Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 569 von 577 ErsteErste ... 69469519549559567568569570571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.760
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee

AW: Der Alverde Deko Fred!

So, die LE gibt's jetzt eeeeendlich auch bei Bundi!

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab die LE heute erstaunlicherweise noch fast voll in der Innenstadt vorgefunden . Habe mir dann Shimmery Taupe, Amazing Beige und den Lippenstift Smokey Rose gekauft.

constellas
    Besucher

Habe heute auch die LE hier gesichtet und Shimmery Taupe mitgenommen. Kann den evtl. jemand mal mit MAC Patina vergleichen? So auf den ersten Blick (bzw. den ersten Auftrag :p) kommen sie mir recht ähnlich vor. Leider habe ich Patina mal wieder irgendwohin verlegt, so dass ich atm nicht selbst die Möglichkeit zum Vergleichen habe.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von constellas Beitrag anzeigen
    Habe heute auch die LE hier gesichtet und Shimmery Taupe mitgenommen. Kann den evtl. jemand mal mit MAC Patina vergleichen? So auf den ersten Blick (bzw. den ersten Auftrag :p) kommen sie mir recht ähnlich vor. Leider habe ich Patina mal wieder irgendwohin verlegt, so dass ich atm nicht selbst die Möglichkeit zum Vergleichen habe.
    Siehe → itsfaaaabulous.blogspot.de

constellas
    Besucher

oh, merci :)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab die LE heute erstaunlicherweise noch fast voll in der Innenstadt vorgefunden . Habe mir dann Shimmery Taupe, Amazing Beige und den Lippenstift Smokey Rose gekauft.
    Oh Mann, ich bin sooo doof. Ich hatte gestern im Laden den Lippenstift Nude Pink getestet und wollte den eigentlich kaufen, aber irgendwie hab ich nicht aufgepasst und doch Smokey Rose erwischt und dann die ganze Zeit geglaubt, Smokey Rose sei Nude Pink. Beim Schminken habe ich dann endlich mal gerallt, dass es nicht der Lippenstift ist, den ich eigentlich wollte.
    Jetzt hoffe ich mal, dass mein dm den Lippenstift noch hat.
    Solche bräunlichen Nudetöne stehen mir nämlich eigentlich nicht.

Forengöttin Avatar von Enigma

Mein Budni hatte die Nude Flash heute auch. Es wurden Rosy Touch, Shimmery Taupe und Amazing Beige. Die Lippenstifte waren entweder zu schimmerig, oder zu warm. Schade eigentllich.
    Geändert von Enigma (20.10.2012 um 14:10 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Schokokirsche
    Besucher

Mich wundert es, dass die Nude & Flash anscheinend nicht so begehrt ist. Dabei sollte man doch meinen, dass nudige LEs immer gut gehen.
    Ich stand heute vor einem vollen Aufsteller und habe tatsächlich noch den Nude Pink gekauft. Hatte auch kurz den Lidschatten Gentle Peach in der Hand, den ich als Blush zweckentfremden wollte, aber ich hab's dann gelassen, weil die Blushschublade in meinem Schminktisch nur mit Gewalt zugeht.

Außerdem habe ich die letzten Tage den Lidschatten Magic Sand aus der Zauberwald-LE wieder für mich entdeckt und heute sogar das Pfännchen erreicht. In Kombination mit dem braunen Lidschatten aus dem Standartsortiment (Mocca oder so; aber ich glaube, den gibt's nicht mehr) gibt das echt ein schönes, alltagstaugliches AMU.

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute den Nude Pink Lippenstift mitgenommen, obwohl ich erst skeptisch war wegen dem extremen Schimmer. Den Smokey Rose wollte ich eigentlich haben aber den gabs nicht mehr. Morgen fahre ich noch zu einem anderen DM, hoffe dass ich ihn dort noch bekomme. Alles andere aus der LE lässt mich kalt.

Der Smokey Rose, ist der ähnlich oder sogar eventuell identisch mit dem Primrose von Alverde? Dann bräuchte ich ihn nämlich gar nicht.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Der Smokey Rose, ist der ähnlich oder sogar eventuell identisch mit dem Primrose von Alverde? Dann bräuchte ich ihn nämlich gar nicht.
    Ich habe den Smokey Rose mit dem alten Primrose (vor Umstellung auf Natrue) verglichen. Die beiden sind sich von der Farbe her schon sehr ähnlich. Ich fand, dass der Smokey Rose ein ganz kleines bisschen mehr ins braun-orange geht, dafür aber nicht ganz so stark deckend/pigmentiert ist (eben mehr "glossig").

Noki
    Besucher

Ich werd mir den Smokey Rose jetzt aber sowieso doch nicht mehr holen. Also wenn der Primrose sowieso ähnlich ist, hab ich ja noch einen Grund mehr. Weshalb ich mich jetzt aber doch gegen den Kauf entschieden habe ist: ich hab gerade den Nude Pink getestet und fand den Auftrag jetzt nicht soo toll. Er ist sehr cremig ja fast schon schmierig im Auftrag. Ich mags zwar nicht, wenn Lippenstifte hart und trocken im Auftrag sind aber ich find ihn jetzt vom Auftrag her nicht so toll, als dass ich den Skmoey Rose noch bräuchte. Der Primrose ist denke ich dann eine gute Alternative, da muss man ja nicht noch so einen ähnlichen haben. Zumal es bessere NK Marken als Alverde gibt und ich da schon zig Lippenstifte besitze.

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass die Nude & Flash anscheinend nicht so begehrt ist. Dabei sollte man doch meinen, dass nudige LEs immer gut gehen.
    Naja, diese Mischung aus "nude" mit extrem aufälligem Schimmer ist halt komisch - entweder ich will's nude und unauffällig, oder eben schimmrig und auffällig, aber beides...? Flasht mich einfach nicht so
    Mich lässt die LE deswegen mehr oder weniger kalt... Beim Nude Pink Lippie hatte ich kurz aber der Schimmer ist mir auf den Lippen ein bisschen zu extrem und ich hab's gelassen.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Ich habe den Smokey Rose mit dem alten Primrose (vor Umstellung auf Natrue) verglichen. Die beiden sind sich von der Farbe her schon sehr ähnlich. Ich fand, dass der Smokey Rose ein ganz kleines bisschen mehr ins braun-orange geht, dafür aber nicht ganz so stark deckend/pigmentiert ist (eben mehr "glossig").
    Dankeschön für die Info - da ich den alten Primrose habe, werd ich den Smokey Rose auch bleiben lassen.

Ich glaub bei mir wirds wirklich nur der Shimmery Taupe Lidschatten und der Augenbrauenstift in blond, da meiner aus dem Standardsortiment eh bald leer ist (die Farbe sollte doch gleich bzw. ähnlich sein) und ich die wachsige Seite als Lipliner versuchen möchte. :)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Der Augenbrauenstift ist identisch mit dem aus dem Standardsortiment (natürlich plus die Fixiermine)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ähm... Hier les ich was vom alten/neuen Primrose... Hat sich die Farbe denn geändert?
    may contain nuts

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Der Augenbrauenstift ist identisch mit dem aus dem Standardsortiment (natürlich plus die Fixiermine)
    Jep, das ist mir auch aufgefallen. Der Stift ist dazu viel kürzer und das Ganze kostet viel mehr. Die Fixiermine wird das auch nicht rausreißen

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Super, dankeschön!

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Jep, das ist mir auch aufgefallen. Der Stift ist dazu viel kürzer und das Ganze kostet viel mehr. Die Fixiermine wird das auch nicht rausreißen
    Und mal wieder typisch ich zu neugierig. ;) Mal schauen ob ich ihn mitnehme, wenn ich dann live vor dem Aufsteller stehe. Bis jetzt ist die wachsige Seite noch nicht gut angekommen. ;)

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ähm... Hier les ich was vom alten/neuen Primrose... Hat sich die Farbe denn geändert?
    Also, ich finde, dass die Farbe (wahrscheinlich durch die Umstellung auf Natrue) jetzt etwas dunkler und bräunlicher ist. Wenn Du mal im Laden bist, kannst Du ja den Tester (meist noch die alte BDIH-Version) mit den anderen Primrose (Natrue) vergleichen. Für mich sehen die Farben schon anders aus, wenn ich die beiden Versionen nebeneinander halte. Ich hatte deshalb mal bei Alverde nachgefragt, aber keine passable Antwort erhalten....

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh nein... Dunkler und bräunlicher ist gar nicht gut. Der alte Primrose war der perfekte MLBB-Lippie für mich...

Danke für Deine Antwort.

Irgendwie auch typisch für DM-Eigenmarken, sowas dann nicht oder nur ausweichend zu beantworten.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Also mir kommt der neue Primrose nicht bräunlicher vor, aber ev. um ein kleines bisschen rosaner. Aber auf alle Fälle denke ich, dass er dunkler ist

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute in dem anderen DM doch noch den Smokey Rose mitgenommen. Es war der letzte und irgendwie hab ich das als Zeichen gedeutet. Ich hab ihn dann auch nochmal mit dem Tester geswatcht und fand ihn einfach doch zu schön, um ihn liegenzulassen. Ich mag solche glossy Lippenstifte sehr gerne, zu deckende mag ich gar nicht.

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Den Smokey Rose hätte ich auch gerne gehabt, aber der war bei uns sofort weg! Der restliche Aufsteller war noch komplett voll... hab mir den ganz dunklen mitgenommen (sparkling brown?) Mit so mittelmäßig zufrieden. Wenn ich ihn normal auftrage, sieht es scheußlich aus, wenn ich aber nur ein Hauch Farbe auf die Lippen bringe, gefällts mir. Leider ist die Haltbarkeit auf den Lippen sehr begrenzt.

Noki
    Besucher

Ich hab jetzt den Nude Pink und den Smokey Rose und das reicht mir auch. Alles andere aus der LE war für mich uninteressant. Es war auch alles noch reichlich da bis auf den Smokey Rose Lippie, der war ja hier bei uns im DM bereits weg und heute hatte ich dann Glück und hab den letzten in einem anderen DM bekommen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Gibt es die neue LE auch in Österreich?

Schokokirsche
    Besucher

Wenn ich mich recht entsinne, stand auf einigen Blogs, dass es sie ungefähr ab jetzt zu kaufen geben sollte.

Ja, gibt es seit Donnerstag auch schon in Österreich. :)

Bei mir durften die Lidschatten Amazing Beige und Shimmery Taupe, sowie der Augenbrauenstift blond mit.

Shimmery Taupe gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem, weil er doch sehr dezent ist. Im Gegensatz dazu Amazing Beige, der doch seeeehr stark schimmert und mir schon ein bisschen zu kühl ist. Aber wenn man ihn gut verwischt, dass ist der Schimmer recht dezent.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

super, danke euch !

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich hab mir glatt sparkling brown gekauft, der sieht aufgetragen bei mir wirklich gut aus, hätt ich mir nicht gedacht

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Ich war heute im DM in Winterhude (HH) und habe die LE abgegrast Ne nicht ganz. Ist noch genug da
    Von den Lidschatten hat mich nix umgehauen. Hab das alles schon. Stimmt zwar bei den Lippenstiften auch, aber trotzdem mussten zwei mit

Leider war der hellere Ton der Augenbrauenstifte nicht mehr da. Evtl besorg ich mir den irgendwann später bei Budni. War übrigens paar Schritte weiter bei Budni, da gibts die LE noch nicht.

Ich war echt lang nicht mehr so scharf auf eine LE. Sind eben genau meine Farben. Hoffe die nächsten LEs lassen mich wieder kalt.
    Ok, dann brauch ich wohl nicht mehr nach Winterhude. Ich war an der Hoheluftbrücke im Budni, da gab es die Augenbrauenstifte alle noch. Sind ja nur ein paar Haltestellen.

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Ich war heute kurz im DM in der Alsterkrugchaussee (HH) und konnte die LE endlich auch begutachten. Leider fand ich die Produkte dann live doch nicht mehr so toll. Ich habe mir nur einen Lippenstift in Nude Pink gekauft.

Eigentlich wollte ich noch die beiden Lidschatten shimmery taupe und amazing beige kaufen. Shimmery taupe war mir dann doch zu warm/goldig und amazing beige war zu gewöhnlich (ähnliche Farben habe ich schon genug zu Hause).

Außerdem wollte ich eigentlich noch den Lippenstift smokey rose. Im Geschäft fand ich ihn dann aber nicht kühl genug, sah irgendwie ziemlich braun aus.

Schade, dabei habe ich mich so auf die LE gefreut.

@Elfenfarben: Ich frage mich grade, ob Budni die LE überhaupt bekommt? Bisher ist dort weit und breit noch nichts von der LE zu sehen. Dabei ist Budni doch sonst immer extrem schnell mit LEs.
    Also wie gesagt, der Budni an der Hoheluftbrücke hat die LE. (Weiß aber auch nicht, ob automatisch alle Budni-Filialen mit der LE beliefert werden.) Nur der Lidschatten "Amazing Beige" ist schon ausverkauft.

Arizona Avatar von Nephilim

Also die LE habe ich schon in mehreren Budnis gesehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Mittlerweile haben alle Budnis, die ich kenne, die Alverde LE. Die, die ich heute gesehen habe, waren noch unberührt. Eine echte Seltenheit...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich bin schon echt stinkig, bei uns ist immernoch nix!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns auch nicht

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Guten Morgen! *gähn*

Ist vllt jemand von euch aus Wien und weiß in welche dms normalerweise die Alverde LEs kommen?

Bis jetzt nirgendwo eine Spur bei mir, bin aber nicht sicher ob "mein" dm jemals ne LE reinbekam...

Hab heute aus Frust 3 Lippies gekauft...

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! *gähn*

Ist vllt jemand von euch aus Wien und weiß in welche dms normalerweise die Alverde LEs kommen?

Bis jetzt nirgendwo eine Spur bei mir, bin aber nicht sicher ob "mein" dm jemals ne LE reinbekam...

Hab heute aus Frust 3 Lippies gekauft...
    Die LE gibt's seit Donnerstag in jedem DM in Wien. :)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Da geh ich heute in meinen DM und rechne mit nix Bösem und da steht aufeinmal ein unangetasteter Aufsteller der LE vor mir
    Trotz eisernem Sparvorhaben sind mir die e/s Shimmery Taupe, Rosy Touch, Gentle Peach und der l/s Smokey Rose ins Körbchen gehüpft. So schöne tragbare Farben
    Die kann ich wenigstens täglich benutzen und das auch noch in bezahlbarer NK Qualität. Das ist endlich mal wieder eine tolle LE und auch die Verpackung sieht ganz hübsch aus mit dem Weiß.

Meine Laune...
    Innocent

Mich hat die böse LE heute auch unvorbereitet überfallen...

Geh in den dm um Shampoo zu gucken (hab ja erst 10) da ist seitlich im Regal plötzlich eine fast jungfräuliche Nude Flash vor mir, konnte nicht anders und hab mich auf sie gestürzt... dabei hab ich mein Budget diesen Monat schon weit überschritten.

Mit durften:

30 shimmery taupe
    30 taupe emotion
    40 smokey rose

Bei uns sind die Lidschatten in Taupe, Beige und Rosa und etwa 2 oder 3 Lippenstifte und ein Rouge weg. Der Rest steht da und staubt ein. Ist wohl nur eine maximal halb gelungene LE...

Meine Laune...
    Innocent

Naja, ich finde die Farbauswahl von alverde eigentlich fast bei jeder LE maximal halb gelungen...

Das einzige was an der hier "Flash" ist, ist das Orange und ich kenn nicht viele Leute, denen das steht... ansonsten find ich die LE (bis auf die seltsamen eyeliner) nett. Aber auch n bisschen langweilig.

Btw. hat zufällig jemand von euch Lieben die Blush Pearls gekauft und schon ausgiebig getestet? Ist die Farbe Sommertyp tauglich? Wie ist die Farbabgabe? Ist sehr viel Glitzerzeug drin?

Ich hätte sie heut fast mitgenommen, aber da war kein Tester...

Schokokirsche
    Besucher

Ich fand die LE recht gelungen. Habe mir auch Shimmery Taupe, Amazing Beige und die Lippenstifte Nude Pink und Smokey Rose gekauft, weil all diese Sachen total mein Schema sind.

Über die Blushpearls habe ich bis jetzt immer nur gelesen, dass sie mehr Schimmer als Farbe abgeben.