Hier ist es auch erst nächste Woche soweit (ich bin vorerst nur auf ein Make-up neugierig und auf einen Monolidschatten oder das roséfarbene Rouge).
Hier ist es auch erst nächste Woche soweit (ich bin vorerst nur auf ein Make-up neugierig und auf einen Monolidschatten oder das roséfarbene Rouge).
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
sieht aus wie der alte grüne kajal, kann das sein?
Liebe Grüße, Claudi
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Bei Fun-aufladen gibt es einen Rabattcoupon für den Alverde Lidschatten Duo "Green Dream" (-0,60€)
mein-blog
oh ja interessant! so sehen sie wirklich ganz verschieden aus.
dann ist der e/s stift vermutlich geeigneter für kalte typen...
Liebe Grüße, Claudi
Habe heute zum ersten Mal das Transparent Make-up über meinem Ectoin-Fluid aufgetragen.
Hm, na ja, Begeisterungstürme löst es gerade nicht aus; habe damit ein ziemlich glänzendes Gesicht und eine optische Verkleinerung der Poren konnte ich auch nicht wirklich feststellen, aber ich werde weiter testen, im Vergleich zum Creme Make-up und der getönten Tagescreme.
LG
Windelwinni
seski: Parfums, Parfums, Parfums
liebe wiener und Ö mädls, ich war soeben im wiener dm auf der linzer strasse ecke reinlgasse.
und habe dort schon die neue alverde deko gesichtet und auch gleich geplündert.![]()
sie haben auch schon bei der ganzen anderen deko diese neuen regale bekommen. da ist aber alles beim alten geblieben, nur das essence regal ist etwas erweitert worden.
die alverde deko ist aber nicht dort bei dieser anderen deko platziert, sondern in das regal eingebaut, wo die ganzen alverde gesichtspflege sachen normal stehen.
schöne sachen sind das, ja.
muss schauen ob ich fotos von meinen sachen hinbekomme.
bin ja auch leider nicht auf die idee gekommen das regal im geschaft zu fotografieren. dohh![]()
a little suffering is good for the soul.
Noriko - Ist ja toll! In Mahü war noch nix... kann aber nimmer langer dauern.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
jaa, wird bestimmt in allen anderen filialen auch bald da sein.
mich wunderts ja überhaupt, dass die noch immer nix da haben.
was glaubst, wie ich aus dem häuschen war, als ich die sachen da gesehen hab.ich bin relativ kurz vor schluss reingekommen, und bin da die ganze zeit rumgestanden und hab alles ausprobiert was ging und alles mitgenommen was mir gefallen hat.
und war die letzte kundin im geschäft...
![]()
Stimmt, normal sind die ja immer schnell!
In welchen Bezirk ist der der DM, der sagt mir ja gar nix...
...obwohl ich will eh lieber meine Gliss Kur Asia Glatt Spülung.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
is im 14. schnönbrunn ist nicht weit.
ohh, wegen der asia hab ich leider net geschaut. war fast nur beim alverde regal.
aber ich kann das nächste mal schauen. vielleicht haben die das dort ja schon.
Ah, verstehe.
Ich find das echt blöd, dass es beim Müller bis jetzt nur die Spülung und den Balm gibt!
sodale, nachdem es nun endlich auch in Ö die alverde deko gibt.
hab ich mir eine komplette grundausstattung geholt.
aaalso
ich habe jetzt
- transparent makeup (so eine art MU base)
- lidschatten basis (e/s base)
- concealer in 01 naturelle (sehr hell)
- kompaktpuder on 010 naturlle (auch sehr hell)
- mascara schwung + präzision in 020 braun (hat ein gümmibürstchen wie die inimitable)
- lidschatten in 20 plum (tolle farbe)
- duo lidschatten in 22 purple rose
- cremerouge in 02 soft copper (ich glaub aber, ich hab die falsche farbe genommen, muss nochmal gucken gehen)
- lipgloss in 04 ruby red
- lipgloss in 05 plum frost
- lipliner in 12 soft red
- lippenstift in 03 plum frost
- lippenstift in 04 cognac praline
- lippenstift in 06 ruby red
und hier ein paar fotos von meiner beute.
und noch paar detail fotos:
die bases
puder und concealer
die e/s
die mascara, die lipglosse und der lipliner
die lippenstifte und das rouge
oh mann, die fotos sind gross.
aber dann könnt ihr die sachen wenigstens in farbe und bunt betrachten.![]()
Schöne Sachen!
Den plum e/s finde ich ja farblich auch soo schön, berichtest du wie du mit der Konsistenz zurechtkommst?
Erinnerte mich sehr an French Cuff und andere sperrige Lustres von Mac, aber vielleicht kaufe ich ihn mir ja doch eines Tages.
So, neulich gabe es bei mir Neuzugänge in Form des Aqua e/s Duos und des Kompaktpuders Terra.
Das Duo ist fantastisch und besonders die dunkle Seite irre pigmentiert, beide unstaubig und unkrümelig, super zum Blenden.. wie ich es von den alverde e/s kenne die ich bisjetzt habe, super.
Der Terra-Puder gefällt mir ebenso richtig gut, ich verwende ihn auf den wangen zum Konturieren. Dabei leistet er sehr gute Dienste und schimmert schön, nichts was ein Konturierpuder tun muss oder unbedingt sollte aber ich finde es schön. Die Farbe ist sehr gut, ein kühles Beigebraun, der Schimmer perlig-silbern.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Es gibt eine neue LE - keine Ahung ob die Sachen wirklich neu sind, aber das wisst ihr wohl besser. Ich zeigs trotzdem her. .-)
Vielen Dank Chinda-chan...sieht ja echt interessant aus :)
Ohhh, das sind alles neue Sachen! Und so schön...Am liebsten würde ich sofort in den DM stürmen, aber wahrscheinlich hat der gar nix...
Am meisten interessiert mich der lila Lippenstift und der passende Gloss. Auch das neue Cremerouge finde ich sehr interessant.![]()
ihr müsst euch nicht beeilen, die LE gibts doch erst Mitte April.
LG Albrun
Hm... das würde erklären, warum auf der dm Homepage unter "neu bei dm" Alverde Deko aufgetaucht ist. Hab mich da vor zwei Tagen schon gewundert.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
na das ist doch das neue Standardsortiment
Und warum taucht das jetzt erst auf der Homepage unter "neu" auf? Hab da schon vor Wochen den halben Bestand aufgekauft.
Die LE Sachen sehen recht gut aus - da bin ich ja mal gespannt, wie die in Real Life sind...
Weil die sehr sehr langsam sind![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Das wird's sein.
Oder die wollten warten, bis die Österreicherinnen auch endlich ansatzweise das Sortiment haben.
Wegen der LE: Reizen täte mich das Creme Blush (Ich hab doch jetzt schon zwei Puder Blushes und den Nordic Rose Creme Blush, fessle mich einer!). Schön wäre auch ein dunkles Lila als e/s...
dunkles lila als e/s gibts eh im normalen sortiment. man erkennts auf meinen foto vielleicht nicht so gut, aber das duo 22 purple rose, der dunkle ist ein dunkles lila.
und der andere 02 plum ist ein etwas helleres lila mit schimmer.
ich hab heut beide auf den augen, und finde sie ganz toll.
mit der alverde base bin ich allerdings nicht so wirklich zufrieden. ich werde dann mal mit einer anderen probieren, ob die farben besser zur geltung kommen.
die e/s halten zwar recht gut auf der base, aber die farben kommen nicht so recht raus.![]()
Hatte mal einer von euch die Cremelidschatten getestet? Ich habe den in Lindgrün und der rutscht trotz Manhattan Base nach kürzester Zeit in die Lidfalte. Leider sind in der LE nur Cremelidschatten zu finden
Gibt es da einen Trick?
Ansonsten interessieren mich der Lippie und das Gloss in Coralle, hoffentlich stehen die auch einem Sommertypen![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Da hab ich schon öfters gelesen, dass die nicht so dolle sein soll, daher hab ich sie mir gar nicht erst geholt. Hab jetzt die von Manhattan und finde sie toll!
Ich kenne mich mit Cremelidschatten gar nicht aus. Ich wäre glaub ich zu doof, um die aufzutragen, genauso wie Stifte.
Und ich fürchte, das Coralle Gloss und Lippi sind zu warm. Für mich sehen die sehr orange aus.
Mich würden der lila Lippenstift oder der lila Gloss interessieren und vllt das Creme Rouge. Den meisten Creme e/s traue ich auch nicht!
Ich glaub auch, dass die Coralle Sachen recht warm sind (und mir somit nicht stehen würden...)
Geändert von VanillaCake (21.02.2009 um 14:13 Uhr)
Unterscheidet sich der e/s in der Farbe "plum" eigentlich von dem alten namens "aubergine"?
Ja, Aubergine ist relativ matt, Plum ist frostig und der Schimmer ist deutlich gold, sehr interessante Farbe.
wie es mit dem Unterton aussieht weiß ich allerdings nicht da ich den neuen nicht habe.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich hab mir heute auf der Mahü beim dm den Plum e/s und den Plum Frost Lippenstift gekauft.
Auf Bellemania gibt's auch noch Infos, aber es steht eh das selbe dort.
Ich möchte den violetten Lipgloss (200 Flieder) haben, hoffentlich kommt die LE auch bei uns in Ö raus.
Vllt auch noch den Lippenstift dazu.![]()
Geändert von Chinda-chan (21.02.2009 um 15:58 Uhr)
Die LE sieht schön aus
Am meisten würde mich der Eyeliner in Bronze interessieren. Wobei ich mir diesen bestimmt nicht kaufen würde. Ich bin ja mit meinem Geleyeliner von Shiseido sehr zufrieden, aber die Farbe Bronze verlockt mich....
![]()
Der Eyeshadow in Plum sieht wirklich wunderschön aus, aber ich fürchte, dass der bei mir einfach nur verheult aussehen wird, da ich keine rotlastigen Töne am Auge vertrage!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph