Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 577 ErsteErste ... 14445462636465667484114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Experte

AW: Der Alverde Deko Fred!

hat schon jemand die eyepencils getestet? Ich muss gestehen, dass ich jetzt gar nicht sicher bin, ob die neu im Sortiment sind, aber ich bin da gestern drüber gestolpert und mir täte der grüne gefallen.. kaufe aber nichts mehr, wenn ich nicht vorher im Forum nach Erfahrungsberichten geschaut habe (jaaa, wegen 2,50 ist es schon ein wenig irre... aber ich bin so oft im DM und wenn ich immer alles, was ich will, kaufe und das wäre viel, dann wären auch die ganzen Fehlkäufe dabei und das ist doch etwas mehr Geld... was ich besser in coole Kosmetik stecken möchte

loves Real Food Avatar von Robin

Gibts irgendwo schon Fotos zu dem Plum Frost Lipgloss?

Ich hab von meinen neulich Fotos gemacht, vielleicht hilfts ja jemandem:

Lippen ungeschminkt

mit Lipgloss pink (03)

mit Lipgloss cool red (06)

mit Lipgloss ruby red (04)

Wobei ich bei dem hier sagen muss, dass das Foto die Farbe nicht richtig wiedergibt. Es ist eigentlich ein richtig knalliges rot.
    Long time no see...

Allwissend Avatar von Carolin279

ach menno, ihr fixt mich immer wieder an und es gibt in meinen dm noch immer keinen neuen austeller.

mitlerweile will ich schon das halbe neue sortiment. die neuen sachen sind alle soo hübsch, ich will auch was haben.
    Liebe Grüße

Caro

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hier Fotos von dem Plum Frost aber ich habe recht dunkle Lippen...

Hier meine Lippen pur ... in echt bischen dunkler

Lippen mit Plum Frost ... in echt einen ticken dunkler

loves Real Food Avatar von Robin

Oh, der sieht echt hübsch aus, danke
    Long time no see...

Inventar

Also jetzt muss ich nochmal was zum neuen Shiny Terra Lippenstift nachtragen:

ich hab ihn seit ca. drei Stunden drauf, zusammen mit dem neuen Lipliner Shiny Terra, ich hab kein einziges mal nachgemalt, und auch keine Lippenpflege aufgetragen, und meine Lippen sind immer noch geschmeidig, es ist auch noch Farbe zu sehen, und das obwohl ich mir grad einen Riesen-Sahnewindbeutel mit viieeel Puderzucker einverleibt habe. Und ich hab außerdem leider ziemlich trockene Lippen in der Schwangerschaft, aber mit dem neuen Shiny Terra fühlen sie sich echt gepflegt an. Also null Vergleich zum alten!

Wie sieht der Shiny Terra denn auf den Lippen aus? Kannst du ein Foto machen Tigerlily? Das wäre total lieb!!!!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meint Ihr der Terra wäre was für mich, habe dunkelbraune Haare und braune Augen und bin derzeit eher blass... Traue mich nicht ihn zu kaufen, weil er so hell aussieht...

Inventar

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Wie sieht der Shiny Terra denn auf den Lippen aus? Kannst du ein Foto machen Tigerlily? Das wäre total lieb!!!!
    Na klar, mach ich gerne. Sitze hochschwanger daheim, warte quasi nur darauf dass es losgeht und Männe ist in der Arbeit. Da freu ich mich wenn's was Sinnvolles zu tun gibt, sonst langweil ich mich eh zu Tode . Also hab mal zwei Bilder gemacht, natürlich Kunstlicht mit Blitz, aber die Farbe ist so in der Mitte zwischen beiden Fotos.

Also der neue Shiny Terra Lippenstift 02 mit Shiny Terra Lipliner dazu:

Phantasia
    Besucher

Tigerlily, ich wünsch dir schonmal alles Gute!

Wildkatze Avatar von Delila

Tigerlily: Mensch, sieht der toll aus! Hätt ich gar nicht gedacht. Du Anfixerin. Und schöne Lippen hast du!
    Ich wünsche dir auch alles Gute!

Tigerlily DANKE für die Fotos, der ist echt toll.. glaub den muss ich mal testen.. hab dich mal gelotet

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Tigerlily, du hast tolle Lippen!

Inventar

OT: Hui, danke euch allen für die Komplimente für meine Lippen . Ich muss zugeben, ich bin auch sehr glücklich damit, hab sie von meiner Mutter 'geerbt' und auch ihre Mutter hatte schon genau die gleiche Lippenform. Dafür hab ich aber 'nen recht großen Zinken, so als Ausgleich sozusagen . OT Ende

Allwissend Avatar von kas

Nochmal kurz zu dem schwarzen Kajal: ich hätts echt nicht für möglich gehalten, aber ich glaub, der toppt locker noch mal meinen schwarzen Kajal von Lavera im Hinblick auf die Haltbarkeit auf der Wasserlinie!
    Der Kajal von Alverde ist jetzt mein absoluter Kajal-HG!

Ich bin echt baff und überleg, ob ich mir noch den grauen und den braunen Kajal zulege.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Tigerlily, warum sieht der Lippi an Dir so toll aus?

Ich war heute bei dm und hab alle drei Sachen ausprobiert, die laureley gepostet hatte. Incl. dem Terra. Die sind so schön! Aber an mir sehen die irgendwie komisch aus. Kann das am Licht dort liegen? Oder gibt es Sommertypen, die nur dunkleren Lippenstift tragen können? Den einen hab ich dann draufgelassen und an der Straßenbahnhaltestelle nochmal gecheckt, da gings dann. Hatte aber um den Mund alles rot vom vielen Abwischen.

Und noch ne Frage: Der Lippenstift Cognac-Praline - ist das eine kühle Farbe? Der würde mir nämlcih gefallen!

Und übrigens: Die duften so herrlich!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Der terra sieht echt gut aus, würde mir aber leider nicht stehen, da zu hell

Experte

Oh, der Terra ist wirklich sehr schön, den werde ich mir morgen mal genauer ansehen. Ich liebe helle Lippenstiftfarben.

Ob der braune Lippenstift die gleiche Konsi hat wie der alte braune?

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

kann schon jemand was zum flüssigen eyeliner sagen oder noch erfahrungsberichte zum schwarzen kajal ? wie ist da die haltbarkeit ? verschmiert der kajal leicht ?
    den alten fand ich nicht soo gut..leider..

bin ja drauf und dran, mir welche von den e/s zu holen...find die neuen farben soo toll
    die e/s-base werde ich wohl auch mal testen. mir gefällt die idee mit der tube. die tiegel find ich immer so unhygienisch..
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Fortgeschritten Avatar von Madina

Den schwarzen Kajal hab ich auch und der hat super gehalten und er hat auch sogar gemalt (was bei mir schon echt ein wunder ist*g*). hab ihn auch als eyeliner verwendet und da hat er super gehalten

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich schmuggel mich hier mal mit einer Frage zu den neuen Lippies rein. Sind die arg deckend oder eher sheer? Plum Frost sieht nämlich so toll glänzend auf dem einen Bild aus!

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    kann schon jemand was zum flüssigen eyeliner sagen oder noch erfahrungsberichte zum schwarzen kajal ? wie ist da die haltbarkeit ? verschmiert der kajal leicht ?
    den alten fand ich nicht soo gut..leider..
    Zum Eyeliner - ich finde ihn klasse, er lässt sich super auftragen und trocknet schnell, Abschminken geht bestens und er hält solange man nicht drüberwischt.
    Die Farbabgabe ist klasse, sehr schwarz und besser als der L'Oréal Superliner!
    Zum Vergleich habe ich dennoch im längeren Gebrauch wirklich nur den Manhattan Dip-Liner (und diverse Kajals) und der ließ sich um Lääääängen schlechter auftragen *patsch* und bröckelte ab, das alles ist hier nicht der Fall.

Für meine AMUs ist er ziemlich super, ich reibe auch nicht daran weil sonst die Lidschatten abgehen was nicht sein darf und so stört es mich nicht dass man nicht groß wischen darf, finde es eher angenehm dass er nicht so rumschmiert und dreckt wenn man sich abschminkt.
    Bin mit den angelegten drei Euro sehr zufrieden.

Mich interessiert noch ob die neuen Kajals eine bessere Farbabgabe auf der wasserlinie haben.
    Als ich heute morgen mit dem alten die meine grau malen wollte... ging es nicht, rosa-grau war das höchste der Gefühle nach ordentlichem Gepule im Auge. wäre zu schön wenn es bei den neuen Kajals anders wäre..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich schmuggel mich hier mal mit einer Frage zu den neuen Lippies rein. Sind die arg deckend oder eher sheer? Plum Frost sieht nämlich so toll glänzend auf dem einen Bild aus!

Shiny Terra ist schon sehr deckend (zumindest mein merkwürdiger Shiny Terra). Plum Frost habe ich mir gestern gekauft, der ist eigentlich matt, wirkt aber nicht "pastig". Beide machen ein leicht klebriges Gefühl auf den Lippen aber halten dafür lange.

Allwissend Avatar von soneva

tigerlily, wünsch dir auch von herzen alles gute!

Jimmy
    Besucher

hab das Transparentmakeup jetzt ein paar Tage lang genommen und jetzt ist mein Kinn voll mit Pickeln, auch an der Schläfe hab ich einen Brummer vorher war meine Haut ganz rein, in den letzten 6 Moanten hatte ich keine einzige Unreinheit

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Tigerlily, warum sieht der Lippi an Dir so toll aus?

Ich war heute bei dm und hab alle drei Sachen ausprobiert, die laureley gepostet hatte. Incl. dem Terra. Die sind so schön! Aber an mir sehen die irgendwie komisch aus. Kann das am Licht dort liegen? Oder gibt es Sommertypen, die nur dunkleren Lippenstift tragen können? Den einen hab ich dann draufgelassen und an der Straßenbahnhaltestelle nochmal gecheckt, da gings dann. Hatte aber um den Mund alles rot vom vielen Abwischen.

Und noch ne Frage: Der Lippenstift Cognac-Praline - ist das eine kühle Farbe? Der würde mir nämlcih gefallen!

Und übrigens: Die duften so herrlich!
    bist du sicher ein sommertyp? Vielleicht stehen dir kühle Töne halt einfach nicht so? Und grade wenn du zum cognac tendierst( oh je wie das klingt ich meine also zum cognac-lippie*g*), ich finde der hat nämlich einen warmen Einschlag. Könnte mich aber auch irren, im Licht dort hat der definitiv warm gewirkt, kannst ja mal laureley fragen.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Der terra sieht echt gut aus, würde mir aber leider nicht stehen, da zu hell
    ja bei mir ist es genau so, zu helle Lippies gehen bei mir auch nicht, zumal ich eh sehr pigmentierte Lippen habe.

Dafür durften gestern der soft grape und plum frost mit, der plum frost ist bei mir echt ein toller Nude-Lippie, und gibt in etwa meine Lippenfarbe wieder, nur einen Tick dunkler. Habe schon soo lange nach einem passenden YLBB- Lippie gesucht, da ich ja sonst eher knalligere Farben trage

Forenkönigin

Also das Transparent-MU macht bei mir... _gar_nix_! Liegt einfach so auf der Haut rum, verkleinert weder Poren, noch macht es irgendwie einen spezielleren Glow in Verbindung mit der MF, noch hält die MF länger damit. Also das kauf ich sicher nimmer nach, bei mir wills nicht funktionieren! Genauso wie die AMU-Base, die hält bei mir auch gar nicht. Ohne Base hält der Lidschatten fast länger. Ich bin halt komisch...

Aber die Wimperntusche und die Lippies find ich immer noch klasse! Von den Lipglossen will ich mir auch noch mehr holen und den passenden Lipliner vom Shiny Terra (hiess der so? )

Jetzt hätte ich es fast vergessen-Die lipliner waren da ziemlich abgegrast. Würde der Lipline shiny terra auch zum lippie plum frost passen? Ich meine das war der hellste Ton da, oder?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    bist du sicher ein sommertyp? Vielleicht stehen dir kühle Töne halt einfach nicht so? Und grade wenn du zum cognac tendierst( oh je wie das klingt ich meine also zum cognac-lippie*g*), ich finde der hat nämlich einen warmen Einschlag. Könnte mich aber auch irren, im Licht dort hat der definitiv warm gewirkt, kannst ja mal laureley fragen.
    Ja, ich bin ein Sommertyp. Du solltest mich mal in grün-gelbem PUlli sehen. Eine Wasserleiche sieht lebendiger aus als ich.

Aber auf mich machte der Lippi eher den Eindruck, dass er einfach nur gut meine Lippen betont, ohne zu rosa zu sein.

nonstop Avatar von 2espresso

Zwar kenne ich den Cognac-Lippie nicht live, aber neutrale, unrosige Lippies gefallen mir bei mir auch sehr, zB habe ich den Naked Frost Gloss von MAC der vom Grundfarbton her völlig nudem nicht unbedingt knackekalt ist und sogar leichten Kupferschimmer drin hat, aber auch einen recht starken Silberglanz und schon geht es bestens.
    Möglicherweise schimmert der Cognac ja auch silbrig oder kommt auf deinen Lippen nochmal kühler raus, oder ist einfach neutral bis kühl.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab immernohc Probleme, bei den Deko Sachen zwischen kalt und warm zu unterscheiden. Also hielt ich einen goldenen LIedschatten daneben, das ging. Dann hielt ich einen zweifarbigen blauen daneben (sehr helles metallic blau und einen dunklen) und das ging auch. Möglicherweise ist er neutral. Ich probiers nächste Woche einfach nochmal.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Cognac Praline ist warm.

Ich habe ihn-- sehr schöne rotbraune Farbe.

quirky Avatar von venera

huhu, könnte vielleicht - bitte bitte bitte - eine von euch, die den plum frost- und/oder den soft grape-lippenstift hat, ein foto machen? also: aufgetragen auf hand oder lippen?
    ich würde so gerne sehen, wie er auf den lippen (oder der haut) aussieht (ich kann sie selbst vorerst nicht in natura testen).

danke im voraus!
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Cognac Praline ist warm.

Ich habe ihn-- sehr schöne rotbraune Farbe.
    Und er geht auch nicht annähernd ins neutrale? Der schmeckt nämlich besser als den, den ich mir von P2 gekauft habe. Wobei jener von der Farbe her besser aussieht. Aber der Geschack!!!

Venera, schau mal 2-3 Seiten zurück. Da gibt es Fotos von Plum Frost.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Und er geht auch nicht annähernd ins neutrale? Der schmeckt nämlich besser als den, den ich mir von P2 gekauft habe. Wobei jener von der Farbe her besser aussieht. Aber der Geschack!!!
    Nein, geht er nicht.

Ehrlich gesagt kann ich mir keinen neutralen Rotbraun vorstellen.

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    huhu, könnte vielleicht - bitte bitte bitte - eine von euch, die den plum frost- und/oder den soft grape-lippenstift hat, ein foto machen? also: aufgetragen auf hand oder lippen?
    ich würde so gerne sehen, wie er auf den lippen (oder der haut) aussieht (ich kann sie selbst vorerst nicht in natura testen).

danke im voraus!
    könnte ich gerne morgen machen, falls dir das nicht zu spät ist, muss jetzt nämlich zur Arbeit und müsste erst die cam aufladen.

meri, wenn er dir gefällt und dir der lippie steht, dann hol ihn dir doch ruhig, manchmal gibt es eben Ausnahmen. Kann ja durchaus sein, dass er einfach soft deine Lippen betont

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Venera, schau mal 2-3 Seiten zurück. Da gibt es Fotos von Plum Frost.
    aber laureley hat ihn ja nicht geswatcht. und ich meine auch den lippenstift, nicht den lipgloss (der aber auch gut aussieht )
    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    könnte ich gerne morgen machen, falls dir das nicht zu spät ist, muss jetzt nämlich zur Arbeit und müsste erst die cam aufladen.
    das wäre toll! vielen dank!
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

mania
    Besucher

bei den Lidschattenstiften hat mich dieses rotbraun sehr angelacht - aber ich konnte widerstehen... wer weiß wie lange noch... ansonsten werde ich mir mal die Puder näher betrachten wenn meines leer ist... (aber ich mag noch immer nicht diese grüne Verpackung)

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    aber laureley hat ihn ja nicht geswatcht. und ich meine auch den lippenstift, nicht den lipgloss (der aber auch gut aussieht )
    kein Lipgloss!