Ich hatte beide mal, der cream-to-powder ist eben lange nicht so cremig und fettig wie die Camouflage, Kajal und Mascara am unteren Wimpernkranz halten vergleichsweise viel besser. Von der Deckkraft finde ich ihn auch ganz gut.
Ich hatte beide mal, der cream-to-powder ist eben lange nicht so cremig und fettig wie die Camouflage, Kajal und Mascara am unteren Wimpernkranz halten vergleichsweise viel besser. Von der Deckkraft finde ich ihn auch ganz gut.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Der Cream to Powder ist halt nur sehr hell... Zumindest für mich geht der maximal im Winter.
Ich verwende die Camouflage unterm Auge und puder dann mit dem Powder Camouflage von Alverde drüber (gibts das noch), das hält dann ziemlich gut und mir verschmiert nix.![]()
may contain nuts
Danke für eure Antworten! Und sehr hell ist bei mir sehr gut![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal Euren Rat:
Ich möchte mir ein neues Rouge von Alverde kaufen und schwanke im Moment zwischen "Desert Rose" und "Pastell Rose". Leider kann ich im doofen Kunstlicht bei dm keinen Unterschied zwischen den beiden Farben erkennen. Worin unterscheiden sich die beiden denn? Farbe? Finish? Schimmer? Glitzer?Ich steh irgendwie auf dem Schlauch...
Und welches der beiden ist Euer Favorit?
Oder mögt Ihr vielleicht "Soft Pink" lieber? Der ist ja den beiden auch sehr ähnlich...!![]()
Du kannst Dir auch mit dem Tester die Unterarme schminken und dann mal vor die Tür ins Tageslicht gehen.![]()
may contain nuts
Ich habe schon Swatches gemacht, aber leider sind die Tester in meinem dm schon total alt und abgegrabbelt. Kennt ihr das, wenn da so eine eklige, leicht dunkle Schicht drauf ist?!Die Farbabgabe war deshalb auch eher dürftig und ich konnte irgendwie keinen Farbunterschied erkennen...
![]()
Deshalb hoffe ich ja, dass Ihr vielleicht den einen oder anderen der Rouges zu Hause habt und mir mit den Farben auf die Sprünge helfen könnt.![]()
Geändert von VeeBee (17.08.2012 um 23:52 Uhr)
Igitt, ja...![]()
may contain nuts
Ich habe nur Pastell Rose. Da der Tiegel ziemlich leer ist, kann es so schlecht nicht gewesen sein. Schimmer und Glitzer sind aber auch dabei, aber auch eine gute Farbabgabe.
..
Bei mir schimmert und glitzert im Pastell Rose nichts.Oder aber es ist so subtil, dass es nicht wirklich auffällt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe das soft pink Rouge hier...bei meiner leicht gebräunten Haut sehe ich kaum eine Farbabgabe, aber es macht ein schönes frisches Aussehen. Ein paar sehr kleine Schimmerpartikel konnte ich erkennen.
![]()
Ich lese hier gelegentlich still mit, habe aber eher selten etwas beizutragen...
Zu dem Rouge: Ich habe den Desert Rose - Meinem Empfinden nach ein dezenter und vorallem kalter Rouge mit minimalem Schimmer. Ich mag ihn sehr. Allerdings muss ich schon gucken, dass ich nicht zu viel Auftrage, ich bin aber auch eher ein heller Typ.
Ich habe mir heute ein Backup vom gebackenen Lidschatten "nude rose" gekauft. War gar nich so leicht einen zu finden, der noch nich angegrabbelt war. Find es wirklich schade das die Nuance aus dem Sortiment genommen wird, gerade wo ich mich erst kürzlich neu in den Lidschatten verliebt hab
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab bald die erste Farbe vom Taube Harmony Quad aufgebraucht... Der schöne helle Taupe-Ton rechts unten, den ich immer aufs bewegliche Lid auftrage.
Der hellste Ton in diesem Quad ist auch schon deutlich hit the pan, und in den beiden anderen Farben sieht man schon ne dicke Kuhle vom Lidfaltenpinsel bzw tiefe Striemen vom Eyeliner-Pinsel. Ach menno.
Sollten meine Backups auch irgendwann zur Neige gehen, werd ich mal bei MAC oder so gucken, ob ich von den vier Farben exakte Dupes finde.
may contain nuts
Ich mag das Taupe-Quad auch sehr gerne. Bei mir sind zum Glück alle Farben noch ziemlich unbenutzt, also sehen zumindest so aus
Gestern hab ich mir den Cream to Powder Concealer gekauft. Farbe passt sehr gut, nur finde ich das Tiegelchen sehr klein..Lange hat man an dem Produkt bestimmt keine Freude, da es sicher schnell leer wird.
Hab ihn jetzt gerade das erste Mal benutzt und die Deckkraft finde ich in Ordnung, werde ihn bei meinen Schatten aber eher als "Topping" über einem Flüssigconcealer nutzen.
Das Tiegelchen wird vor allem auch nicht so tief sein, wie's von außen aussieht... Beim normalen Camouflage zumindest gabs nen "doppelten Boden", das Produkt war nur etwa 3mm tief im Tiegel. Ich geh davon aus, dass es beim Cream to Powder ähnlich ist, bin allerdings noch nicht so weit nach Süden vorgedrungen, da es für mich wegen der Farbe ein Winterprodukt ist.![]()
may contain nuts
Ja, das ist mir bei der normalen Camouflage auch schon aufgefallen, dass man sehr schnell auf den Boden stößt...Aber das Tiegelchen war auch größer, also mehr Produkt im Durchmesser, wohingegen das Cream to Powder Tiegelchen ja schon sehr klein ist..Hmm..
So viel Camouflage braucht man aber auch eigentlich nicht, als das der Tiegel schnell leer wird.![]()
Meine Camouflage hat fast zwei Jahre halten.Jetzt habe ich den Cream-to-Powder-Concealer und der ist nach einem halben Jahr Benutzung noch immer nicht leer. Ich trage ihn aber auch mit einem schmalen kleinen Pinsel (Essence Eyelinerpinsel aus der Metallics LE) auf die Augenschatten auf und verwische dann mit den Fingern.
Im Moment ist mir der Cream-to-Powder leider auch zu hell, daher verbrauche ich mal meinen 3in1 Concealer. Der Rosaton passt sich ganz gut der Hautfarbe an und gleicht die Augenschatten etwas aus.
Ärgerlich ist es auf alle Fälle. Ich habe im ersten Moment auch nicht schlecht geguckt, als ich den Boden erblickt habe.
Mein Concealer hält jetzt auch fast schon ein Jahr und es müsste immer noch ungefähr die Hälfte drinnen sind. Trage ihn auch wenn überhaupt nur mit einem kleinen Pinsel auf. Besonders dann, wenn ich um die Nase herum so rot bin oder sich ein Pickelchen entschieden hat knallrot zu leuchten.![]()
Gibt es von Alverde eigentlich immer noch keine Infos zu neuen Produkten?![]()
Ich trag ihn auch nur mit dem Pinsel auf, damit ich mit dem Finger keine Bakterien reinbringe.
Wie sehr verträgst Du die Camouflage denn auf den Pickelchen? Ich hab mir dafür dann irgendwann nen normalen Abdeckstift gekauft, weil ich mir nicht sicher war ob die fettige Camouflage es nicht noch schlimmer machen könnte.
Von der Deckkraft her ist sie dafür aber schon toll.![]()
may contain nuts
OMG! Ihr werdet nicht glauben, was ich heute in meinem dm in Kärnten am Arsch der Welt gefunden habe!
Im Sonderangebot den Cassis e/s aus der Mademoiselle LE!!!
Das gibt es doch nicht! Den wollte ich eh sooo gerne haben! Jetzt freu ich mich total...
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Guckt mal bei The Allure kann man schon die neuen Produkte sehen:
http://theallure.de/2012/alverde-neuheiten-herbst-2012/
Die Lippenstifte sehen den Chubby Sticks sehr ähnlich und die werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Auf die flüssigen Lidschatten freue ich mich auch, weil es die früher schon mal im Sortiment gab und ich die immer als Base verwendet habe. Die haben super gehalten und sonst versagen bei mir immer NK-Eyeshadow Bases.
Die alten Quattros fand ich aber von der Verpackung her schöner und die neuen Farben sprechen mich da auch nicht wirklich an.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Oh, die neue Quattro-Verpackung sieht ja mal extrem nach billiger 1€-Shop-Schminke aus...![]()
may contain nuts
Die neuen Quads sind aber häßlich,da waren die alten schöner. Und die Farben erst,wie langweilig. Und Liquid Eyeshadows,das hat Alverde doch schonmal in einer LE versucht und das ging daneben,oder?
Das neue MU werd ich mir aber evtl mal ansehen,das sieht interessant aus, leider hat Alverde das Anti Aging MU ja rausgenommen,welches mein HG war (der Nachfolger Color and Care konnte damit absolut nicht mithalten)
Oh der Kajal in Golden-Brown schaut ansprechend aus. Bei den Lipsstick-Pencils scheint dagegen keine warme Farbe dabei zu sein![]()
Long time no see...
Das neue Sortiment gefällt mir ganz gut.Ich bin schon echt gespannt auf die Liquid Eye Shadows und die Lipstick Pencils. Ich hätte mir aber trotzdem noch 1-2 neue Farben für die "normalen" Lippies gewünscht. Aber vielleicht kommen da auch noch neue Farben, die nur jetzt nicht vorgestellt wurden?! Mal abwarten.....
Die Verpackung der neuen Quattro-Lidschatten gefällt mir optisch auch nicht so gut. Allerdings finde ich sie ganz praktisch, weil sie kleiner zu sein scheinen und dann nicht so viel Platz in der Schminkschublade wegnehmen. Die platzt bei mir nämlich schon fast aus allen Nähten!![]()
Die Verpackung der neuen Quattros finde ich ebenfalls nicht wirklich ansprechend, und vorallem passen sie nicht zu meinen bisherigen (die ließen sich gut stapeln). Aber die peach und rosa Töne sehen interessant aus![]()
Danke für die Info, cracklinwater und golightlyBis auf die Lipstick Pencils finde ich das neue Sortiment ja mal total uninteressant...
![]()
Ich finde "die Neuen" ganz interessant, v.a. die Lip Pencils sehen von den Farben her tragbar aus. Die Verpackung der Quattros finde ich auch extrem billo.![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale