Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 577 ErsteErste ... 20506068697071728090120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Über den Kompaktpuder "Terra" habe ich mich heute auch geärgert. Aber nicht, weil er zu dunkel wäre, sondern wegen des massiven Schimmers. Ich bin offenbar dunkler als Du, an mir sieht man von der Farbe nichts, man sieht ausschließlich einen hellen Schimmer auf meiner Haut liegen. Aber davon Unmengen, wenn ich mir das im kompletten Gesicht verteilen würde, sähe ich aus wie eine Diskokugel! Ich muss mal schauen, wie er sich als Highlighter macht, aber für einen "normalen" Puder ist das echt zu viel des Guten ...
    wow ich muss wieder mal selbstbräuner nehmen! oder vielleicht hab ich einfach viel zuviel aufgelegt. ich sah echt aus, wie im hochsommer.
    schon lustig, du würdest ihn als highlighter, ich als bronzer umfunktionieren.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Bei uns waren heute die Reste von dem alten Alverde Aufsteller reduziert. Der grüne e/s und der Lipgloss "pink" durften mit.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

nicht immer ist neues make up schuld an pickeln, obwohl es natürlich sein kann. hormone, ernährung, stress, frischluftzufuhr...alles sachen, die die haut beeinflussen ( können).

ich schleiche immer um die e/s-base rum und um 2 lipglosse...find die farben soo toll. und NK. und preiswert.

also zu den e/s : hab jeansblau, aqua und purple rose.
    finde sie nicht schlecht. mit base ( hab rdl) halten sie. jedoch ist die farbabgabe nicht optimal , bzw. könnte besser sein. man muss schon ziemlich viel nehmen, um ein wirklich deckendes ergebnis zu bekommen. zumindestens ist das bei mir so...
    ich hab auch den eindruck, als ob die e/s diesen hautschüppchen-effekt bringen. auch mit base. es sieht zum teil schon komisch aus. vielleicht hatte ich die base aber auch einfach nur nicht richtig verteilt..muss ich nochmal testen..
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

BJ-Einsteiger

In unserem dm waren nun auch endlich die neuen Sachen da.
    Ich werd mal das neue Anti-Age-Make-up und das neue Kompaktpuder testen...
    LG Mondscheinfrau

Inventar

Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, inwiefern das schon bei den "Nordlichtern" bekannt ist.
    Laut Aussage der Verkäuferin bekommt das Budnikowski-Haus in der Hamburger Europa-Passage nächste oder übernächste Woche die Sachen!

Hier aufm Lande im Hamburger Speckgürtel solls Anfang März soweit sein.
    Oh, das hört sich gut an. Freu mich schon

Allwissend Avatar von Carolin279

soo habe jetzt auch mal einiges getestet.

die neue präzisionsmascara find ich ziemlich super, die ist besser als die ähnliche von chanel. sie macht schöne getrennte wimpern und schwung, nur das volumen fehlt etwas, aber ich benutze eh immer 2 mascaras.
    habe sie heute über der alten alverde mascara benutzt und das ist eine gute combi.
    eines allerdings ist nicht so gut, die haltbarkeit bei aktivitäten oder sport, da dann doch liebe eine andere verwenden, sonst wird man etwas schwarz.

zu der base kann ich bisher sagen, dass ich sie nicht so schlecht finde wie die meisten hier. sie ist gut aufzutragen und der lidschatten hält auf jedenfall besser. bin da aber auch nicht so anspruchsvoll, muss noch einen härtetest machen.

das gold-braune lidschatten duo ist vom auftrag her am besten mit den fingern, macht eine natürlcihe alltagsfarbe und hält auch über der base sehr gut.

der hellste blush allerdings ist irgendwie bei mir unsichtbar, ich glaube der heißt apricot. dachte der wäre für den alltag gut, doch soo unscheinbar wie der ist, ist schon sher hell und nichtmal ein schimmer.

achja und der shiny terra lippie ist echt toll, er hält lange, ist natürlich und macht ein gepfelgtes gefühl auf den lippen. also auch etwas für mich, die sonst nie lippenstift tragen, denn der ist wirklich alltagstauglich, wo auch immer.

soo jetzt muss nur noch der plum e/s und das transparent mu getestet werden.
    Liebe Grüße

Caro

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

halli hallo!
    ich war heut schon wieder im dm, hab meine eyeshadowbase zurückgebracht (finds auch voll schade dass es nix war mit ihr.. nk base wär zu schön gewesen).. und den lidschatten beige, den lipgloss pink und den grauen kajal mitgenommen!
    ja... und hab mich in den puder terra verliebt, ich seh ihn für mich als bronzer.. der duft des anti aging makeup ist so unwiederstehlich! ich dieses zitronenmellissige!! weiß aber net ob ich das zeug gut finde...
    beim nächsten mal darf die volumenmascara mit und am liebsten auch gleich noch n rouge, aber ich hab noch so viele..
    soviel zu meinem heutigen dm besuch

Fortgeschritten Avatar von Marei

ich will auch endlich Alverde Deko kaufen! Blöder Budnikowski... in meiner öden Kleinstadt gibts nichtmal die alten Sachen....
    bin doch eh schon so ungeduldig.... ich schick sonst bald einen von euch los zum kaufen und hierschicken
    Lg von der Marei

Inventar Avatar von Svartsot

ich will auch endlich Alverde Deko kaufen! Blöder Budnikowski... in meiner öden Kleinstadt gibts nichtmal die alten Sachen....
    bin doch eh schon so ungeduldig.... ich schick sonst bald einen von euch los zum kaufen und hierschicken
    dann musst du nach itzehoe zu DM. ich überleg auch immernoch.

da gibts nen DM?? und der hat die Sachen schon????
    Lg von der Marei

da gibts nen DM?? und der hat die Sachen schon????
    ja, in reinbek und in itzehoe gibt es schon ne ganze weile einen DM.
    ob der in itzehoe die sachen schon hat, kann ich dir nicht sagen. die von DM selber sagen einem das ja leider auch nicht, wenn man die fragt... da bekommt man dann so tolle antworten wie "viele unserer märkte führen die produkte bereits". sehr hilfreich.
    aber IZ ist von pinneberg trotzdem gut ne halbe stunde fahrt und so auf blauen dunst wollte ich da nicht hin. deswegen hab ich's bisher gelassen...

wir könnten da doch im Markt mal direkt anrufen udn frage ob die den Kram haben oder?
    Dann machen wir Fahrgemeinschaft nach Itzehoe
    Lg von der Marei

wir könnten da doch im Markt mal direkt anrufen udn frage ob die den Kram haben oder?
    Dann machen wir Fahrgemeinschaft nach Itzehoe
    Können wir machen.

Hab da angerufen!
    Die haben die Sachen aus dem neuen Sortiment schon da!!! Und nu?
    (jetzt bin ich noch ungeduldiger als vorher)
    Lg von der Marei

Experte Avatar von Pesada

Hab heute auch "zugeschlagen". Das Anti-Ageing Make up (vor allem wegen dem Geruch - und man kann ja nicht früh genug mit Anti-Ageing anfangen :-P), das Kompaktpuder, den dunkleren Creme Blush und den bordeauxfarbenen e/s Stift. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das Make up + Puder macht bei mir perfekten Teint (meine Haut ist gerade zufällig mal brav) und ganz samtig. Der Blush ist gut aufzutragen (187SE) und gibt einen schönen Glow mit ab. Der e/s Stift gibt gut Farbe ab, mal sehen wie lang er über ner Base hält.
    Hätte so gern einen Lippie gehabt, aber die sind mir alle zu kühl, und die Glosse waren mir zu glitzrig *grusel*.
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab gerade ein :amu. gemacht und teste die Base. Die war in nem Tauschpaket dabei und ich bin gespannt, ob sie wirklich so schlecht ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von devilina

der dm in reinbek (falls es jemanden interessiert) hat die sachen auch schon eine weile!
    ich hab allerdings noch nichts mitgenommen, schleiche aber um die lidschattenstifte herum, in der hoffnung, dass die bei mir als base halten...

Meine Laune...
    Stressed

So Zwischenbericht zur Amu Base. Bis jetzt hält der e/s da wo er sein sollte und nichts setzt sich ab bis jetzt bin ich also überrascht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:27 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Madina

wie das Leiden Christi????

hab zwei lipglosse und muss sagen : top ! di farben sind toll und die teile haben wohl bei mir eine art pflegewirkung. total super. kein vergleich zu den kk-l/g die ich bisher ausprobiert habe..
    Mein kleiner Blog:

BJ-Einsteiger

Wie tragt ihr eigentlich Creme-Rouge auf?

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:27 Uhr)

aha ok...weiß ich bescheid *gg*

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    wenn ich mir das im kompletten Gesicht verteilen würde, sähe ich aus wie eine Diskokugel!
    Ich stell mir das grad bildlich vor wie geil

Meine Laune...
    Stressed

Also Base hat den ganzen Tag das Amu dort behalten wo es bleiben sollte Scheint bei mir zu funktionieren

mein-blog

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Juhu, ein positiver Erfahrungsbericht zur Base! Dann werd ich die die Tage auch mal probieren (hab sie schon hier liegen).

Ich finde nach wie vor die Base als sehr gut... Bei mir bleibt mit der Base jeder Lidschatten, da wo er hingehört...

Experte

Ich trage das Cremerouge mit einem Pinsel auf. Ich stippe mein Stinktier etwas in das Rouge und verteile es dann auf den Wangen.

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Ich trage das Cremerouge mit einem Pinsel auf. Ich stippe mein Stinktier etwas in das Rouge und verteile es dann auf den Wangen.
    so mach ich es auch

Inventar Avatar von Chihiro

sagt mal ihr katzenbesitzer hier (gibt ja bestimmt welche hier? ) finden eure katzen den alverdelipgloss auch irgendwie gut ?

ich hab mir vorhin nämlich welchen aufgetragen und hatte plötzlich katzenzunge auf den lippen ähem ja

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Meine Pickelchen kommen definitiv vom Anti-Aging Make-up. Nachdem ich es wieder zwei Tage verwendet habe, sind vermehrt Pickel da. Jetzt kriegt es meine Mum, wenn sie mag, oder ich bringe es zurück...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Hope

deckt das transparent make up auch rötungen und pickel ab? oder ist es eher nur eine "grundierung", die man noch mit make up ergänzen muss?

würde sagen, es ist eher eine grundierung. was abdecken lässt sich mit "transparent" eher nicht

die alverde-base ist im stiftung-steffi-test leider durchgefallen. der lidschatten sitzt schon nach wenigen stunden in der lidfalte. schade wäre ja auch zu schön gewesen, so eine NK-base...
    Mein kleiner Blog:

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    sagt mal ihr katzenbesitzer hier (gibt ja bestimmt welche hier? ) finden eure katzen den alverdelipgloss auch irgendwie gut ?

ich hab mir vorhin nämlich welchen aufgetragen und hatte plötzlich katzenzunge auf den lippen ähem ja
    ...

Hab mir vorhin noch zwei Lippies gekauft: Plum Frost und Pink. Den Plum Frost find ich super, das ist so ein Teil, wenns mal schnell gehen muss kann man auch ohne Spiegel schnell über die Lippen fahren, da der voll zu meiner eigenen Lippenfarbe passt. Sowas mag ich... *faulbin*

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    ...

Hab mir vorhin noch zwei Lippies gekauft: Plum Frost und Pink. Den Plum Frost find ich super, das ist so ein Teil, wenns mal schnell gehen muss kann man auch ohne Spiegel schnell über die Lippen fahren, da der voll zu meiner eigenen Lippenfarbe passt. Sowas mag ich... *faulbin*
    Den hab ich auch und finde ihn klasse! Ich betone entweder die Augen oder die Lippen. Und bei ersterem ist er perfekt, da er schön die Lippen betont, aber nicht angemalt aussieht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von Superhuhn

Nur mal ein kleines Feedback zu dem helleren "Petrol"-Lidschattenduo aus der Stockholm-Edition: Auf der Catrice-Eyeshadowbase kriecht er leider nullkommanix in die Lidfalte und bleibt dort
    Dafür erwärme ich mich immer mehr für die Mascara-Kombination Präzisionsmascara + "alte" Version in der Farbe Braun - wenn man die abwechselnd aufträgt, gibt das Hammerwimpern!
    Huhni ergo sum

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Weiß jemand, ob das Anti-Age Make-Up nachdunkelt?
    Hatte heute Morge mit meinem P2 Flüssigmake-Up Hautunreinheiten abgedeckt und sah auch alles gut aus, aber inzwischen schau ich aus wie ein Leopard. Und das war schon der hellste Ton.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Meine Pickelchen kommen definitiv vom Anti-Aging Make-up. Nachdem ich es wieder zwei Tage verwendet habe, sind vermehrt Pickel da. Jetzt kriegt es meine Mum, wenn sie mag, oder ich bringe es zurück...
    Oh, Pickel.. Ich bin da ja auch recht anfällig dafür...
    Gut, dass du das jetzt geschrieben hast; ich stand heute 10 min vor dem Alverde-Stand und überlegte mir, das Anti-Aging Make-Up mitzunehmen.
    Jetzt bin ich etwas abgeschreckt..
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Allwissend Avatar von DaWe

auf der catrice base hält bei mir sowieso nix. Ansonsten kann ich über die Alverde e/s nicht meckern.