Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 571 von 577 ErsteErste ... 71471521551561569570571572573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.801 bis 22.840
    Experte Avatar von Elfenfarben

AW: Der Alverde Deko Fred!

Der grüne Lidschattenstift sieht schön aus. Aber ehrlich gesagt brauche ich nix. Habe gerade meine Sammlung sortiert. Habsch schon alles

Forengöttin Avatar von lapis

Graue Mascara ... Nach langer Zeit bin ich erstmals wieder in Versuchung. Falls die LE in meinem DM überhaupt ankommt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Oh mein Gott, alleine schon wegen dem Namen der LE ein für mich. Und das Design spricht mich total an, die Lippieverpackung sieht ja zuckersüß aus. Mir gefiel diese Pappverpackung schon bei dieser LE mit den Schleifchen. Also mich spricht diese bunte Ethno Verpackung sehr an, sieht für mich ein bisschen pocahontasmäßig aus.

Leider spricht mich aber von den Bildern her keines der Produkte so richtig an. Der Blush sieht sehr schimmernd und dezent aus und ich hab genug Blushes (hab heute erst wieder zwei gekauft. da die aus dem Catrice Sortiment gehen). Bronzer benutz ich keinen, Lidschatten auch nicht (bis auf den shimmery taupe den ich jetzt ganz neu hab ), die Lidschattenstifte find ich von den Farben her nicht so ansprechend, Mascara brauch ich auch nicht. Das einzige was mich hier wieder mal gereizt hätte wären die Lipsticks gewesen. Aber die sind mir auf den Bildern viel zu dunkel, sowas werd ich niemals tragen, das weiß ich jetzt schon. Aber vielleicht gefallen sie mir ja doch, wenn ich sie mir im Laden anschaue. Ich denke allein wegen der Verpackung muss ich auf jedenfall wenigstens ein Produkt aus dieser LE mitnehmen.
    Geändert von Noki (11.07.2012 um 00:37 Uhr)

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich war vor zwei Wochen ja im DM und da gab es noch zwei des shimmery taupe Lidschattens. Da wollte ich ja erst einen mitnehmen, war hin- und hergerissen und hab ihn dann letzendlich doch da gelassen. Dann musste ich heute zum DM und dachte mir: So, wenn jetzt noch einer vom shimmery taupe da ist, nimmst ihn endlich mit. Und taadaa, einen hatten sie noch. Als ich dann zuhause war, hab ich mich noch mehr gefreut, dass ich ihn mitgenommen habe, denn die Kassiererin hat für den Lidschatten nur 1,35 € berechnet, obwohl er laut Etikett 2,75 € kostet. Und nein reduziert war die LE noch nicht, weil dann wäre sie in einem Grabbelkörbchen gewesen, versehen mit solchen roten Etiketten. Die LE stand aber noch ganz normal im Aufsteller. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei dem shimmery taupe ein Fehler war oder bei allen Lidschatten. Ich hab ja nur den shimmery taupe mitgenommen. Ich hätte ja gerne noch den amazing beige gehabt aber der war sofort nach einer Woche weg. Vielleicht gabs den ja auch so günstig.
    Die LE ist in allen Filialen reduziert, auch wenn es nicht dran stehen sollte

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Heute bei Budni gesichtet: Ethno Reloaded LE.

Ein Blush (in Shimmerbrick-Optik), zwei Puder-Bronzer, ein Bronzer in der Tube, drei Lippenstifte (rötlich, braun und lilastichig, glaube ich). Eine Mascara. Zwei e/s Quads. Einmal blaulastig, einmal grün-braun.

Mitgenommen habe ich nichts. Der Blush sollte 5,99 Euro kosten und hat kaum Farbe abgegeben. Die Quads kosten 4,49 Euro, aber blau ist nicht meins und die drei Farben aus dem grün-braun Quad, die mir gefielen, waren nicht außergewöhnlich genug, für diesen Preis. Schade, sah alles hübsch aus, aber nichts für mich dabei.
    Oh coo te Sichtungen, werd gleich mal nach bildern schauen

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Graue Mascara ... Nach langer Zeit bin ich erstmals wieder in Versuchung. Falls die LE in meinem DM überhaupt ankommt.
    Ab nächster Woche wird sie ausgeliefert bei dm...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen

Aber sonst schreiben sie das immer dran. Ich find das aber blöd, wenn sie das nirgends vermerken. Ein Kunde würde vielleicht dieses oder jenes Produkt aus der LE kaufen, wenn es das günstiger gäbe. Der Kunde sieht aber dann nur den Normalpreis und lässt es liegen. Also da könnten sie ja schonmal ein Etikett dranbringen. Dann ists ja gut, dass ich mit dem Lidschattenkauf bis heute gewartet hab. Vor zwei Wochen wäre die LE vielleicht noch nicht reduziert gewesen. Aber ich hätte heute natürlich auch Pech haben können, dass der Lidschatten schon weg ist. Das ist das Risiko wenn man wartet.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Das grüne quad würde mich interessieren, muss ich aber in Natura sehen, ob die Farben nicht zu warm sind. Außerdem muss ich sparen, ich brauch einen neuen Computer (meiner macht keine Ausrufungszeichen und große q mehr und Tippen im Word geht nicht mehr), das ist leider wichtiger als Schminke...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Das grüne Quad find ich auch sehr sehr schön, aber ich seh jetzt schon, dass ich das warme Hellgrün und das Gold absolut nicht tragen kann... also ist wohl diesmal nix für mich dabei. Gott sei Dank!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    2 Dumme ein...

Je länger ich gucke, desto mehr brauch ich die grüne Palette...
    Ohja..
    Vor allem, da die gebackenen Lidschatten von alverde recht gut sind.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von golightly

Bis auf die blauen Sachen wirkt alles auf mich so warm. Blau ist auch nicht das was ich bevorzuge. Aber die Verpackung gefällt mir richtig gut. Ich werde mir vielleicht die blauen Lidschatten mitnehmen...
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Ponybabe Avatar von Jammin

Hmm ... ich glaube für mich ist diesmal nichts dabei. Das Rouge gibt anscheinend wenig Farbe ab und dafür wären mir knappe 6 € dann auch zu teuer. Die Bronzer sehen für mich langweilig aus und da habe ich schon drei, benutze ich generell auch zu wenig. Lidschatten fällt bei mir auch flach, da ich keinen benutze, obwohl ich von den Farben her das hellere Grün und Gold traumhaft finde. Mascara hat mich Alverde nie so überzeugt und die Lippenstifte sind mir zu dunkel. Das Bronzing Fluid ... hm, hier werde ich mal swatchen, aber ansonsten Leider nicht so ... naja, freut sich meine Sparkuh.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Grüne palette gefällt mir auch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Das mit dem Blush ist echt ärgerlich War heut morgen beim Budni und als ich es gesehen habe und nach dem swatchen dann Aber dafür durfte ein Bronzer mit,trotz (für mich) hässlichem Design

Schokokirsche
    Besucher

Find ich nichts ansprechend von. Die beiden Paletten erinnern mich an die beiden gebackenen aus der Hippie Deluxe (war das vor einem Jahr?).

Forengöttin Avatar von Schlaubi

War heute bei Dm und es war keine nude LE da. Das gab`s noch nie, sonst bekamen die immer LE`s... Tse! Die nächste interessiert mich nicht.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hm, vielleicht habe ich ja Glück, und die LE taucht schon am Freitag auf. Sonst bin ich im Urlaub und es gibt nix

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen

Na prima habe heute bei einem dm die Blush-Perlen aus der Nude LE gesehen und die wollte ich die ganze Zeit schon haben (waren aber überall schon weg) und ich hab sie dann doch nicht genommen, weil sie mir zu teuer waren.
    Also morgen wieder hin

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich denke die Sachen werden bei dm weniger kosten... Das war doch schon öfter so, dass Alverde-LEs bei Budni teurer waren, oder?

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Die neue LE spricht mich sehr an, besonders die Lidschattenpalette
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich habe die Ethno Reloaded LE heute auch bei Budni gesehen.

Die Farbabgabe der beiden Lidschatten-Paletten ist sehr gut, nur der dunkelbraune Lidschatten aus der blauen Palette schwächelt etwas. Der dunkelgrüne Lidschatten aus der grünen Palette gibt zwar sehr gut Farbe ab, aber nach dem Verblenden war bei mir vom dem tollen grünen Schimmer nicht mehr viel zu sehen. Die anderen Farben sind dafür nach dem Verblenden alle noch sehr farbintensiv.

Der Lippie Ruby erinnert mich sehr, sehr stark an den Lippie Ruby Red, den es vor einiger Zeit im Standardsotiment gab. Ich habe ihn neben dem Cherry geswatcht und es ist von der Farbe her schon wärmer. Die anderen beiden Lippies sind sehr dunkel (braun und braun-lila).

Der Shimmer-Blush gibt einen schönen leichten rosé-farbenen Schimmer ab. Als Rouge alleine würde ich ihn aber nicht verwenden, da die Farbabgabe eher gering ist.

Meine Laune...
    Innocent

Ach, je öfter ich das 20 Folkloric Greens Quatro angucke, desto mehr willl ich es haben... dabei würden mir die Farben voraussichtlich viel zu warm und das Grün und Gold zu gelbstichig sein. Manchmal hasse ich es, ein Sommer zu sein... *grummel*

Die Verpackung finde ich toll... vllt hol ich mir doch den Blush, wenn er nicht zu orange wird...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Schade, ich hätte mich beim Blush über etwas mehr Farbe und weniger Schimmer gefreut. Es sieht so schön aus, aber dann ist es leider nichts für mich. Highlighter habe ich mehr als genug.

Die grüne Palette finde ich auch sehr interessant, den Rest eher weniger.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ist Euch das auch schon mal passiert, dass eine LE einfach nicht aufgetaucht ist?

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Schlaubi, die Filialen können bei einigen LEs ja entscheiden ob sie die möchten oder nicht vielleicht wars bei dir diesmal einfach Pech...

LG Gwen

Grrr!!!

Eliade
    Besucher

in meinem DM wurde die letzte LE mit dem Mac Patina Dupe einfach ausgelassen. Hab mich super geärgert!

Ich hoffe sehr auf die Ethno LE, einer der Lippenstifte ist vom Swatch her ein potentielles Mac Dubonnet Dupe und da ich mich bisher nicht getraut habe, den Dubonnet zu kaufen, wär das die Gelegenheit, einen nicht ganz so teuren Lippi zu kriegen, bei dem es dann nicht so weh tut, wenn man ihn doch nicht trägt.
    Die Folkloric Greens Palette reizt mich auch...

Irgendwie haben die noch diverse LE- Reste rumstehen, leider nix tolles dabei.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die noch diverse LE- Reste rumstehen, leider nix tolles dabei.
    Bei meinem DM gibt's von der "Nude & Flash" LE auch noch ziemliche viele Produkte. Nur die Lidschatten in shimmery taupe und amazing beige und der Lippie in smokey rose sind ausverkauft. Aber das waren ja auch die Renner der LE. Die Produkte sind alle reduziert und auch mit dem neuen Preis gekennzeichnet.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Was habt ihr denn grundsätzlich für Erfahrungen mit den Alverde Lidschattenstiften so gemacht? Bei mir sind die leider bisher alle gefloppt - Farbe kroch ganz schnell in die Lidfalte und das war's dann - daher habe ich leider wenig Hoffnung für die "Neuen" in der Limited Edition... aber sind ja wunderschöne Farben!
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Innocent

Hmmm... ich hab bis jetzt nur den shimmery taupe und ein quad (glam sensation) und auch das erst seit kurzer Zeit. Eigentlich finde ich die e/s für den Preis von der Pigmentierung und der Verarbeitung sehr gut- Haltbarkeit war so so, aber irgendwie hab ich das Gefühl, als würde ich das Zeug nicht richtig vertragen... die letzten beiden Male, als ich mich damit geschminkt habe, haben meine Augen nach ner Stunde zu jucken und zu brennen angefangen!

Woran könnte das denn bloß liegen?

Meine Laune...
    Asleep

Lidschattenstifte hatte ich noch keine von Alverde (oder sonstwem), nur die Puderlidschatten (meine zwei Lieblinge aus der Zauberwald LE und zwei quads) und die gebackenen. Die finde ich aber alle richtig gut.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Hmmm... ich hab bis jetzt nur den shimmery taupe und ein quad (glam sensation) und auch das erst seit kurzer Zeit. Eigentlich finde ich die e/s für den Preis von der Pigmentierung und der Verarbeitung sehr gut- Haltbarkeit war so so, aber irgendwie hab ich das Gefühl, als würde ich das Zeug nicht richtig vertragen... die letzten beiden Male, als ich mich damit geschminkt habe, haben meine Augen nach ner Stunde zu jucken und zu brennen angefangen!

Woran könnte das denn bloß liegen?
    Mir geht es so mit allen KK-Lidschatten, weil sehr viele davon Parabene enthalten. Vielleicht verträgst du einen der Inhaltsstoffe nicht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Jetzt ist die Auslistung schon knapp ein Jahr her, da kann man ja schon mit dem Jammern anfangen und hoffen, dass Alverde es vielleicht irgendwann repromoted:

Ich will das Taupe Harmony Quad zurückhaben! Es ist perfekt!
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Auslistung schon knapp ein Jahr her, da kann man ja schon mit dem Jammern anfangen und hoffen, dass Alverde es vielleicht irgendwann repromoted:

*unterschreib* :leiderja:

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen

Ich schließ mich an. Das Quad war/ist echt klasse
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab mir heut aus der Ethno Reloaded den Lidschattenstift in Mandarin gekauft - schöne angenehme Farbe ! wegen haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen. Hab bei den Lippenstiften gezögert, die Farbe Earth hatte es mir angetan, aber wär mir sicher eh zu dunkel bzw hab ich eh zuviele und nutze sie kaum.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die neue LE spricht mich gar nicht an
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von *sparkle*

Bei mir ist es aus der Ethno Reloaded Kollektion nur der Lippenstift Ruby geworden. Der Rotton gefällt mir echt gut. Der Blush sah mit dem Streifen-Design schön aus, aber die Farbabgabe war mir zu schwach. Also habe ich ihn dagelassen.
    Viele Grüße von *sparkle*

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Habe heute endlich auch die neue LE entdeckt. Es kamen aber nur zwei Sachen mit: Lippenstift Ruby und Lidschattenplatte Nr. 20
    Das Rouge hat mich enttäusch beim Tester
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Nektarini
    Besucher

Als ich gestern da war, war die LE nicht aufzufinden.
    Dabei steht im Alverde Store Finder dass mein dm es eig haben müsste.

Ich will mir die LE doch auch unbedingt mal anschauen..
    Finde die soo ansprechend..

Experte Avatar von SchokocinoJulia

An alle die das Taupe Harmony Quad so toll fanden: Ich glaub ich hab noch ein unbenutztes Exemplar bei mir liegen. Hab einfach zuviel Zeug also falls irgendwer Interesse hat, einfach bei mir melden.