Mich interessiert schon einiges.
Bei dem Concealer würde ich noch etwas warten, aber vielleicht ist er ja gut. Den Tester kann man ja auch mal ausprobieren. Diese Powder-to-Creme-Dingens hab ich damals auch nur auf Verdacht gekauft.
Die Blushperlen sehen ganz interessant aus, aber kein must have für mich. Ich hab bereits zwei Stück. Nur weil die jetzt auch braun sind, brauch ich die wohl nicht.
Dieser Lash Booster besteht wahrscheinlich hauptsächlich aus Rizinusöl. Brauche sowas eh nicht.
Den braunen Duo-kajal-liner werde ich mir bestimmt kaufen. Der steht warmen Hauttönen bestimmt super und wird sicher so ein Standard beim schminken.
Das peachige Augenset gefällt mir auch sehr! Hätte ich nicht schon das chocolate-Set käme es auch mit. Die Abstimmung ist echt toll. Muss es mal wieder benutzen. Mir gefällt die Verpackung auch gut. Früher haben viele über das grüne Design gemeckert. Jetzt ist alles etwas angepasster und kaum noch "grün" (öko-Look). Ist ok für mich. Passt auch besser ins Schminktäschen.
Die Lipstickpencils fixen mich auch etwas an, aber diese Farben habe ich schon. Werd ich mir aber sicher mal ansehen.