Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 563 von 577 ErsteErste ... 63463513543553561562563564565573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.481 bis 22.520
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92

AW: Der Alverde Deko Fred!

Huhu!

Auch ich muss berichten, dass ich leider wieder sehr enttäuscht bin von der neuen Alverde Lidschattenbasis.
    Verschiedene Testläufe durchgemacht, preiswerter Lidschatten, HighEnd-Lidschatten, beides mal totales Creasing nach 2 - 3 Stunden. Schade, ich hätte doch so gerne eine Lidschattenbasis im NK-Bereich, werde jedoch weiterhin bei RdL oder Artdeco bleiben (müssen)...

Liebe Grüße
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Bratsche. Avatar von mirjam

Das Liquid Rouge ist total toll!
    Es ist in der Tat sehr flüssig und man muss beim drücken auf die Tube aufpassen, dass nicht zuviel rauskommt, aber es sieht auf den Lippen (!) sooo toll aus. Ich bin hin und weg. Als Rouge hab ich es noch nicht verwendet...
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Schokokirsche
    Besucher

Wie wendet ihr denn die grüne Camouflage an? Ich gebe sie auf gerötete Stellen (Pickel), klopfe sie ein und wenn man noch grüne Farbe sieht, gebe ich noch Abdeckstift oder Concealer drüber, klopfe den ebenfalls gut ein, aber einen sichtbaren Effekt habe ich durch die grüne Farbe irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wie wendet ihr denn die grüne Camouflage an? Ich gebe sie auf gerötete Stellen (Pickel), klopfe sie ein und wenn man noch grüne Farbe sieht, gebe ich noch Abdeckstift oder Concealer drüber, klopfe den ebenfalls gut ein, aber einen sichtbaren Effekt habe ich durch die grüne Farbe irgendwie nicht.
    Ja, so mache ich es auch, erst einklopfen, bisschen antrocknen lassen und dann nochmal mit Makeup/Concealer leicht drüber. Ich finde schon, dass es die Röte ein wenig neutralisiert, aber wahre Wunder erwarte ich auch nicht
    Mein kleiner Blog:

Inventar

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist die blaue Mascara farblich so wie die, die es früher mal gab?

Ich hab`Lust auf `ne neue LE, hat da jemand etwas gehört? Die letzte war nix für mich...

Die aus der LE damals war so richtig knalliges 80s-Blau, die neue aus dem normalen Sortiment ist viel dunkler und gedeckter. Ich habe noch eine von den knallblauen gebunkert gehabt und die neue auch schon da, daher konnte ich vergleichen. Ich bin grad nicht daheim über Ostern, aber wenn ich wieder zuhause bin kann ich ja mal Vergleichsswatches machen, Dienstag oder Mittwoch.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke für die Info. Dann könnte die neue zu braunen Augen gehen?

Also ich habe dunkelbraune Augen, fast schwarz, und könnte mir blau absolut gar nicht vorstellen. Ich habe aber noch nie blauen Lidschatten an mir toll gefunden, von daher würde ich zu normalem schwarzen Mascara greifen... aber ist nur meine Meinung und sicherlich auch vom Haut/Farbtyp abhängig
    Mein kleiner Blog:

Danke, dann spare ich mir das direkt!

Experte Avatar von De Nela

Eine neue Alverde LE wurde gefunden: "Alverdissima". Wirkt alles sehr zuckerlmäßig. ;)

http://cakeliciouss.blogspot.com/201...d-absolut.html

Beinhaltet wohl:

3 Lipglosse
    2 Lippenstifte
    Rougepinsel (à la Essence Moonlight LE)
    2 Rouges
    4 Duo-Lidschatten
    Creme-Highlighter?
    Mascara All-in-one (braun oder aubergine? - der Aufkleber ist jedenfalls nicht schwarz)
    Eyeliner (? - evtl. auch nicht schwarz)

Der Pinsel ist wirklich süß, aber sehr alverde untypisch (und extrem von Essence kopiert). Hätte den wenn dann eher mit grünen Spitzen erwartet.
    Geändert von De Nela (09.04.2012 um 00:25 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die LE sieht langweilig aus..aber ansehen werd ich sie mir mal.
    Den Pinsel brauch ich nicht, ich hab den Moonlight Pinsel von Essence,der reicht mir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

lani
    Besucher

Huch, wo kommt die LE denn her?

Der Pinsel
    Ansonsten kann ich nicht so richtig was erkennen auf dem Bild. Das rechte Blush könnte noch was für mich sein. Mal schauen. Sofern ich die LE denn zu Gesicht bekomme.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Der Pinsel ist ja süss
    Muss ich mich mal anschauen wenn (falls) die LE hier ankommen sollte. Eigentlich brauche ich so einen Pinsel nicht, und knappe 4 Euro sind mir nur für "der ist niedlich" wohl zu teuer, aber da er so klein ist, ist er vielleicht gut für unterwegs.

Dass Tubenglosse dabei sind finde ich gut, da muss ich auch mal schauen ob da schöne Sorten dabei sein. Ich hab welche aus dem alten Standardsortiment und finde die toll.

Die beiden linken Lidschattenduos kommen mir auch so bekannt vor, gab es die vielleicht auch schonmal im Standartsortiment?

Alverde scheint das ja jetzt mit den LEs in Standardverpackungen durchzuziehen. Ist vermutlich für die kostengünstiger nur Inhalte zu entwickeln, als auch noch besondere Verpackungungen zu designen.
    Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich das ein wenig schade finde und die LE dadurch auf mich wohl langweiliger wirkt, als wenn es die gleichen Produkte in besonderer Aufmachung gewesen wären.

Ich finde es sehr schade, dass alverde jetzt wohl wieder LEs in kürzeren Abständen rausbringt. Würde es viel besser finden, wenn es pro Jahr nur 4 LEs gibt, diese dafür aber gut durchdacht und aufwändiger gestaltet (Verpackung etc) sind.

Aus dieser "brauche" ich eigentlich gar nichts. Interssant wären für mich, falls Mascara und Eyeliner farbig sind (die All-in-one Mascara mag ich nämlich sehr gerne, ebenso den flüssigen Eyeliner - kann mittlerweile sogar schöne Lidstriche damit ziehen).

Sonst gefällt mir noch der kleine Pinsel für unterwegs. Lidschatten, Glosse und die rosa Blushes und Lippenstifte sind farbenmäßig gar nichts für mich. Und cremige Highlighter (falls das im rosa Töpfchen denn sowas ist) muss ich auch nicht haben.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Huhu

Hat schon einer von Euch den neuen Duo-Bronzer? Ich hab die hellere Variante und finde ihn super! So ein toller subtiler Schimmer, ich find ihn klase

Haartyp: 3aMii

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Alverde ist echt nicht lernfähig. Sie sollte dochmal begriffen haben, dass die Papp-LEs (Rosegarden, Zauberwald, Mademoiselle) super ankamen. Diese Eis-Design auf dem Aufsteller hätte sich doch wirklich nett auf Pappe gemacht- soviel Mehr-Aufwand wäre das nun nicht gewesen. Ein paar Namen zum Thema Süßigkeiten/Eis (Vanilla, Strawberry, Pistazie usw). Schwupps- schon hat man eine stimmige LE.
    Ich persönlich hätte gern eine LE mit gebackenen Sachen, ich finde es schade, dass sie nicht mehr im Sortiment sind. Besonders ein gebackenes Puder hätte ich begrüßt- meine helle Seite, des helleren LE-Bronzers ist schon komplett leer :(

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hm naja, mal sehen, wie die LE dann im echten Leben aussieht. Der Pinsel ist nett, aber ich brauch einfach keinen. Lidschatten und Rouges schau ich mir dann vor Ort an - da könnte eventuell was mit. Ist das da rechts eine Camouflage ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

hon_ey3
    Besucher

So da ich ja einige Alverde Mascaras daheim habe, hab ich mir gedacht ich teil euch jetzt mal meine Erfahrungen mit :)

Die Mascara Schwung + Präzision ist mein absoluter Favorit
    Dann find ich noch die Mascara Schwung + Verlängerung ganz gut.
    Und die Mascara Schwung + Volumen ist auch ok.
    Dann hatte ich noch eine schwarte etwas dickere aber ich hab grad auf der
    Alverde Seite gesehen dass es die nicht mehr gibt, Schade die war nämlich auch gut.
    Die all in one hab ich als totalen Flop empfunden.

Eine braune hab ich auch mal probiert aber ich find jetzt nicht dass da viel unterschied zu einer schwarzen ist.

Die Mascara Lash Repair hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut auszuprobieren. Der Hinweis von wegen man sollte es nicht mit Mascara mischen schreckt mich etwas ab ....

