Also ich habe das Fixierungsspray aus der neuen LE gekauft und bin sehr zufrieden. Total erfrischend und fruchtig, macht Lust auf Frühling.
Also ich habe das Fixierungsspray aus der neuen LE gekauft und bin sehr zufrieden. Total erfrischend und fruchtig, macht Lust auf Frühling.
Den Silver Rain e/s hab ich heut wider drauf gehabt und find den echt schön um dem Look einen frische silbrigen Touch zu verleihen. Mit dem Rest der LE konnt ich aber auch nichts anfangen. Muss aber auch nicht immer sein - Geld gespart.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das Rouge aus der LE ist echt![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
yep. es war liebe auf dem zweiten blick.
zuerst lies mich die LE kalt. jetzt, wo es nur restlos ausgeplunderte aufsteller gibt will ich doch ein paar sachen.
ladies, der matte fuchsia lippenstift ist der ober![]()
die textur ist sehr ähnlich der von chanel rouge allure velvet. chanel ist vielleicht etwas matter. farblich ist es genau das mittelding zwischen 34 la raffinee und 37 l'exuberante, also knalliger als 34 aber nicht so stark wie 37.
ich habe versucht swatches zu machen, aber ich habe nur ein smartphone als fotoaparat und die sonne schien bei uns gar nicht heute
das dazugehörige rouge finde ich farblich toll, aber schwierig im auftrag. die rouge anfängerinen und die damen mit dem essence rouge pinsel könnten deswegen mit dem ergebnis nicht zufrieden sein.
stippling brush und ganz vorsichtig anfangen, ggf. schichten ist gefragt
jetzt will ich unbedingt noch den roten lippie und blush, aber nix da - alles weg
EDIT: ich versuche es mit dem foto.
mein hand sieht echt seltsam aus. von oben nach unten chanel 34, alverde modern art le 20, chanel 37
![]()
Geändert von BeneGesserit (12.03.2012 um 17:41 Uhr)
Ich hab mal wieder ein bisschen auf der Natrue-Website gestöbert, neu wär mir da mal folgendes vorgekommen...
farbiges Augenbrauengel 01 blond
farbiges Augenbrauengel 02 braun (die beiden wurden hier schon erwähnt)
Lidschattenbasis (bekommt ja eine neue Rezeptur)
Liquid Rouge Nr. 10
Liquid Rouge Nr. 20
Mascara Präzision (blau)
Nagelpflege-Öl
Natural Light Make-up Nr. 10 Light Ivory
Natural Light Make-up Nr. 20 Golden Amber
Natural Light Make-up Nr. 30 Cold Beige
nothing but volume Mascara
Transparent Puder
Vital Plus Augen- und Lippenkonturcreme
Hm, die neuen Mascaras, Transparent-Puder und das Nagelpflege-Öl wären mal sicher was für mich. :)
Da macht mich jetzt nichts von an so auf den ersten Blick.Aber mich interessiert das Standardsortiment von alverde schon lange nicht mehr.
Das letzte Teil, was ich mir gekauft habe (von der Kompaktfoundation mal abgesehen; die ist ja eh in der Tonne gelandet) war das Augenbrauengel und lange davor der Lippenstift Primrose und davor gaaaanz lange nichts.
So eine gab's schonmal, die habe ich damals als sie aus dem Sortiment ging für 1,45 oder so aus dem Grabbelkörbchen gefischt. Die war allerdings Royalblau:
Der dazugehörige Blogpost ist vom Oktober 2009 - d.h. dass sie im Sommer 2009 im Standardsortiment war ... ich fand sie so lala - obwohl die Farbe "Royalblau" hieß, hat man auf den Wimpern kaum erkannt das es sich um ein blau handelt. War aber vielleicht auch besser so, damit man nicht aussieht wie aus den 80'ern
Glaubt ihr, es handelt sich bei dem "Liquid Rouge", um so ein Rouge wie das aus der "Black & White" und der "Hippie Deluxe" LE? Also so ein Liquid Rouge & Lips Ding?
Das Thema ist zwar nicht mehr richtig aktuell, aber heute morgen habe ich mich gefreut, dass der DM mir die weiße Schminkcreme aus der Karnevals-LE umgetauscht hat.
Normalerweise tausche ich nicht gerne was um, aber als ich zufällig noch den Kassenbon gefunden habe, ist das Teil nicht in den Müll geflogen, sondern jetzt zurückgegangen. Schon aus Protest.
Die Creme war so fettig, dass sie sofort verschmiert ist und von Deckkraft keine Spur. Da hätten wir (meine Kleine und ich) uns auch Biskin ins Gesicht schmieren könne. Und das Schlimme: Wir beide haben dicke Pickel davon bekommen. Meine Kleine wird 7 und hat mit so etwas gar keine Probleme. Und meine Haut ist super trocken und Pickel bekomme ich nur selten.
So, sorry, das musste einfach raus.
Ich fand es auf jeden Fall sehr kulant vom DM.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich kann mir schon vorstellen, dass Alverde die LE-Produkte ins feste Sortiment nimmt - eventuell noch etwas überarbeitet. Bei den Rouge & Lips hoffe ich eher auf die aus der Black'n'White, die mochte ich lieber - bin aber grundsätzlich eh nicht so der Flüssigrouge-Typ. :)
Vielleicht handelt es sich bei der anderen neuen Mascara um die gleiche wie die Volume Star aus der Perfect Day LE vor einem Jahr. Die war doch sehr beliebt.
Ist das Mineralpuder eigentlich brauchbar? Ich hab das von Alterra und mag es eigentlich. Klar, keine echte MF, aber für meine Verhältnisse reicht es. Ist das von Alverde ähnlich?
gibts das in den selben Farben wie das kompakte?![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
ich glaube, ich muss die mal beäugen
mich nervts ja schon, dass man im Kompaktpuder immer so rumrühren muss, weil das so übel fest ist
superstarke Deckkraft find ich auch gar nicht so gut - mag den zugespachtelten Look so garnicht
Wo bekommt man eigentlich diese kleinen pelzigen Puder-Kissen für in die Dose? (also die in vielen Kompaktpudern drin sind) Würde ja gerne eins mal mitnehmen auf Arbeit, aber nen Pinsel will ich nicht mitschleifen - und ich finde diese Kissen verhindern auch ein bisschen das Zerbröseln![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
ich nehme das mineralpuder gerne normal zum abpudern. finds absolut unkompliziert, farbe passt, mehlt einen nicht zu, mattiert nett.
Hmm, ich glaube das Mineralpuder werd ich mir dann mal gönnen demnächstAber erstmal das von Alterra aufbrauchen. So ein Döschen hält ca. 4-6 Monate bei mir.
Könnt ihr von den Farben her eine ungefähre NC Einschätzung geben?![]()
Also ich würd sagen das hellere von den beiden ist ca. NC15, aber genau weiß ich das nicht.
Danke dir!Auf in die Teintprodukte-Testserie
![]()
Es gibt Neuigkeiten von Alverde schaut mal http://sues-tussenblog.blogspot.de/2...rkosmetik.html
Ich werde mir das Nagelöl holen und das Transparent Puder mal anschauen.
Der Bronzer sieht gut aus!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Mir gefällt das Augenbrauengel. Hoffentlich ist das so gut wie das von P2 damals. Warum haben die das nur ausgelistet???![]()
Der Bronzer ist der Gleiche wie der aus der Hippie-LE. Habe meinen damals verkauft, aber vielleicht wage ich nochmal einen Versuch.Und das Augenbrauengel in Blond schaue ich mir an.
Sieht schön aus!
Das Liquid Rouge interessiert mich und einen Bronzer nehme ich vielleicht auch mit, hatte letztes Jahr durch die Farbverwechslungen bei der Beschriftung den falschen mitgenommenDas Augenbrauengel interessiert mich auch und auf das Transparentpuder werde ich auch mal einen Blick werfen
Gar nicht schlecht![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Das Transparentpuder sieht schön hell aus, das könnte was für mich sein. Ich würde es nicht sofort kaufen, aber mit etwas Glück bleibt es im Sortiment bis mein essence 50ies Puder aufgebraucht ist
Liquid Blush finde ich eigentlich ganz toll und hab auch einige hier. Das helle aus der Hippie LE von alverde finde ich aber gar nicht gut, als Rouge wird es mir meist fleckig und liegt wie eine klebrige Schicht auf den Wangen, auf den Lippen brennt es mir, und den Geruch finde ich auch alles andere als angenehm. Ich war davon echt enttäuscht.
Ich hoffe also dass das neue Liquid Blush ein anderes ist und bin gespannt ob das Tester hat, ansonsten lasse ich da wohl die Finger von. Ist ja nicht so als ob ich nicht noch genug gute Liquid Blushes hier hätte
Das Camouflage Anti-Rötung sieht auch interessant aus. Aber das ist wahrscheinlich auch eher nur etwas wenn man darüber noch richtig Foundation oder so macht?
Mit dem grünen Mineralpuder Anti Rötung bin ich nicht so klargekommen, ich hab auch nur noch ein eher sheeres Puder drüber getragen, da kam das grüne dann noch so stark durch, dass es aussah, als hätte ich mich als Zombie schminken wollen
Insgesamt eine schöne Auswahl neuer Produkte. Auch wenn ich schon damit gerechnet hätte, dass einiges aus der aktuellen Modern Art LE permanent würde, schließlich sind das doch Standardsortimentverpackungen und zeitlich hätte es auch gut eine Neues Sortiment Vorstellungs LE sein können![]()
Das waren aber noch nicht alle Neuheiten, oder?![]()
Ich wünschte, die Drogeriemarken würden mal Lippenstifte, die den Rouge Coco Shines oder den Revlon Lip Butters ähnlich sind, rausbringen. Revlon ist ja fast nicht mehr erreichbar und Chanel ist ziemlich teuer.![]()
Oh ja, ist wirklich alles. Finds aber diesmal wirklich gut und übersichtlich, sind einige Produkte dabei, die mich interessieren (Transparentpuder, Nagelöl, Augenbrauengel blond, vegane Mascara).
Das ist wohl eine Spezialität von Cosnova. ;) Alverde hat aber diesmal wirklich ein paar LE-Produkte drin - Bronzer, blaue Mascara und Liquid Blush, die jedoch etwas anders als die im Fläschchen sein werden.
Hihi das kann gut sein mit cosnova
Bei Alverde sind es ja jetzt eher Sachen aus älteren LEs, oder?
Beim Bronzer weiß ich noch genau das hier überall der helle Farbton mit dem dunkelen Farbnamen ausverkauft war. An blaue Mascara kann ich mich gar nicht erinnnern, nur an golden und lila.
Wenn das Liquid Blush eine neue Rezeptur hat, bin ich mal gespannt
Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich aber sagen, dass ich mit den pudrigen Alverde Produkten wie normale und gebackene Lidschatte, Rouge, loses Camouflage Puder und mittlerweile sogar den losen Minerallidschatten gut klarkomme, während alle flüssigen/cremigen Produkte die ich habe bei mir gar nicht gut fuktionieren. Cremelidschatten creasen und halten nicht, Wimperntusche brennt und juckt, Liquid Blush wird flecking und brennt mir auf den Lippen, Geleyeliner bröckeln und jucken. So langsam glaub ich da ist weils NK ist, irgendwas drin, was in KK nicht drin ist, und was ich nicht vertrage.![]()
Ich hab letztens von Alverde so ein Fixierspray fürs Make Up gesehen! Hat das jemand mal ausprobiert und kann berichten???
Gab es den Transparentpuder nicht schon einmal? Ich hatte mal einen losen transparenten Puder von Alverde. Er war nicht schlecht, aber auch nicht so toll, dass ich ihn nachgekauft hätte und er mattierte mir nicht gut genug. Aber vielleicht ist es ja eine neue Rezeptur.
Geht jetzt eigentlich das transparente Augenbrauengel für die neuen getönten Varianten aus dem Sortiment?![]()
Es sieht nach einer "einfacheren" Verpackung aus: Die alte Camouflage gibt's ja noch.
Ich fand die aber sehr gut, und wenn meine jetzigen Puder verbraucht sind, kann ich mir durchaus vorstellen, die nachzukaufen. Besonders zum Fixieren des Concealers (unter den Augen etc)
Ich denke nicht? Jedenfalls habe ich davon noch nichts mitbekommen und es ist auch nicht mit einem "Tschüss" gelabelt: Augenbrauengel
Ja genau, den gabs schon mal. Der neue Tranparentpuder hat aber auf jeden Fall eine neue Rezeptur, ohne Talkum. Und von der Farbe her sieht der neue weiß aus, der alte war hautfarben.
Vielleicht so ähnlich wie der Transparentpuder von Lavera?
Die Verpackung dürfte dieselbe wie von den Mineralpudern sein.
Genau, die Produkte sind aus älteren LEs, ich glaub die blaue Mascara gabs mal in der Stockholm LE, das war die allererste von Alverde.
Und sie war auch mal im Standardsortiment. :)
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...rkosmetik.html
Ich komme mit den pudrigen Alverde-Produkten auch sehr gut zurecht, Cremerouge/-lidschatten, etc. mag ich auf meiner Mischhaut allgemein nicht sehr gerne.
Die Mascara aus der Stockholm-LE war petrolfarben, im BJ-Wiki kann man sie noch sehen: https://www.beautyjunkies.de/w/i...?title=Alverde![]()
Geändert von Venus (23.03.2012 um 21:35 Uhr)
Ah, danke - hatte nur noch was blaues in Erinnerung. :)
Hier werden übrigens die neuen Produkte vorgestellt:
http://danib001.blogspot.de/2012/03/...teindruck.html
Die Lidschattenbasis ist wohl jetzt nicht mehr weiß sondern hautfarben.
Danke für den Link, De Nela!
Schade, die Swatches haben meine Befürchtung bestätigt, dass das Augenbrauengel für Blonde für mich zu dunkel und der Bronzer zu orangestichig ist. Mal sehen, ob es im Laden auch so ist.
Umso mehr interessiert mich jetzt die Lidschattenbasis und die blaue Mascara. Hoffe, die Basis ist jetzt besser formuliert, da sie vorher wie eine Creme war und nichts hielt.
Danke für den Link, De Nela.
Mir gefällt das Gel in Blond immer noch, weil ich ja eigentlich dunkelblonde Augenbrauen habe.