Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 577 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Inventar Avatar von Svartsot

AW: Der Alverde Deko Fred!

och, ich find die auswahl eigentlich recht groß. nur leider immer in die falsche richtung. immer in die ecke, die mir nicht gefällt oder/und so gar nicht steht.
    und ich glaub mit grau- und kühlen braun-tönen könnte ich mich mittlerweile echt totschmeißen. mehr brauch ich davon also echt nicht.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Der Shiny Terra Lippi ist jetzt mein. Und das, wo ich doch keinen Lippi mehr kaufen wollte.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hauschka hat momentan in der LE einen lindgrünen Lidschatten (allerdings Puderlidschatten). Über die Haltbarkeit kann ich dir aber nichts sagen.
    Diese PASTELS LE von Hauschka ist wirklich . Die Lidschatten sind unterste Kanone - und erst recht für den Preis. Man sieht NIX am Lid. Kann man genauso weglassen. Durfte die Testen (siehe Profil Testbereichte). ...

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Der Shiny Terra Lippi ist jetzt mein. Und das, wo ich doch keinen Lippi mehr kaufen wollte.
    Shiny Terra ist aber auch echt schön und wirkt sehr natürlich auf den Lippen

Experte Avatar von Testadura

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    das sieht man mal wieder, wie unterschiedlich farbvorstellungen so sein können. juxt hab ich mal gesehen, das war aber auch sehr intensiv und mehr so wie seegrün, wie ich finde. außerdem störte mich dieser goldige schimmer ziemlich...
    Hast Du ihn mal ausprobiert? Also, ich hab' ihn heute mal wieder benutzt und bei mir ist er... lindgrün. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass ich ein komplett anderer Farbtyp bin und die Farbe deshalb ganz anders wirkt .

Apropos Hauschka, ich denke, die Farben sind alle eher gering pigmentiert, die Stone Colours Palette ist nämlich auch sehr dezent im Farbauftrag (im Vergleich zu beispielsweise MAC). Großer Pluspunkt ist aber wiederum, dass sich bei Hauschka auch ohne Primer bei mir kaum was in der Lidfalte absetzt.
    Geändert von Testadura (24.03.2009 um 14:11 Uhr)

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Ich habe einen lindgrünen von Manhatten (nr. 312)

Hat schon jemand die LE gesichtet? Bin schon ganz neugierig

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen

Nein, leider nicht, aber die LE soll wohl auch erst ab Mitte April in die Läden kommen.

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht, aber die LE soll wohl auch erst ab Mitte April in die Läden kommen.
    Ah, danke, Testadura!

Gern geschehen , die Info habe ich hier gefunden.

hmm? es gibt doch aber schon eeewig keine manhattans mehr mit drei ziffern.
    und unter den aktuellen mit buchstaben hab ich auch weder neulich noch heute irgendwas lindgrünes gefunden.

aber dafür hab ich jetzt den cremelidschatten gekauft.

hmm? es gibt doch aber schon eeewig keine manhattans mehr mit drei ziffern.
    und unter den aktuellen mit buchstaben hab ich auch weder neulich noch heute irgendwas lindgrünes gefunden.

aber dafür hab ich jetzt den cremelidschatten gekauft.
    oh, ich wusste nicht, dass es den nicht mehr gibt (ist mein einziger manhatten lidschatten und ca. 2 Jahre alt). tut mir echt leid für den doofen tipp.

oh, ich wusste nicht, dass es den nicht mehr gibt (ist mein einziger manhatten lidschatten und ca. 2 Jahre alt). tut mir echt leid für den doofen tipp.
    ach, quatsch. ich bin doch dankbar für jeden tipp.

Hab n´mir heute einen Kaja von Alverde gekauft und war direkt ein bissel enttäuscht: Die Farbe ist wunderschön, die Pigmentierung okay aber der Stift ist wirklich hart am Auge! Da ist meine Haut gereizt, bevor ich mit der Umrandung des Auges überhaupt fertig bin!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Hab n´mir heute einen Kaja von Alverde gekauft und war direkt ein bissel enttäuscht: Die Farbe ist wunderschön, die Pigmentierung okay aber der Stift ist wirklich hart am Auge! Da ist meine Haut gereizt, bevor ich mit der Umrandung des Auges überhaupt fertig bin!
    Daher liebe ich die Logona Kajalstifte so. Die sind einfach , wenn auch ein bissel teurer als Alverde. Halten aber auch ewig.

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    ich finde das eigentlich ganz angenehm, dass die ETWAS härter sind als die ganzen furchtbar weichen KK-kajalstifte. die find ich deshalb grad für lidstriche total ungeeignet. das geht mit dem grauen alverde, den ich hab, aber ganz hervorragend... und ich finde ganz und gar nicht, dass die so hart sind, dass man davon hautreizungen bekommt. meiner gibt auch wunderbar farbe ab, ohne dass man besonders fest aufdrückt.

ich finde das eigentlich ganz angenehm, dass die ETWAS härter sind als die ganzen furchtbar weichen KK-kajalstifte. die find ich deshalb grad für lidstriche total ungeeignet. das geht mit dem grauen alverde, den ich hab, aber ganz hervorragend... und ich finde ganz und gar nicht, dass die so hart sind, dass man davon hautreizungen bekommt. meiner gibt auch wunderbar farbe ab, ohne dass man besonders fest aufdrückt.
    wirklich seltsam
    Ich hab auch den grauen. Auf dem Handrücken gibt er super Farbe ab. Am Auge fast garnicht und ich muss ganz fest drücken und sehr oft drüber gehen.

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

@ Schmatzikatzi
    Wenn du den Kajal ganz kurz anfönst, sollte es besser gehen. Mach ich immer so, klappt prima.

Lg Kanarie

ich finde das eigentlich ganz angenehm, dass die ETWAS härter sind als die ganzen furchtbar weichen KK-kajalstifte. die find ich deshalb grad für lidstriche total ungeeignet.
    Also ich habe bisher nur KK-Kajalstifte verwendet und mein Liebling ist ein schwarzer "Eye Line & Design" von Nivea. Der ist ganz cremig weich und hat auf der anderen Seite noch ein feines Applicatorschwämmchen für den schnellen Smokyeyeseffekt. Ich persönlich mag es nämlich nicht, wenn der Liedtrich zu hart wirkt. Deshalb bin ich auch traurig darüber, dass der Alverde sich gar nicht verreiben lässt, um mit dem restlichen AMU zu "verschmelzen". Ist aber wohl einfach Geschmackssache, nicht wahr?

und ich finde ganz und gar nicht, dass die so hart sind, dass man davon hautreizungen bekommt.
    Also meine Augen sind da recht empfindlich, zu festes Aufrücken werden sofort mit Rötungen bestraft. Für mich ist der Kajal also eher nichts. Schade, denn die Farbe ist wirklich traumhaft schön. So ein golgiges Olivgrün suche ich schon lange

Auf dem Handrücken gibt er super Farbe ab. Am Auge fast garnicht und ich muss ganz fest drücken und sehr oft drüber gehen.
    Genau so ist es bei mir auch mit meinem 04 Grün.

Zitat Zitat von Kanarie Beitrag anzeigen
    @ SchmatzikatziWenn du den Kajal ganz kurz anfönst, sollte es besser gehen. Mach ich immer so, klappt prima.
    Also das habe ich ja noch nie gehört, ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert! Dankeschön für den Tip

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

anhauchen geht auch
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger

So ich muß jetzt mal meine Erfahrungen mit meinen erworbenen Schätzen los werden: das Transparent Make Up macht ein tolles Hautgefühl, aber Deckung ist gleich null, viel zu wenig Pigmente, keine Deckung. Wurde hier aber schon mal erwähnt, kann es nur bestätigen. Das Kompaktpuder in Naturelle ist ok ( gut auftragen, schön auf der Haut, Deckung ok), aber der Geruch.Geht gar nicht. Da bin ich aber wohl nicht die Einzige? Ganz toll und meine Empfehlung: der Lippenstift in Plum Frost. Ich benötige kühle Farben und habe mich mit Lippenstiften immer fürchterlich schwer getan. Auftragen ist super, Geruch ok und die Farbe sieht einfach schön aus. Deckung ist mittel, Farbe matt. Aber der dazu passende Lipliner in Terra hat sich unter Tageslicht zuhause als ganz anderer Farbton entpuppt, nämlich irgendwie peach, also ein warmer Farbton, und da passt nichts zusammen. Auch als Lipliner von der Konsistenz zu weich, zeichnet keine richtigen Konturen. Aber zum Ausmalen der Lippen, sozusagen als Lippenstift direkt ist er geeignet. Da passt dann die weiche Konsistenz. Jetzt muß halt noch der richtige Farbton her. Was aber gar nicht geht, ist der Lidschattenstift in der Farbe grau. Die Konsistenz ist noch ok, auch das Auftragen. Aber der Farbton? Beim Verwischen nicht mehr vorhanden und nimmt dann so einen Blauton an. Gar nicht schön. Habe dann grauen Lidschatten von Shiseido drüber. Als Basis für den Lidschatten war der Stift aber dann ok. Prinzipiell bin ich aber insofern zufrieden, weil ich alle Produkte auf der Haut vertragen habe, kein Brennen und kein Ausschlag. Is ja schon mal was.

Forenkönigin Avatar von Femina

So, hab mich heute mal anders geschminkt nachdem ich nun die ganze Zeit MF benutzt habe - und zwar mit der getönten Tagescreme Mandel goldbeige, gefällt mir wirklich gut und die Haut fühlt sich auch prima an, als Rouge habe ich das Cremerouge Nordic Rose genommen. Was ich jetzt aber brauche ist ein Kompaktpuder, um die T-Zone etwas zu mattieren.
    Welche Farbe könnt ihr für einen nicht all zu hellen Sommertyp empfehlen?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

BJ-Einsteiger

Alverde hat nur einen Puder in Kompaktform Farbe beige und einen losen Broncing Powder, zumindest der Markt, in dem ich die Woche einkaufen war? Ich hatte den Verdacht, daß da noch was an Sortiment fehlen könnte. Die Alverde Deko Kosmetik schien sich da auch nicht so toll zu verkaufen...
    Aber mit dem Kompaktpuder hatte ich den Eindruck, daß der einfach nur mattiert, also nicht färbt, und evtl. auch für dunklere Farbtöne ok ist. Der Farbton scheint mir neutral zu sein, also für alle Farbtypen geeignet. Ich bin heller Sommertyp und bin mit dem Puder zufrieden, wenn nicht der erwähnte Geruch wäre. Aber auch das ist wohl wieder wie alles Geschmackssache.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Habt ihr vielleicht irgendeinen "Trick", dass der Cremelidschatten nicht immer gleich weg kriecht? (Vielleicht eine ganz bestimmte Base drunter?) Ich besitze den Kupferfarbenen und finde die Farbe ganz toll, aber nach maximal 30 Minuten ist leider nichts mehr davon zu sehen
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Ich bin der Meinung, dass es mehrere Farbtöne beim Kompaktpuder gibt. Ich habe den Farbton Naturelle, das ist der Hellste

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, es gibt da mehrere Sorten vom Kompaktpuder. Ich hab auch den hellsten. Und den Geruch finde ich weitaus angenehmer wie das Chemiezeug, das ich vorher hatte.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ah gut, danke euch, dann werde ich mal schauen und wohl auch den hellsten nehmen.
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend Avatar von kas

Ich hab auch den helleren Komopaktpuder und den Geruch find ich sehr angenehm. Nur ich krieg das Puder nicht gescheit aus der Dose! Es ist mir viel zu fest gepresst! Ich habe meinen kratzigen Essence-Kabuki genommen, um den Puder rauszukratzen! Jetzt nervt mich das so, dass ich das Puder demnächst wegschenken will ...

Forengöttin Avatar von Malika

Ich möcht mir evtl. so ein Cremerouge zulegen.
    Ist das empfehlenswert? Welche Farben gibt es?

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den helleren Komopaktpuder und den Geruch find ich sehr angenehm. Nur ich krieg das Puder nicht gescheit aus der Dose! Es ist mir viel zu fest gepresst! Ich habe meinen kratzigen Essence-Kabuki genommen, um den Puder rauszukratzen! Jetzt nervt mich das so, dass ich das Puder demnächst wegschenken will ...
    Das stimmt. Sehr ätzend, das machte den Puder auch für mich völlig unbrauchbar.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    ich hab ja ein auge auf nordic rose geworfen

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Das Nordic Rose ist eine sehr schöne Farbe. Aber dieses Cremerouge glänzt halt, und du kannst es nur mit einer Flüssig-Foundation nehmen. Ich habe das Anti-Aging MU von alverde, aber irgendwie brennt das ein bißchen - oder meine Haut zickt gerade, keine Ahnung.
    Aber das Cremerouge lässt sich gut auftragen und hält auch.
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von Malika

Das Nordic Rose hatte ich kürzlich mal in der Hand
    Schien mir super geeignet für kühle Hauttypen
    Welche Farben gibt es denn noch, ich hab keine weiteren gesehen
    Wegen dem Glanz: lässt sich das Rouge nicht abpudern?

Experte Avatar von Maeror

Kann Nordic Rose nur empfehlen :) Find die Farbe sehr schön und wirklich glänzen tuts bei mir nicht.
    Und das Anti Aging MU hab ich auch, würd sagen deine Haut zickt ein bisschen Femina, hab schon seehr empfindliche Haut aber das vertrag ich super.

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Kann Nordic Rose nur empfehlen :) Find die Farbe sehr schön und wirklich glänzen tuts bei mir nicht.
    Und das Anti Aging MU hab ich auch, würd sagen deine Haut zickt ein bisschen Femina, hab schon seehr empfindliche Haut aber das vertrag ich super.
    Ja, das vermute ich auch, dass ich gerade Zickenhaut habe . Die Hormone spinnen gerade, und ist sicherlich auch die Umstellung in der Pflege, habe vorher Tautropfen und MF genommen, was ich gut vertragen habe. Aber ich wollte mal etwas günstigeres ausprobieren. Ich hoffe, dass ich mit alverde noch einig werde.

Jaguar - so weit ich mich erinnern kann, ist das Nordic Rose von den Farben her das bestgeeignetste (was für ein Wort ) Rouge für kühle Hauttypen, die anderen sind eher warm.
    Es grüßt euch die Femina

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    würd sagen deine Haut zickt ein bisschen Femina
    Wollt ich auch grad schreiben Ich finds auch so schön federleicht und reichhaltig. Schade, dass die Deckkraft so gering ist. Ist also was für die Good-Skin-Days .

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

@cottoncandy: good-skin-days...das is gut, da arbeite ich momentan auch dran. mein häutchen zickt ein bisschen. aber wird schon.

und good-hair-days sind auch fein!

Inventar

Ich hab mir jetzt einen der Lipgloss besorgt: Plum ist es glaube ich. Der riecht ja überraschend fruchtig!

Experte Avatar von Maeror

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Wollt ich auch grad schreiben Ich finds auch so schön federleicht und reichhaltig. Schade, dass die Deckkraft so gering ist. Ist also was für die Good-Skin-Days .
    Das stimmt, Deckkraft is nicht so gut aber ich benutz es sowieso nur im normalen Alltag, und dafür reicht es vollkommen wie ich find :) Zum fortgehen darfs dann was besseres sein *g*

Nun, das A-A-MU macht zarte, weiche Haut stelle ich heute Abend fest. Morgen nehme ich als Unterlage die Vitamincreme und nicht Passionsblume, mal sehen, ob dann nix brennt.

OT: Ansonsten finde ich die ChriMa-MF einfach unschlagbar. Aber ich bekomme gerade Bedenken wegen der Nanopartikel (Titandioxid, Zinkoxid), von denen man zur Zeit hört und eine neue EU-Verordnung rauskommen soll. Beim Auftragen einer MF atmet man die ja ein...
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin irgendwie schon auf die "A fairy tale" LE gespannt