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Alverde ist echt nicht lernfähig. Sie sollte dochmal begriffen haben, dass die Papp-LEs (Rosegarden, Zauberwald, Mademoiselle) super ankamen. Diese Eis-Design auf dem Aufsteller hätte sich doch wirklich nett auf Pappe gemacht- soviel Mehr-Aufwand wäre das nun nicht gewesen. Ein paar Namen zum Thema Süßigkeiten/Eis (Vanilla, Strawberry, Pistazie usw). Schwupps- schon hat man eine stimmige LE.
    Ich persönlich hätte gern eine LE mit gebackenen Sachen, ich finde es schade, dass sie nicht mehr im Sortiment sind. Besonders ein gebackenes Puder hätte ich begrüßt- meine helle Seite, des helleren LE-Bronzers ist schon komplett leer :(
    Der ist doch jetzt im Standardsortiment, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Schokokirsche
    Besucher

Ja, die LE ist zum Einschlafen. Und die grünen Verpackungen kann ich langsam auch nicht mehr sehen.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Der ist doch jetzt im Standardsortiment, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Danke :) ich weiß, aber ich kann ja nicht tausende Bronzer horten, von denen dann immer nur die helle Seite fehlt... also können schon, aber nicht wollen.
    Ich werde mich nach einem anderen gebackenen Puder umsehen oder warten bis Alverde endlich meinen Vorschlag verwirklicht....

Seriously? Avatar von Smb

Danke :) ich weiß, aber ich kann ja nicht tausende Bronzer horten, von denen dann immer nur die helle Seite fehlt... also können schon, aber nicht wollen.
    Ich werde mich nach einem anderen gebackenen Puder umsehen oder warten bis Alverde endlich meinen Vorschlag verwirklicht....
    Achso.
    Mh, du müsstest jemanden finden der nur die dunklere Seite nutzt. Dann könntet ihr immer tauschen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@mirjam: hält das liquid-rouge-zeugs gut auf den lippen?

ich habe mir nur das brauen-gel für blonde gekauft: farblich passt es mir gut, aber ich komme mit brauenpuder + dem durchsichtigen brauengel wesentlich besser zurecht. das farbige gel kann halt keine lücken auffüllen und es färbt auch die blonden, feinen gesichtshäarchen um die brauen herum mit. sieht richtig doof aus. war viel länger mit dem beseitigen der kollateral-schäden beschäftigt als mit dem malen...

BJ-Einsteiger Avatar von Mellow

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass alverde jetzt wohl wieder LEs in kürzeren Abständen rausbringt. Würde es viel besser finden, wenn es pro Jahr nur 4 LEs gibt, diese dafür aber gut durchdacht und aufwändiger gestaltet (Verpackung etc) sind.
    Genau! Pro Jahreszeit eine durchdachte LE mit wirklich interessanten Produkten würde leergekauft werden & macht mehr fürs Markenimage als dieses Einprasseln von Kollektionen. Und dann kann man auch mal 6 statt 3 Stücke pro Produkt in den Aufsteller legen.

Die LE ist vom Motto her so richtig meins; so ein Puderrouge mit Verpackung, auf der Eistüten und Cupcakes drauf sind, in rosa, mint und beige...das wär's gewesen.
    Aber Profit soll's 'natürlich' lieber sein.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Eine neue Alverde LE wurde gefunden: "Alverdissima". Wirkt alles sehr zuckerlmäßig. ;)

http://cakeliciouss.blogspot.com/201...d-absolut.html

Beinhaltet wohl:
    Die Lippies sehen interessant aus, der Rest - altbekannt und absolut langweilig wie ich finde.

Liegt bei euch die aktuelle Alverde-LE auch wie Blei in den Regalen?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Och, aus den Törtchen hätte man echt mehr machen können. Mich fixt nichts an und das ist jetzt nicht zum 1x so, obwohl ich NK LE`s sehr gerne mag.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir heute die Camouflage in beige und den Highlighterstift gekauft. Bin schon gespannt auf die Camouflage.

Der Highlighterstift ist schon mal toll direkt unter dem Brauenbogen. Macht das Auge schön offen.
    Dani

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir gestern das Augenbrauengel in braun gekauft.
    Morgen wird getestet, bin schon gespannt, da es sehr hell wirkt.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

hat jetzt jemand schon das augenbrauengel getestet?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

BJ-Einsteiger Avatar von Mellow

Ich glaub, das Gel ist bei den meisten noch in der Testphase. ;) Gibt bestimmt bald ein paar Meinungen dazu.

Hat eigentlich schon jemand außer die Bloggerin von cakeliciouss die LE entdeckt?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich stand eben vor der neuen LE... und habe nichts mitgenommen. Einzig der Cappuccino-Gloss und der Creme-Highlighter waren halbwegs interessant. Aber Gloss benutze ich eh so selten und habe noch genug Zuhause und Cremehighlighter... habe ich noch drei aus der essence Crystalliced. Da brauche ich nicht nochwas Cremiges. Außerdem finde ich 3,95 € dafür ganz schön happig. Die Lidschatten waren langweilig (kam mit so Standard-Sortiment-mäßig vor ), die Blushes waren mir zu hell und die Lippenbalsame, oder was das war, waren langweilig. Nullrunde für mich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

möp Avatar von pingu.in

Ich habe mir heute den hellen Duo-Bronzer gekauft.. holla, ist der bei euch auch so staubig?

Und das Nagelöl durfte auch mit.
    schnapp.schildkröte

Die neue LE steht schon im Laden?? Die wurde doch noch gar nicht offiziell angekündigt, oder?

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich habe die neue LE heute auch gesehen. Den Highlighter fand ich ganz interessant, aber da ich meistens Mineral Foundation benutze kommt er für mich nicht in Frage. Ich hatte mich auf die Lippenstifte gefreut, aber die sind durchsichtig mit kleinen Glitzerpartikeln in weiß bzw. rosa. Ich mag da lieber die deckenden Texturen. Der Rest hat mich überhaut nicht angesprochen.... Nebendran stand auch noch die halb volle Modern Art LE!!!
    Einige hatten wegen der Farben überlegt: Der Eyeliner ist schwarz und die Mascara gibt's in braun bzw. anthrazit.

Anthrazit Mascara klingt gut, aber zu spät - jetzt hab ich schon eine andere gute...Schade..
    Ansonsten werd ichs mir einfach mal ansehen. Ist der Highlighter das Pöttchen, das ein bißchen so aussieht wie die Camouflage?

Experte Avatar von minze

Mich interessiert nur der Pinsel

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    . Ist der Highlighter das Pöttchen, das ein bißchen so aussieht wie die Camouflage?
    Ja, genau - steht im Aufsteller ganz rechts.

Danke Veebee !

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue LE heute auch gesehen. Den Highlighter fand ich ganz interessant, aber da ich meistens Mineral Foundation benutze kommt er für mich nicht in Frage. Ich hatte mich auf die Lippenstifte gefreut, aber die sind durchsichtig mit kleinen Glitzerpartikeln in weiß bzw. rosa. Ich mag da lieber die deckenden Texturen. Der Rest hat mich überhaut nicht angesprochen.... Nebendran stand auch noch die halb volle Modern Art LE!!!
    Einige hatten wegen der Farben überlegt: Der Eyeliner ist schwarz und die Mascara gibt's in braun bzw. anthrazit.
    Dankeschön! Das macht die Sache schon mal wieder interssanter. :)

Was ist eigentlich an dem Eyeliner anders als an dem aus dem Standardsortiment? Ich hab zur Zeit den flüssigen Eyeliner von Alterra, glaub aber kaum, dass der von Alverde anderes ist. Ich mag den übrigens sehr gerne, weil man sehr schöne dünne Linien damit ziehen kann.

Inventar Avatar von cherrylips

Bei mir durften heute der helle Bronzer, das Liquid Rouge in Rosa und ein Abdeckstift mit. Von der neuen LE hab' ich nix gesehen, mein Freund hat mich aber auch wie immer gehetzt, er hasst den dm

Die alverde-Zeitschrift habe ich mir auch mitgenommen und mich echt geärgert: Da haben die einen "Leserinnen Tip" drin, wo eine Leserin uns die gebackenen Lidschatten von alverde ans Herz legt Was soll denn bitte das? Da nehmen sie die aus dem Sortiment und schieben dann Werbung dafür hinterher? Also bitte Denen kann man ja auch nicht helfen...

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Bratsche. Avatar von mirjam

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @mirjam: hält das liquid-rouge-zeugs gut auf den lippen?
    Ich finde schon. Also essen übersteht es nicht, aber trinken geht gut. Es ist auch nicht auffällig, wenn der Halt nachlässt (Lippenstifte werden ja oft ungleichmäßig) sondern es verschwindet einfach unauffällig
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""