit das Dr. Hauschka Gesichtsöl + ein wenig Gesichtscreme Quitte. Da es ja schon fast mittag ist hatten die beiden natürlich genug Zeit zum Einziehen.

Ich würde also grundsätzlich auf die Cremes tippen - wie lang lässt du sie denn morgens einziehen? Bleibt davon ein Film auf der Haut zurück?
    so lang wie ich zum Zähneputzen, Deodorieren und anziehen brauche (5 min?) fühlt sich aber eingezogen an, nach meinem Empfinden - bin halt Morgens ne Eilige

Hm, ich könnte es mal mit nem Öl drunter probieren, ganz nackich geht nicht, dann schuppt mir leider alles bei dem Wetter.

Ich bin schon der Reibe-Typ, mit dem Tupfen oder gar Schwämmchen wird das nur Fleckig und zu dick. Bei anderen Foundis ging das bisher auch gut zusammen mit Creme - nur haben die sich so zugespachtelt angefühlt, das mag ich garnicht.

Ich werde mal experimentieren

vielen Dank! (und schön, dass du den Nick ulkig findest - den hat mir mein Freund verpasst )

und gegen eine Frühlings-LE hätt ich auch nix einzuwenden - so ein paar schöne pastellige, helle, gedeckte Sachen oder so...