Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 577 ErsteErste ... 12425260616263647282112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor ein paar Tagen das mauvige Blush geholt, bin allerdings unzufrieden damit. Kaum Farbabgabe und er hält nicht länger als eine halbe Stunde
    Auch bei mir hält das Mauve-Blush suuuper, ich trage es direkt über meiner Chrima-MF mit einem Rougepinsel auf und blende es dann noch mit einem dicken Puderpinsel aus. Und das hält definitiv problemlos auch mal einen 16-Stunden-Tag aus. Liegt bei Dir wahrscheinlich wirklich am Untergrund!
    Aber wenn Dir das Mauve allgemein zu wenig Farbe abgibt probier es mit dem Rouge Pastell Rosé das jetzt fest im Sortiment ist: sieht im Döschen dem Mauve zum verwechseln ähnlich, gibt aber seeehr viel mehr Farbe ab, mir z.B. schon wieder zuuu viel!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von aigre-doux Beitrag anzeigen
    Echt?

Ich benutze das Rouge von Alverde jeden Tag und es hält auch super..!
    Könnte es am "Untergrund" liegen? Ich benutze immer Make Up,
    wenn ich ich Rouge auflege.. hält das vielleicht deshalb besser?
    Ich benutze morgens Creme, dann MF, Seidenpuder und dann Rouge... hm

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Auch bei mir hält das Mauve-Blush suuuper, ich trage es direkt über meiner Chrima-MF mit einem Rougepinsel auf und blende es dann noch mit einem dicken Puderpinsel aus. Und das hält definitiv problemlos auch mal einen 16-Stunden-Tag aus. Liegt bei Dir wahrscheinlich wirklich am Untergrund!
    Aber wenn Dir das Mauve allgemein zu wenig Farbe abgibt probier es mit dem Rouge Pastell Rosé das jetzt fest im Sortiment ist: sieht im Döschen dem Mauve zum verwechseln ähnlich, gibt aber seeehr viel mehr Farbe ab, mir z.B. schon wieder zuuu viel!
    Ich hab ja verschiedene MAC Blushes zum Vergleich. Und selbst wenn ich das auf die Hand auftrage, sind die von MAC den ganzen Tag dort zu sehen, und das von Alverde verflüchtigt sich.

Wie gesagt, ich benutze auch MF und bisher hält auch jedes Blush. Nur eben dieses nicht

... eher nicht! Avatar von Beena

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand das Anti-Aging MU getestet und kann berichten?
    Ja, ich hab´s mir gekauft, es aber noch nicht unter Extrembedingungen getestet, nur zuhause zum rumgammeln.
    Es macht einen sehr cremigen Eindruck, deckt relativ gut und läßt sich super verteilen. Es brennt nicht und macht (zumindest bei mir) keine Pickel, aber ich bin da sowieso unempfindlich. Der Pumpspender ist zwar eine praktische Sache, allerdings kommt immer viel zu viel heraus.
    Ich trags morgen mal zur Arbeit und werde dann näheres berichten.

Inventar Avatar von sarah133

Bei mir war das Mauve Blush auch absulut unsichtbar.
    Ich habs damals sofort verschenkt.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Werde ich auch verschenken

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe gestern folgende Sachen gekauft:

- beigen E/S
    - Gloss plum frost
    - Transparenz MU
    - Doppel-Mascara
    - Präzisions-Mascara

Das Transparent-MU habe ich über Nacht mal aufgetragen wegen Verträglichkeit. Eigentlich habe ich nämlich gerade die perfekte Pflege... Aber ich konnte nicht widerstehen. Also ich scheine es zu vertragen . Heute habe ich es zum Wählen_gehen über die Tagespflege gegeben und darüber dann getönte TC und etwas Puder. War ganz nett aber nicht umwerfend (also der Teint). Hm, muss ich noch weitertesten.

Die beiden Mascaras sind für meine Bedürfnisse ausreichend und auch die Abstreicher funktionieren... Damit ist Hauschka dann wohl abgelöst...

Der Gloss ist sehr schön . Werde mal sehen ob die noch ein kirschroten Gloss haben und dann bin ich zufrieden...

Meinen Mauve-Blush habe ich eben auch wieder ausgekramt... Den hatte ich total vergessen...

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Der Gloss ist sehr schön . Werde mal sehen ob die noch ein kirschroten Gloss haben und dann bin ich zufrieden...
    Die alten Glosse waren ja immer so, als hätten sie Sand enthalten auf den Lippen. Ist das bei den neuen nicht mehr?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Kann jemand die neuen Mascaras mit der alten Mascara vergleichen?
    Danke!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir hält das Mauve Blush auch super. Und ich hab Creme und MF drunter
    Aber jede Haut ist wohl verschieden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch....bei mir hat es nur geglitzert.

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Die alten Glosse waren ja immer so, als hätten sie Sand enthalten auf den Lippen. Ist das bei den neuen nicht mehr?
    Ich habe den Plum irgendetwas und der ist super pflegend und ist nicht kratzig.

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Ich habe den Plum irgendetwas und der ist super pflegend und ist nicht kratzig.

Morgen wird der mein!
    2aCii

Allwissend Avatar von anis

Ich finde den neuen Gloss auch viel besser als den alten. Auch den Geschmack. Und ich finde ihn noch viel pflegender. Ich habe den Plum Frost (?).

Von den neuen Lippenstifen bin ich auch begeistert. Vor allem von dem neuen Shiny Terra. Das ist meine perfekte YLBB-Farbe.

Das Transparent-Make-up nehme ich als Base unter MF.
    Und jetzt bin ich sogar am Überlegen, ob ich mir nicht noch das Anti-Aging-Make-up kaufe, obwohl es mir nicht hell genug sein kann. Hmmmm.

Inventar

Zitat Zitat von Beena Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab´s mir gekauft, es aber noch nicht unter Extrembedingungen getestet, nur zuhause zum rumgammeln.
    Es macht einen sehr cremigen Eindruck, deckt relativ gut und läßt sich super verteilen. Es brennt nicht und macht (zumindest bei mir) keine Pickel, aber ich bin da sowieso unempfindlich. Der Pumpspender ist zwar eine praktische Sache, allerdings kommt immer viel zu viel heraus.
    Ich trags morgen mal zur Arbeit und werde dann näheres berichten.
    Dankeschön!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Hat eventuell jemand ein Swatch von dem alten und dem neuen Lippie Shiy Terra zusammen ?
    Ich habe mir (vermutlich) einen aus dem neuen Sortiment gekauft und die alte Version hatte ich auch irgendwann mal, fand ich aber nicht gut und ich finde ihn einfach nicht mehr wieder.
    Nun bin ich mir aber unsicher, ob ich neulich beim Einkauf tatsächlich die neue Version erwischt habe oder ob man eventuell die alte Farbe mit in das Fach gestellt hat... Der Lippie lässt sich nämlich unglaublich schlecht auftragen, genau wie der alte, und ich bin mir nicht sicher, ob ich da wirklich einen Farbunterschied sehe

Der neue ist total cremig und pflegend. Ich schätze du hast die alte Version...
    2aCii

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich hab das Anti Age make-up gekauft, werde es aber erst morgen testen können.....finde allerdings jetzt schon, das es sehr intensiv riecht

lg, Carmen

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

hat zufällig jemand von euch ein bild von dem mauve blush? und gibts den jetzt im neuen sortiment auch noch?

Inventar Avatar von arachne

Nein, das Mauve-Blush ist rausgegangen, dafür ist jetzt das pastell Rose drin, welches schon ind er Stockholm-LE war.
    Wenn du den Thread durchsuchst, kannst du bestimmt auch Bilder vom Rouge finden (einfach oben auf Thema durchsuchen gehen )

Inventar

Sodele, weil meine Digicam repariert wurde hier die gewünschten Swatches:

@ Malibu Stacy: gerade gemacht, daher leider Kunstlicht. Einmal mit Blitz und einmal ohne.
    links ist der neue (Nr. 02), rechts der alte Shiny Terra (Nr. 14). Der neue ist etwas heller, glänzt mehr und ist viieeel pflegender, null Vergleich zum alten! Der alte ist dementsprechend dunkler, matter und trocknet total aus wie ich finde. Aber der neue ist echt toll!

