Danke, Veebee. Jetzt hoffe ich, dass wieder mehr gebackene Lidschatten ins Standardsortiment kommen. Zwei alleine wären doch schon sehr wenig, wobei sie beim letzten Mal ja auch einfach mal die Hälfte rausgekickt haben.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Waaas Nude Rose war reduziert und geht vielleicht raus???
![]()
Ja. - Facebook.
Nude Rose habe ich erstmal gehamstert. Schade, dass er ausgelistet wird. Mir geht diese Auslistungswut von Alverde ziemlich gegen den Strich. Vor allem sind das recht viele Produkte, die rausgeschmissen werden.
Was so viele Sachen gehen weg? Und die Lash Repair Maskara? Die ist sehr gut für meine Wimpern. Ich benutze die seit 5 Wochen alls Nachtpflege für meine Wimpern und nach 3 Wochen habe ich Verbeserung gesehen. Meine Wimpern sind viel kräftiger, etwas dunkler.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich hab mir jetzt noch einen 3 in 1 Concealer und den Nude Rose geholt.
Den 3 in 1 Concealer wollte ich ohnehin haben, für den Nude Rose habt ihr mich hier neugierig gemacht
Aufpassen muss man ein wenig bei den Preisen, alles hat verschiedene Preise und bei uns waren die noch nicht ausgezeichnet. Bin also mit den Sachen zum Preisscanner gegangen.
Ich hab wenig Deko von Alverde, weil ich im Makeupbereich da mit Naturkosmetik nicht so zufrieden bin.
Hoffe dass der gebackene Lidschatten nicht wieder zerbricht, ist mir schon bei 2 der gebackenen von Alverde passiert.
Bin gespannt, was Neues kommt.
Ich habe 4 gebackene e/s von Alverde, da ist noch keiner davon zerbrochen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Mir sind auch schon welche zerbrochen und oft gab es bei uns im dm nur zerbrochene zu kaufen (wollte einmal eine Farbe unbedingt haben, aber es gab nur noch zerbrochene und habe gefragt, ob man den reduzieren könnte - Nö, der Filialleiter kam und wollte nicht, da wollte ich auch nicht mehr kaufen). Wenn es bei mir passiert, okay. Aber zerbrochen wollte ich dann nicht kaufen.
Es ist kein Weltuntergang und ich habe auch meine zerbrochenen verwendet, aber ganz ehrlich: oft greife ich dann bewusst zu anderen Lidschatten, weil ich z.B. Angst habe, dass beim Öffnen was verschüttet wird etc.
Ganz liebe Grüße,
golightly
O-M-G!! Das CHOCOLATE QUATTRO wird ausgelistet!!!
Ich liebe den braunen Glitzer/Schimmer-Ton und er ist auch schon ziemlich leer, aber wegen einer Farbe das Quattro bunkern?! Ich glaub, ich muss weinen ... ich dachte, das wäre eines der "Staples" im alverde Deko-Sortiment
Ich glaube, eins werde ich bunkern, aber mehr kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weil ich zwar das helle beige auch sehr intensiv nutze (es dafür aber Alternativen gibt), aber die beiden anderen beiden Töne eher dezent einsetze ...
Och manno!!![]()
Das Chocolate Quattro bleibt; es bekommt nur eine neue Verpackung.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Na da bin ich ja beruhigt!!
Zum Glück bin ich nicht heute schon total panisch zu dm gefahren und habe Hamsterkäufe getätigtwobei eins zum reduzierten Preis bunkern vielleicht gar nicht so schlecht wäre ... mal überlegen
aber zu wissen, dass es im Sortiment bleibt ist seeehr schöööön!
Danke für die Info, Syrinx![]()
Diesmal sind erstmals Sachen dabei, die ich täglich benutze... und zwar den 3in1 Concealer und den Coverstick in 03 Sand. Hm... ob ich bunkern werden - ich glaube, ich lasse es mal drauf ankommen, ob was passendes neues ins Sortiment kommt.
Statt des 3in1 Concealers mag ich eigentlich den Cream to Powder-Concealer lieber, nur ist er mir jetzt im Sommer leider zu hell, da passt sich die rosane Seite des 3in1 Concealers besser an. Da wäre mir eine dunklere Farbe des Cream-to-Powder-Concealers als neues Produkt ganz recht.
Tja, und mit dem Coverstick bin ich auch nicht zu 100% zufrieden, da er doch recht rosastichig ist. Da wäre mir eine Farbanpassung ganz recht. Oder der Abdeckstift mit Teebaumöl in einer zweiten, etwas dunkleren Variante - den hätte ich sogar noch lieber als einen neuen Coverstick.
Kann die Liste bitte jemand posten?
Bin nicht bei Facebook und kann sie nicht sehen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@ Potion
Ich hab die Liste außerhalb von Facebook leider noch nicht gefunden
Auf jeden Fall haben sie meinen Taupe-Kajal ausgelistetBin heute früh extra zu DM geflitzt und habe mir noch 2 Stück gesichert. Der Lash-Repair war dort aber leider schon vergriffen :(
bei puraliv kann man sich die liste anschauen.![]()
Meine gebackenen Lidschatten sind schon längst munter zerbröselt ^^
Echt schade, ich habe auch immer etwas Angst, mich in der Hektik am Morgen dreckig damit zu machen, oder zuviel zu verschütten.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Bei uns gab es vor kurzem wegen Umbau ein 50% Rabatt auf alle Kosmetik. Von Alverde hab ich mir da erstmal zwei Quads (Smokey eyes und Golden Turqouis) eingepackt sowie den Lippenstift Berry. Eigentlich hätte ich noch mehr einpacken können, ich war sehr früh da, aber irgendwie war ich so Kauffaul![]()
![]()
Oh hab mir grad die Liste angesehen... Bei den Quads hab ich dann ja gleich zu den richtigen gegriffen, wenn sie rausgehen hab ich sie zumindest einmal. ...Find die Farben schön
![]()
Die können mir doch nicht Vibrant Terra und Romantic Corral auslisten! Ich glaub ich muss schnell zum dm hamstern...
Die nehmen mein graues Quad Nr. 38 raus!![]()
Hallo,
Ich habe eine Frage: Sind Back-Up's von Naturkosmetik-Eyeshadows (und anderen Puderprodukten) genau so lange haltbar wie Eyeshadows (und andere Puderprodukte) aus dem konventionellen Bereich?![]()
Das MHD ist deutlich kürzer, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man es nicht öffnet oder es eine trockene Sache (ich hatte Puder gebunkert) ist auch deutlich länger halten KANN, mus man halt man skeptisch dran schnüffeln.
Aber ich gucke, dass ich an NK nicht so sehr Backups bunkere, da geht doch immer mal eins kaputt
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich hab noch Alverde Lidschatten aus der 1.Generation und da ist nix dran.
Von daher denke ich schon,daß die lange halten bei richtiger Lagerung.
Bedenken hätte ich eher bei cremigen sachen,aber solange nichts komisch riecht,die Konsistenz ändert oder kein Schimmel dran ist,kann man die Sachen auch lange benutzen![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
Ich hab vor ca. 2-3 Jahren einen Lippi von Alverde gebunkert. Die sind immer noch wunderbar. Weder gekippt noch ranzig.
Wie lagert ihr die Lippenstifte denn? Ich habe nur Lippenpflegestifte, aber die gammeln mir innerhalb kürzester Zeit weg.
Ich hatte meine im Schrank im Schlafzimmer, inzwischen umdeponiert in eine Schachtel. Die duften sogar noch lecker. Ich mag den Alverdeduft ja total, schnupper mich auch immer an meinen quads dusselig.![]()
Gehen alle gebackenen Lidschatten raus?Ich habe heute durch Zufall Golden Chestnut und Elegant Beige entdeckt und bin total begeistert! Hatte aber leider kein Geld dabei, um sie zu kaufen.
![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@ Schokokirsche: Nein, nur der Nude Rose.
Danke. Puh, zum Glück. Dann hab ich doch noch Zeit.
Das ist mein Taupe-Kajal!
Hab grad auch direkt die letzten beiden mitgenommen. Einen Backup-Kajal davon hab ich schon vor nem halben Jahr gekauft, für den Fall dass er ausgelistet wird und ich's nicht mitbekomme bzw schon alles weg ist.
Jetzt hab ich drei Backups und einen halben aktuell in Gebrauch ...
... und ich überlege wirklich, ob ich morgen nicht mal in nem anderen DM auf die Jagd gehen soll. Ich liebe diesen Kajal.
Erst nehmen sie mir mein Taupe-Quad, jetzt meinen Taupe-Kajal ... was nehmen sie mir bei der nächsten Sortimentumstellung - den Primrose-Lippie?![]()
![]()
may contain nuts
Pssst, nicht so laut. Die lesen hier doch sicher mit und Du bringst sie noch auf dumme Ideen...
Den Taupe Kajal habe ich damals übrigens zurückgebracht. Der war so matschig weich, daß ich damit überhaupt keine Farbe ans Auge bekommen habe. War meiner ein Montagsprodukt, oder hast Du einen besonderen Trick beim Auftragen?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ups, sorry!
Deiner war dann wohl ein Montagsprodukt... Hart ist er nicht gerade, aber ich kann damit problemlos nen Lidstrich ziehen.
Vielleicht vorher für ne halbe Minute ins Eisfach legen? Mach ich immer, bevor ich ihn anspitze, damit ich nicht zuviel runterspitze...
may contain nuts
Ich benutze schon seit längerem die alverde Camouflage als Concealer bzw. als "Topping" über einen Flüssigconcealer. Hab leider ziemlich dunkle Augenschatten.
Jedenfalls verschmiert mir in letzter Zeit öfter der Kajal am unteren Wimpernkranz und ich führe das auf die cremige Camouflage zurück...
Jetzt überlege ich, ob ich den Cream to Powder Concealer mal ausprobieren sollte. Ist der Cream to Powder Concealer ein würdiger Ersatz für die normale Camouflage?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry