Wie sieht es eigentlich mit den Mascaras aus? Taugen die was?![]()
Ich wollte mal vermelden dass der neue Lipbalm in Bronze zwar sehr schöne Farbe auf die Lippen zaubert, aber ich finde er trocknet die Lippen aus!!!
Geht es noch jemanden so? Ich meine als LipBalm sollte er doch die Lippen pflegen und nicht austrocknen!
ich hab die schwung + präzision.
hab weiter vorn im fred ein bild davon gepostet.
und ich finde sie echt super.
sie hat so ein gummibüsrtchen wie die chanel inimitable und co.
rennt gut, macht viel volumen und wirklich schöne wimpern.
kann mMn locker mit einigen high end mascaras mithalten.![]()
a little suffering is good for the soul.
und verwischt die nicht? hält sie den ganzen tag?
Liebe Grüße, Claudi
Also, ich hab' absolut keine Probleme mit der Haltbarkeit, obwohl sie sich abends ganz leicht und ohne viel Rubbeln entfernen lässt. Bin damit auch schon mal in einen Regenschauer geraten und hab's ohne Pandaaugen überstanden.
oh super, dann werd ich sie auch mal ausprobieren. danke!![]()
Liebe Grüße, Claudi
Die Schwung und Präzision ist neben der Multi Action meine Lieblingsmascara...
Ich muß hier mal ne Lanze für das transparente Makeup von Alverde brechen. Da ich ja nie richtiges Makeup oder Mineral Foundation oder getönte Tagescreme benutze, weil ich das zugekeisterte Gefühl nicht mag und die Abschminkerei mir zu lästig ist, bin ich von diesem Alverde Makeup sehr begeistert.
Es zaubert bei mir einen sehr ebenmäßigen und glatten Teint. Die Hautfarbe bleibt unverändert - und das ist auch gut so - und mein Freund kann damit leben (der haßt MU wie die Pest!).
Werde es sicher nicht jeden Tag verwenden, aber hin und wieder sicher. Habe auch festgestellt, daß das Puderrouge darauf länger hält.
Der Kajal verschmiert bei mir (wie jeder ..)
Lidschatten finde ich schön. Sie halten lange, nur sind die Farben etwas zu blass. Zwar können sie nicht mit ArtDeco mithalten, aber Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Jetzt teste ich mal den Eyeliner.
Hat jemand vielleicht die INCIs vom Concealer für mich?
Ich find den Eyeliner hingegen richtig super. Alleinig daran das es eine Art ''Pinsel'' ist muss ich mich noch gewöhnen. Bisher hatte ich immer einen mit ''spitzen Schwämmchen''.
Bei mir verschmiert er nicht, deckt gut und sieht prima aus.
Ich hab mir den eyeliner gestern auch geholt und direkt ausprobiert und ich find den ehrlich super. Deckt gut, verschmiert nicht (macht aber kein eyeliner bei mir) und ist auch gut aufzutragen. Er nimmt zwar direkt nach dem Öffnen zu viel Flüssigkeit auf, muss das Pinselchen dann auch abstreifen. Weiß jetzt nicht ob die Öffnung deswegen verkleben könnte.
hey es gibt bald eine neue lehabt ihrs schon entdeckt? der lippi und gloss in flieder sind für mich ein
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...rkosmetik.html
http://www.house-of-beauty.de/2009/0...auber-in-lila/
Muss meine Meinung revidieren:
Komme jetzt prima mit dem Transparent Make-up zurecht, Haut sieht tatsächlich ebenmäßiger aus und glowt ganz leicht. Dabei werd ich jetzt bleiben.
Erst Ectoin, dann Transparent Make-up, dann Hauschka Kompakt.
LG
Windelwinni
P.S. Macht vllt. auch was aus, dass ich es mit dem Schwämmchen aufgetragen habe und leicht in die Haut "eingedrückt" !
Mich würde von der LE der Eyeliner-Ton interessieren und dieses Schimmergel interessieren. Der Fliederton bei dem Lipgloss und dem Lippie hört sich aber auch sehr interessant
Wie findet ihr eigtl den Abdeckstift?
Ich habe ihn mir letztens geholt und finde, dass er nicht so wirklich gut deckt, wenn man eine etwas stärkere Rötung hat (keinen Pickel) ...
Oder habe ich vielleicht einfach zu wenig benutzt?
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Was meint ihr:
Ob es so für den täglichen Gebrauch ausreichend ist, nur Transparent Make-up bzw. Anti-Age Make-up + Puder zu verwenden (zwecks UV-Schutz) oder nehmt ihr jetzt im Frühling/Sommer zusätzlichen Lichtschutz.
LG
Windelwinni
P.S. Für "darunter" verwende ich das Ectoin-Fluid von Dadosens
Geändert von windelwinni (02.03.2009 um 12:28 Uhr)
Ich hab' mir am Wochenende die Blushes in "apricot" und "peach" gekauft - hmpf, war ein Fehlkauf, beide sehen leider im Gesicht arg orange an mir aus. Vielleicht werd' ich sie nochmal im Sommer hervorholen, wenn die Haut ein bisschen dunkler ist.
Lippie in Flieder![]()
Hab mir heute das Lippenbalsam in bronze gekauft, leider gab´s das nicht mehr in rosé. Meint ihr, ich hab noch eine Chance in einem anderen dm oder sind die jetzt alle weg? War ja limitiert.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Lippie in Flieder.
Ich habe die getönten Pflegestifte schon länger nirgendwo gesehen, habe aber auch nicht soo intensiv gesucht.. ich drück' die Daumen.
Sagt mal, stellt euch vor ihr habt eine 14-jährige Cousine, die sich in der Schule nur sehr dezent schminken darf es aber schon gern macht. Da sie es in England nicht bekommt und die Packung so schön ist (und ich die Produkte auch echt gut finde) habe ich für sie heute den Lidschatten in Beige und das rosige Rouge gekauft.
Großartig anmalen kann man sich damit ja nicht.. das ist doch kein komisches Geschenk, oder?Nun, wäre sie ein BJ würde sie ihr MU wahrscheinlich lieber selbst aussuchen, aber ich denke bei so einem jungen Mädel sind auch Sachen die es nur im Ausland gibt doch ganz kewl, oder? würde ich jetzt so empfinden..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
2espresso
ich finde das geschenk sehr kewl.![]()
vor allem weil es ja auch sachen sind, die sie in UK gar nicht bekommt.
und geben wir es zu mädls, wir stehen doch IMMER auf beauty geschenke.
auch wenn sie sich vielleicht nicht als das passende produkt herausstellen, toll finden wir es doch immer, wenn wir sowas bekommen. oder?![]()
a little suffering is good for the soul.
@ 2espresso: Mit 14 ist man doch auch ganz dankbar, wenn man was Deko geschenkt bekommt, das Taschengeld ist doch eh immer zu knapp. Und beigen e/s und rouge kann Frau immer gebrauchen.
LG Albrun
Das kommt sicher gut an, 2espresso!
Ich freu mich auch schon auf den flieder-LippieSuche schon lange einen im NK-Bereich.
Es grüßt euch die Femina
@femina: bei der letzten lippenpflege-LE gab es doch gar keinen in rose.
es gab bronze (mit aprikosengeschmack) und einen nicht färbenden mit orangengeschmack.
Gut ihr Lieben, dann mache ich mir weniger Gedanken.
Auf den Flieder Lippie bin ich auch schon sehr gespannt, wobei er ja vielleicht etwas dunkel werden könnte..aber es ist schon ein Unterschied ob ich drei oder 17€ für einen Fliederlippie ausgebe den ich eh nicht so oft benutze. Also, wenn er flieder wird und nicht hell-lila muss ich ihn haben.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Schimmern die Glosse mit kleinen Glitzerpartikeln??
I love the sea....so mystery
Ich dachte, in irgendeinem alverde-Thread hätten sie auch von einem in rosé geschrieben. Vielleicht hab ich mich verlesen, und es war der Gloss gemeint. Jedenfalls schau ich am Mittwoch, wenn ich sowieso in die Stadt muss, noch dort im dm. Der in unserer Stadt soll, glaub ich, der größte in Deutschland sein. Wir sind ja auch nah an der Firmenzentrale in KA.
Es grüßt euch die Femina
Ich mag das Transparent Make up auch sehr gerne. Hab mir aber auch noch das Anti Aging Fluid Make up Zeug, den Mascara mit dem Gummibürstchen und den Lippie in Plum Frost gekauft. Und ich bin echt von allem begeistert muss ich sagen!![]()
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
In unserem Budni haben sie noch immer keine dekorative Kosmetik von Alverde...
Das bedeutet wohl, das wir das hier nicht kriegen oder? :(