Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 575 von 577 ErsteErste ... 75475525555565573574575576577 LetzteLetzte
Ergebnis 22.961 bis 23.000
    Experte Avatar von Elfenfarben

AW: Der Alverde Deko Fred!

Mich interessiert schon einiges.

Bei dem Concealer würde ich noch etwas warten, aber vielleicht ist er ja gut. Den Tester kann man ja auch mal ausprobieren. Diese Powder-to-Creme-Dingens hab ich damals auch nur auf Verdacht gekauft.

Die Blushperlen sehen ganz interessant aus, aber kein must have für mich. Ich hab bereits zwei Stück. Nur weil die jetzt auch braun sind, brauch ich die wohl nicht.

Dieser Lash Booster besteht wahrscheinlich hauptsächlich aus Rizinusöl. Brauche sowas eh nicht.

Den braunen Duo-kajal-liner werde ich mir bestimmt kaufen. Der steht warmen Hauttönen bestimmt super und wird sicher so ein Standard beim schminken.

Das peachige Augenset gefällt mir auch sehr! Hätte ich nicht schon das chocolate-Set käme es auch mit. Die Abstimmung ist echt toll. Muss es mal wieder benutzen. Mir gefällt die Verpackung auch gut. Früher haben viele über das grüne Design gemeckert. Jetzt ist alles etwas angepasster und kaum noch "grün" (öko-Look). Ist ok für mich. Passt auch besser ins Schminktäschen.

Die Lipstickpencils fixen mich auch etwas an, aber diese Farben habe ich schon. Werd ich mir aber sicher mal ansehen.

Inventar Avatar von cherrylips

Hmmmm, nicht schlecht...

Interessieren tut mich auf jeden Fall:

- Lashbooster
    - Liquid e/s
    - Lipstick Pencil (bi ein Riesenfan der Chubby Sticks)

Das Design der Quatros finde ich jetzt nich so schlimm
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

mir gefällt der gebackene e/s in grün und die beiden anderen Lidschatten, die Cremelidschatten werde ich mir wohl auch ansehen, aber die Quads finde ich total langweilig und mit den Kajals habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, die halten bei mir gar nicht.

hier:http://myfrosch.blogspot.de/2012/08/...nt-teil-2.html habe ich das gefunden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

och, die neuen Sachen sind doch optisch gar nicht so verkehrt. Die Quads gefallen mir sogar besser. Scheinen viel kleiner zu sein, was mir sehr entgegen kommt. Auf diesen 4-in-1 Concealer bin ich gespannt. Der neue Mono Satin Taupe sieht schick aus. Denke aber nicht, dass es der gleiche Farbton, wie der aus der vorletzten LE sein wird, sieht dunkler aus. Der grüne gebackene E/S ist auch sehr hübsch. Sieht leuchtender aus, als der gebackene, der mal geflogen ist. ...aber das sind ja erst mal nur die Eindrücke von den Pressebildern

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    mir gefällt der gebackene e/s in grün und die beiden anderen Lidschatten, die Cremelidschatten werde ich mir wohl auch ansehen, aber die Quads finde ich total langweilig und mit den Kajals habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, die halten bei mir gar nicht.

hier:http://myfrosch.blogspot.de/2012/08/...nt-teil-2.html habe ich das gefunden.
    Oh Gott, es gibt einen neuen gebackenen e/s? Und dann auch noch in Grün? Den muss ich haben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ponybabe Avatar von Jammin

Also die neuen Lippenstiftnuancen sind für mich einen Blick wert. Auch die Wimperntuschen und der Concealer, sowie der braun-goldene Kajal interessiert mich. Werde ich mich auf jeden Fall näher ansehen.
    Die Lippies würde ich aber nur mitnehmen, wenn mich die Farben absolut umhauen ... sonst habe ich eigentlich genug.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hoffentlich sind die neuen Lippencils matt! Sollte das der Fall sein, nehm ich sie alle

Experte Avatar von golightly

Ich finde es total schade, dass nur ein gebackener Lidschatten neu ins Sortiment kommt. Drei Lidschatten von einer Sorte ist schon sehr dürftig. Entweder sie verkaufen sich gut oder eben nicht. Und ich finde sie klasse. Ich will wieder mehr Auswahl!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Gründer Lidschatten zu mir, bitte :)
    Ansonsten find ich die Lip Pencils noch nett, mal sehen, wie die live dann wirken.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von De Nela

Juhu, den Cream-to-Powder-Concealer wird es nun auch eine Nuance dunkler geben. :) Gut, dass ich den 3in1 Concealer nicht gebunkert habe.

http://kosmetikaddicted.blogspot.co....rbst-2012.html

Aber was der farblose Cream-to-Powder-Concealer können soll, erschließt sich mir noch nicht. Vielleicht als Base oder so geeignet?

Sonst werde ich mir noch die neue Foundation ansehen, eventuell passt eine Farbe davon zu mir - aber wie aus aussieht, gibt's die Foundation nur in einer Nuance. Der neue Coverstick in Beige dürfte nun hoffentlich auch nicht so rosastichig wie der alte in Sand sein - hoff nur, er ist mir nicht zu hell (hab den alten auch nicht gebunkert).

Die neuen Mascaras finde ich teilweise interessant, werde aber sicherlich keine davon kaufen. Bin mit meiner Honeybee Gardens einfach zu glücklich - die ist mir im Sommer kein einziges mal verschmiert.

Evtl. darf der Lash Booster mal mit, wenn meine Lash Repair leer ist. Die INCIs kann man auf der Website schon vergleichen.

Sonst werde ich mir noch den Lipstick Pencil in Berry, den Duo Lidschatten mit violett (so einen gabs schon mal, dieser hier wirkt aber weniger blaustichig) und natürlich den matten Lidschatten in Satin Taupe (Edit: hm, der wirkt hier sehr gräulich) ansehen.
    Geändert von De Nela (28.08.2012 um 08:54 Uhr)

Coline
    Besucher

Mascara in Aubergine!!!

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Mascara in Aubergine!!!
    Finde ich auch sehr gut. :) Die Bürste sieht jedoch etwas eigenartig aus. ;)

Hab hier ein Bild davon gefunden. Der Satin Taupe-Lidschatten gefällt mir hier auch wieder besser, ist auch nicht matt.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Die Bürste sieht jedoch etwas eigenartig aus. ;)
    Da hast du recht, etwas seltsam! Wenn es für dich nicht unbedingt NK sein muß, schau dir mal Misslyn an. Neuerdings soll es deren Intense Mascara auch in Aubergine geben. Da heißt die Farbe dann Eggplant, klingt eleganter - ist aber dasselbe.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Hmm, ich werde mir das alles mal live ansehen müssen. Bisher bin ich noch nicht so begeistert. ... Die Quads gefallen mir gar nicht. Ich bin froh noch ein paar von den alten abgestaubt zu haben. ...
    Vielleicht guck ich mir mal diese Lippen Pencils an. Berry und Red könnten mir gefallen. ... Mal sehen

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

http://kosmetikaddicted.blogspot.co....rbst-2012.html

Aber was der farblose Cream-to-Powder-Concealer können soll, erschließt sich mir noch nicht. Vielleicht als Base oder so geeignet?.
    farblos?

Is die Foundation farblos oder vielleicht in mehreren Nuancen erhältlich? Weiß das schon jemand?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Lasola
    Besucher

Ich habe die neuen Produkte heute überraschend schon im dm entdeckt! Leider waren die Lipstick Pencils noch nicht bei der Lieferung dabei (hätten mich am meisten interessiert).
    Habe mir den dunkleren Cream-to-Powder-Concealer gekauft - sieht gut aus und ist nicht so rosastichig wie die alte Nuance.
    Außerdem durfte der flüssige Lidschatten in anthrazit mit. Eigentlich mag ich so was nicht, aber die Farbe gefiel mir so gut. Ist schon sehr dezent und lässt sich leider auch nicht schichten , verwischt aber auch nicht.

Der grüne gebackene Lidschatten sieht hammer aus, aber steht mir nicht. Beim taupefarbene Lidschatten war ich etwas verwundert, denn er war eher grau und eigentlich kaum mehr zu sehen nach leichtem Verwischen (genauso wie beim orangefarbenen). Der Lipgloss in Starlet Orange hat übrigens riesige goldene Glitzerpartikel drin. Wer soll das denn tragen?
    Die neuen Paletten sehen leider wirklich sehr billig aus.
    Alles andere ist mir weder positiv noch negativ im Gedächtnis geblieben. Es ist aber auch noch nicht alles geliefert worden bzw. war noch nicht alles eingeräumt.

Werde also morgen wieder vorbeischauen und mir hoffentlich die Foundation und die Lipstick Pencils angucken können.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin auf den Coralfarbenen Lipgloss gespannt und das Berry-Quad werde ich mir anschauen, denn die Farben sehen sehr nach dem gebackenen Quaddro-Lidschatten aus der Hippie Deluxe LE aus und das liebe ich

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Mich spricht das neue Sortiment nicht so wirklich an... da ist nix dabei, was ich nicht schon habe.

Ich werde mal die Lipstick Pencils probieren und Mascara und Liquid e/s in Aubergine...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

ich habe mir den grünen gebackenen e/s gekauft und er ist wirklich toll.
    Nur leider mußte ich ihn, als ich zu Hause war, erst einmal fallenlassen und bei meinem Glück war er natürlich sofort zerbröselt
    Die Lippenstifte waren noch nicht da und bei den Liquid e/s war ich unschlüssig. Die Quads haben mir nicht gefallen und die matten Monos hatte ich mir farblich intensiver vorgestellt, wenn sie denn schon matt sind
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend

Ich bin schon sehr gespannt auf das neue 4in1 Make-up.Vielleicht kann das wirklich ein Beauty Balm ersetzen.Hat das schon jemand getestet?

Also ich habe gestern die neuen Produkte gesichtet.

Von den Mascaras habe ich keine mitgenommen, die in Aubergine erschien mir dann doch irgendwie zu hell-lila, das war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Schwarze habe ich noch genug.

Die Lipstick Pencils gefielen mir farblich dann doch nicht so gut, außerdem hatte ich keine Lust auf diese Anspitzerei.

Von den Lippenstifen gefielen mir farblich der in Nude und Koralle, aber ich habe erstmal genug. Der in Nude war auch irgendwie sehr schmierig, weiß nicht, ob mir das auf Dauer so gefallen würde.

Die Eyeliner fand ich jetzt dann doch nicht mehr so toll, interessiert hatte mich der Gold/Braun...aber eigentlich habe ich genug und die Vernunft siegte.

Von den Lidschatten-Quads habe ich das Pure Berry mitgenommen, weil ich die hellste Farbe so wunderschön fand

Und der Concealer durfte mit, weil ich ihn ganz schön als Highlighter im Augenbreich finde.

Das Makeup war mir leider viel zu dunkel.

Den Rest habe ich nicht angeguckt.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab die neuen Sachen auch schon entdeckt. Der grüne e/s ist total schön, aber an mir sieht grün leider immer nicht so toll aus. Ansonsten haben mich nur die Lippen-Jumbostifte interessiert, aber die waren schon alle weg ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Innocent

Bei mir im dm gab es die neuen Produkte noch nicht... trotzdem bin ich bei den wenigen Produkten, die mir gefallen hätten, schon richtig entfixt.

Die Lipstick Pencils sollen von der Konsistenz her genauso trocken sein, wie die normalen Lippenstifte- und ich hatte mich schon auf etwas pflegenderes gefreut... ich hab nämlich immer trockene Lippen. Außerdem mag ich das nicht, wenn man das Plastik anspitzen muss...

Die Mascara Maximize Aubergine hätte mich auch interessiert, scheint aber auch nicht das Wahre zu sein. Hier und hier sind wenig schmeichelhafte Reviews... Auf ein bisschen mehr Farbabgabe hätte ich schon gehofft!

Coline
    Besucher

Die auberginefarbige Mascara sieht aber sehr gut aus wenn man sie über eine schwarze aufträgt.

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue 4in1 Make-up.Vielleicht kann das wirklich ein Beauty Balm ersetzen.Hat das schon jemand getestet?
    Ich hab schon ein paar gute Reviews drüber gelesen. Leider wird sie mir einfach zu hell sein. :(

http://angelinaswelt.blogspot.co.at/...in1-color.html
    http://oli-rockyourstyle.blogspot.co...-produkte.html

Allwissend

Ich hab schon ein paar gute Reviews drüber gelesen. Leider wird sie mir einfach zu hell sein. :(

Danke für die Links!

Inventar

Hat zufällig jemand einen direkten Vergleich des neuen grünen gebackenen e/s in "cryptic green" zum alten gebackenen in "green jewel"?

BJ-Einsteiger Avatar von hexchen77

Das freut mich, dass Dir mein Review gefällt.

Die 4 in 1 Foundation ist wirklich sehr hell, ich denke sie ist von Alverde auch nicht als Tagescreme gedacht, sondern wirklich nur für drunter. Sie ist nicht so dünnflüssig wie eine Creme, sondern richtig dickflüssig.
    Für drunter würde ich sie als perfekt ansehen, da sie das Hautbild wirklich gut ausgleicht.
    Ich habe sie auch im Gesicht getestet, da ich aber sehr braun bin, sah ich danach aus wie ein Gespenst.

BJ-Einsteiger Avatar von hexchen77

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand einen direkten Vergleich des neuen grünen gebackenen e/s in "cryptic green" zum alten gebackenen in "green jewel"?
    ich habe nur das Neue, aber da kann ich gerne zeitnah auf meinem Blog vorstellen.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ach, du ahnst es nicht das hätts jetzt echt nicht gebraucht...

ich fand schon die LE von....??? mit so rustikaler bay. Motivwahl im DM so gruselig.....

aber das ist ja der Knaller....

was hat das bitte mit Oktoberfest zu tun...oder Alm oder whatever....ansonsten uninteressant...ich hasse solche e/s , wo die einzelnen Farben so eng beieinandersitzen...und die Lippies sind leider auch
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von foxqueen

Mein Gott, die LE ist wirklich mal häßlich. Weder das Thema noch die Farben sind irgendwie ansprechend.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Wenn das Shimmerfluid gut ist, könnte ich mich evtl. dafür begeistern. Den Rest finde ich auch total lahm.

AvaAdore
    Besucher

Gerade zum DEM Thema hätte man so viele tolle Dinge bringen können. Und dann so ein Krempel, der aussieht als stamme er aus dem Standardsortiment

Meine Laune...
    Innocent

Ich hatte es vorhin schon mal angeklickt und hab auf den ersten Blick gedacht, das IST nur ein weiterer Blogeintrag zum Standartsortiment.

Meine Güte, das einzige Spektakuläre an der LE sind die Namen der Produkte...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hab mir aus dem neuen Sortiment das e/s Quattro "Fairy Forest" und dieb 4in1 Foundation gekauft. Das Quattro finde ich ganz schön, aber die Foundation bringe ich wieder zurück. Die Farbe passt mir Blassnase zwar recht gut, aber sie deckt bei mir überhaupt nicht. Und es bildet sich schon wieder dieser eklige Pfropfen vorne am Pumpspender
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe den Kajal Braun/Gold gekauft.

Finde den absolut -- butterweich, hält aber den ganzen Tag lang, ohne zu schmieren.

Andere Sachen haben mich farbmäßig nicht angesprochen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ähm,.... gut daß jemand darauf hingewiesen hat, daß das eine LE ist. Wär sonst ja niemandem aufgefallen. Alm? Thema verfehlt, 6. Finde ich sehr putzig, daß sie diese Trio-Lidschatten jetzt wieder rausbringen, wo sie die doch ausgelistet hatten, weil sie so großartig waren...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Schnarch...
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Rheinkind Avatar von Jeanny

so tolle Namen und so langweilige Produkte
    Nee,die LE lass ich getrost ausfallen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch