"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Bei uns sind die LE-Reste schon reduziert und Pinsel habe ich schon letztens nicht mehr gekriegt...
das Bürstchen ist wirklich klasse aber die Farbabgabe eher schlecht![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Mein dm hat die Augenbrauenkits reduziert, aber nur die Blonden..
ich hab mir mal eins mitgenommen und bin sehr angetan- passt perfekt, obwohl ich nicht blond bin. Der Helle Ton ist zwar etwas unsinnig, aber der dunkle ist super.
Irgendwie gefallen mir grade definiertere Augenbrauen sehr gut, gibt dem Gesicht viel mehr Ausdruck..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Habe bei einem kleinem dm noch den Highlighter gefunden:
Man sieht ihn wenig bei starkem Lichteinfall und viel bei leichtem Lichteinfall.
Keinerlei Glitzerpartikel.
Er ist super! Gefällt mir fast so gut wie der Skinflash.
http://pink-up-your-life-into-a-fair...ude-flash.html
neue LE!
oje, ich glaub da brauch ich einiges
Eine nude LE, toll! Hoffentlich sind die Sachen in real life etwas weniger orange und sind qualitativ besser als die letzte LE.
Auf jeden Fall gefällt mir das schlichte, saubere Design in weiss!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Oii ... also ich werde mir Eyeliner, Lippenstifte und Glosse mal genauer ansehen![]()
Blush Pearls!!??
Ich LIEBE meine Korrekturpuderperlen, da MUSS ich auch die Blush Pearls haben![]()
Der Rest?! Wahrscheinlich muss der Taupe-Lidschatten mit (wenn er nicht zu hell ist), aber sonst finde ich die Sachen nicht sooo spannend von den Promo-Bildern. Sieht mir alles sehr hell und nude aus. In Natura kann das dann natürlich wieder ganz anders sein![]()
Verdammt, da gefällt mir Einiges von.Den korallfarbenen Lipgloss, die Lippenstifte Smokey Rose und Nude Pink, die Blushpearls und den taupefarbenen Lidschatten werde ich mir mal genauer anschauen.
Die LE gefällt mir auch richtig gut. Werde mir auf jeden Fall den Taupe-Lidschatten ansehen, ich hoffe der hat eine andere Farbe als der Shiny Taupe aus der aktuellen Lavera LE, sonst ärgere ich mich noch, dass ich 8 Euro für einen Lidschatten ausgegeben habe. ;)
Sonst finde ich den Duo-Augenbrauenstift noch sehr interessant, da ich demnächst 2 Woche wegfahre und nicht so viel Zeug mitnehmen möchte.
Die sheeren Lippenstifte finde ich auch interessant, jedoch spricht mich im Moment keine Farbbezeichnung an. Mal Testbilder abwarten. :)
Wunderschön.
Die Lidschatten müssen alle mit, wenn die Bilder hier auf dem Bildschirm nicht täuschen. Die Lippenstifte werden auch mal genauer unter die Lupe genommen. Mal gucken wie das alles in real aussieht.
Mal sehen, aber so wie die Promo-Bilder aussehen, werden es vier Lidschatten und zwei Lippenstifte.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Mit Taupe und solchen Nudefarben kann man mich ködern, ich bin gespannt :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich werd mir bestimmt auch die Blush Perlen und die Lippenstifte genauer ansehen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
oje,
fast alles
![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Nude-LE spricht mich sehr an. Nude geht immer bei mir :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Die Sachen sind mir dann doch zu nude auf den Bildern.
Naja, erst mal real anschauen und dann entscheiden![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Es gibt Blush Pearls.
Liebe Grüße
Potion
Ab wann soll die Nude-LE denn in den Läden stehen?
Edit: Da steht's ja - 6. Juni bis 4. Juli.![]()
Ich finde die LE auch ziemlich ansprechend.
Vor allem die Lidschatten gefallen mir von den Pressefotos her gut
Die Blush Pearls sehen auch interessant aus, auch wenn ich von Perlenprodukten allgemein häufig enttäuscht gewesen bin.
Von den Verpackungen her finde ich die LE jetzt nicht so besonders schön, aber zumindest ist es nicht das normale Standarddesign und die helle Farbe passt ja zum Nude Thema.
Wow, sieht echt sehr ansprechend aus
Bei mir wird wohl
der Shimmery Taupe e/s
der Augenbrauenstift braun
und ein oder zwei der Gloss Lippies (Smokey Rose und/oder Nude Pink)
einziehen - ich liebe solche transparenten Lippies, grad für den Sommer
Die Blush Perlen werde ich mir auch mal ansehen, auf dem Bild sehen sie aber eher warm aus
Bin schon gespannt!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
... ich muss doch sparen ... und jetzt ... argh...
Lidschatten 40 lovely apricot sieht für mich ganz toll aus, evtl. auch noch der in orange und der gentle peach... und der coral eyeliner ... meint ihr, das sieht was aus?
... und vll. die blush pearls ... ich werd die vermutlich nicht benutzen aber die sehen echt toll aus ...
und gloss Lippenstift hört sich auch super an, deckende sehen bei mir nämlich sehr verboten aus
Hilfe!![]()
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Taupe lacht mich auf den Bildern so an, ich glaube, den würde ich mir auch mitnehmen, wenn die Verpackung in natura schrottig aussieht.
Die Bkush Pearls sehen nett aus...aber ich hab doch schon die Highlighter-Perlen von Alverde.
Mich überrascht ja die Vielfalt der LE schon etwas...alleine wie viele Lidschatten- und Lippenstiftfarben es gibt...endlich auch mal warme UND kalte Farbtöne dabei. Da findet vermutlich jede was, wenn sie was braucht oder will.
@Potion: Zu nude? Siehst du denn das "flash" nicht?!
(Ironie)
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Zwi Lippies sehen für mich interessant aus, aber bei meinem Glück komme ich wieder zu spät und jeden Tag zu Dm wollte ich jetzt nicht düsen...
Mir gefällt die LE extrem gut. Ich könnte von jeder Kategorie was kaufen. Die zarte Verpackung gefällt mir auch sehr. Gerade bei den Lippenstiften. Da brauche ich garantiert keine Farbe, aber mich fixt dieses zarte an. Und das obwohl ich eine rappelvolle Schminkschublade hab und mich wirklich bemühe mal die Pfännchen zu erreichen![]()
hmmm...die Liner sehen gruselig aus.....*find* zwei Lippies werd ich mir wohl genauer ansehen..insofern unser DM überhaupt die LE bekommt..immer dieses Roulette...
*Bruderlos*
Von den Promo-Bildern her finde ich den Shimmery Taupe ganz schön.
Heute habe ich endlich einen Swatch entdeckt <klick>.
Für mich sieht er auf dem Foto ein bisschen goldig aus.Ich hoffe mal, dass das an meinem Bildschirm liegt und dass er in Natura nicht ganz so goldig ist.....
Benutzt jemand von euch Concealer von Alverde? Ich brauch dringend einen (gegen Pickel und Rötungen), weil ich nur so einen harten Stift habe und das auf Pickeln ja überhaupt nicht funktioniert. Ich brauch irgendwie Puder oder Creme oder sowas. Welcher taugt denn da was? Die Homepage listet ja gleich mindestens 4 verschiedene Varianten auf...
Bei mir sieht er auch golden aus. Find ich nicht so pralle, aber ich warte mal ab, wie er ausschaut, wenn ich ihn swatche. Hoffentlich morgen oder am Freitag.
Ich habe sowohl den Cream to Powder, die Camouflage als auch die grüne Camouflage ausprobiert und bei mir sind alle drei, was das Abdecken von Unreinheiten angeht, gefloppt.Den Cream to Powder kann ich höchstens als Concealer für unter die Augen empfehlen. Die grüne Camouflage hat überhaupt keinen Effekt bei mir und die normale Camouflage ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
![]()
hier mal meine ausbeute der le. echt hübsch die le!
vlnr: shimmery taupe, amazing beige, blush pearls, silky nude, nude pink
Wie hübsch! Das ist die erste alverde-LE seit Langem, die mich mal wieder komplett anspricht. Schade nur, dass ich gerade diesen Monat so wenig Geld habe.
Kannst du schon was zu den Lippenstiften bezüglich Haltbarkeit und vor allem Austrockung sagen? Danke für die Bilder!![]()