Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 577 ErsteErste ... 21516169707172738191121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Meine heutige Beute:
    - Puder Rouge Mauve (altes Sortiment) runtergesetzt auf 1,45 Euro
    - Creme Rouge Nordic Rosé
    - Lippenstift Cognac-Praliné
    - Concealer natural (also der hellste)
    und noch zwei andere Sachen, die allerdings kein Alverde sind

Das Anti-Age Make-Up hab ich mich nicht getraut, sonst hab ich noch ein MU zuhause rumfliegen, das nachdunkelt.

Und wisst ihr, was mich aufregt? Es war ein einziger - ich wiederhole: EIN EINZIGER - Creme Rouge da, wo noch niemand seine Pfoten drinne hatte. Furchtbar, sowas!!!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

das finde ich auch immer heftig, das sie dann nicht nur ein angrabbeln sondern jeder ein neues
    ich bin ein Gänseblümchen...

Allwissend Avatar von KitteKat

Bei meinem DM sind alle Sachen des neuen Alverde Sortiments zugeklebt, so dass niemand was angrabbeln kann
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich hab heute endlich nach 4 (!) Anläufen den grauen e/s Stift bekommen. Bin schon gespannt.

@ Meri, kann man denn das Creme Blush mit MF tragen? dacht immer cremig und pudrig verträgt sich nicht
    Naja, vorhin hab ich es aus reiner Neugierde mal so aufgetragen und es ging ganz gut. Wobei ich nicht glaube, dass noch viel Puder von heute Morgen über war.
    Ansonsten hab ich mri den Creme Blush extra gekauft, wenn ich mal nix benutzen will über der TC. Bin Make-Up (außer AMU) nämlich gar nicht gewohnt und fühle mich meist sehr angemalt damit.

Für über den Puder drüber hab ich noch den Puder Blush Pastell Rosé und seit heute noch den alten Mauve.

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Bei meinem DM sind alle Sachen des neuen Alverde Sortiments zugeklebt, so dass niemand was angrabbeln kann
    Sollte ich denen vielleicht nächstes mal vorschlagen, wenn ich dort bin!

Ich meine, wenn die keine Tester hinstellen, ist klar, dass etwas aufgemacht wird. ABER: Man kann doch dann den nehmen, der eh schon angetatscht ist und muss nicht seine Flossen extra in ein neues Töpfchen hängen. Hätte ich dieses eine, verirrte Döschen gefunden, ganz hinten, unten versteckt, ich hätte es nicht gekauft.
    Geändert von Meri (02.02.2009 um 23:01 Uhr)

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Bei uns sind die neuen Sachen in beiden dms auch zugeklebt .
    Gut so, bei Schminke muss ich das echt nicht haben ....
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Experte Avatar von **princess**

Ich liebe diesen Lipgloss aus der Stockholm LE: Shiny Ice
    Hab mir letztens das fixe Sortiment angeschaut und mich total gefreut das sie den drin haben.
    Zu Hause ist mir aber dann aufgefallen das das leider gar nicht der gleiche Lipgloss war. Der heisst zwar auch Shiny Ice, hat aber ne andere Nummer (01 und der aus der LE hat die 08).
    Hab dann aber ein paar Tage später im DM noch ein Glas gefunden mit alten LE Produkten und da hab ich mir den Gloss noch 2x zur Sicherheit gekauft

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Dafür erwärme ich mich immer mehr für die Mascara-Kombination Präzisionsmascara + "alte" Version in der Farbe Braun - wenn man die abwechselnd aufträgt, gibt das Hammerwimpern!

mir gehts da genauso, diese mascara kombi ist echt klasse und macht schöne wimpern.
    schade, dass eine alleine dies nicht ganz so toll schafft.
    Liebe Grüße

Caro

Experte Avatar von Alabama

Ich finde das Anti-Aging Make-up so toll! Aber leider zu schweinchenmäßig, das ist so gemein, dass es nie gelbliche Töne gibt

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

@Alabama, dann schau mal bei der neuen Esprit Kosmetik- deren MU ist sehr gelblich find ich
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Fortgeschritten Avatar von Madina

ohh dann muss ich auch bei Esprit mal gucken gehen...

Meine Laune...
    Asleep

Wie ist denn das Anti-Age Make Up? Dunkelt es nach? Meine Haut ist nämlcih sehr hell, da seh ich dann meistens nach ca. drei Stündchen aus wie ein Leopard.

Fortgeschritten

Hallo Meri,
    ich habe im Winter auch immer sehr helle Haut und komme mit der 01 sehr gut zurecht. Es dunkelt auch nicht nach, zieht schnell ein und deckt recht gut. lLiebe Grüße

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Hallo Meri,
    ich habe im Winter auch immer sehr helle Haut und komme mit der 01 sehr gut zurecht. Es dunkelt auch nicht nach, zieht schnell ein und deckt recht gut. lLiebe Grüße
    Ich finde, es deckt kaum, hatte aber auch den mittleren Ton. Nachgedunkelt ist nichts. Aber es hat bei mir leider Pickel gemacht. Ich mochte es sehr, aber es ging nicht...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Alabama

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    @Alabama, dann schau mal bei der neuen Esprit Kosmetik- deren MU ist sehr gelblich find ich
    Danke für den Tip, habe gerade gelesen, dass es das bald bei DM geben soll

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo:)
    Ich habe ein Frage:
    Ich habe gehört, dass es im Alverdesortiment auch einen Bronzener geben soll. Ist das der loose Puder? Ich habe nix gefunden. Und zudem gibt es laut meinem DM die Farbe mauve im Rougebereich nicht mehr .

Meine Laune...
    Asleep

Die Farbe mauve hab ich noch als REstbestand mitgenommen letzte Woche, das Pastell Rosé soll aber sehr ähnlich sein. Direkt verglichen hab ich die beiden noch nicht, mag das Pastell Rosé aber sehr.

Bei den Bronzener weiß ich leider nix. Werde mir wohl aber noch den Puder holen (aber nicht den losen, sondern den "normalen").

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Hab gestern zwei Blushes mitgenommen - den in apricot und in rosa/lila. Hab die Namen grad nicht zur Hand, aber ich fand sie auf der Hand ganz hübsch und sie mussten mit.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die Farbe mauve hab ich noch als REstbestand mitgenommen letzte Woche, das Pastell Rosé soll aber sehr ähnlich sein. Direkt verglichen hab ich die beiden noch nicht, mag das Pastell Rosé aber sehr.

Bei den Bronzener weiß ich leider nix. Werde mir wohl aber noch den Puder holen (aber nicht den losen, sondern den "normalen").
    Ich danke Dir

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Nana, ich meine hier hätte mal jemand ein paar Seiten vorher die beiden Blush (mauve und rose pastell) geswatcht. War so Mitte Januar.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich habs heut spontan mal wieder rüber nach D geschafft und hab nur 10 min. Zeit gehabt, mitgenommen hab ich:
    Kajal in schwarz
    Lippie 07 Pink
    Lipgloss 03 Pink
    Leider war die Zeit so knapp, hab überlegt ob ich noch den Vibrant Grape Lippie mitnehmen soll... die Base schaut auch gut aus, aber bevor meine von Manhattan nicht leer ist (und das kann noch ewig dauern!) brauch ich eh keine neue.

Und jetzt daheim stell ich fest dass der Lippie in Pink das exakte Dupe vom Party Mate aus der Naughty Nauticals von Mac ist. Also wer den noch nicht hat...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@nana9: ich nehme den puder in "terra" als bronzer - aber vorsicht, er ist recht glitzrig. das muss man mögen

Allwissend Avatar von kas

@nana: den Bronzer hatte ich mal aus dem alten Alverde-Sortiment. Ich hab ihn aber nicht als Bronzer verwendet, sondern als Lidschatten.
    So richtig gut an dem Teil fand ich eigentlich nur die Dose.
    *grübel*

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

den "bronzer" in der dose gibt es auch im neuen sortiment - allerdings steht und stand da auch nie bronzer drauf, sondern irgendeine andere bezeichnung.
    den hatte ich auch mal, war aber das gleiche problem: ist sehr glitzrig.

Herzlichen Dank, Berrie, Kas und nofretete ( ): Ich war heute im DM und die Farbe rose ist wirklich sehr "mauvig" :). Es hält bei mir sehr schön ! In Bezug auf den Bronzener bin ich unsicher...wenn er sehr glitzerig ist, ist es eher nichts für mich. Ich habe noch den von essence, aber den sieht man bei mir kaum.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich hatte gestern diesen gold-lila Lidschatten drauf, aufgetragen über einem Creme-Highlighter von B Never Too Busy To Be Beautiful, und das hat den ganzen Tag bestens gehalten und sah super aus!
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von sarah133

Meinen letzten Gloss hatte ich in meinen längst vergangenen Jugendtagen und dachte bis dato auch, dass mir Glosse nicht gefallen.
    Aber jetzt habe ich den Cool Red von Alverde mitgenommen (eigentlich als farbige Lippenpflege für zu Hause gedacht) und bin sehr positiv überrascht wie gut der doch ist.
    Farbe, Pflege, Haltbarkeit- super.
    Ich glaube den nehme ich doch nicht nur für zu Hause.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

ja, die lipglosse find ich auch toll. die trocknen meine lippen nicht aus, was ich sehr gut finde !!!
    für den preis und NK echt top !
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

belle_epoque
    Besucher

... Hab heute (nachdem ich mir am Samstag einen neuen anderen Puder gekauft habe... so ist das ja immer) entdeckt, dass der Kompaktpuder von Alverde durchaus mattiert wenn man ihn mit dem Pinsel aufträgt.... Mag das doch nicht wenn soviel Zeug herumsteht.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

find ich auch immer wieder spannend, was man so in den weiten des eigenen beauty-arsenals so alles entdeckt. immer wieder erstaunlich

die lidschatten halten bei mir auf der base von rival de loop nach wie vor den ganzen tag. kann ich also empfehlen. nur das auftragen muss man ein bischen üben, nicht zu viel und nicht zu wenig. zuviel sieht nämlich oft so krass überschminkt aus, zu wenig sieht man kaum..aber ich glaub diese "nebeneffekte" kriegt man auch mit jedem anderen e/s hin
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Also DIE Errungenschaft der Woche bei mir:

Alverde Lippenbalsam Bronze

Pflege und darüberhinaus eine super schöne intensive bronze Lippenfarbe! Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert auch für den Dekobereich!

Inventar Avatar von raeupchen

@kas
    Ist der nicht zu warm für einen Sommertyp?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @kas
    Ist der nicht zu warm für einen Sommertyp?
    Find ich nicht. Also mir steht er gut. Mir steht auch sehr gut bronze-goldener Lidschatten und braune Kleidung, obwohl man mich mal als eindeutigen Sommertyp klassifiziert hat.
    WAs ich von diesen Farbtypen halten soll, weiss ich nicht. Ich bezweifel auch, dass ich ein reiner Sommertyp überhaupt bin.
    Nur eins weiss ich sicher: gold-braun-bronze steht mir sehr gut und sogar viel besser als pink, lila.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich kann mir keinen Sommer vorstellen, dem neuer bronzener Alverde Lippenpflegestift (übrigens, wunderschöne Farbe, ich liebe ihn! ) steht.

Willst du dich nicht im Farbtypthread bestimmen lassen?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Also mir steht er nicht. Sah aus wie ... wie ... Er ist wirklich sehr orange.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ja, schöne Mischung aus Kupfer und Bronze.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich kann mir keinen Sommer vorstellen, dem neuer bronzener Alverde Lippenpflegestift (übrigens, wunderschöne Farbe, ich liebe ihn! ) steht.
    Willst du dich nicht im Farbtypthread bestimmen lassen?
    Naja, könnte ich mal bei Gelegenheit machen lassen, aber da ich mittlerweile weiss,welche Farben mir stehen und welche nicht, ist das eigentlich nicht unbedingt nötig.

Ich wär im Leben nicht auf bronze-braun-gold gekommen, wenn nicht zufällig mir mal eine Douglette mal einen solchen Lidschatten aufgenötigt hätte. Das war damals an einem Origins-Stand mit dem Lidschatten Copperpenny, den hätt ich aus eigenem Interesse nie und nimmer in Betracht gezogen. Als ich den dann an mir sah, war ich restlos überzeugt.
    Jetzt ist mein allday favorite e/s der AmberLights von MAC, gibt auch einen ähnlichen Ton von Esprit glaub ich. Und der Lippie, der mir am besten steht, ist der Polished up (ist ein Braunton) von MAC. Für diese beiden hab ich auch jmehr als nur einmal schon ein Kompliment bekommen, also kanns so falsch auch nicht sein. An kühlen Tönen steht mir außer Brauntönen eigentlich nur ein ganz tiefes dunkles Blau, Blaugrau oder Blauschwarz und vielleicht (noch nie ausprobiert) ein ganz bestimmtes olivgrün.

Vielleicht mach ich das doch mal mit der Farbtyp-Bestimmung, rein interessehalber. Vielleichdt bin ich ja doch kein Sommer... *grübel*

OT Ende.

Hört sich ganz schön verwirrend an.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Oh man Mädels, hier ist aber nicht viel los, wird Zeit dass ich wieder fleißig mittippe!

OT:Annabelle Iris Charlotte ist inzwischen "gelandet", die kleine Madame kam pünktlich am errechneten Termin am 01.02., Mama, Baby und Papa geht es gut und ich bin so entspannt dass ich schon wieder etwas Make-Up benutze ! OT Ende

Ich muss sagen, das Cremerouge in Nordic Rose, was ich mir noch kurz vor Annabelles Geburt von meinem Mann hab mitbringen lassen, ist echt super, wenn man wie ich momentan wenig Zeit zum schminken hat, aber in das schlaflose Gesicht etwas Farbe zaubern will. Ich benutze momentan Terra Naturi getönte Tagescreme, das Alverde Cremerouge und ein Alverde Lipgloss und vorhin meinte meine Schwiegermutter (war zu Besuch) zu mir dass ich schon wieder sehr frisch aussehe. HA! Danke Alverde! Das Rouge ist echt ergiebig, man braucht nur sehr wenig für ein frisches Aussehen!
    Hab ich übrigens was verpasst an Alverde-Neuigkeiten die letzten zwei Wochen?
    Geändert von Tigerlily (12.02.2009 um 16:48 Uhr) Grund: Wechsstaben verbuchselt;-)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Yeah! Avatar von Bilby

Tigerlily - ob Du es glaubst oder nicht, ich habe gerade an Dich gedacht!!! Hatte überlegt, ob ich hier im Thread poste, ob vielleicht jemand von Dir gehört hat!

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen mit dem hübschen Namen! Um ihre Zukunft muss man sich ja wohl keine Sorgen machen - das Mädel wird definitiv ein Beautyjunkie, bei der Mama!

Rheinkind Avatar von Jeanny

OT-AN
    Tigerlily: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich wünsche Dir/Euch Deiner Familie alles erdenklich gute für die Zukunft
    OT-AUS
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch