Bei mir hat das Alverde Mineral MU auch immer gekrümelt. Es liegt leider wirklich wahrscheinlich an der Creme darunter. Du kannst es höchstens mit einer anderen Creme probieren oder so lange warten bis alles eingezogen ist.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Mit der Balea 24h Wohlfühlcreme hält das Mineral MU bei mir ganz gut. Ist bei mir aber irgendwie tagesformabhängig.
Manchmal wird es fleckig und manchmal sieht es abends noch perfekt aus. Gekrümelt hat das bei mir aber noch nie.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Gekrümelt hat es bei mir auch noch nie, aber nachdem ich meine Creme aufgetragen habe muss ich auch immer noch mindestens 15min warten bis ich die Foundation auftragen kann. Sonst gibt es Schlieren, wird fleckig und sieht insgesamt sehr hässlich aus.
Mädels, mit Öl klappt es suuuuper! Vielen Dank!
Ich hab jetzt immer Gesicht bissl mit Wasser gewaschen, dann Alverde Wildrosen-Gesichtswasser drauf und aufs davon feuchte Gesicht dann etwas Babylove Pflegeöl. Einziehen lassen und dann Foundi drauf.
Ergebnis ist toll - ich kann ganz wenig nehmen, es sieht noch natürlicher aus und auch der Concealer hält viel besser (und mein Gewissen hat es auch lieber mit Öl drunter, als mit Base) Und aktuell ist mir das auch ganz recht - kalt aber Fahrradwetter
doof nur, dass ich davon jetzt so begeistert bin, dass ich bestimmt ne Weile tagsüber meine Creme nicht nutze - die ist aber doch auch so toll
Gestern Abend hatte ich es übrigens mal mit Creme gaaanz lange (ne Stunde oder nochmehr) einziehen lassen probiert - hilft auch nicht, gab wieder Ribbel. Hab mir das nochmal angeschaut - glaube, das ist einfach ein Glycerin-Overkill![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Lip Base?
Die gibt es gerade reduziert und ich überlege ob ich sie kaufen soll. Im Moment benutze ich Prep&Prime von MAC, hätte aber nichts gegen eine günstigere Alternative.
Die bringt gar nix, außer, dass sie die Lippen austrocknet. Er hält nicht länger und die Lippen werden auch nicht geglättet, sondern danach rutscht der Lippenstift mehr in die Falten als ohne Base.
Das sind meine Erfahrungen. Ich habs damals sogar zurückgegeben, weil ich so unzufrieden war.
Prep&Prime habe ich auch und es ist wirklich kein Vergleich dazu. Bin aber auch noch auf der Suche nach einem günstigen Ersatz. Bei Kiko gibt es ja auch so etwas...
ah ja. Zum Glück frage ich immer die BJs vorher
Austrocknen ist ganz schlecht. Ich kämpfe eh schon immer mit trockenen Lippen.
Also suche ich auch weiter![]()
Neue LE "Modern Art":
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater(C) Ausdrucksstarke Farben für extravagante Styles: Die erwarten Euch ab dem 01. März auf unserer neuen alverde Limited Edition "Modern Art". In den kommenden Tagen stellen wir Euch die große Farbvielfalt bei den Lippenstiften, Lidschatten und Creme-Eyeliner vor. Freut Euch außerdem auf unsere zwei soften Rouge-Texturen, einen Finish-Gloss und das alverde Make-up Fixier-Spray. Ihr merkt es schon: Es gibt viel zu berichten...und schon heute Mittag starten wir mit der Präsentation der ersten Produkte. In Kürze findet Ihr hier auf facebook dann auch den LE-Finder, um zu sehen in welchem dm-Markt Ihr die neue LE findet!
Gefällt mir recht gut, sind mal neue Farben und Produkte dabei.
Leider kommt die LE wohl nicht nach Österreich. :(
Sieht nicht übel aus,die LE
die Lidschatten und den Lippie ganz links werd ich mir mal genauer anschauen![]()
Die LE sieht ja mal endlich gut aus! Der ein oder andere e/s darf da bestimmt mit
!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Sind das etwa Gel-Eyeliner?!
Sieht ja auf jeden Fall schonmal ganz gut aus, da kommt bestimmt das ein oder andere mit.
Das Hintere scheinen Geleyliner zu sein, da ist zumindest der Eyelinerpinsel bei![]()
unterm bild steht was von creme-eyelinern![]()
schnapp.schildkröte
Ui, hübsch.
Werde ich mir bei nächster Gelegenehit dann mal genau ansehen müssen.
Sie können es nicht lassenIch find die LE total langweilig
![]()
Mich interessiert auch nur das rote Rouge - alles andere sieht für mich eher schnarchig aus ...![]()
Über-langweilig. Wer macht denn beim Thema Modern Art solche Verpackungen?? Da hätten sich doch Pappverpackungen in Sieb-Druck-Optik angeboten... oder de stijl... ALLES, aber nur nich DAS!
Die Verpackungen sind echt nicht so toll. Über den Zusammenhang zwischen dem Namen und der allgemeinen Aufmachung einer LE mach ich mir aber schon länger keine Gedanken mehr. Das verursacht nur Kopfschütteln![]()
Die Verpackung ist wirklich einigermaßen einfallslos. Die Produkte an sich finde ich allerdings schon interessant. Mind. zwei der Lidschatten und den roten Lippenstift werde ich mir näher anschauen und ein Eyelinerpinsel wird sicher mitdürfen.
Mir gefallen nur zwei Lippies und vielleicht noch ein Lidschatten. Die Verpackung ist ja genauso wie die aus dem Standardsortiment. Und die Creme-Eyeliner erinnern mich sehr an die Schminktöpfchen aus der Karneval-LE. Ich hoffe aber, dass da nur die Verpackung gleich ist....![]()
nennt mich durchgeknallt: mir ists lieber, wenn der Look einheitlich ist - finde ich auf meinem Regal schöner
der gel-Eyeliner macht mich an und das Fixier-Spray werd ich acuh mal begutachten. Und was ist das gelbliche hinter den Lippis?Gloss?
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Die Creme-Eyeliner erinnern mich an die neuen von Alterra ... kommen wahrscheinlich sogar aus dem selben Stalldie Lidschattenfarben finde ich langweilig, rosa Blush habe ich schon genug und nutze es kaum ... die Lippiefarben sind so auch schon dagewesen ... das Make-Up Fixing Spray besteht bestimmt hauptsächlich aus Wasser, Alkohol und Glycerin ...
Mich interessiert wirklich nur das rote Blush - rot habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
Ich finde auch, dass sie das Thema verfehlt haben. Die Verpackung, nun gut - man hätte wirklich viel mehr draus machen können (siehe Display!mensa), aber solange der Inhalt stimmt, sind mir die Farben eher egal. Aber unter "Modern Art" stelle ich mir grelle Farben vor: ein gelb, ein blau, ein rot und nicht so wischi-waschi-Farben ... grelle Farben würden mich zwar auch nicht so ansprechen, aber dann hätten sie zumindest das Thema getroffen
Naja, Geld gespart![]()
Mich lockts auch nicht unbedingt hinterm Ofen hervor![]()
Ich werde mir den Pinsel mal angucken und das Fixingspray eignet sich vllt. zum Auftragen von Pigmenten. Ansonsten finde ich die LE wirklich zum gähnen.
Bei FB hat Alverde geschrieben, daß es sich um Creme-Eyeliner handelt, nicht um Gel-Eyeliner. Somit würde es auch kein Eintrocknen geben. Kann mir dann bitte mal jemand das Konzept des Creme-Eyeliners erklären? Inwiefern sind die anders als Geleyeliner, wenn sie trotzdem mit einem Pinsel aufgetragen werden? Und wieso soll ein Creme-Produkt nicht eintrocknen können?![]()
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
mir hat sich eh noch nie erschlossen, warum Geleyeliner GELeyeliner heiße und nicht CREMEeyeliner. Gut, ich hab nur die von essence zum Vergleich, aber mit Gel hat das ja nicht viel zu tun.![]()
ich hatte auch schon einen geleyeliner von alverde, der leider eingetrocknet ist, sonst fand ich ihn super.
hat sich da bisher nichts getan??
Hier jetzt noch einzelne Fotos zu den Produkten *klick*
Ich bin noch unschlüssig was ich von der LE halten soll![]()
ich finde jetzt nicht so spannend ehrlichgesagt ^^
Mit einem Wort...öde.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
spannend nicht, aber auch nicht super dröge. Finde ich jedenfalls. Der dunkle e/s sieht ganz interessant für mich aus. Auch wenn ich den Ton nicht richtig zuordnen kann auf dem Bild![]()
Also für mich die langweiligste Alverde LE seit langer Zeit.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hatte gedacht, daß der Eyelinerpinsel der alte aus dem Standardsortiment sei, aber der LE-Pinsel ist nicht abgeknickt. Hm, mal sehen, wie dick die Spitze ausfällt...
Ich vermute einfach mal, daß das Fixierspray und die "Creme"-*hust*Eyeliner (in normalen Farben) ins feste Sortiment kommen. Wobei ich mir keine Eyeliner von alverde mehr zulegen werde, ich denke, diese Lektion habe ich gelernt...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich werde mir den Pinsel genauer anschauen. Hab noch die alte abgeknickte Version und der Knick nervt mich gewaltig. Kann irgendwie keinen Vorteil entdecken. Ich mag es lieber geradlinig![]()
Ich tippe da mal auf die Verpackung des Cream-to-Power-Concealers bzw. der alten Creme-Lidschatten.
Diesmal interessieren mich wirklich mal mehrere Produkte. Ich finde die beiden Rouges auf dem Bild wirklich hübsch, wobei mich vor allem das rote anspricht. Sonst noch der dunkelbraue Lidschatten und Creme-Eyeliner, der rote Lippenstift (sieht aus wie wenn er leicht ins orangene geht) und der Fixing-Spray...
Abgesehen von den Verpackungen (wobei das Display wirklich toll ist und ich nix gegen die Alverde-grünen Döschen habe) finde ich die LE diesmal wirklich gelungen! Da ist eigentlich kaum was unnötiges dabei, wie bei den letzten LEs und von den Farben her auch kaum was aus dem Standardsortiment.
Ich werde mir die beiden Rouges und die Lippenstifte angucken (ich habe letztens meine Lieblingslippie "Kathrin" verloren und brauche Ersatz...).
Haben die Namen der Produkte wenigstens einen Modern-Art-Kontext?