puderst du vorher auch ab? Ich pudere vorher immer das Lid ab, das hilft ungemein.
Hab schon alles probiert...selbst mit Base...
Nein, E/S nehm ich nicht.![]()
In meinem DM waren gestern die alverde Sachen (außer die neuen) alle auf 1 € reduziert. Nur leider war das Regal schon geplündert.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Bei uns sah es ähnlich aus. Die haben alles alten Sachen reduziert, aber es war auch schon fast alles weg. Einen guten Start in die Woche!
ich hab heut den lipgloss ruby red drauf und weiß nicht, was ich davon halten soll. ist das ein warmes rot? oder eher neutral? als kalt empfinde ich es nämlich irgendwie nicht.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Das Transparent Makeup krümelt bei mir auch ganz schönAber ich geb ihm noch eine Chance und probiers mal mit Schwämmchen aufzutragen. Die Konsistenz/ Geruch usw. find ich nämlich sonst ganz prima.
Hat schon jemand die neuen Puder ausprobiert?
If you don`t want my peaches, don`t shake my tree. (Mae West)
Hi Claudi, ich habe den Ruby Red auch und finde das rot sehr neutral, ziemliches Primärrot eigentlich. Mir steht es jedenfall sehr gut und das würde es auf keinen Fall wenn es irgendwie warm wäre! Ich bin ja ein dunkler Sommer und brauche definitiv kühl, das einzige was eben neutral geht ist Primärrot (steht ja manch dunklem Sommer recht gut!). Es kann natürlich immer sein, dass die Farbe mit der eigenen Lippenfarbe wieder ganz anders aussieht, aber ich seh da wie gesagt nix von warm!
Finde den Ruby Red Gloss übrigens klasse, das ist so ein richtig verführerisches Rot!
Ergänzung: Kupferrot war schneller!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
danke euch beiden!
na dann passts ja perfektich find den auch sehr schön
![]()
Liebe Grüße, Claudi
hab mir (angfixt durch euch) in einer art frustkauf bei alverde mal ein paar "basics" zugelegt:
l/s cognac-praline
l/s shiny terra
l/l terra
e/l in schwarz
meine erfahrungen bis jetzt sind ein bisschen durchwachsen...
den lipliner find ich super, sowohl farbe als auch konsistenz.
shiny terra find ich ganz gut aber mit cognac-praline kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, farbe ist gewöhnungsbedürftig und irgendwie ist der beim auftragen schon so "trocken"... (naja, selber schuld: "einfach mal mitnehmen, ist ja nicht so teuer" ist halt keine brauchbare einstellung beim kosmetikkauf...)
auch den liquidliner find ich nicht so toll. die pinselhaare bleiben nicht beieinander beim auftragen, sondern "spreizen" sich ein bisschen . dadurch wird das mit der präzisen linie etwas schwer.
aber natürlich geb ich den kleinen schätzchen noch ne chance, vielleicht ist es ja liebe auf den zweiten blick...
weiß denn jmd. die inci von dem alverde anti age make-up?
Das wäre ganz toll...![]()
Viele Grüße, Nadine
Ich hab den kühlen creme Blush und bin begeistert, kann das Baby nur empfehlen![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Das mit dem "trocken" kommt mir bekannt vor. So geht's mri mit meinem Soft Grape, den ich am Samstag gekauft habe. Die Farbe ist klasse, betont schön die Lippen. Aber ohne Lippenpflegestift zusätzlich kann ich den nicht tragen.
Den Cognac-Praline hätte ich auch gerne noch. Hab am Samstag getestet mit meinem alten Plum Pudding Lippi und die sehen sich doch recht ähnlich aufm Taschentuch. Von daher werd ich ihn mir wohl mitnehmen. Da ich ihn eh recht dünn auftrage, kommt er vielleicht nicht so warm.
Würde mir auch gerne noch den Plum Frost kaufen, aber drei Lippis, wo ich normalerweise nur nen stinknormalen Pflegestift benutz?
Frage: Kann man den Creme Blush auf dem eingekremten Gesicht anwenden, ohne MF oder Make-Up drunter? Hab jetzt heute mal volles Programm gefahren (u.a. auch weil ich gegenwärtig wie ne Pickeloase ausschaue) und fühle mich furchtbar angemalt. Nicht, dass ich so aussähe, aber ich bin das ganze Zeugs in meinem Gesicht ja gar nicht gewohnt.![]()
Geändert von Meri (26.01.2009 um 17:44 Uhr)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Meiner Meinung nach kann man den auch solo tragen nur über der Tagepflege![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
n
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 20:26 Uhr)
Ich liebe den Mocca Lippie und das Gloss dazu. Bin glaube ich ein Frühlingstyp und das steht mir bombig! Da hat es echt Komplimente gehagelt. Von der Qualität her finde ich den Lippie super, schön cremig und in Verbindung mit dem Gloss hält es auch gut.
Alles Liebe Sommi
ich hab heute endlich nach 4 (!) Anläufen den grauen e/s Stift bekommen. Bin schon gespannt.
@ Meri, kann man denn das Creme Blush mit MF tragen? dacht immer cremig und pudrig verträgt sich nicht
ich bin ein Gänseblümchen...
@haferflocken: bei mir funktioniert das problemlos - und ich hatte echt bedenken, weil ich so viele feine häarchen im gesicht habe.
Nee, das heute war Puderrouge über flüssigem Make-Up und dann gepudert. Morgen lass ich das aber, ich fühle mich zu sehr zugekleistert.
n
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 20:27 Uhr)
Mhh das ist ja echt seltsam. Entweder hast du nur ein komisches Exemplar erwischt oder ich hab ne seltsame Wahrnehmung was das angeht
Ich hab mir schon mehrere gekauft, ganz am Anfang und letzte Woche erst wieder.Ich hab allerdings bisher nur schwarz getestet, vllt gibts bei den verschiedenen Farben auch Unterschiede?Hat denn sonst noch Jemand so schlechte Erfahrungen mit dem Kajal gemacht? Ich versteh das gar nicht
![]()
LG Perlentaucher
Ich mag die Kajals auch überhaupt nicht, hab ja letztens auch schon gefragt ob es da jetzt auch neue gibt, scheint ja aber leider nicht so zu sein.
Ich finde sie zwar schön weich, Farbe geben sie auch gut ab, dafür halten sie aber überhaupt nicht!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
n
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 20:28 Uhr)
@ophelia
Ich bin ganz begeistert von den Alverde Kajals und habe alle 4Farben.
Der schwarze ist wirklich ganz weich und gibt super Farbe ab. Einen Tester gibt es leider nicht. Am besten du schaust mal, meistens ist schon einer total angetascht und verschmiert (bei uns ist das oft so) den könntest du dann auf dem Handrücken ausprobieren.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich benutze nur noch den schwarzen Kajal von Alverde, weil er super Farbe abgibt und sehr sehr lange hält bei mir. Benutze ihn aber auch noch als eyeliner...
ich habe ebenfalls den schwarzen, den grünen und den braunen Kajal aus den alten Beständen, sowie den weißen aus der überarbeiteten Reihe und finde die alle gut, was Farbabgabe, Auftrag und Haltbarkei angeht
meine güte jetzt habt ihr mich schon wieder mit dem schwarzen kajal angefixt (hab bisher nur den grauen). man darf hier echt nicht reinschauen. dabei wollte ich doch nur fragen ob es inzwischen mehr erfahrungen zur e/s base gibt. kaufen oder nicht?
![]()
Meine WEnigkeit ist jetzt stolze Besitzerin des Plum Frost Lippenstifts.Sehr schöne und natürliche Farbe!
Juchu! Ich habe mir heute mal den grünen Creme e/s ins Körbchen gelegt. Eine Beauty hatte hier die Idee ihn als Concealer für Rötungen zweckzuentfremden. Morgen beginnt bei mir die Testphase. Der e/s riecht übringens seeehr lecker![]()
Ich bin auch schwer begeistert von dem schwarzen Kajal, ich hab schon ein paar Seiten vohrher meine Lobeshymnen auf das Teil gesungen.
Die e/s base hab ich grade gestern wieder drauf gehabt und mein Lidschatten hat nicht gehalten! Es ist möglich, dass ich zu viel base genommen hab bzw. noch zu viel TC auf den Lidern hatte und es daran lag. Demnächst mach ich nochmal einen Versuch mit eben viel weniger "Unterlage" auf den Lidern.
ich hab die base gestern auch gekauft.
und auch mit durften der lidschatten in jeansblau,3 lidschatten stifte (die geben super farbe ab)
die base hab ich gestern schnell getestet und es hat nicht gehalten, war aber auch nur ein schnell schnell test.
heute hab ich sie drauf mit lidschatten von alverde.
ich erzähle dann abends ob es hällt :)
ich hatte bisher den kajal in petrol und grün (beide top), den weißen (gibt kaum farbe ab) und den braunen (ist ok). es kommt wohl auf die farbe an, wie gut die teile halten.
Liebe Grüße, Claudi
Vom plum frost Lippie hat Tigerlily schon ein Foto gemacht. Ist auf Seite 257 dieses Threads. Und irgendjemand anderes hat auch schon Fotos davon gemacht.. weiß aber nicht wo.
Ich finde den Plum Frost Lippie auch toll! Ist, wie ich finde, sehr natürlich.
danke nana!
ja, der sieht wirklich sehr schön natürlich aus, muss ich mir beim nächsten dm-gang mal anschauen!![]()