Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 567 von 577 ErsteErste ... 67467517547557565566567568569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.641 bis 22.680
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Der Alverde Deko Fred!

Der Lippie sieht echt schön aus, und der taupe e/s und die blushperlen ...Oje, da werd ich auch zuschlagen müssen
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

die lippis sind sehr schimmrig. der helle ist fast metallisch. sie sind sehr geschmeidig und fühlen sich gut auf den lippen an. deshalb denke ich die haltbarkeit wird nicht ewig sein.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

der Taupe e/s sieht echt klasse aus
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Blushjunkie Avatar von September

Mich interessiert das Augenbrauengel aus dem Standartsortiment. Meine Brauen sind dunkelaschblond,.... lieber das blonde oder das braune Gel ?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

also das braune ist wirklich braun. ich würd das blonde nehmen. aber ich weiß ja auch nicht, wie dunkelblond ;)

die le schaut toll aus! aber bis sie zu uns kommt, dauert's sowieso noch ewig

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Ponybabe Avatar von Jammin

Hm, also habe dunkelblonde Haare aber dunkel Augenbrauen, nehme daher das braune Gel. Finde es echt toll, betont ein bisschen mehr, aber auch nicht zu sehr. Würde meine Augenbrauen aber auch nicht als blond bezeichnen ...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

so - die le ist, glaube ich, heute überall ausgeliefert.
    mit dürften (zuerst):
    - der taupe e/s
    - der leicht pinke e/s
    - der augenbrauenstift in blond - es gibt keinen tester und die dinger sind so was mit tesa zugekleistert, dass ich hoffe die farbe ist kalt genug
    - der liner in ivory - aus neugier
    es gab leider keinen tester für die blush perlen, aber irgendwie fand ich sie zu warm in der verpackung. und seeehr glänzend. ich warte lieber die swatches ab.
    die glosse fand ich nett, aber nicht spektakulär. die lippies waren mir zu sehr metalic im finsch.
    EDIT:der "leicht pinke" e/s heißt gentle peach - sehe ich gerade.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Also bei uns war die LE noch nirgends
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Experte Avatar von Elfenfarben

Wurde sie in Hamburg schon gesichtet?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

eigentlich ist heute deutschlandweit auslieferungtermin.
    am besten im geschäft nachfragen. manchmal haben die mitarbeiter keine zeit/lust sie sofort aufzubauen. ich habe es mehrmals erlebt. in geschäften ist sie bereits.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

So, ich habe heute die LE begutachtet und war dann in Echt doch nicht mehr ganz so begeistert. Aber das lag nicht nur an der LE selber: die Farben der Lippies und Glosse sind echt schön, aber es sind halt Standardfarben, hab ich alles schon. Die Lidschatten sind recht schön, ich habe mir "Amazing Beige" und "Shimmery Taupe" mitgenommen, sehr schöne Farben, butterweich, super pigmentiert und ein schönes Glimmer-freies Shimmer-Finish. Womit wir auch schon bei meinem Problem mit der LE wären: Glitzer und Glimmer. Superhartnäckig auf der Hand nach dem Swatchen, grob glitzerig, billig, bäh! Ich hatte mir noch die Blush-Perlen und den beige-glitzerigen Lippie (eigentlich tolle Farbe) mitgenommen und werde nach langer langer Zeit mal wieder was zu DM zurückbringen müssen da ich von beiden Produkten nach einer einstündigen Testragezeit zuhause das ganze Gesicht voll Glitzer und Glimmer hatte ! Der zu grobe Glimmer der Blushperlen hing irgendwann am Kinn und der Glimmer vom Lippie hat mir einen Glitzerbart beschert. Nenene, das darf nicht sein auf ganz normaler Unterlage. Schade, die Farben an sich sind toll. Naja, zwei schöne Eyeshadows und ansonsten Geld gespart, was soll's!

Ach für die Münchner die die LE suchen: es war im Stachus Einkaufszentrum im großen DM.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    eigentlich ist heute deutschlandweit auslieferungtermin.
    am besten im geschäft nachfragen. manchmal haben die mitarbeiter keine zeit/lust sie sofort aufzubauen. ich habe es mehrmals erlebt. in geschäften ist sie bereits.
    Die netten Verkäuferinnen waren heute leider nicht in Sichtweite, sonst hätte ich ja gefragt
    ... manche sind da leider voll die Drachen, eine ist mir immernoch böse, weil ich mal ein alverde Produkt zurückgegeben habe ....
    Saadî

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ach für die Münchner die die LE suchen: es war im Stachus Einkaufszentrum im großen DM.
    Wann warst du dort? Heute um 11 Uhr hatten sie noch nichts.

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Wann warst du dort? Heute um 11 Uhr hatten sie noch nichts.
    Ca. 13 Uhr, und es fehlten schon ein paar Sachen. Du dürftest sie also nur knapp verpasst haben .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Experte Avatar von minze

ja, ich denke es macht keinen sinn nochmal hinzufahren. Dort ist immer alles schnell ausverkauft.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab heute auch gleich einen DM gestalkt (im Osten) und eine Verkäuferin mit nem Berg diverser LE-Kartons (Catrice Coolibri, Essie Metallics, Alverde..) vorgefunden. Hab deshalb viel Zeit im Markt bzw EKZ verbracht um sie in Ruhe aufbauen zu lassen.
    Mit durften dann:
    die mono-Lidschatten schimmery taupe & amazing beige
    Blush-Perlen
    Lippenstifte nude pink & smokey rose

die Lidschatten hab ich gleich mal probiert und find sie toll zusammen, schön dezent = nude. Bei den meisten die ich sonst so habe sieht man immer so schnell angemalt aus
    Die Blush-Perlen hab ich auch probiert und kann noch nichts negatives berichten, müsste mich jetzt vll nochmal im spiegel anschauen ?!
    Hab aber noch Probleme mit der Handhabung: mitm Kabuki hab ich kaum was rausbekommen und mit der beiliegenden Quaste hat man ja erstmal nur die einzelnen Farbpunkte, die man auf der Haut vermischen muss, muss das so ?

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Falls jemand aus Ö die LE schon suchen sollte: dm bekommt sie erst eine Woche später, ab 14.06.

BJ-Einsteiger

Hab in meinem Dorf-DM heute auch die LE gesichtet. Trifft ganz meinen Geschmack, ich mag ja keine bunten/knalligen Farben.

Mitgenommen habe ich Augenbrauenstift, fand ich ganz praktisch für unterwegs, 2 der Gloss Lippenstifte in Smokey Rose und Nude Punk, die sind soo schön! Richtig natürlich, schimmernd und ach, ganz toll! Vor allem kann ich die auch tragen bei meinen so trockenen Lippen und man wirkt auch nich so angemalt damit.
    Dann hab ich mir noch 2 Lidschatten mitgenommen in Amazing Beige und Shimmery Taupe, schimmern beide sehr schön, Shimmery Taupe hat einen hübschen goldenen Schimmer und wirkt sehr dezent.
    Zu guter Letzt mussten natürlich auch noch die Blush Pearls mit, die hab ich noch nich getestet, kann dazu also noch nichts sagen. Mit dem beiliegenden Schwämmchen werde ich sie aber eher nich auftragen, sondern mit nem Pinsel, mal sehen :)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit dem Nagelhautentferner und dem Nagelöl?? Oder ist das eher nüscht?
    *Bruderlos*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Als ich heute früh bei dm war gabs die LE noch nicht und als ich eben nochmal da war (ja, ich wohne neben dm ) waren viele Sachen schon ausverkauft! Crazzzzzzy!
    Zum Glück muss ich sagen, denn sonst hätte ich vielleicht noch mehr mitgenommen. Und ich habe so schon wirklich viel mitgenommen: Blush Pearls, Lidschatten gentle peach, rosy touch, shimmery taupe, Lippie smokey rose und sogar einen Gloss, juicy coral. Ich habe ca 2 Glosse und benutze sie sehr sehr selten, aber der sieht wirklich gut aus. So schön milchig.
    Die Lippies waren leider fast alle zu glitzerig, genauso wieder Bronzer.
    Smokey Rose hat am wenigsten Glitzer ist aber eher eine Standard-Farbe, wie ich sie schon tausendfach besitze, aber mir hat das Design und die Konsistenz gut gefallen- und wie sagt man so schön: if it ain't broke- don't fix it
    Die beiden hellen Lidschatten möchte ich als Blush missbrauchen. Gentle Peach ähnelt wie erwartet dem peachigen Mademoislle-Blush, bei dem ich schon das Pfännchen erreicht habe. Juhu!

Gelungene LE, alverde!

Schokokirsche
    Besucher

mensa: Die Blushes aus der Mademoiselle waren der Knaller, oder? Ich liebe meine beiden auch, aber da ich so viele verschiedene habe, haben sie noch keine Abnutzungsspuren.

Ich hab die LE heute leider nicht gesichtet, aber mein dm ist die Woche sowieso sehr schlecht bestückt gewesen. War jetzt seit Montag jeden Tag gegen Nachmittag da und die haben nicht einmal die Regale aufgefüllt. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die diese Woche wahrscheinlich keine Ware bekommen haben.

Naja, nach einer reifen Überlegung werde ich mir wohl doch nur Shimmery Taupe und vielleicht noch die Blush Pearls kaufen. Muss ein bisschen sparen.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    mensa: Die Blushes aus der Mademoiselle waren der Knaller, oder? Ich liebe meine beiden auch, aber da ich so viele verschiedene habe, haben sie noch keine Abnutzungsspuren.

:
    Oh du möchtest das Ausmaß meiner Blush-Sammlung nicht wissen

Ich find die mademoiselle-Blush-Größe wirklich gut. So hat man auch wirklich mal die Chance was leer zu kriegen, und sie nehmen nicht so viel Platz weg. Wenn es aber die Lieblingsfarbe ist, ist es natürlich blöd. Aber man bekommt eigentlich früher oder später doch einen guten Ersatz :)

Ich bereue ein bisschen, dass ich die alverdissima-Blushes liegen gelassen hab. Kann bitte jemand bestätigen, dass sie wirklich schlecht sind, um mich zu trösten?

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Wurde sie in Hamburg schon gesichtet?
    Also, ich habe sie heute weder bei Budni noch bei DM gesehen. Ich weiß aber auch gar nicht, ob Budni die überhaupt bekommt....?!

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Oh du möchtest das Ausmaß meiner Blush-Sammlung nicht wissen

Ich find die mademoiselle-Blush-Größe wirklich gut. So hat man auch wirklich mal die Chance was leer zu kriegen, und sie nehmen nicht so viel Platz weg. Wenn es aber die Lieblingsfarbe ist, ist es natürlich blöd. Aber man bekommt eigentlich früher oder später doch einen guten Ersatz :)

Ich bereue ein bisschen, dass ich die alverdissima-Blushes liegen gelassen hab. Kann bitte jemand bestätigen, dass sie wirklich schlecht sind, um mich zu trösten?

Nope, nix da : ich hab den dunkleren aus der Alverdissima, 20 Romantico, nutze ich oft, aktuelle bestimmt jeden zweiten Tag. Wunderschöne Farbe, toller Shimmer. Da haste was verpasst !

Mandelsüß
    Besucher

Woa, ich habe heute bei der Nude+Flash LE zugeschlagen (und dazu noch zwei andere Sachen):

- Nude+Flash Gloss Lippenstift 40 Smokey Rose
    - Nude+Flash Gloss Lippenstift 10 Nude Pink
    - Nude+Flash Lipgloss 10 Satin Rose
    - Augenbrauenstift Blond (Nachkauf)
    - Transparentes Augenbrauengel
    - Nude+Flash Blush Pearls

Trage gerade schon den Floss Lippenstift Smokey Rose Ich LIEBE ihn! Pflegend + geschmeidig + tolle Farbe + super Konsistenz Ganz große Klasse Bin hin und weg

Die Augenprodukte haben mich weniger interessiert

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich hab die LE heute auch im dritten dm endlich gefunden. Wir mussten glücklicherweise wegen einiger anderer Dinge noch durch die Stadt fahren und da konnte ich an jedem dm mal reinschauen

Ich hab mir die Lidschatten rosy touch, shimmery taupe und amazing beige gekauft. Die beiden letzteren sind ziemlich schimmernd, der rosy ist ziemlich matt. Ich kann zumindest vom Tester her bestätigen, dass taupe wirklich im dm Licht ziemlich stark golden schimmert, mir solls recht sein, ich mag Schimmer, aber wem das nicht so gefällt sollte da auf jeden Fall aufpassen.
    Die anderen Lidschatten fand ich alle ziemlich ins orange gehend, dass ist nicht so meine Farbe und ich denke auch das steht mir nicht.

Von den Blush Perlen gab es ja leider keinen Tester, und die sahen mir im Döschen so aus, als ob sehr viele hautfarbene und weniger rosa und rot dabei sind.

Insgesamt endlich mal wieder eine LE die mir richtig gut gefällt

Aus dem Grabbelkorb hab noch das Blush Timido aus der Alverdissima geangelt, nicht angetatscht und für 1.45 € konnte ich es nicht da lassen. Ich wollte schon immer mal ein (nicht gebackenes) Blush von alverde probieren. Beim googlen aus welcher LE es ist bin ich leider auf negative Reviews gestoßen, ich hoffe jetzt, dass es kein Fehlkauf ist.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit dem Nagelhautentferner und dem Nagelöl?? Oder ist das eher nüscht?
    hmm ist das dieses fette Stiftteil mit grünem Schieber? ... bei mir bringt der nicht mehr als einfach Olivenöl einmassiert
    Saadî

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns war noch keine LE.
    Sind die Puderperlen vom Geruch her so ekelig wie die, die mal im festen Sorti waren?

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Also, ich habe sie heute weder bei Budni noch bei DM gesehen. Ich weiß aber auch gar nicht, ob Budni die überhaupt bekommt....?!
    Danke Dir! Dann kommt die LE hier wohl mal wieder später. So kann man wenigstens abchecken wie die Sachen so sind.

Eventuell haben sich die Blushperlen schon bei mir erledigt, wenn die so arg glitzern.

Mandelsüß
    Besucher

Den Nagelhautentferner finde ich überflüssig. Man kann genauso gut jede beliebige Creme oder auch ein Öl einmassieren, einwirken lassen und die Nagelhaut dann sanft zurückschieben (ich nehme immer Rosenholzstifte). Bringt denselben Effekt, finde ich

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei uns war noch keine LE.
    Sind die Puderperlen vom Geruch her so ekelig wie die, die mal im festen Sorti waren?
    also die ausm festern sortiment kenn ich nicht, aber ich finde die blush perlen von der le riechen leicht vannilig süß. aber nur aus der dose, ist also nicht eklig finde ich.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gut! Ich fand den Geruch von den anderen so ekelig.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

danke an Nana und Quitte...dann lass ich das mal lieber
    *Bruderlos*

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Davon gabs bei uns heute noch einige im Alverdissima Aufsteller, dafür die neu LE nicht
    Geändert von Potion (06.06.2012 um 23:54 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab sie heut auch gefunden, die LE . Ich hab mir den Taupe e/s geholt, die anderen Lidschatten haben mich bis auf den beigen nicht so interessiert, aber solche beige Töne hab ich einfach schon zu viele. Dann hab ich mir noch den rosanen Lippie geholt (Nude Rose oder so) und ich liebe liebe liebe den an mir! Genau sowas hab ich gesucht! Eventuell werd ich mir da die anderen auch noch ansehen. Von den Glossen haben mich auch der hellrosane und der taupe farbene interessiert, aber ich hab schon soo viele Glosse, dass ich sie dann doch zurück gelegt hab. Die Blushperlen fand ich dann doch etwas zu glitzrig und mir sind normale Blushes einfach lieber.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mir heute auch den e/s Shimmery Taupe geholt. Der ist ja so toll - dieser Goldschimmer

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Bei mir gab es leider noch nicht die Nude-LE :(
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich hab mir auch den Shimmery Taupe Lidschatten gekauft und die Blush Pearls find beides toll, nur bei den Blush Pearls war ich etwas vom Preis-Leistungs-Verhältnis geschockt: 5 Gramm für über 4 Euro ... In den normalen Korrektur Puderperlen sind 9 Gramm drin!

Ich hab extra darauf geachtet, ein Dös'chen mit vielen rosa Perlen zu nehmen, weil mir auch die vielen hellen Perlen aufgefallen sind.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es leider noch nicht die Nude-LE :(
    Kann gut sein dass die erst noch kommt, ich war auch in 2 dms wo sie die noch nicht hatten. Im dritten hab sie dann gefunden, und der Aufsteller war auch noch ganz voll, so dass sie vermutlich noch nicht lange da stand. Ich drück dir die Daumen dass sie bei dir auch bald aufgebaut wird

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bei uns hatten sie die LE auch erst in einem von zwei dms