Hallo ihr, könnt ihr mich mal bitte aufklären ?
ich lese hier immer von einen "warmen und kalten creme Blush".
Habe heute die beiden gesehen, einmal den rose und den braunen. welcher ist da warm und kalt ? sorry, kenn mich da irgendwie nie aus....
Danke schonmal !
LG, Stella
Ich hab die Blushes noch nicht in natura gesehen, aber ich denke der rosafarbene sollte kalt sein und der braune warm..![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
ahhhh ok, ich kenn mich da nie aus... habe den rosa geholt aber noch nicht getestet. der braune war ziemlich dunkel und deshalb hab ich ihn nicht gekauft. bin ein sommertyp da müsste der kalte blush eigentlich passen....
gar nicht überzeugt hat mich die e/s base .... der lidschatten hält damit überhaupt nicht.
LG, Stella
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
sooo heute gabs bei mir auch endlich den neuen aufsteller und ich find einfach fast alles toll.
naja mit durften erst einmal der lippie shiny terra, die e/s base, das transparent mu, den plum e/s, das gold-braune e/s duo und ein heller blush sowie die präzisionsmascara.
auf den ersten blick schon einmal alles toll, morgen werde ich gleich mal testen, nur beim transparent mu muss ich noch warten, denn meine haut ist zur zeit zu schlecht.
achja dann stand ich ewig vor dem anti-age mu das wirklich einen sehr hellen farbton aht, jedoch bin ich eben erst 18 und brauche kein anti-age, doch beim nächsten mal geht er trotzdem wahrscheinlich mit.
hat jemand hier erfahrungen zum mu?
Liebe Grüße
Caro
hab mir heute den Lipgloss 05 plum frost geholt,auf dem handrücken sah er schön blau/lila aus...
so jetzt mal mein Zwischenbericht:
das Transparent-MU hab ich jetzt den 4. Tag drauf, leider wird meine Haut davon ziemlich fettig (ist sie aber eh schon). Also definitiv kein Nachkaufprodukt für mich. Werds aber noch weiter testen.
der e/s Stift in grau ist toll...
( heute haben sie in meinem dm die alten Sachen mit reduzierten Preisen gekennzeichnet, leider gabs meinen HG Lipgloss nicht, was ist denn sonst einwollte gestern nicht so lange in ihrer Kiste und Tüten rumwühlen
BJ eben)
ich bin ein Gänseblümchen...
Liebe Alverde-Deko-Fans,
ich finde, hier wiederholen sich zur neuen Deko-Serie sehr oft die Fragen. Wär schön, wenn ihr mal die Suchfunktion nutzt oder einfach nur mal vielleicht die letzten drei, vier Seiten durchlest, dann kommt ihr bestimmt schon auf entsprechende Erfahrungsberichte zu den Produkten und wir brauchen hier nicht alles wieder abzuspulen, obwohl nur ganz wenige Seiten vorher schon mal was dazu geschrieben wurde.
Nicht bös gemeint.
Also jetzt bin ich total verwirrt!!
Ich hab mir gestern den Alverde Concealer aus dem neuen Aufsteller gekauft. Ich hab mich dann noch an der Kasse gewundert, das ich nur 1,35 Euro gezahlt habe. Nachdem es nur eine Farbe gab, hab ich ihn mir nicht genauer angesehen und im Regal den 3. von vorne genommen (da besteht keine Grabbel-Gefahr).
Nun seh ich jedoch, das mein Concealer die No. 03 Medium Beige hat.? Ist der nun aus der alten Collektion?
danika, ich denke schon.
ich bin ein Gänseblümchen...
Na toll!!![]()
Ja das ist der alte... Der neue heißt doch naturelle (oder so)...
Der Naturelle ist aber viel zu hell für mich. Hab mich deswegen mit 03 Medium Beige eingedeckt;)
... also das Anti-Aging-Makeup werd ich tatsächlich als MF-Unterlage benutzen. Es gibt mMn ein super schönes "Finish" mit MF drauf. Die MF wirkt damit irgendwie nicht mehr so "staubig, trocken".
Sonst auch ok für eine ganz leichte Ausgleichung von Ungleichmäßigkeiten.
Nicht ausgeschlossen, dass ich mir das für diesen Zweck nachkaufe.
ich weiß nicht, inwiefern das schon bei den "Nordlichtern" bekannt ist.
Laut Aussage der Verkäuferin bekommt das Budnikowski-Haus in der Hamburger Europa-Passage nächste oder übernächste Woche die Sachen!
Hier aufm Lande im Hamburger Speckgürtel solls Anfang März soweit sein.
Lg von der Marei
hmmm... ich hab die eyeshodowbase und hab festgestellt, dass der lidschatten trotzdem genauso in die lidfalte kriecht..
allerdings kommt der lidschatten bissl schöner raus, aber nur minimal.
ich würd die base glaub gern zurückbringen... meint ihr das geht?
Die beim DM sind sehr kulant.
Um sicher zu gehen, kannst du ja etwas notlügen und sagen, dass du es nicht verträgst. Dann nehmen sie es auf jeden Fall zurück.
Bei mir haben sie bis jetzt fast alles, was ich wollte, ohne Probleme zurückgenommen. Bei einem Lidschatten hat sich die gute DM Dame nur etwas angestellt... wollte den zurückgegeben, weil der außer Glitzer keine Farbe abgegeben hat (und es gab KEINEN Tester, als ich den gekauft habe)... den wollte sie nicht zurücknehmen, weil ja schon benutzt. Also bin ich in den nächsten DM und dort wurde nichtmal gefragt warum ich den zurück geben wollte.
ok danke. bei einem umtausch von haarkur, da sie komisch gerochen hat (anders als sonst, so bissl ranzig), hat die dame in meinem dm sich bischen angestellt. dann sag ich am besten, dass ichs nicht vertrage...
merci
Hi Ihr!
Ich habe alle Lidschatten der alten Ausführung abzugeben. Alle kaum benutzt.
Hat wer Interesse?
Lg von der Marei
Und ich mag das Auftrageverhalten der neuen E/S leider gar nicht... Die gebe ich auch bald ab...
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann, vor allem das Duo gold/braun sieht aufgetragen aus, als hätte ich schuppige, trockene Augenlieder - die habe ich aber überhaupt nicht. Und eine Base will und werde ich nicht benutzen.
Schade.
ach mönsch, nur negative erfahrungen zur base. wie schaaade. hatte so gehofft endlich ne nk-base zu bekommen, aber nun werd ich die nicht kaufen. wahrscheinlich hole ich die von manhatten aber irgendwie isses so blöd kk unter das gute nk-zeug zu schmieren. aber ich brauch einfach dringend ne base
![]()
@ mai: Das habe ich mir auch gerade gedacht. Aber wenn die Meinungen hier eher verhalten bis negativ sind, werde ich die Base wohl gar nicht erst probieren.![]()
Über den Kompaktpuder "Terra" habe ich mich heute auch geärgert. Aber nicht, weil er zu dunkel wäre, sondern wegen des massiven Schimmers. Ich bin offenbar dunkler als Du, an mir sieht man von der Farbe nichts, man sieht ausschließlich einen hellen Schimmer auf meiner Haut liegen. Aber davon Unmengen, wenn ich mir das im kompletten Gesicht verteilen würde, sähe ich aus wie eine Diskokugel! Ich muss mal schauen, wie er sich als Highlighter macht, aber für einen "normalen" Puder ist das echt zu viel des Guten ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das selbe Gefühl hab ich auch. Das hatt ich auch schon mit dem weissen e/s aus der alten Ausführung und der Effekt geht auch nicht mit ner Base weg, wie ich finde.
Ich glaube, ich schwenke doch wieder auf matte e/s um. Meine anfängliche Euphorie für den golden-bronze e/s ist jedenfalls so ziemlich dahin. So schön die Töne sind, aber das "Finish" wirkt irgendwie merkwürdig.
![]()
@Matilda: das ist ja echt ärgerlich. Hast du mal versucht,die e/s umzutauschen? DM ist ja recht kulant,was Umtausch angeht.
Hat denn einer die neuen e/s mal mit Base probiert? Reizen würde mich dieser taubenblau-graue e/s.![]()
Ich habe zig kleine Unterlagerungen auf der Stirn und zwei Pickel am Kinn bekommen. Hat jemand vom Anti-Aging Make-up solche Reaktionen bekommen? Vielleicht kommt es auch vom Ectoin Fluid, das ist auch neu. Was meint Ihr? Ich mag doch beides so gerne...![]()
Alles Liebe Sommi
also ich habe keinerlei Reaktionen ! hmmm..... komisch !
LG, Stella
stimmt auch wieder.. nicht jeder ist gleich.. sag mal bahia, du nimmst auch Dr. Hautschka? Hab ich das richtig gelesen ?
LG, Stella
Habe ich eine Zeitlang mal benutzt, ja. Jetzt nicht mehr. Sooo begeistert war ich nicht, außer von der Tagescreme mit LSF. Ich finde Hauschka viel zu teuer.
Alles Liebe Sommi
Habe heute in einem Tauschpaket die base erhalten und werde sie mal testen. Bin gespannt, sonst bleibt meine TFSI oder UDPP
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog