Super, nochmal danke für die Eyeliner-Info! ich denke, ich werde ihm eine Chance geben!![]()
Super, nochmal danke für die Eyeliner-Info! ich denke, ich werde ihm eine Chance geben!![]()
Huhni ergo sum
Huhu
sacht mal hat denn schon jemand die Cremerouges getestet? Wie sind die Farben und wie siehts aufgetragen aus (stark pigmentiert oder eher sheer?)
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
Ja, genau.. Die Cremerouges interessieren mich auch brennend.. Ist da denn eine schöne kühle Farbe dabei?![]()
so hier wie versprochen ein bild vom soft grape lippie, den plum frost habe ich versehentlich im Auto liegenlassen und bin grad zu faul extra deswegen rauszugehenBild reiche ich aber nach.
also einmal meine nackigen lippen mit etwas artdeco base, um die Farbe zu neutralisieren- habe ziemlich pigmentierte Lippen:
![]()
![]()
Das letzte Bild ist mit Blitz, alle anderen bei Tageslicht. Für größere Bilder einfach draufklicken
die cremerouges, mittlerweile habe ich beide, sind sehr gut. das rosane ist eher kühl und heller, das rotere etwas mehr pigmentiert und definitiv warm. beide sind ohne glitzer, lassen sich problemlos verteilen, pickel hab ich auch keine davon bekommen. machen schöne natürliche apfelbäckchen.
Klingt gut! Die Cremerouges werde ich mir dann mal näher ansehen..![]()
@*glamy*: danke vielmals für die bilder!![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Entschuldigt bitte die doofe Frage: Wie trägt man Cremerouge auf?Ich hab bisher immer nur Puderrouge benutzt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
mit dem finger farbe aufnehmen, 4-5 tupfen auftragen, wo man die farbe haben will und dann sanft verreiben und ausstreichen. geht wirklich gut und leicht. wie ne creme. lieber erstmal wenig nehmen, verstärken geht immer.
Ah, gut! Danke!
Das wäre ne Idee, da ich - wenn ich Blush benutzen will - immer vorher pudern muss. Und das mag ich im Sommer dann gar nicht.![]()
Ich bin übrigens von der Qualität der neuen Lipglosse total begeistert. Das sandige Gefühl ist weg und sie sind genauso pflegend wie die Pflegestifte. Der Lipgloss Pearl wurde übrigens aus dem Programm genommen, der neue heißt Shiny Ice und färbt die Lippen nicht weißlich-rosa sondern bleibt durchsichtig mit Glitzer.Der gefällt mir noch viel besser.
ihr fiesen anfixer hier
ich bleib im moment standhaft. es wird erst aufgebraucht. dann erst darf ich neues kaufen !
hab übrigens 2 e/s ( purple rose und jeansblau ). beide für toll befunden. nur man muss ( meine ich ) etwas mehr farbe nehmen als bei kk. aber das ist vollkommen okay. mit base von rdl ist der e/s bei mir sogar regenfest. ich bin durch klatschenden regen gelaufen : AMU hat gehalten. sogar ohne explizit wasserfeste mascara ( benutze verschiedene von essence ). perfekt !
Geändert von Steffi92 (22.01.2009 um 19:56 Uhr)
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Ich habe mir gestern das Anti-Aging Make-up geholt, einen Lippie und ein Gloss. Und ich finde die Sachen wirklich sehr schön.Das Make-up deckt nicht stark, aber wirkt dadurch schön natürlich und leicht, zaubert einen schönen Glow und es duftet ganz lecker nach Zitrone.
Alles Liebe Sommi
oh, ich bin verliebt!!!
hab mir grad die lidschatten jeansblau und auch purple rose, die lidschattenbase und den lippie plum frost geholt... hach! schee..
bei mir krümelt die base nicht. auch das transparent meke-up hat beim testen nicht gekrümelt. den duft fand ich auch schön. besonders den vom anti-aging make-up! nach zitonenmelisse würd ich sagen..
die lidschattenstifte, cremelidschatten und cremerouge fand ich nich soo super, die glosse haben mich schon angemacht, aber alles kann ih doch net mitnehmen
auch schön find ich puder und rouge und den concealer, ich denk der hat ne neue konsistenz. eyeliner sieht ebenfalls nett aus, alles andere auch!!!
so. jetzt hab ich endlich alles ausgiebig begutachtet, das musst ich jetzt einfach loswerden!
danke herr/frau alverde!!!
Ich habe mir die Sachen heute auch angeschaut und die Make up waren leider gar nix für michDa mochte ich die Konsi vom getönten Calendula Fluid lieber. Der Duft ging für mich auch gar nicht *duck*
Habe den Lippi in "shiny Terra" und das Blush in "peach" mitgenommen.
OT: Der Shiny Terra Lippi passt super zum Blush aus der Essence arctic lights LE! Nur so am Rande...
so, mal was zum Abfixen: Ich habe mir die Lidschattengrundierung gekauft. Außerdem die e/s-Stifte in grau und blau.
Die Lidschattengrundierung erfüllt ihren Zweck gar nicht
Ich habe sie heute morgen aufgelegt (krümelt ein wenig, aber okay, dafür keine Eigenfarbe wie bei vielen anderen), darüber dann Puderlidschatten (war von Catrice) und eben habe ich in den Spiegel geschaut: Alles in der Lidfalte !!![]()
..
Hat jemand schon die zwei neuen Mascaras von Alverde getestet?
Der mit der Gummibürste reizt mich sehr...
@your immortal: die wurden schon von einigen getestet. oben hast du die option, dieses thema zu durchsuchen - gib da einfach mal "mascara" ein und du wirst garantiert fündig![]()
Nachtrag zum Kajal: Ich habe ihn jetzt mehrmals ausprobiert und er ist tatsächlich ziemlich hart. Bei dem grauen stört mich das nicht, weil ich da eine feine Linie will, aber doch, der kratzt schon.
bei uns gibts jetzt auch die ganze neue alverde deko und ich hab fast alles mitgenommen *g* zunächst kam ich gut damit zurecht, bis auf die tatsache, dass der volumen mascara, leicht in mein auge gekommen ist und es sooooowas von brannte! ich dachte ok, pass ich halt besser auf. dann hatte ich mich abends nicht abgeschminkt, da ich betrunken war. heute morgen hatte ich dann richtig angeschwollene augen, die wehtaten. am linken auge habe ich immer noch einen großen roten rand und viele kleine weiße punkte. habe allerdings noch nie auf schminke derartig reagiert. gehe jetzt mal davon aus, dass es an dem mascara liegt und werd mir nen anderen besorgen. allein schon wegen diesem brennen, wenn man mal ins auge abrutscht.
Hab heute mal wieder zu dem Makeup aus der ersten Serie gegriffen. Da ich das Makeup nicht in 2 Sekunden im Gesicht verstrichen hab, sondern etwas nacharbeite, hat es dann an einigen Stellen "abgeribbelt". Also ich kann mit dem Makeup nur umgehen, wenn ichs nicht aufstreiche, sondern vielleicht mit Schwamm auftupfe und damit auch spätestens nach 30 Sekunden damit fertig bin.
Ob das wohl normal ist für flüssig Makeup?
@kas: eigentlich ist sowas nicht normal. ich habe hier auch noch das flüssig make up aus der ersten alverde-serie und hatte damit nie probleme.
bei dem neuen transparent-mu hatte ich das allerdings auch schon, aber nicht immer.
Ich finde, das Anti-Aging Make-up läßt sich super verteilen, ich gehe an manchen Stellen sogar nochmal drüber und es sieht trotzdem schön gleichmäßig aus.
Alles Liebe Sommi
Wie stark deckt es denn? Bei mir kommen leider immer schnell die Rötungen wieder durch (generell, nicht bei dem Make-Up!).
Ich gebe über meine Rötungen noch den Concealer von Alverde. Das Make-up selbst deckt nur leicht, gibt aber einen schönen leichten Schimmer.
Alles Liebe Sommi
ich habe das Alverde Anti-Age make-up nun einige tage unter härtestesten bedingungen getestet
es ist gut, deckt einigermaßen, hält, pflegt und das preis-leistungsverhältniß ist unschlagbar
für mich ein sicheres nachkaufprodukt!
lg, Carmen
Concealer in 01 ist glaube ich der hellste. Und der hellste Ton vom Anti-Aging ist schon schön hell.![]()
Alles Liebe Sommi
hält der concealer denn den ganzen tag?
Dafür, dass ich meine Mäuse ständig abschmuse und tobe hält er gut.Ich hätte auch kein Problem nachzulegen, denn das Auftragen ist ´ne wahre Freude, der ist so schön cremig, fast lecker.
Alles Liebe Sommi
Habe nun das Transparentmake up von Alverde gekauft, obwohl es ja ambivalente Bewertungen gab und daher bin ich sehr gespannt darauf. Werde es vielleicht unter der MF verwenden, oder auch mal so.
dann guck ich mir den und den plum frost lippi beim nächsten dm besuch mal näher an .
ich nehm jetzt ja normalerweise den concealer von rival de loop , das ist so ein flüssiger zum rausdrehen und meiner geht jetzt bald zuende (ich bin auch ansich ganz zufrieden) nur beim letzten den ich gekauft hab war der mechanismus von anfang an nicht ganz inordnung und ich hab ein bischen angst dass das beim nächsten schon wieder der fall sein wird . deshalb überlege ich überhaupt zu wechseln . der alverde ist ja so ein normaler stift , oder ?(also wie ein lippenstift quasi)
@ Meri: Ich hoffe mal, dass das Transparent Make up ausgleichend wirkt und Feuchtigkeit spendet. Das ist eigentlich alles. Ich habe ja keine Unreinheiten oder so.