Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 577 ErsteErste ... 15455563646566677585115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Inventar

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte ich es fast vergessen-Die lipliner waren da ziemlich abgegrast. Würde der Lipline shiny terra auch zum lippie plum frost passen? Ich meine das war der hellste Ton da, oder?
    Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    huhu, könnte vielleicht - bitte bitte bitte - eine von euch, die den plum frost- und/oder den soft grape-lippenstift hat, ein foto machen? also: aufgetragen auf hand oder lippen?
    ich würde so gerne sehen, wie er auf den lippen (oder der haut) aussieht (ich kann sie selbst vorerst nicht in natura testen).

danke im voraus!
    Sodele, da ich immer noch lediglich mit warten-auf-Baby "beschäftigt" bin hab ich mir mal erlaubt, die passenden Fotos zu machen:

Zum Vergleich nochmal 02 Shiny Terra Lippenstift mit Lipliner Shiny Terra:

Zwei Fliegen mit einer Klappe, 03 Plum Frost Lippenstift mit Lipliner Shiny Terra. Passt ganz gut, der Lipliner ist natürlich etwas zu hell aber in der gleichen Farbfamilie:

Und der 09 Lippenstift Soft Grape (ohne Lipliner):

Immer wieder schön, neben dem "Brüten" noch was anderes zu tun zu haben, z.B. Fotos für liebe BJs machen !
    Geändert von Tigerlily (21.01.2009 um 15:32 Uhr)

Forenkönigin

huhu, könnte vielleicht - bitte bitte bitte - eine von euch, die den plum frost- und/oder den soft grape-lippenstift hat, ein foto machen? also: aufgetragen auf hand oder lippen?
    ich würde so gerne sehen, wie er auf den lippen (oder der haut) aussieht (ich kann sie selbst vorerst nicht in natura testen).

danke im voraus!
    Soft Grape hier...

Sorry für die verbissen zusammengequetschten Lippen...

Die Farbe ist richtig schön beerig in natura und leicht schimmernd! Total schön!

Forenkönigin

*grins* Wie man sieht ist phototechnisch Soft Grape und Soft Grape sehr unterschiedlich... Das hat wohl gehelft...

Plum Frost muss ich auch noch kaufen, gefällt mir besser als Shiny Terra!

Wildkatze Avatar von Delila

Tigerlily, schön, dass wir hier noch mal deine hübschen Lippen bewunder dürfen.
    Besonders der Plum Frost haut mich um, der ist ja sooo schön! Blöd, dass ich so viele Lippenstifte habe. Ich benutze immer Lippenstift, auch wenn ich nur alleine zu Hause bin, schon allein damit ich sie aufbrauchen kann.

Hab grad den alten Shiny Terra drauf, aber bei mir macht der überhaupt keine trockenen Lippen. Liegt vielleicht daran, dass meine Lippen ohnehin nicht empfindlich sind.

Inventar

@ Alena: Griiins, ja echt krass, die "Wahrheit" liegt dann wohl irgendwo dazwischen . Sieht doch aber beide male toll aus meinst Du nicht?

Forenkönigin

@ Tigerlilly
    Oh ja, der ist total schön!

quirky Avatar von venera

hallo tigerlily und alena, danke für eure mühe!

hmpf. ich trage eigentlich viel zu selten lippenstift um schon wieder zwei zu kaufen... grmpf.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Yeah! Avatar von Bilby

Tigerlily: Alles Gute für Euch! Meldest Du Dich hier mal, wenn die (?) Kleine da ist?
    Ach übrigens, "Alverde" wär doch eigentlich ein hübscher Name für ein Mädel

Inventar

hallo tigerlily und alena, danke für eure mühe!

hmpf. ich trage eigentlich viel zu selten lippenstift um schon wieder zwei zu kaufen... grmpf.
    Immer wieder gerne!

Ooooch, das ist kein Argument ! Ich habe die nächste Zeit mit Säugling bestimmt auch besseres zu tun als mir ständig Make-Up ins Gesicht zu schmieren, aber hält mich das davon ab, jetzt noch schnell das halbe Alverde-Sortiment aufzukaufen? Nei-en! Also auf auf...

@ Bilby: Na klar meld ich mich wenn Madame (ja, ein Mädchen) da ist! Kann heute noch sein oder auch erst in 20 Tagen (dann würden sie sie spätestens holen, da ich dann lange drüber wär).
    Hm, Alverde ist nicht schlecht, aber Annabelle finden wir auch nicht so übel !
    Geändert von Tigerlily (21.01.2009 um 15:56 Uhr) Grund: Zusatz

Forenkönigin

Oohhh... ein Mädchen! Dein erstes Kind Tigerlilly?

vagabundin Avatar von lemonphoenix

@ tigerlily: diese lippen traumhaft!
    jetzt muss ich mir den shiny terra wohl auch kaufen

annabelle, das ist ja ein wunderschöner name!
    ich wünsche alles gute!

Inventar

Danke euch allen für die Komplimente !
    Und ja, es ist unser erstes Kind . Der werdende Papa ist aber momentan aufgeregter als ich, bei mir ist wohl die Ruhe vor dem Sturm eingekehrt .

Forenkönigin

@ Tigerlilly
    *hihi* Ja, die Männer! Bei mir wars vor der Geburt auch so dass ich mir sagte, es muss ja jetzt eh irgendwie raus und andere haben das auch hingekriegt, also was bleibt mir anderes übrig... Ich wünsch dir und dem kleinen Racker und auch dem Herr Tigerlilly alles Gute! So kleine Zwergle sind ja soooo süss!

Meine Jüngste hat auch einen aussergewöhnlichen Namen, altrussisch und kaum noch in Gebrauch... Annabelle ist auch schön! Anouschka oder Anjuschka gefällt mir auch...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich wünsch dir und deiner kleinen familie auch alles gute tigerlily!
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hab immernohc Probleme, bei den Deko Sachen zwischen kalt und warm zu unterscheiden. Also hielt ich einen goldenen LIedschatten daneben, das ging. Dann hielt ich einen zweifarbigen blauen daneben (sehr helles metallic blau und einen dunklen) und das ging auch.

Ganz meine Rede. Der passt sowohl zu kalt als auch zu warm.
    Ein paar Seiten vorher hatten wir den Cognac-Praline schon mal im Visir und Kupferrot hat bestätigt, dass er einen warmen Einschlag hat.
    Er ist mMn die schönste und wandlungsfähigste Farbe aus dem Lippenstift-Sortiment. Hatte den gerade heute drauf.

Ob der Cognac Praline ins neutrale geht?

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Nein, geht er nicht.
    Ehrlich gesagt kann ich mir keinen neutralen Rotbraun vorstellen.
    Einspruch! Ich bin zwar mit Farbklassifizierungen nichdt so gut wie Kupferrot, aber ich finde, dass er sehr variabel ist und auch zu kühlen Lidschatten gut passt. Ich finde ihn tendenziell eher warm, aber auch zumindest "neutral einsetzbar".
    *meineMeinung*

Und Rotbraun ist nicht gleich Rotbraun. Da gibt es bestimmt auch kühle und warme Mischungen und Nouancen.

Kupferrot, nicht hauen jetzt!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wer haut denn hier?

OK, vorstellen kann ich mir auch einiges , aber nichts, was in die Richtung Cognac Praline ginge.

Allerdings, spielt da noch eigene Lippenfarbe wie immer bei den Lippies etwas mit, besonders wenn man nur leicht aufträgt.

Ich finde die Farbe immer noch toll und würde allen interessierten raten erst den Lippie auf die Hand zu malen um dann draußen anzuschauen. DM Beleuchtung ist leider sehr irreführend.

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:27 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    Die neuen Blautöne sind mir auch zu...blau. Ich hätte mir mehr so ein grünliches Blau oder gräuliches Blau gewünscht.
    Der Mono "Jeansblau" ist doch ein gräuliches Blau, und der dunkle Ton aus dem "Aqua"-Duo ist ein grünstichiges Blau.

Ist farblich nicht ganz perfekt, weil ich nur kurz zwischen Tür und Angel knipsen konnte, aber grundsätzlich stimmen die Relationen:

Neben dem wirklich blauen MAC-Lidschatten sieht man gut, dass eins gräulich und eins grünlich ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

GreenOrchid
    Besucher

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

mmmh, kann es sein, dass sie in Deinem dm noch Reste der Stockholm verkaufen? Da gab es nämlich ein Duo (Nr. 17) mit einem relativ hellen, bläulichen Ton, der zweite Ton darauf war gelblich:

(Der Blauton aus der Nr. 18 war noch grüner als der aus dem neuen Duo, ausserdem hatte er Goldschimmer drin.)

Edit: *patsch* Verlesen, Du sprachst ja von dem hellen Ton auf dem Duo ... nein, richtig hellblau ist der nicht, das ist eher ein bläulicher Grauton.
    Geändert von laureley (21.01.2009 um 19:12 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Chihiro

der plum frost lippenstift sieht ja so schön aus .ich würde mir die neuen alverde sachen sogerne ansehen aber neulich hatten sie sie bei uns noch nicht :(

muss ich demnächst nochmal gucken

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie ist denn den Alverde Concealer so? Eher hell oder eher dunkel? Deckt er einigermaßen?

Fortgeschritten Avatar von Madina

Ich hab noch den alten in Medium Beige, der Naturelle??? ist, wie ich finde, schon sehr hell... Naja wenn man viel zum abdecken hat, sollte man doch einen anderen nehmen. Bei mir reicht die abdeckkraft, setzt sich nicht ab und er hält auch gut. Trocknet auch nicht aus, was ich wichtig finde...

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke! Sehr hell klingt gut..

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

ich glaub andere reaktionen auf ein mädchen als lautes "oooohhhh" und "wieeee süüüß" kann man in einem beautyforum auch nicht erwarten
    ich wünsche dir natürlich auch alles gute !

ich bin ja so dermaßen von dem eyeliner angefixt...näää...wie schlimm ! ein NK eyeliner und dann auch noch so preiswert...*grübel*
    vielleicht kommt der auch mal mit
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Tigerlily, auch hier nochmal vielen Dank fürs Swatchen! Und alles Gute für dich und Alverde- Annabelle

GreenOrchid
    Besucher

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Ganz meine Rede. Der passt sowohl zu kalt als auch zu warm.
    Ein paar Seiten vorher hatten wir den Cognac-Praline schon mal im Visir und Kupferrot hat bestätigt, dass er einen warmen Einschlag hat.
    Er ist mMn die schönste und wandlungsfähigste Farbe aus dem Lippenstift-Sortiment. Hatte den gerade heute drauf.
    Du bist ja auch Sommer, gell? Und der war dann okay? Wie gesagt, er erinnert mich an den Plum Pudding Lippi von Loreal vor ein paar Jahren (den ich schmerzlich vermisse). Und da ich Lippenstift normalerweise auch nicht wirklich dick auftrage, könnte es evtl. gehen.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wer haut denn hier?

OK, vorstellen kann ich mir auch einiges , aber nichts, was in die Richtung Cognac Praline ginge.

Allerdings, spielt da noch eigene Lippenfarbe wie immer bei den Lippies etwas mit, besonders wenn man nur leicht aufträgt.

Ich finde die Farbe immer noch toll und würde allen interessierten raten erst den Lippie auf die Hand zu malen um dann draußen anzuschauen. DM Beleuchtung ist leider sehr irreführend.
    Die Idee ist gut, aber nützt das auf der Hand was? Weil die Haut hat dort doch nochmal ne ganz andere Farbe als auf den Lippen.
    Aber stimmt, die Beleuchtung dort hat mich gestern fast irre gemacht. Wobei es heute im Müller noch schlimmer war, als ich einen von essence testen wollte. Kaum Licht und keinen Spiegel. Merci auch. *mecker*

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von raeupchen

Soo ich habe zwar schon fast das halbe Sortiment, aber den Plum l/g musste ich dann haben. Im DM hatte ich schon Angst, dass es vielleicht lila a la Waaserleiche aussieht, aber nein der ist super. Irgendwer meinte hier, dass er perfekt für sie wäre, weil sie blass und braunhaarig ist und das stimmt.
    Super Farbe für den Alltag und absolut pflegend und geschmeidig im Gegenzug zu den alten Glossen.

Ach ja und der braune Kajal und er l/g rose sind auch noch mein geworden
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar

Sodele, jetzt hab ich auch mal 'ne Frage:

irgendwie sind alle von den Kajals plötzlich so begeistert, haben sie die alle überarbeitet? Weil die alten sind insgesamt ja nicht so der Bringer.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch Sommer, gell? Und der war dann okay? Wie gesagt, er erinnert mich an den Plum Pudding Lippi von Loreal vor ein paar Jahren (den ich schmerzlich vermisse). Und da ich Lippenstift normalerweise auch nicht wirklich dick auftrage, könnte es evtl. gehen.

Die Idee ist gut, aber nützt das auf der Hand was? Weil die Haut hat dort doch nochmal ne ganz andere Farbe als auf den Lippen.
    Aber stimmt, die Beleuchtung dort hat mich gestern fast irre gemacht. Wobei es heute im Müller noch schlimmer war, als ich einen von essence testen wollte. Kaum Licht und keinen Spiegel. Merci auch. *mecker*
    Also ich finde den cognac praline auf jeden Fall eine Anschaffung wert. Er steht mir auf jeden Fall. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich wahrscheinlich kein 100%er Sommer bin, kenn mich damit auch nicht so genau aus. Jedenfalls stehen mir auch warme Farben sehr gut und wie ich finde, sogar besser als kalte Farben.

Ich kaufe nix mehr, ohne dass ich es bei Tageslicht gesehen hab! Was ich schon für Fehlkäufe gmacht hab wegen dem dämlichen Kunstlicht im Laden! Grauenhaft!

Was hälst du denn davon, wenn du den Lippie mal auf den LIppen testest? Den Tester voher einfach an einem Kosmetiktuch abwischen und dann aufttragen und dann draußen begutachten, wie er auf deinen LIppen wirkt.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich hab hier noch verhältnismäßig wenig über den Eyeliner gelesen - kann der was? Wie lässt er sich auftragen? Trocknet er gut/schnell? Hält er gut? verschmiert er? Erzählt doch mal!
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Sodele, jetzt hab ich auch mal 'ne Frage:

irgendwie sind alle von den Kajals plötzlich so begeistert, haben sie die alle überarbeitet? Weil die alten sind insgesamt ja nicht so der Bringer.
    Ich glaube die wurden nicht verändert, aber ich finde sie sehr gut
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich hab hier noch verhältnismäßig wenig über den Eyeliner gelesen - kann der was? Wie lässt er sich auftragen? Trocknet er gut/schnell? Hält er gut? verschmiert er? Erzählt doch mal!

Auf den letzten Seiten habe ich dazu etwas geschrieben, ich möchte den Thread gerade auch nicht danach durchsuchen aber dort findet sich schon eine Review.
    Ansonsten bin ich auch sehr gespannt wie er anderen gefällt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Asleep

Ist das so ein Flüssigeyeliner oder ein Stift? Und wenn flüssig, dann mit Pinsel oder festerem Pinsel?

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

also ich find die alten Kajals ganz schlimm, die geben bei mir überhaupt keine Farbe ab und sind ziemlich hart Die neuen fand ich jetzt auch nicht so toll beim Testen...

Allwissend Avatar von anis

Ich habe den neuen grauen Kajal und habe nichts zu beanstanden. Den alten kenne ich nicht, weiß also nicht, ob der anders war. Aber der neue gibt ganz normal Farbe ab. Besser als mein Art Deko Kajal.

nonstop Avatar von 2espresso

Flüssigliner. Die Konsistenz ist auch flüssig, aber nicht wässrig sondern super pigmentiert.

Der Pinsel ist nicht fest sondern weicher, bietet aber einen gewissen widerstand und es ist auch nicht so fimsiges Matschkunsthaar und knickt nicht einfach zusammen, sodass ich präzise Sachen damit hinkriege.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Flüssigliner. Die Konsistenz ist auch flüssig, aber nicht wässrig sondern super pigmentiert.

Der Pinsel ist nicht fest sondern weicher, bietet aber einen gewissen widerstand und es ist auch nicht so fimsiges Matschkunsthaar und knickt nicht einfach zusammen, sodass ich präzise Sachen damit hinkriege.
    Gut! Das ist wichtig! Hatte mir mal so einen mit ganz weichem Knick-Pinsel zugelegt, weil ich vorher nicht reingeguckt hatte. Kam damit überhaupt nicht zurecht. Am Schluss hing die Farbe überall, nur nicht dort wo sie sein sollte. Mein Oberlid sah aus wie ein Seismogramm. Es war zum Mäusemelken.

Im Moment hab ich noch nen Flüssigeyeliner von Manhattan, den ich auch gern mag. Aber mal nach Alternativen gucken kann ja nie schaden.