Oh Tigerlilly, das ist schön, dass alles gut gelaufen ist. Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsch der Familie alles Gute, Glück und Gesundheit!
![]()
Oh Tigerlilly, das ist schön, dass alles gut gelaufen ist. Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsch der Familie alles Gute, Glück und Gesundheit!
![]()
herzlichen glückwunsch tigerlilly!schön, dass alles so super gelaufen ist.
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Tigerlily, mit Baby musst Du ja jetzt quasi ständig zu DM! Es bleibt Dir gar nichts anderes übrig! Gibt es eine bessere Entschuldigung?![]()
Ich hatte vor kurzem mal einen Lippie probiert und der war bockhartIst das normal bei Alverde Lippies??
Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Tigerlilly![]()
Glückwunsch!!!
Neues... Falls Du die Shampoos magst, da gibt es jetzt ganz neu eine Spülung für das B/S Shampoo!
Hab mir übrigens Anfang der Woche den Compact Puder 010 Naturelle gekauft. Könnte etwas länger haltbar sein, aber das erste mal, wo die Farbe zu meiner Gesichtshaut passt. Außerdem fühlt es sich auf der Haut sehr angenehm an.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr für Dich, Tigerlily! Schön, dass du wieder da bist!!!!
Hmm dann versteh ich nicht was da los war...schau am Samstag Mal ob die alle so sind...von mir übrigens auch Glückwunsch, habs jetzt erst gelesen![]()
Hab mir grad das Creme Make Up gekauft. Hat das schon jemand ausprobiert? Werde es morgen testen. Wollte erst das Anti-AGe MU, aber der hellste Ton war mir noch zu dunkel. Beim Creme MU war es heller. Passend zum Compact Puder 010 Naturelle.
Mijoux - Wo denn? Auf der Mahü?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
neinim DZ war ich. die verkäuferin war total lieb und hat mir die bereits gelieferten sachen aus dem lager geholt da es noch keinen aufsteller dafür gibt.
super mijouxich freu mich für dich
weisst du ob es ein grosser aufsteller wird oder ein kleiner?
Ah, den kenne ich auch gut (mein Freund wohnt da ja in der Nähe), der ist oft recht schnell (hatte zB als erstes die 50's LE von essence).
Ich hoff aber, sie hams auch bald auf der Mahü. Das ist von mir aus näher, da werde ich morgen mal einen Sprung hin schauen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
dankeschön![]()
Darf ich kurz was OT fragen?
Seit ich auf ÄÖ in Cremes verzichte, sieht meine Haut um einiges besser aus.
Nun benutze ich seit kurzem den l/s Plum Frost, der, wenn auch nur wenig, ÄÖ enthält. Meine Hautbild hat sich seit dem irgendwie verschlechtert. Besteht da ein Zusammenhang? Könnte es an den ÄÖ im l/s liegen?![]()
Mit was tragt ihr den Compact Puder auf? Es ist ja nix dabei.
Ich hab den Puder auch und hab mir dazu einen Pinsel gekauft und auch so eine Quaste - aber irgendwie find ich das er schwer zu verteilen ist, egal mit was ich es versuche.
Die Farbe ist toll und auch das Hautgefühl.
Ich habe von ebelin den Puderpinsel für 4,95 , den es vor Weihnachten als Promo gab und finde das Auftragen nicht schwer.
Liebe Grüße
Ich hab mir von ebelin so eine flache Puderquaste geholt, nachdem das Teil, das ich vom P2 Compact Puder über hatte, sich vorgestern beim sauber machen in seine Bestandteile aufgelöst hat. Funktioniert eigentlich ganz gut.
Habs auch schon mit Pinsel probiert, aber da hatte ich irgendwie gar keine Farbabgabe. Beim Rouge funzt es, aber beim Puder ging gar nix. Nicht der leiseste Hauch von Mattierung.
@ Guapa: Ich denke eher, dass es an dem enthaltenen Mica liegt. Davon bekomme ich auch kleine Unreinheiten. Versuche doch mal ein Mica freies Blush.![]()
Huch, dann habe ich Dich falsch verstanden. Aber den ls schmierst Du Dir doch nur auf die Lippen, oder?
Neihein...
Natürlich nur auf die Lippen!
![]()
Das sieht schön aus. Kann man irgendwo das aktuelle Sortiment mit Farbbezeichnung sehen? Die DM Homepage ist nicht sehr aufschlußreich und ein paar Produkte gibt es ja schon nicht mehr.
Oh die beiden vorne!
Die stehen auf meiner wunschliste!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
cool, ich hätt nie gedacht dass es die sachen jetzt schon in wien gibt
danke für die info mijoux!
in wolfsberg () gibts die deko auch schon, allerdings keine e/s
ich hab mir mal ein cremerouge mitgneommen, bin ja sehr gespannt, scheint gut zu sein
![]()
Ich hab mir das Anti-Aging-MU gekauft im hellsten Ton, der ist auch sehr schön, aber die Deckkraft ist gleich null. Dafür riecht es toll, nach NK halt.
Kann es aber leider nicht empfehlen.
~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~
oh gott, oh gott, ich muss shoppen gehen
Endlich in Wien erhältlich!![]()
Laufen ist erst der Anfang!
An alle Österreicherinnen: Wäre toll wenn ihr hier mitteilen könntet in welchen DM's ihr die Dekosachen schon gesichtet habt.
War heute in ein paar, leider ohne Erfolg.
mijoux + ich haben extra nachgefragt und in den kartons rumgewühltheraussen steht sie glaubich noch nirgends.
der dm in den city arkaden ist immer so langsam. sie haben die sachen zwar schon, wollten mich aber nicht schaun lassen. vielleicht hab ich die dame ja spüren lassen, dass sie mir unsympathisch ist? naja. sie meinte, anfang märz gibt es dann die sachen, weil die aufsteller noch lange nicht da sind.
Bei mir gibts die Sachen schon. Mitgenommen hab ich mir noch nichts, aber die e/s sahen gut aus. Mich hat gefreut das sie den Ton aus der LE anscheinend ins neue Sortiment mit aufgenommen haben. Den konnte ich nämlich damals nicht mehr finden.
ich war in 3 DM-läden in wien, leider noch nichts.