Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 577 ErsteErste ... 11415159606162637181111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Allwissend Avatar von Karni Mata

AW: Der Alverde Deko Fred!

schade das ich erst jetzt gelesen hab, das der Cognac Praline lippi eher warm ist....konnte ich im kunstlich nicht erkennen.....sonst wäre er auch gleich mitgekommen.
    naja, nächstes mal

lg, Carmen

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe das Transparent MU auch zuerst auf meiner Alverde Oliventagescreme angewendet und musste auch feststellen, dass es sich schlecht verteilen ließ und abribbelte. Ich habe sofort alles, einschließlich der Creme wieder abgenommen und einen neuen Versuch mit dem Alterra Feuchtigkeitsfluid als Tagescreme gestartet. Und siehe da, jetzt funktionierte es vorzüglich. Kann es sein, dass es nicht mit einer Alverde Tagescreme klappt das wäre ja merkwürdig. Vom Hautgefühl fand ich es ganz angenehm, den Duft habe ich gar nicht bemerkt ( muss gleich mal daran riechen ). Ergebnis: beim ersten Blick nach dem Auftrag hatte ich so ein Naja-Erlebnis, aber nach ca. einer Stunde sah es sehr gut aus. Jetzt habe ich es schon an 3 Tagen benutzt und habe keinerlei Hautirritationen bekommen, das heißt schon was.
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

Young The Giant

Inventar Avatar von Simjen

Ich habe mir nun auch die Präzisions-Mascara gekauft.

Also für ne NK Mascara und für den Preis nicht schlecht - halt doch sehr unscheinbar....ausserdem scheint sie irgendwie doch einbisschen zu verschmieren...

Ich glaub ich bleibe bei meiner teuren Clinique und meiner NK Mascara aus den USA. Aber ein Versuch war es wert und anscheinend ist sie gut verträglich - ich bin da nämlich empfindlich.

Inventar

Ui, mein Mann kam grad vom einkaufen, u.a. DM und hat mir noch drei !!! Mauve-Rouges zum halben Preis ergattert, die letzten ihrer Art, wie er stolz meinte! Also mit drei gebunkerten Mauve-Rouges und einem halben in Gebrauch kann ich echt leben, das reicht 'ne Weile. Ich habe nämlich auch das Pastell Rosé in Gebrauch, das ist mir aber für's tägliche Make-Up nicht dezent genug, da ist das Mauve halt perfekt. Versteh auch wer will warum sie DAS gerade aus dem Programm genommen haben. Bei den meisten anderen Sachen versteh ich es irgendwie, aber beim Mauve-Rouge: nööö!
    Aber ich bin ja jetzt ausgerüstet. Wo sind die neidischen Blicke???

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Rosh Beitrag anzeigen
    Ich habe das Transparent MU auch zuerst auf meiner Alverde Oliventagescreme angewendet und musste auch feststellen, dass es sich schlecht verteilen ließ und abribbelte. Ich habe sofort alles, einschließlich der Creme wieder abgenommen und einen neuen Versuch mit dem Alterra Feuchtigkeitsfluid als Tagescreme gestartet. Und siehe da, jetzt funktionierte es vorzüglich. Kann es sein, dass es nicht mit einer Alverde Tagescreme klappt das wäre ja merkwürdig. Vom Hautgefühl fand ich es ganz angenehm, den Duft habe ich gar nicht bemerkt ( muss gleich mal daran riechen ). Ergebnis: beim ersten Blick nach dem Auftrag hatte ich so ein Naja-Erlebnis, aber nach ca. einer Stunde sah es sehr gut aus. Jetzt habe ich es schon an 3 Tagen benutzt und habe keinerlei Hautirritationen bekommen, das heißt schon was.
    Heute Morgen habe ich einen zweiten Versuch gestartet, mit viel weniger MU und es hat sich schon wieder abgepellt. Habs deswegen auch eben zurück gegeben. Ich bleib bei meiner getönten Feuchtigkeitscreme Mandel, find sie macht eh einen schöneren Teint

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Meine beste Freundin hat mir gestern den Alverde Gloss in dem dunklen Pflaumeton geschenkt..... und gleich ein Bussi gekriegt.. der ist sooo toll!!! Und ich hab doch grad auch kein Geld um ihn mir selber zu kaufen
    Die Konsistenz ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber aufgetragen ist er echt wunderschön!! Ergänzt sich toll mit meiner Lippenfarbe und glitzert sooo traumhaft schön!

Inventar

Bei Budni gehen die alten Restbestände gerade für -50% raus. Hoffentlich kommen auch hier bald die neuen Sachen!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

An alle Berliner:

im dm an der Greifswalder Straße gibts das neue Sortiment und noch das alte.

Konnte schon das transparente MU testen und bei mir pellt sich GAR NICHTS.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

habe gerade festgestellt, dass sich bei das transparent MU pellt (röllchen bildet), wenn ich es nicht direckt nach der tagescreme auftrage.
    wenn mir der autrag gelingt finde ich es super, bis auf den nicht so dollen geruch

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    habe gerade festgestellt, dass sich bei das transparent MU pellt (röllchen bildet), wenn ich es nicht direckt nach der tagescreme auftrage.
    wenn mir der autrag gelingt finde ich es super, bis auf den nicht so dollen geruch
    Und genau das hat mich so arg gestört, dass ich es heute zurück gegeben habe.

Hast du die getönte Creme Mandel schon mal versucht?

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    nein, ich wollte das transparent mu nehmen, weil ich gehofft habe dass danach meine mf (die ich nur leicht auftrage) bis abends hält.

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    nein, ich wollte das transparent mu nehmen, weil ich gehofft habe dass danach meine mf (die ich nur leicht auftrage) bis abends hält.
    Ah, okay..sonst hätte ich dir diese Creme sehr empfehlen können. Sie macht einen total gleichmäßigen Teint, gleicht Unebenheiten aus und sieht sehr natürlich gepflegt wie ein leichtes MU aus

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich mag den Geruch von dem Transparent MU ganz gern. Könnte schlimmer sein
    Und ich bin superzufrieden, das Zeug macht bei mir die MF viel haltbarer, das schafft sonst auch kein Finishing Powder. Bin sehr begeistert!

Vielleicht kann man das auch als Lidschatten-Base zweckentfremden

Jimmy
    Besucher

ich hab jetzt beide Präzisionsmascaras getestet (braun und schwarz). Es ist zwar wie Uting schon schrieb so, dass man mehrfach tuschen muss. Bin aber mit dem Ergebnis und der Haltbarkeit recht zufrieden. Großartig Schwung brauche ich nicht, den bringe ich schon mit

Heute hab ich mir noch die E/S Base und das Trasparent Makeup mitgenommen.

Jassi
    Besucher

Na das hört sich alles sehr gut an!Ich hab ja die letzten Monate gar nicht nach
    Alverde geschaut,aber die scheinen ja ne Menge neuer,toller Sachen zu haben!

Ja Jassi, die haben echt super schöne neue Sachen

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Jetzt habt ihr mich mit dem Transparent-MU angefixt... Alverde hat echt viele sehr schöne neue Sachen!

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Und genau das hat mich so arg gestört, dass ich es heute zurück gegeben habe.

Bah ich finde die total wachsig auf der Haut
    Aber total viele scheinen ja begeistert zu sein, wie wendet ihr sie denn an?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ich finde alle anderen Alverde Cremes auch immer total wachsig, aber die Mandel Creme finde ich wirklich toll! Ich mische sie allerdings immer mit meiner normalen TC, das gibt ein schönes Hautgefühl und einen noch schöneren Teint. Dann noch ein bißchen MF drauf, und gut ist...

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Also ich wende sie nie alleine an. Ich trag nach der Reinigung erstmal meine normale TC auf, und danach dann die getönte Creme drüber.

Wie hast du sie bislang angewendet?

Inventar Avatar von raeupchen

Na als Tagescremeersatz
    Aktuell nehme ich morgens nur noch ein Gesichtsöl von Hauschka gegen meine Unreinheiten...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Habe heute auch zugeschlagen. Mitgenommen habe ich den Lipgloss Plum Frost, für mich als brünetten Sommer eine himmlische Farbe! Dann habe ich noch das Rouge Golden Brown mitgenommen (kühle Rouges stehen mir einfach nicht), für einen sonnengeküssten Look. Sieht sehr schön aus und ist ganz gut pigmentiert. Bis jetzt bin ich damit sehr glücklich!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Kleine_Elfe
    Besucher

So bei uns ist der Aufsteller von Astor weg, ich hoffe es kommt noch ein großer Alverde-Aufsteller ... die Lippenstifte gibt es bei uns nur noch sehr begrenzt ... hoffe, das ändert sich, wenn der große Aufsteller kommt ... wenn ich meine Mascaras aufgebraucht habe, probiere ich einen von den neuen Mascaras ....

Roxy
    Besucher

Hat jemand schon den verlängernden Mascara ausprobiert?
    Hatte den gestern in der Hand, aber ich hab schon so viele, daher dachte ich ich frag mal vorher nach wie der ist

Allwissend Avatar von soneva

hallo!

könnte jemand die incis der base mal genauer betrachten?
    ist das alles nk?

ich glaub ich muss mal testen gehen...

Forenkönigin

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    hallo!
    ist das alles nk?
    Auf der MU-Base sowie auf der AMU-Base ist das BDIH-Siegel drauf!

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Incis der Base gibt's hier.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe mir vor ein paar Tagen das mauvige Blush geholt, bin allerdings unzufrieden damit. Kaum Farbabgabe und er hält nicht länger als eine halbe Stunde

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Habe heute auch zugeschlagen. Mitgenommen habe ich den Lipgloss Plum Frost, für mich als brünetten Sommer eine himmlische Farbe!
    glizert der?

MU-Base? Meinst du das transparent MU? Alena?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    MU-Base? Meinst du das transparent MU? Alena?
    Ähm, ja... Ich setz hier sonst neue Gerüchte in die Welt und Montag gibts einen neuen Ansturm Kundinnen in den dm und die ticken dann aus, weil es keine MU-Base gibt, wie Alena das gesagt hat. Arme Verkäuferinnen und das nur, weil ich was falsches schreib. Oha, ich krieg dann bestimmt Haue, erst von euch und anschliessend von allen misshandelten dm-Verkäuferinnen...
    Geändert von Alena (18.01.2009 um 12:01 Uhr)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Haferflocken, in der Tube ja, auf den Lippen sieht man aber nichts von Geglitzer.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Am Freitag habe ich mich auch kurz über den neuen Alverde-Aufsteller gefreut, aber leider war ich in Eile und habe mich nicht so schnell entscheiden können, etwas davon mitzunehmen.

Das Rouge Golden Brown fand ich richtig toll, die Lippies habe ich alle durchprobiert und fand sie sehr schön cremig. Auch die l/s-Farben sind wunderschön.

Schade, was man bis jetzt von der Base liest, klingt ja nicht so gut.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor ein paar Tagen das mauvige Blush geholt, bin allerdings unzufrieden damit. Kaum Farbabgabe und er hält nicht länger als eine halbe Stunde

Echt?

Ich benutze das Rouge von Alverde jeden Tag und es hält auch super..!
    Könnte es am "Untergrund" liegen? Ich benutze immer Make Up,
    wenn ich ich Rouge auflege.. hält das vielleicht deshalb besser?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ähm, ja... Ich setz hier sonst neue Gerüchte in die Welt und Montag gibts einen neuen Ansturm Kundinnen in den dm und die ticken dann aus, weil es keine MU-Base gibt, wie Alena das gesagt hat. Arme Verkäuferinnen und das nur, weil ich was falsches schreib. Oha, ich krieg dann bestimmt Haue, erst von euch und anschliessend von allen misshandelten dm-Verkäuferinnen...
    ja wart nur
    ich bin ein Gänseblümchen...

Forenkönigin

...

Allwissend Avatar von Walküre

muss mich auch unbedingt noch mit dem restlichen alverde makeup eindecken

Experte Avatar von aleynush

Bei mir hält das Rouge auch nicht grad lange. Ich benutze erst Alverde Feuchtigkeitsfluid und danach CompaktMakeUp und erst dann das Rouge.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also bei mir hält das Rouge super... ich benutze das Matti Teint Pure Make up von Jade oder das Translucent MU von Dr. Hauschka und Seidenpuder im ganzen Gesicht + Mosaikpuder von u.m.a auf den Wangen und um die Augen.

Wie sind denn eure Erfahrungen bei den neuen Make-ups was die Verträglichkeit anbelangt? ich kriege von dem alten MU von Alverde leider Pickel was ja mehreren Beauties so ging...

Inventar

Hat eigentlich jemand das Anti-Aging MU getestet und kann berichten?

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand das Anti-Aging MU getestet und kann berichten?
    das würde mich auch interessieren , weil ich das vieleicht meiner mutter kaufen wollte