Ich hab heute in "meinem" DM danach gefragt und hab dann was total lustiges erlebt...
Das Mädel hat dann von einer Kollegin die Info bekommen "ja, haben wir schon, aber noch im Lager" und da sie selber total neugierig und heiß drauf war, hat sie mich einfach mit nach hinten genommen und wir haben uns gemeinsam durch die Sachen getestet*lachschlapp* Nachdem wir 3 Kartons geöffnet hatten, haben wir die Sachen gefunden, mit Display und allen Waren, Testern usw.
War wirklich lustig, wir sind zwischendurch zum Spiegel in der Personaltoilette gelatscht, haben uns durch die nagelneuen Tester gewühlt und gegenseitig die Sachen weggegrabscht*prust*
So quasi exklusiv und in aller Ruhe. Das Mädel hat sich noch kaputt gelacht, weil die Kunden mehr wissen als das Personal und ob ich demnächst bitte immer zu ihr käme, wenn ich von etwas Neuem wüßte. Sie war von den Sachen auch begeistert.
Mitgekommen sind bei mir 3 Lidschatten - braun, rosa, aubergine, die Wimperntusche in schwarz, Kajal in grün und schwarz, Make-Up und und Kompaktpuder in der hellsten Farbe sowie der Lipgloss in pearl.
Concealer hab ich vergessen, den wollte ich eigentlich auch - aber egal, geh ich nochmal hin*g*
Lippenstift und Make-Up fühlen sich wirklich sehr gut an auf der Haut, ich bin begeistert. Die Lidschatten sind für den Preis wirklich erstaunlich gut pigmentiert, der aubergine-farbene kann fast mit MAC mithalten, finde ich. Die dunklen Töne sind eher matt mit ganz leichtem Schimmer, wirklich sehr schön.
Grüße, Gaby