@ daiquiri: bitteschön, im Oktober gemacht, bin aber grad zu blöd zum verlinken, also hier das Bild. Rechte Wange links im Bild Mauve Rouge, Linke Wange rechts im Bild Pastel Rosé Rouge (gab's damals in der Stockholm LE). War Tageslicht, mit Weißabgleich, also ziemlich unverfälscht! Man sieht gut, dass Mauve viel dezenter ist als Pastel Rosé. Ich war da übrigens sonst 100% ungeschminkt!

P.S.: auf die Bilder draufklicken, dann gibt's schöne Großaufnahmen, da sieht man es noch viel besser!
    Geändert von Tigerlily (18.01.2009 um 20:02 Uhr) Grund: Bilder zu groß

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ganz lieben Dank

Ah, ich wusste gar nicht, dass sich auch die Nummernbezeichnung unterscheidet. Dann kann ich ja einfach mal nachschauen, was ich da erwischt habe.

Allwissend Avatar von comi

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und so durfte gestern dann auch das Trasparent Makeup mit.
    Beim ersten Test auf dem Handrücken gab es Knübbelchen und es rieb sich ab.
    Aber heute morgen habe ich es mit einem Pinsel ganz dünn über die Tagespflege aufgetragen und ich bin begeistert.
    Meine Haut, die mit MF sonst im laufe des Tages trocken wird, ist jetzt immernoch super durchfeuchtet, bin dem Pinsel gab es auch keine Knübbelchen,die MF hält toll und wenn ich morgen keine Pickel habe,
    folgt der Langzeittest.
    Wir könnten Freunde werden

Außerdem habe ich vor ein paar Tagen auch das Creme Rouge in Rosa mitgenommen und finde es ebenfalls super.
    Lässt sich toll auftragen, auch über einer pudrigen Konsistenz, wie zB MF.

Da darf bestimmt im nächsten Monat noch mehr von Alverde einziehen,
    finde vieles der neuen Sachen toll!

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Ich bin von dem Transparentmakeup nicht begeistert. Sehe da keine große Unterschiede im Hautbild und auch die MF hält nicht länger. Schade.

vielleicht versuchst du es mal mit ner anderen Creme darunter??

Meermädchen Avatar von uting

das cremerouge ist wirklich toll, hat es schon einer in diesem dunklen warmen rotton? ist das sehr dunkel, gibt da bei uns keine tester leider und so hab ich das hellere rosa mitgenommen, obwohl das wärmere wohl noch besser passen könnte.

da scheint es allgemein keinen Tester zu geben,oder hat schon jemand einen entdecken können?
    ich fand das auch sehr interessant und werde es wohl auch noch holen, da ich mit dem rosanen einfach super zufrieden bin.
    Kann dann auch hier berichten, vielleicht mit Foto, wenn mein GöGa mir seine Cam leiht

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Cami, habe es mit zwei versch. Cremes versucht, finde nie einen Unterschied.

Habe aber auch keinen problematischen Teint, d.h. keine großen Poren oder ähnliches.

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

danke arachne und tigerlily!!

schade das der mauve blush rausgeht. suche nämlich einen ganz unauffälligen, der eben nicht soviel farbe abgibt. wenn ich das nächste mal im dm bin, werde ich mal ausschau nach resten halten, vielleicht hab ich ja glück.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

So für alle Mascara Unschlüssige hab ich jetzt mal Vergleichsbilder gemacht.

Zuerst das ungeschminkte Ausgangsmaterial:

Zunächst Hauschka Volumenmascara anthrazit, einmal aufgetragen:

Hauschka Volumenmascara anthrazit, zweimal aufgetragen:

Hier haben wie Alverde Schwung und Volumen, einmal Base und einmal Farbe:

und hier noch ein 2.tes mal Farbe drauf:

Und hier noch Alverde Schwung und Präzision, einmal aufgetragen:

und hier mit 2.tem Farbauftrag:

Ich finde die Unterschiede nicht wirklich auffällig, deshalb werd ich erstmal bei Alverde bleiben, ist einfach günstiger.

Ich bitte die blöden Blicke zu entschuldigen, ohne Brille schau ich einfach doof.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Habe heute auch bei den neuen Sachen zugeschlagen und mir alle 3 Cremelidschatten mitgenommen. Bisher bin ich begeistert, die Lidschatten glänzen schön und geben dabei auch noch viel Farbe ab, was mir bei den meisten KK-Cremelidschatten bisher immer gefehlt hat.
    Die Farben der Cremelidschatten haben mir sehr gut gefallen, aber ich habe mit solchen von anderen Firmen bisher eher negative Erfahrungen gemacht, was die Haltbarkeit betrifft.

Wandern diese schnell in die Lidfalte oder verschwinden sie gar nach einiger Zeit komplett von den Lidern? Oder sollte Alverde da etwa der "große Coup" gelungen sein?
    Huhni ergo sum

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Sonnenblumenkind: Danke für deine Mühe! Finde die Unterschiede auch nicht stark, Alverde gefällt mir sogar ein bisschen besser. Welcher der beiden Alverdes lässt sich deinerMeinung nach am besten Auftragen. Manche Mascaras sehen zwar toll aus, finde ich, sinsd aber schwer zu handeln. Wenn ihr versteh was ich meine

loves Real Food Avatar von Robin

So in etwa ist der Unterschied zwischen der hauschka und der Präzision auch bei mir. Vom Prinzip her sehen sie ähnlich aus, aber die Hauschka macht dickere und stabilere Wimpern. Die Präzision sieht bei mir ein bißchen nach Fliegenbeinen aus. Insgesamt ist die zwar ok, aber die Hauschka Volume ist einfach noch besser. Großes Manko ist meiner meinung nach bei den Alverde Mascara, dass sie stark schmieren. Das macht das Auftragen schwieriger und man patzt schneller.
    Long time no see...

Inventar Avatar von Kashmir82

Tolle Bilder @ Sonnenblumenkind Finde der Alverde Schwung und Präzision macht das schönste Ergebnis.Den werd ich mir wohl bald noch holen.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

ich hatte nach nem tag mit der präszionsmascara leider leichte pandaaugen, naja, ist halt nicht wasserfest... muss man also etwas vorsichtiger sein, kein augenreiben...

Jetzt mal was zu den Cremelidschatten:

Ich habe den in Mintgrün und ich bin begeistert. Ich verwende ihn zum Abdecken meiner Rötungen auf den Lidern und da macht er sich hervorragend. Ich nehme nur ganz wenig. Meine Augen sehen danach auch nicht grün aus sondern nur nicht mehr rot.
    Ganz toll wirklich, zumal ich solche Produkte sonst nicht in NK kenne.

Was ließe sich denn mit den anderen Cremefarben erreichen? Welche Wirkung hat das blau?

Forenkönigin

Gute Idee Anis! Könnte man theoretisch auch mal ausprobieren, ob der als Correktor bei Couperose was taugen würde...

Hab mir den Lippenstift Soft Grape geholt! Is der schööönnnn Die Farbe dürft mit einem leicht gebräunten Teint im Sommer super kommen bei mir. Meinem Mann wirds wohl wieder zu viel sein, aber im Büro muss ich ja auch hübsch sein und da sieht er mich ja nicht!

eigentlich soll der cremlidschatten auf die lider oder? ich stehe cremlidschatten generell ja skeptisch gegenüber, das muss doch in die lidfalte kriechen, oder?
    die idee, mit dem grün rötungen abzudecken finde ich aber klasse!
    die alverdefarben find ich alle etwas zu blass irgendwie.

Forenkönigin

@ Uting
    Aber das wär ja grad fürs concealen der Coupi ideal.

dafür wärs perfekt stimmt, aber was kann man mit blau retuschieren? es gibt ja noch so einen helleren braunton, den könnte man ja als ne art highlighter nehmen.

Forenkönigin

Also, den beigen Lidschatten hab ich schon als Effektpuder benutzt, der schimmert ganz leicht. Sieht total super aus, wenn man abends weg geht und so einen schönen Glow will. Man darf allerdings nicht zu viel nehmen!

Also, mein Test zum Cremelidschatten. Ja, wenn man den so aufträgt, dass er richtige Farbe abgibt (wie eben grüner Cremelidschatten), dann ist der flux in der Lidfalte. Wie das halt so ist bei Cremelidschatten. Alverde ist da auch nicht anders.
    Wenn man ihn aber nur zum Abdecken von Rötungen nimmt, dann geht das mit dem Verrutschen.

Was ich noch nicht getestet habe, ist, wie sich der Cremelidschatten als Unterlage für andere Lidschatten macht. Folgt aber noch.

Bei Couperose ist der Lidschatten auch gut (aber halt zweckentfremdet).