Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 577 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Matilda

AW: Der Alverde Deko Fred!

Wow, ich habe den Thread erst JETZT entdeckt und freue mich nun um so mehr auf meinen Shopping-Samstag MORGEN . Der erste Weg: schnurstracks in den DM...

Interessieren 'tut' mich :

- Lippie in Shiny Terra?
    - Concealer
    - Mascara
    - Make Up
    - Rouge

Ich habe die letzte Seite des Threads nicht mehr so aufmerksam gelesen und es vielleicht deshalb überlesen :

Gibt es schon Erfahrungen mit der Mascara? Ist sie halbwegs "wischfes" vor allem? Wenn sie in Richtung Hauschka Volumenmascara gehen würde wäre das ja ein Traum für den Geldbeutel !!!

Jimmy
    Besucher

hab vor ca. ner Stunde Mascara aufgetragen, Volumen und Länge sind bei mir von Haus aus gegeben, ich finde sie bisher recht gut. Werde später mal berichten wie sie sich so im laufe des abends entwickelt.

BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo

Die Mascara sieht recht natürlich aus und gekrümelt o.ä. hat sie bei mir auch nicht. Alles noch fest wie heut morgen um 6:00 !
    Bin gespannt ob sie auch wieder gut ab geht!
    *~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Inventar Avatar von Matilda

Oh super, danke ihr beiden .

Ich brauche auch keine Extra-Ausdruck aber der Mascara soll nicht krümmeln und nicht allzuleicht verwischen . Dann bin ich schon zufrieden !!!

Experte Avatar von Erato

bei uns gabs die sachen auch schon (dm Wü-Innenstadt).

und ganz klar, das durfte mit:
    mascara schwarz
    eyeliner weiß
    eyeshadow braun
    lipgloss cool red

(leider nur n handyphoto im kunstlicht)

werde die sachen heute abend gleich ausprobieren....
    was ich schon mal sagen kann, die mascara ist sehr fest/pastig und der braune lidschatten ist ein relativ neutraler ton, also weder warm noch richtig kalt (soweit ich das einschätzen kann, bin da nicht so der profi). jedenfalls hätt ich mir nie nen braunen lidschatten gekauft, aber dieses hat mich echt angemacht, hab dort was vom tester aufgetragen, bin x-mal vorn spiegel gerannt und habs dann gewagt...
    Geändert von Erato (18.01.2008 um 17:50 Uhr)

Experte Avatar von cherry

unglaublich - in Aachen gab es die Sachen heute auch schon. Leider muss ich bis nächsten Monat mit dem Kauf warten, aber mich interessieren: Kajal grau, Rouge, Mascara, Quasi alles Lidschatten, Lipglosse.... Das Makeup scheidet wegen der ätherischen Öle leider aus
    Aber einfach wahnsinn, da geht ein großer WUnsch in Erfüllung! DIe Sachen sehen auch wirklich schick aus und der Preis ist schlichtweg geil!!!!

Berichtet doch bitte mal, wie die Sachen aufgetragen sind!!!
    LG cherry 1aFi

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

OH mann ich bin unglaublich angefixt...
    Will unbedingt
    Kajal in grau, grün, braun und weiß
    Mascara in braun
    Kompaktpuder
    E/s in beige und braun
    Lippglosse und/oder Lippies

@die österreicherinnen:Wenn jemand die Deko sieht, bitte SOFORT schreiben
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Eilan

"Meine" DMs hatten auch noch nix Noch nicht mal Prospekte habe ich gesehen...dabei bin ich soch wieder mal so ungeduldig
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Forengöttin Avatar von kasaba

Juhu, war grade bei mir im dm und die Sachen waren schon da und teilweise auch schon wieder weg!
    Da ich nie Foundation und Concealer nehme und auch meine Lippen nie schminke, sind nur der helle Kompaktpuder und eine schwarze Mascara (die letzte!!! ) mit ins Einkaufskörbchen gelandet.
    Bin schon sehr gespannt, werde die Sachen morgen gleich ausprobieren!
    Der Kompaktpuder riecht ja aber schonmal voll lecker!!!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

alaska
    Besucher

also ich komm gerade vom dm am suedkreutz (berlin) und hab gar nuescht gesehen, dabei hab ich hier glaube ich gelesen jemand hat sich dort eingedeckt... komisch... wo stand es denn (falls da was da war)???

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    also ich komm gerade vom dm am suedkreutz (berlin) und hab gar nuescht gesehen, dabei hab ich hier glaube ich gelesen jemand hat sich dort eingedeckt... komisch... wo stand es denn (falls da was da war)???
    Ich war das. Wo hast Du denn geguckt? Der Aufsteller war rückseitig am Ende des ersten Regals geradeaus wenn man rein kommt, also gegenüber von der L'Oreal-Deko (müsste L'Oreal sein), also wo die Deko-Sachen aufhören und der Parfum-Kram anfängt. Also an der hinteren Stirnseite des Deo-Regals.
    Geändert von laureley (18.01.2008 um 22:55 Uhr) Grund: Typo

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich bin versucht, sofort sämtliche düsseldorfer dms abzuklappern. hat einer die sachen schon in düsseldorf gesichtet (hat übrigens was von wdr-fußballsamstagnachmittagkonferenzschalte hier)?irgendwie sie die düsseldorfer dms lahm, auch bei LEs ect, darum hab ich nicht allzu große hoffnung...
    An der Aachener Straße gibt´s die Sachen; vorne auf dem Weg zur Kasse.
    Aber vielleicht hast Du sie ja schon irgendwo gefunden

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Die Mascara (schwarz) finde ich bisher sehr gut. Verklebt nicht, keine Krümel oder Brocken an den Wimpern. Mit anderen NK Mascaras habe ich allerdings keine Erfahrungen.
    Ich finde sie verlängert insofern, dass die Wimpern eben bis zur Spitze dunkel sind. Ein Wenig voluminöser sehen sie dadurch auch aus.
    Meine Ansprüche an Mascara sind allerdings auch nicht so hoch, da reicht mir meist ein bisschen Betonung. Ich finde auch, sie beschwert die Wimpern nicht und sie werden auch nicht so hart.
    Beim Drüberwischen lösen sich einpaar Krümel, aber ich wische eigentlich ungern an getuschten und geschminkten Augen herum.
    Zum Verschmieren kann ich nichts sagen, bei mir verschmiert eigentlich nie eine Mascara.

Der Lippenstift ist schön cremig und könnte es bei mir sogar schaffen, benutzt zu werden (Ich kaufe mir immer Lippies und stelle dann fest, dass sie mir doch nicht stehen oder ich traue mich nicht, weil ich Angst habe, dass sie verschmieren. Die Farbe Shiny Terra ist jedoch so dezent, dass ich mich trauen könnte). Ist meines Erachtens recht neutral. Schade, dass es dazu keinen passenden Konturenstift gibt. Die sind alle zu rosa oder zu braun oder zu hell oder zu dunkel.

Der Gloss Cool Red sieht ähnlich aus wie der Lippie, riecht allerdings ein bisschen unangenehm, aber das verfliegt nach einer Weile. Der Geschmack ist auch nicht wirklich angenehm, aber nicht so penetrant. Kann man schön über dem Lippie Shiny Terra auftragen.

Hab mal ein Bild angehängt, Lippie und der Gloss darüber
    Die Augenfotos von der Mascara sind irgendwie nichts geworden, versuche ich morgen nochmal, wenn Interesse besteht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die die Mascara haben. Ich habe sie heute gekauft und bisher nicht getestet, aber als ich mir das Bürstchen ansehen wollte, sah es irgendwie so trocken aus. Ist das bei Euch auch so ? Die Mascara scheint ziemlich dickflüssig zu sein; nicht dass sie direkt eintrocknet...?

alaska
    Besucher

direkt dran vorbeigelaufen... hab so intensiv nach dem edelstein-souffle gesucht (ja, hinter der saeule!) und mir dann das dekollte serum gegriffen und war darueber so im zwiespalt (nehmen, nicht nehmen, nehmen, nicht nehmen, - oder wie andere es sagen wuerden : aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, ... ) das ich echt daran vorbeigelaufen bin!

egal, ich brauche eh kein MU und wenn die mascara nur wimpern dunkler faerbt, dann ist sie nix fuer mich, ich mag den dramatic look

Experte Avatar von Serinity7

Berichterstattung aus dem DM in Aschaffenburg!!

Ein kleiner "Aufsteller" mit Alverde Deko ist da! (Das mit dem Aufsteller irritiert mich, normalerweise stehen dort nur limitierte Sachen in Aufstellern? hoffentlich nicht!)

Es durften mit: Mascara Brown
    Abdeckstift nature
    Rouge Mauve

eigentlich wollte ich schwarzen Mascara, aber ich war so aufgeregt dass ich aus Versehen braunen erwischt habe aber da meine Wimpern sowieso schwarz gefärbt sind ist das sicher nicht so schlimm...außerdem ist es ein sehr dunkles "schwarzbraun" also kein so großer Unterschied zu schwarz!

Das mit den Rouges ist lustig....alle sind in der Farbe "Mauve" aber auf manchen steht "Apricot" drauf

Aaaaalso die Mascara ist sehr leicht, natürlich und erzielt leider nicht so ganz den Länge-Effekt meiner alten (von Rival de Loop) aber dafür gibts einen Pluspunkt dafür dass sie sich sehr schön leicht entfernen lässt und das ist gerade bei meinen permanent-Lashes sehr gut!

Das Rouge hat einen sehr schönen, natürlichen Farbton und riecht super lecker...allerdings lässt es sich schwer mit den Fingern verteilen...vielleicht sollte ich es mit einem Pinsel versuchen die Farbe könnte etwas kräftiger sein für den Abend und die Nacht...für tagsüber ist sie aber perfekt!

Über den Abdeckstift kann ich noch nicht soviel sagen...ich hatte ewig keinen und muss das erstmal im Langszeittest versuchen...aber die Farbe ist schön hell und neutral!

So ich hoffe das es nicht bei diesem einen Aufsteller bleibt denn ich muss nun erstmal bis zum 1ten warten mein Budget ist aufgebraucht

hab so intensiv nach dem edelstein-souffle gesucht (ja, hinter der saeule!) und mir dann das dekollte serum gegriffen und war darueber so im zwiespalt (nehmen, nicht nehmen, nehmen, nicht nehmen, - oder wie andere es sagen wuerden : aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, ... ) das ich echt daran vorbeigelaufen bin!
    Was ist denn ein "Edelstein -Suffle" ?? Und welches Dekoletee Serum meinst du? *neugierig sei*

Experte Avatar von mai

ich war heute auch bei dm , mitgekommen sind:

1x concealer nr. 01 naturelle
    1x lipgloss nr. 09 pearl
    1x lidschatten nr.10 weiß

Gesche
    Besucher

für mich ist das bisher leider noch nicht beim lesen des threads rausgekommen : sind diese sachen nur eine LE oder nicht?

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Edelstein -Suffle" ?? Und welches Dekoletee Serum meinst du? *neugierig sei*
    von reell'e gibt es doch die neue edelstein-serie (mit body-souffle, massage oel-milch, badesalz und koerpermaske) und balea hat jetzt die cellulite serie (bodygel, bodycream und dekollte serum) wegen meiner recht groszuegigen oberweite greife ich gerne mal zu dieser art produkt, war mir aber meistens mit 10euro und mehr doch recht happig und landete deshalb selten im einkaufskorb aber nun, von balea und fuer 5 euro wollte ich das mal testen (obwohl fuer balea doch schon recht happig!, das gel und die creme kosten 1 bzw 2 euro weniger)

Experte Avatar von mai

hm also gwen hatte ja gesagt es wäre dauerhaft im sortiment und sie arbeitet ja bei dm ( glaub ich )
    der aufsteller an sich macht aber den eindruck einer LE. vielleicht wollen die erstmal testen wie das zeug weggeht?

Mila
    Besucher

Nein, Gwen sagt es ist im festen Sortiment , hau, gwen hat gesprochen

Danke Princess. Ich wills lieber natürlich, von daher freue ich mich... ich glaube so eine richtige Volumenmascara in NK muss noch entwickelt werden

achja: CHINDA : http://www.lhpa.info/
    Aber ich denke wenn es für dich relevant wäre würdest du es schon kennen
    Geändert von Mila (18.01.2008 um 19:08 Uhr)

Inventar Avatar von Tahnee

Juchhu! In meinen dm gabs die Sachen auch schon. Ich hatte gestern ja bereits gesehen, dass sie alles umgeräumt und Platz gemacht hatten. Gekauft habe ich: Concealer in 01 und den Lipgloss in 09 pearl. Die beiden Rougetöne haben mich jetzt nicht so begeistert, auch bei der Mascara war ich skeptisch. Da warte ich mal auf Langzeiterfahrungen.
    Übrigens interessierte sich nicht ein Kunde in meinem dm für die Sachen obwohl es recht voll war. Der Aufsteller war ebenfalls noch komplett voll, nichts angerührt!
    Morgen werde ich die Sachen testen.
    Viele Grüße, Tahnee

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir das rosa Lippgloss und das Blush in rosa gekauft. Die e/s haben mich nicht gereizt und die Lippies waren nicht meine Farben Aber das Gloss und das Blush ist echt schön

Ich hätte gerne noch das peachige Blush gehabt,aber das war ausverkauft
    Könnte mir das jemand netterweise PSsen?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin

Was unbedingt fehlt ist ein Broncingpowder! Ev. sogar in verschiedenen Farben (warm oder kalt). Egal... Die Verpackung sieht echt gut aus! Ich seh schon, werd nächste Woche in dm rennen... Hoffentlich haben die das schon!

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab auch zugeschlagen!

- Prospekt
    - Mascara in schwarz
    - Kajal in grau: sehr schöne Farbe, Farbabgabe ist leider nur mittelprächtig und auch mit der Haltbarkeit siehts nicht so dolle aus
    - Glosse in Pearl und Cool Red : ich finde sie ziemlich flüssig, aber nicht unangenehm; sie riechen leicht zitronig; zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen

Über den Concealer hatte ich nachgedacht, aber mir erschien die Farbe naturelle dann doch nicht passend (ich fand schon, dass die leicht ins rosa geht) und auch die Deckkraft schien mir nicht so toll zu sein.

Die Farbauswahl bei den Glossen und Lippies fand ich nicht schlecht; habe aber erstmal keinen Lippie gekauft, hier hätte mich nur "Shiny Terra" angelacht. Hab lieber zwei Glosse genommen

Die Rouges sahen hübsch aus, aber ich hab noch zwei zum Aufbrauchen

Ich benutze eigentlich nie Make-up, aber falls hier alle begeistert sind, würde ich mir das evtl. auch noch zulegen – is ja NK!

Bei Puder und e/s bin ich anfixresistent

Übrigens war der Aufsteller ziemlich unscheinbar und ich hätte ihn fast übersehen. OBwohl es rappelvoll war beim dm, war ich auch die Einzige, die sich für die Sachen interessiert hat.

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Was unbedingt fehlt ist ein Broncingpowder!
    den gibt es doch, der lose puder ist ein bronzer (nennt sich glaub ich golden bronze). den werde ich mir beim nächsten mal auf jeden fall auch mitnehmen. ich hatte früher von alverde immer den bronzer (damals hieß er glaub ich sonnenschimmer) und fand den große klasse. hoffentlich ist der neue genauso toll.

heute durften erstmal der braune kajal, sowie ein lippie (shiny terra) und ein lipgloss (cool red) mit. werde aber garantiert noch das ein oder andere mal zuschlagen. den grünen kajal und den aubergine-farbenen e/s möcht ich auch noch unbedingt haben.
    fleißige Aufbraucherin

Inventar Avatar von Tahnee

Ich habe den losen Puder/Bronzer auf der Hand ausprobiert und fand ihn sehr glitzerig.
    Viele Grüße, Tahnee

@ Alaska: Danke für die Infos! Die Sachen werd ich mir nächstes mal auch mal ansehen, hört sich nicht schelcht an

@Alena: Es gibt doch ein Broncingpuder!! und zwar mit Goldschimmer!! Es ist in einer wunderschönen Spiegeldose und ich war ein wenig enttäuscht dass das normale Puder nicht auch in einer solchen war! Gold ist nicht so mein Ding ich hätte lieber was silbriges helleres gehabt

Leider kann die Mascara mit meiner Rival de Loop nicht mithalten sie lässt sich schlecht auftragen und hat nicht diese Wirkung, sehr schade aber wahrscheinlich kein Nachkaufkandidat. Und ich finde schade dass es kein Mineral-Puder gibt (mit Mineralerde, hab ich von P2 und finde ich sehr gut) ebenso wie das Make Up, aber das werd ich bei Gelegenheit doch mal testen. Lippies habe ich noch sooo viele da muss ich erst mal aufbrauchen aber die interessieren mich auch...

Naja also insofern hat mich das Blush schon sehr überzeugt, das finde ich super, vor allem der schöne natürliche Ton!

nonstop Avatar von 2espresso

Bei unserem dm gab es die Deko auch!

Mitgenommen habe ich:

- Kajal in grün : finde die Farbe sehr schön, sowohl weil er nicht so hell, aber auch nicht zu dunkel ist, als auch die ganz leicht goldige Farbe des Schimmers. Müsste super zum Lidschatten passen und sich angenehm auftragen lassen, allerdings habe ich ihn noch nicht am Auge ausprobiert.

- Lippie in apricot : Tolle Farbe für mich!
    Sieht imo ganz fantastisch aus, hält einigermaßen gut. Außerdem ist er endlich mal geschmacksneutral, vollkommen. Ich merke gar nicht, dass ich ihn trage, außer an der Tatsache, dass er ganz gut pflegt.

Die Lipglosse hatte ich eigentlich besonders gespannt erwartet, doch fand ich sie wirklich zu flüssig, damit kommen meine Lippen nicht klar.
    Mir gefiel sehr, dass sie so halb-transparent und ganz leicht schimmernd sind, aber die Farben waren auch nicht so ganz meins.

Auch das MU war mir ein wenig zu dunkel - der hellste Ton ist zwar wirklich erstaunlich hell, aber wenn ich MU verwenden würde, dann müsste es schon richtig hell und etwas weniger leicht sein. Ich sehe es mir trotzdem nochmal an.

Die Puder gefielen mir sehr, sie schienen auch hell, aber ich habe noch endlos viele..

Schade, dass nur das mauve-farbene Rouge da war. Der Tester des Apricot-Rouges gefiel mir sehr, wobei er noch mehr hätte Schimmer können.

Ich hab mich ja so gefreut, als ich den kleinen Stand heute Abend erblickt habe! Sooo klasse, dass alverde jetzt auch Deko macht - und scheinbar auch noch so überraschend gute.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger

Hallo Zusammen - kurze Info für die Düsseldorfer,

ich habe die Sachen im dm im HBF gesichtet - und zugeschlagen....

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

bei uns gabs noch keine
    !!! Anfixen verboten !!!

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Übrigens war der Aufsteller ziemlich unscheinbar und ich hätte ihn fast übersehen. OBwohl es rappelvoll war beim dm, war ich auch die Einzige, die sich für die Sachen interessiert hat.
    kann ich so nicht unterschreiben. Ich war in Stuttgart in dem ganz neuen dm in der Königsstraße, dort hat's die Sachen ja auch schon. Als ich kam und mich auf die Sachen stürzen wollte, stand da bestimmt 10 min ein Mädel rum und hat die Sachen genau unter die Lupe genommen

War das eine von euch? So gegen viertel nach sechs? Wundern würde es mich ja nicht

ach ja, mitkommen durfte der helle Puder
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Im Bielefelder DM gabs die Sachen heute auch noch nicht (falls das jemanden interessiert )

Lieben Dank für die Info, in Bielefeld liegt der Dm nicht besonders gut, wenn man vom Jahnplatz zur Uni fährt.. bin auch schon sehr gespannt auf die Sachen, aber dieser cool Red Gloss hat mich echt angemacht...ich glaub, der ist wie der Kiehl's Lipbalm.. so ein schönes Schneewittchen Kirschlippen rot...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab den weißen Kajal- und vom Handtest her war das glaub ich ein Glücksgriff! Geschmeidig, leicht glänzend-toll! Morgen mal am Auge testen! Concealer wanderte auch noch ins Körbchen. Die Glosse waren mir von den Farben her etwas zu grell... Puder muss ich mir nochmal genauer anschauen!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Gern geschehen, yass!

Morgen fahre ich evtl noch beim dm in Brackwede vorbei, aber am Mittwoch (oder war`s Dienstag ) hatten die noch nix da

Mila
    Besucher

Weiß nicht ob die Frage hier irgendwo schon beantwortet ist, aber kann jemand was zur Deckkraft des Kompaktpuders sagen? Deckend oder eher transparentes Finish?

Inventar

@ Bilby: uuund? Nochwas bekommen beim DM am Stachus? Hab ja noch ein bisserl was dagelassen

Aaaalso, nachdem ich mir heute mittag eine ganze Menge der Deko gekauft hab, hab ich natürlich einiges davon gleich aufgetragen und düse damit jetzt also schon einen halben Tag durch die Gegend. Daher mal ein Zwischenbericht:

Make Up in 01 naturelle: wirklich seeehr hell, also perfekte Farbe, deckt aber leider kaum und braucht eine gute Unterlage, da es sehr schnell einzieht und dann leichte Klümpchen bildet, ich hab dafür die Passionsblume Tagescreme genommen. Note 3+

Concealer in 01 naturelle: supersupersuper! Schön hell, deckt ganz toll, macht alles richtig. Note 1

Abdeckstift in 01 naturelle: Naja, finde ich etwas zu pudrig für 'nen Abdeckstift, aber wer's mag. Note 2

Kompaktpuder in 01 naturelle: Super. Seeehr hell, schön matt, deckt recht gut, sogar meine roten Bäckchen (ja, ich hab die von Natur aus, mags aber nicht, werde also auch nie Rouge verwenden :). Note 1

Lippenstift in braun: wow, supercremig und sogar nach dem Abendessen noch einiges von zu sehen, mein Favorit! Note 1+

Kajal in braun: geht gut an aber könnte besser halten. Note 2

Mascara in braun: die ist tatsächlich seeeeeeehr zäh, aber ich hab sie einfach mit einem Tropfen reinem Klettenwurzelöl gepimpt (ja, Wimpern sind ja auch Haare:) und jetzt ist sie wunderbar. Also noch verbesserbar. Note 2

Wie ist es euch so ergangen bisher?

Inventar

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob die Frage hier irgendwo schon beantwortet ist, aber kann jemand was zur Deckkraft des Kompaktpuders sagen? Deckend oder eher transparentes Finish?
    Damit die Frage mal direkt beantwortet wird:

Kompaktpuder in 01 naturelle: Super. Seeehr hell, schön matt, deckt recht gut, sogar meine roten Bäckchen (ja, ich hab die von Natur aus, mags aber nicht, werde also auch nie Rouge verwenden :). Note 1

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Wollt ihr mich verarschen?Es gibt jetzt wirklich Alverde Deko ??
    Das wollt ich immer!!!